Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi armani Norwood 5 11.000 Grafts Endergebnis....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Alvi armani Norwood 5 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45481] :: So, 06.12.09 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-60838-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Da kann man nur noch eins sagen Shocked .
Ihr müsst bedenken bei diesem Patienten hat er FUE mit FUT kombiniert....... da hat er also noch mit Strip gearbeitet....

Irgendwie sehen die Alvi armani Haarlinien alle gleich aus oder?? Irgendwie künstlich/komisch... Confused

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image55. jpg

Ich finde die Haarlinie steht ihm nicht, das passt nicht zu seinem Typen...

Bin ich der einzige der so denkt???

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2009 15:55]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45487 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: So, 06.12.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der letzte Poster (amsch) dort meint, ob er zusätzlich Concealer anwendet. Ich denke mal, bei rund 11.000 (!) transplantierten Grafts (in Summe), wir dieser Patient wohl NIE MEHR in seinem Leben auf Concealer-Produkte zurück greifen müssen ... Wink

Was die Haarlinie betrifft:
Finde die Haarlinie grundlegend super natürlich und einfach gelungen. Ob die Sache bzw. die ganze Frisur zu dem Typ überhaupt passt, dass ist allerdings schon eher fraglich - hat aber jedenfalls nix mit der Quali der Haarlinie zu tun - würde ich zumindest meinen.

So wie es aussieht (Patienten-Geschichte), wollte dieser Patient einfach eine hohe Dichte erreichen, und einfach nie mehr irgendwo/irgendwie ne Kopfhaut durchblioken lassen. Der wollte das einfach so haben - und hat dies offenbar nunmehr auch erreicht.

Tja, und bei solchen Ergebnissen sieht man einfach halt wieder, dass wenn man einfach keine "so la la-Ergebnisse" haben will, dazu einfach eine ordentliche Anzahl/Dichte an Grafts auf die Murmel müssen - da hilft einfach nix ... Wink

Denn Sprüche wie "eine deutliche Verbesserung", ist eben auch nur "eine Verbesserung" - aber keine wirkliche Zufriedenheit.
Na ihr wisst schon, was ich meine ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45491 ist eine Antwort auf Beitrag #45487] :: So, 06.12.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katze hier wäre ein Kommentar von dir über Zufriedenheit und Verbesserung angebracht! Very Happy

Es ist eine super Verbesserung für den Patieneten und ich denke er ist mit den 11.000 Grafts (Shocked) zufrieden.

Aber beim Haarliniendesign geb ich 326462 recht. Die Armani-Haarlinien sind auch nicht mein Geschmack,hier geht es ja noch. Da hat er aber ganz schön Zaster gelassen der Gute.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45493 ist eine Antwort auf Beitrag #45491] :: So, 06.12.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 06 December 2009 21:57


Es ist eine super Verbesserung für den Patieneten ...

Hi Treblig!
Weil du gerade den Part fortsetzt:
Hab mir gerade nochmals die Bilder angesehen - im Besonderen die Vorher-Fotos. Hm, bin mir natürlich nicht sicher, könnte aber fast meinen, dass dieser Patient NIE zuvor in seinem Leben überhaupt so ne Dichte hatte!
Kenne und sehe genügend Teenies im Sommer am See, welche mit sehr kurzen Haaren rumlaufen, und bei Sonnen-Tageslicht die Kopfhaut volle sichtbar ist. Also von hausaus keine sonderliche Haar-Dichte haben - diese allerdings sehr regelmäßig/gleichmäßig speziell im vorderen und oberen Bereich verteilt ...

Ergo, könnte schon vorkommen, dass nach HT's so manche Kandidaten einw höhere Dichte haben, als je zuvor in ihrem Leben. Alles eigentlich ohnehin bloß eine Frage des vorhandenen Donors ...


[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2009 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45494 ist eine Antwort auf Beitrag #45492] :: So, 06.12.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Sun, 06 December 2009 22:26

Wisst ihr zufällig wie viele Grafts mit Fue transplantiert wurden?

Das geht momentan noch nicht aus den dzt. vorhandenen Postings dort hervor. Es geht auch nicht eindeutig dort hervor, ob er alle 4 HTs bei Alvi Armani hatte.

Nachtrag:
Doch, der hat alle 4 HTs bei Armani gemacht:
http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-484.ht ml

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2009 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45499 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Mo, 07.12.09 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es ist toll geworden.
Dass man soviele Grafts für so ein Aussehen braucht, ist ein Wahnsinn.

Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45503 ist eine Antwort auf Beitrag #45499] :: Mo, 07.12.09 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jonycash schrieb am Mon, 07 December 2009 02:12

ich finde es ist toll geworden.
Dass man soviele Grafts für so ein Aussehen braucht, ist ein Wahnsinn.

Shocked


Was willst du anderes erwarten wenn du Norwood 7 bist? Confused
Da musst du die FUT+FUE Linie fahren wenn du da noch irgendwas reißen willst......... Sad

Voraussetzung ist natürlich dass dein Donor gut ist..... Exclamation

Aber aus nem Norwood 7 einen halbwegs dichten Norwood 2 zu machen......alle Achtung, das ist eine Meisterleistung...obwohl ich nicht gerade ein Armani Fan bin Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2009 08:21]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45512 ist eine Antwort auf Beitrag #45503] :: Mo, 07.12.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Haarlinie ist für Armani-Verhältnisse gar nicht so aggressiv.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45517 ist eine Antwort auf Beitrag #45512] :: Mo, 07.12.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird verschoben in Richtung Anbieter Haartransplantation... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45518 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Mo, 07.12.09 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir gefällts!

Aber 11.000 Grafts zu Armani-Preisen. Da kann er sich in naher Zukunft wohl gleich nen neuen Kopf transplantieren lassen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

NW 5, nicht NW 7 [Beitrag #45530 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Mo, 07.12.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst ihr überhaupt was NW 7 ist?

Der typ war NW 5. Wäre super wenn du den Titel ändern könntest damit die Leute hier nicht überreagieren. Mit NW 7 wäre das wohl kaum möglich gewesen.

hier das bild vor seiner letzten OP (2x fut, 1x fue zu dem zeitpunkt)

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image27.jpg http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image27. jpg


[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2009 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW 5, nicht NW 7 [Beitrag #45537 ist eine Antwort auf Beitrag #45530] :: Di, 08.12.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Mon, 07 December 2009 23:08

Wisst ihr überhaupt was NW 7 ist?

Der typ war NW 5. Wäre super wenn du den Titel ändern könntest damit die Leute hier nicht überreagieren. Mit NW 7 wäre das wohl kaum möglich gewesen.


Jep, das ist korrekt. Würde einer Titel-Korrektur auch zustimmen.

Ich denke mal, dass sich @326432 lediglich geirrt hat, bzw. ein Poster dort, hatte NW7 geschätzt/gemeint. FAKT ist jedenfalls, dass der "11.000er-Kandidat" sich selbst vor seiner 1. HT etwa als NW5 eingestuft hätte:
Zitat:

... before my first HT (I guess a NW 5 type)...

Das hat er auch dort gleich im einleitendem POSTING erwähnt. NW7 wäre schon eher so ein 4 - 5 cm Rest-Haarkranz-Streifen - was aber bei dem Herrn definitiv nicht der Fall war vor seiner 1. HT.

Übrigens:
Seine Strip-Narbe ist aber auch kein Sch ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45547 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Di, 08.12.09 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja eigentlich habe ichs nur übernommen...... Very Happy
Ich hab zwar schon geschaut am Anfang aber auf den allerersten Blicken sieht es schon Richtung NW7 aus
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image47. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image63. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image62. jpg

erst wie die späteren bilder dazugekommen sind wars besser verständlich




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45549 ist eine Antwort auf Beitrag #45547] :: Di, 08.12.09 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Tue, 08 December 2009 06:55

Naja eigentlich habe ichs nur übernommen...... Very Happy
Ich hab zwar schon geschaut am Anfang aber auf den allerersten Blicken sieht es schon Richtung NW7 aus
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image47. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image63. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image62. jpg

erst wie die späteren bilder dazugekommen sind wars besser verständlich


Der Oliver Römer vom Supertalent wäre zB ein NW7.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW 5, nicht NW 7 [Beitrag #45550 ist eine Antwort auf Beitrag #45530] :: Di, 08.12.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hier haben wir doch mal ein Narbenbild...Wird doch hier immer wieder gern gesehen...---> Ab ins Narben-Thread Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45555 ist eine Antwort auf Beitrag #45547] :: Di, 08.12.09 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Tue, 08 December 2009 06:55


Ich hab zwar schon geschaut am Anfang aber auf den allerersten Blicken sieht es schon Richtung NW7 aus

Eben NICHT! Wink
Gerade auf diesen Bildern sieht man ja wohl sofort, dass da nie die Rede von NW7 sein kann. Das sieht man wohl recht eindeutig, dass der Schwerpunkt bei dem guten Mann wohl ne "klassische Stirnglatze" (oder auch "Halbglatze" bezeichnet) war.

Aber zu Sicherheit: Wink
Z.b. zunächst mal hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Hamilton-Norwood-Schema
und hier gucken --> http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/haarausfall/androge netische_alopezie.shtml

... und nun einfach nach seine Vorher-Fotos zuordnen.

Also, welchem Norwood-Typ war er wohl recht eindeutig zuzuordnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45556 ist eine Antwort auf Beitrag #45549] :: Di, 08.12.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 08 December 2009 09:38

326432 schrieb am Tue, 08 December 2009 06:55

Naja eigentlich habe ichs nur übernommen...... Very Happy
Ich hab zwar schon geschaut am Anfang aber auf den allerersten Blicken sieht es schon Richtung NW7 aus
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image47. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image63. jpg
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2206_image62. jpg

erst wie die späteren bilder dazugekommen sind wars besser verständlich


Der Oliver Römer vom Supertalent wäre zB ein NW7.....


Wo ich den jetzt mal gesehen habe,hab ich im Kopf versucht die Haare irgendwo strategisch zu verteilen...Ist nicht möglich... Very Happy Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45570 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Di, 08.12.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist kein NW 7, sondern was das Resthaar anbelangt NW5, ändere bitte den titel und sieh dir die Norwood scale an...

http://www.hairgenesisdirect.com/images-pages/norwood-avacor-minoxidil-1.gif

Leute sollen hier jetzt nicht den Eindruck bekommen dass das mit NW 7 möglich gewesen wäre. Da hätte man 1. etwa 5000 grafts weniger zur verfügung, 2. Hätte man auch noch den Haarkranz verdichten müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 5 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45875 ist eine Antwort auf Beitrag #45481] :: Sa, 12.12.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde die HL sieht sehr natürlich und gut aus. würde er die haare nich allesamt so nach hinten stylen sondern auch ein paar nach vorne "wuscheln" --> perfekt.

armani... ich glaub die sind weltweit wirklich unter den top 3 ärzteteams.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi armani Norwood 7 11.000 Grafts Endergebnis.... [Beitrag #45879 ist eine Antwort auf Beitrag #45518] :: Sa, 12.12.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 07 December 2009 17:21

mir gefällts!

Aber 11.000 Grafts zu Armani-Preisen. Da kann er sich in naher Zukunft wohl gleich nen neuen Kopf transplantieren lassen^^

Naja, mit neuen Kopf und so, wollen wir doch nicht gleich übertreiben ... Very Happy

Aber gut, dass du den Kern-Punkt anschneidest:
Ich habe das hier ja schon erwähnt, dass zumindest für mich aus Postings dieses Kandidaten einfach herauslesbar war, dass der sich ganz einfach auf keine Kompromisse udgl. einlassen wollte: Er wollte einfach die Bedeutung von "wieder herstellende Chirurgie" verdeutlichen. Das heißt, es sollte auf seiner Murmel so ziemlich alles wieder so aussehen, wie es mal war, oder seiner Ansicht nach einfach sein sollte/muss. Dazu hatte er ganz einfach keine Kosten und Mühen gescheut, um genau das zu erreichen. Eigentlich nichts weiter. Im Grunde genommen also genau das, was die meisten hier (inkl. mir) insgeheim anstreben. In seinem Fall halt allerdings, OHNE jegliche Kompromisse, wie etwa "Naja, lassen wir halt zumindest das Gesicht wieder so gut wie möglich Rahmen, und mit ner Kniescheibe dafür im Vertex, kann ich eventuell auch leben ...!" So inetwa jedenfalls ...

Tja, und eine sehr hohe Graftanzahl, war in diesem Fall halt einfach dazu notwendig - verbunden mit entsprechenden Kosten.

Wenn ich z.B. das erforderliche Geld für so ne hohe Anzahl nicht hätte, aber z.B. genau dasselbe Ziel vor Augen hätte - na und?
Z.B. NW 5 war ja auch nicht über Nacht vorhanden. Dann müsste man halt für das angepeilte Ziel halt entsprechend lange ansparen - wenn es sein muss. Selbst auch dann, wenn man den Spruch kennt, dass "Unmöglich kein Schwanz so hart sein kann, wie manchmal das Leben!"




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stop Aging Clinic
Nächstes Thema: FUE Hairtransplant HAMBURG
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***