Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45559] :: Di, 08.12.09 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
http://hair-restoration-info.com/eve/forums?a=tpc&s=5696 015661&f=2566060861&m=980108005&r=980108005#9801 08005
Hi Ich wollte mein Endergebnis zeigen und denke Ich werde keine weitere Updates mehr schicken.
Ich wünsche alle Patienten viel Glück und viel erfolg. Insbesonders die die nicht so Glücklich mit ihren Ergebnisse
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45561 ist eine Antwort auf Beitrag #45559] :: Di, 08.12.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bleib dabei:

finde dein Ergebnis einfach super


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45563 ist eine Antwort auf Beitrag #45561] :: Di, 08.12.09 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich da nur anschließen! Alles richtig gemacht...Großartig wird es sich ja nicht mehr verändern.

Viel Spaß in Zukunft mit deinen Haaren. Ich denke die werden-wenn sie wieder da sind und nicht ausfallen können-eher nebensächlich! Wink

Gruß und danke für den Bericht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45578 ist eine Antwort auf Beitrag #45563] :: Di, 08.12.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überragend!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45580 ist eine Antwort auf Beitrag #45578] :: Di, 08.12.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,


auch ich finde dein Ergebnis einfach nur noch top....Sei happy und genieße endlich deine neue Haarpracht vorne...Wird wohl Zeit, dass ich mein Abschlussergebnis hier auch noch präsentiere.... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45581 ist eine Antwort auf Beitrag #45580] :: Di, 08.12.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
eure Reaktionen wundern mich doch etwas ...
... aber mal der Reihe nach:

Vorweg kann ich nur sagen, dass ich schon HEILFROH wäre, wenn im Laufe des nächsten Jahres ein Arzt (dzt. noch nicht festgelegt) die Sache so wie bei Predator hinkriegen würde - muss ich einfach sagen.

Nun zu meiner Verwunderung:
Musste mir zunächst natürlich die Pre-OP-Bilder mal ansehen, damit ich mir auch ein besseres Bild machen kann. Und demnach gings also im Wesenlichen um recht ausgeprägte GHE + etwas zurückgewichener Front/Ansatz/Spitze/Schopf.
Alles also wieder gut aufgefüllt/wiederhergestellt, wie man an den aktuellen Bildern sehen kann. Da hier aber doch recht viele "Dichte-Experten" unterwegs sind, so frage ich mich doch, was ihr zur Dichte in den GHE meint - denn ich finde diese ein klein bisschen zu wenig dicht gemacht. Bei nassem Haar sieht man es ohnehin gleich, bei trockenem fällts auch irgendwie auf. An den "Lichtverhältnissen" liegts nicht, denke ich. Denn diese sind auf den Bildern recht gut.

Also, was meinen die sonstigen "Dichte-Experten"?
Der Terminus "top" ist halt immer relativ/subjektiv ...

Wie ich persönlich die Sache sehe:
Dadurch, dass keine ähnliche Dichte wie beim übrigen Schopf (vor HT) gegeben ist im GHE-Bereich/Haarlinie, wirkt andererseits das Gesamt-Ergebnis alles SEHR NATÜRLICH - würde ich meinen. Und zum Punkt "alles richtig gemacht", dem würde ich ich auch zustimmen. Denn sieht im großen und ganzen auch tatsächlich alles sehr natürlich aus.

@Predator - zu deinem Schopf/Resthaar vor der HT:
Wie hat sich dieser inzwischen entwickelt? Denkst du, dass sich dieser bei dir länger halten wird? Nimmst du was für die Aufrechterhaltung (Fin etc)?

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45594 ist eine Antwort auf Beitrag #45581] :: Mi, 09.12.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Der Terminus "top" ist halt immer relativ/subjektiv ...




Die Bezeichnung "top" hatte ich in meinem Posting erwähnt und daher werde ich bezüglich deines Postings auch ein paar kleine Sätze hier erwähnen....

Grundsätzlich sollte man sagen und das gilt auch als allgemein gesehen als Faustregel, dass man, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen wäre, mind. 2 OPs notwendig wären....Neue User, die vielleicht glauben, die könnten ein Ergebnis bekommen wie á la Blue-Think in einem Durchgang, den sollte man ganz schnell die rosarote Brille abziehen und wachrückeln...Dem ist es nicht so!!!

Durch meine gute Haareigenschaften bin ich eher eine Ausnahme und nicht die Regel!!!....Dies sollte jetzt zur allgemeine Aufklärung dienen und jetzt möchte ich gern auf dem Fall von Predator umschwänken....Predator hat hier mehrere Doldrumphasen erleben müssen....Bis Monat 8 war er mit der Dichte und bis dahin mit dem Ergebnis völlig zufrieden....

Wenn man sein Update aus dem 8. Monat genau anschaut, sieht man auch leicht ein Unterschied, dass das erzielte und vorläufige bzw. Zwischenergebnis von der Dichte her gesehen, etwas höher scheint, als das Endergebnis....Wenn ich mich noch recht erinnere, haben bereits NW5a, Moses sowie auch ich hier schon mal angesprochen, dass die transplantierten Haare unterschiedlich Haarzyklen durchlaufen bis sie sich normalisiert und angeglichen haben....Aber eins steht fest....die Haare werden schon wieder kommen....Die sind schon einmal dagewesen und warum sollten sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kommen???

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich diese Zyklen auch durchlaufen musste. Bis zu einem bestimmten Monat bin ich durch den Wachstum nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen....Dann erfolgte eine Zeit, wo ich das Gefühl hatte, dass sich meine neue Pracht wieder etwas ausdünnt. Ich habe oftmals meine Freundin gefragt, ob sie ein Unterschied zu meinen "Best-Wachstum-Zeiten" erkennen kann. Sie beneinte es zwar, aber für mich blieb dennoch das Gefühl bestehen....Jetzt nach insgesamt nach 13 Monaten kann ich sagen, dass sich wieder alles mehr und mehr wieder auffüllt...An manchen Stellen sehe ich sogar wie das bereits gewachsene Haar wieder sich wieder neu aufrichtet... Very Happy

Die Haarzyklen durchlaufen bei jedem anders....Bei den einem schneller bei andere wiederum etwas länger....Aber aus dem aktuellen Stand, den wir hier sehen können, bleibe ich bei meiner Meinug, dass dieses Ergebnis top ist und Rahal hier gute Arbeit geleistet hat.....

LG



[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2009 13:58]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45634 ist eine Antwort auf Beitrag #45594] :: Mi, 09.12.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guys-
Perfekt ist das Ergebnis nicht, und das Ergebnis wird nie Perfekt sein.

Aber es deckt, und es ist was da, für ein Typ mit 42, mit Falten und Augenringe. und keine Erwartungen wie Johnny Depp auszusehen-"It's as good as it gets"

Cheers and good luck to all of you



  • Anhang: gm.jpg
    (Größe: 179.58KB, 261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45640 ist eine Antwort auf Beitrag #45634] :: Mi, 09.12.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Wed, 09 December 2009 20:45

Guys-
Perfekt ist das Ergebnis nicht, und das Ergebnis wird nie Perfekt sein.

Aber es deckt, und es ist was da, für ein Typ mit 42, mit Falten und Augenringe. und keine Erwartungen wie Johnny Depp auszusehen-"It's as good as it gets"

Cheers and good luck to all of you




A nice guy! You look like 28!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45642 ist eine Antwort auf Beitrag #45634] :: Mi, 09.12.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Wed, 09 December 2009 20:45


Aber es deckt, und es ist was da, ...

Wohl gesprochen! Smile
Witzig, dass du das erwähnst - aber damit hatte ich mich auch mal nur selber versucht zu beschwichtigen:
Ich tippsle ja noch immer - so kurz zwischendurch - an meinem 20-jährigen HT-Erfahrungsbericht. Dazwischen brauch ich immer wieder Pausen, um zu erinnern und zu rekonstruieren, was so alles damals meine Gedanken oder Aussagen waren. Und eine Aussage davon war, nachdem ich nach meinem Wunsch/Vorstellungen gefragt wurde (1. HT vor knapp 20 Jahren) "Hauptsache, dass es wieder etwas besser deckt, und einfach in den Ecken wieder was da ist ..."

Und was war danach? Naja, da war ja dann zumindest was - also irgendwas da, nach der 1. HT.
Das heißt also, dass ich unmittelbar nach der 1. HT schon wusste, dass alleine für den selben Bereich (GHE) nochmals ne HT (Verdichtung) gemacht werden musste - was ich schließlich auch tat.

Gut, das alles ereignete sich vor knapp 20 Jahren. Und ich fühlte mich damals ohnehin nur wie ein Versuchskaninchen. Aber HEUTE, ist doch in der HT-Szene die schicke Wortkombi "Dense Packing" gang und gäbe. Und bei guten Docs vollzogen (wie z.B. bei A. Krämer etc), haut das auch hin.

Nun zu Prädators Fall:
An zu wenig Donor ist es sicher nicht gelegen. An zu wenig Geld sicher auch nicht. Vielleicht aber vielmehr an den Parallelen, die sich z.B. in DIESEN Thread widerspiegeln?
Also klärt mich auf ... Wink

Prädators Ergebnis ist gut. Aber "gut" kann auch ein Schüler in der Schule sein. Er ist aber nicht s.g. ...
Und s.g., hätte bei Prädator (nämlich sein wahrer Wunsch) absolut möglich sein können - und zwar in 1 Durchgang ...

Oooh Mann, ohhh Mann oh Mann. Wehe Predator wäre so einer gewesen, der gesagt hätte, dass das das Endergebnis von z.B. so ner Klinik in Wien oder Augsburg war. Die "Topper" hier, hätten den Thread samt Ergebnis in der Luft zerrissen!
Wären sicher Sprüche gekommen a la "wärst du gleich zu einen Top-Doc gegangen, dann wäre das so und so und so besser ..."

Verzeiht Leute, aber es gibt auch Zeiten bei mir, da kann ich auch ein bisschen wuschig werden - und es braucht meist lange, bis ich es werde ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45646 ist eine Antwort auf Beitrag #45642] :: Mi, 09.12.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Ergebnis von Pred auch gut, vielleicht nicht das allerbeste Ergebnis von Rahal, aber es ist gut bis sehr gut.

nightwalker: Was findest du an Pred´s Ergebnis nicht gut und was hast du nur mit Topps ? Möchtest du auch gerne ein Top User sein ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45649 ist eine Antwort auf Beitrag #45642] :: Mi, 09.12.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 09 December 2009 23:31


Prädators Ergebnis ist gut. Aber "gut" kann auch ein Schüler in der Schule sein. Er ist aber nicht s.g. ...
Und s.g., hätte bei Prädator (nämlich sein wahrer Wunsch) absolut möglich sein können - und zwar in 1 Durchgang ...



wo genau gibt es denn s.g. (was immer das heisst) in 1 durchgang?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45650 ist eine Antwort auf Beitrag #45646] :: Do, 10.12.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wort "Topper" hatte ich nur während dem (schnellen) Tippen völlig frei erfunden! Very Happy

Mit "Topper" wäre gemeint:
Humans, Leute, Personen, User, Poster etc, welche irgendein Ergebnis (z.B. im Bereich Sport, HTs etc) zum Beispiel als "top" oder "spitzenmäßig" oder "weltklasse" oder "erstklassig" oder "spitzenklasse" oder "super-cool" oder "mega-geil" udgl. bezeichnen. Tja, und da mir auf die Schnelle nix Besseres einfiel, wie man solche Personen mit einem Schlagwort (Überbegriff) eigentlich bezeichnet, fiel mir spontan einfach "Topper" ein. Smile

Aber wie wäre das richtige Wort?

Wie wär's mit "Topper"? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45651 ist eine Antwort auf Beitrag #45649] :: Do, 10.12.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Wed, 09 December 2009 23:57

nightwalker schrieb am Wed, 09 December 2009 23:31


Prädators Ergebnis ist gut. Aber "gut" kann auch ein Schüler in der Schule sein. Er ist aber nicht s.g. ...
Und s.g., hätte bei Prädator (nämlich sein wahrer Wunsch) absolut möglich sein können - und zwar in 1 Durchgang ...



wo genau gibt es denn s.g. (was immer das heisst) in 1 durchgang?

"s.g." bedeutet "sehr gut".

Das "wo genau", da fragst du jetzt den Falschen. Denn auf diese (mögliche) Antwort, warte ich ja selbst schon seit meinem 1. Posting in diesem Thread ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45657 ist eine Antwort auf Beitrag #45650] :: Do, 10.12.09 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Prädators Ergebnis ist gut. Aber "gut" kann auch ein Schüler in der Schule sein. Er ist aber nicht s.g. ...
Und s.g., hätte bei Prädator (nämlich sein wahrer Wunsch) absolut möglich sein können - und zwar in 1 Durchgang ..."

Wie kommst du darauf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis [Beitrag #45663 ist eine Antwort auf Beitrag #45559] :: Do, 10.12.09 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss mich an der Mehrheit hier absolut anschliessen...finde das Ergebniss auch gut.
Enyoj the new you and thanks for sharing!

Grüsse aus Schaffhausen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Nächstes Thema: tryouts 5-Monats-Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***