Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45814] :: Sa, 12.12.09 04:32 Zum nächsten Beitrag gehen
WIESO DARF DIESER ARZT ARBEITEN

http://www.sandhofer.at/cms1/cms/Wissenschaftlich/Filme/

Haartransplantation LT1 14.5.06 in ruhe anschauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45824 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Sa, 12.12.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked WAS bitte macht die Frau(Assistentin oder vielleicht doch die Dame die bei "Bauer sucht Frau" zu besuch ist?) mit dem HAMMER und dem Stück Holz! Das sieht aus wie beim Rouladen klopfen,als die den Strip bearbeiten!

Also das geht echt nicht! Das weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll! Dann die Aussagen...Es geht nicht mehr als ne 30er dichte..

Dann die Slits! Der Patient auf dem Stuhl lächelt so,mich würde interessieren ob er es jetzt immer noch tut? Das ist mal ein Paradebeispiel was hier los ist! Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 11:50]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45833 ist eine Antwort auf Beitrag #45824] :: Sa, 12.12.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Schwede!
Hast Du die Löcher gesehen? Exclamation
Stell Dir vor du liegst da auf dem Stuhl. Ich habe immer noch Gänsehaut. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45835 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Sa, 12.12.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warscheinlich wird der Hammer auch für die Anästhesie verwendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45837 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Sa, 12.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WTF? Evil or Very Mad
Gehts noch primitiver??
Was bringt der Hammer??? Confused




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Bauchladen-Prinzip [Beitrag #45841 ist eine Antwort auf Beitrag #45824] :: Sa, 12.12.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, wie ich schon immer sage, das alles kommt daher, weil solche Kliniken das sg. „Bauchladen-Prinzip“ betreiben. Und für jene, denen das „Bauchladen-Prinzip“ jetzt nichts sagt, dann anders ausgedrückt/formuliert: = „Alles aus einer Hand!“

Da fällt mir gerade ein:
Habe zwar leider (Gott sei Dank!) kaum Zeit TV zu gucken, aber vor zirka 1 – 2 Jahren, lief halt mal gerade das Ding so nebenbei, während ich am PC arbeitete. Da lief dann so ne TV-Serie (von der las ich mal was in der Zeitung), dessen Name mir jetzt nicht einfällt. Ich glaube aber, die Serie läuft dzt. noch immer (?).

Jedenfalls, handelt die Serie offenbar von 2 jüngeren Schönheits-Chirurgen, welche offenbar praktisch alle nur möglichen Schönheits-OPs in ihrer Klinik durchführen – scheinbar mit großem Erfolg. Die machten also alles, angefangen von Brustvergrößerungen bis hin zu Penis-Verlängerungen usw. Dann hatten die da mal einen etwas älteren Patienten – einen Bauchredner samt Puppe – in der Klinik zum Beratungsgespräch, und dieser wollte u.a. auch wieder seinen alten Haar-Ansatz zurückhaben, um wieder jünger auszusehen.

Da in dieser Serie immer die Patienten auch unmittelbar nach der OP gezeigt wurden, war ich natürlich SEHR gespannt, wie das in dieser TV-Serie bei dem Typen jetzt wohl dargestellt werden wird:

Naja, die hatten ihm halt so im Schläfen- und Haaransatz-/Stirn-Bereich einfach so ein paar Dinger („Grafts“) reingeklopft – fertig. Hat jedenfalls alles so ausgesehen, welchen Klinken User hier ein glattes „No go!“ geben würden …

Kennt jemand hier diese TV-Serie? Mir fällt jetzt einfach der Titel nicht ein … „Nip/Tuck“ – kann es das sein?

Wie auch immer, und was ich eigentlich damit sagen will:
Es muss (sollte) einem klar sein, dass grundlegend NIEMAND alles gleich gut und routiniert beherrschen kann, bzw. sich gleich gut auf alles konzentrieren kann. Egal, um welchen Beruf, Thema, Gebiet es sich dabei handelt.

Wie in so vielen anderen Branchen (z.B. Immobilien-/Banken-/Versicherungs-/Anlegermarkt oder z.B. auch Kfz-Markt), so spiegelt sich in der Schönheits-Chirurgie ganz genau dasselbe Bild wider:

Nur verhältniswenig wenige Anbieter in obig genannten Branchen, haben längerfristig damit („Bauchladen-Prinzip“) Erfolg. Viele davon erkennen zum Zeitpunkt X doch wieder recht schnell, dass dies ein Fehler war, und konzentrierten sich dann schnell wieder auf nur 1 Zugpferd in ihrem „Portfolio“ (= „Bauchladen), bis sich schnell wieder Erfolg einstellte. Darüber hinaus feststellten, dass sie mit dem nur 1 einzigen Segment, auf welches sie sich dann ausschließlich und voll und ganz konzentrierten, wesentlich mehr Umsatz machten, als zuvor mit dem „Bauchladen-Prinzip“. Genau genommen, ist das alles eigentlich schon ein alter Hut. Und der Spruch „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ kommt zum einen ja nicht von ungefähr, und hat zum anderen vor zirka 1 Jahr sogar auch ein (mittlerweile bekannter) Haar-Chirurg in Bezug auf FUT- vs. FUE-Technik seinen Kollegen indirekt verklickert.

Um speziell das Haar-Chirurgie-Thema dazu noch etwas zu verdeutlichen:
Die erfahrenen User hier wissen ja, wie Ergebnisse von HT-Kandidaten aussehen (z.B. S. Berlusconi), wenn sich diese in die Hand eines Bauchladen-Chirurgen (welcher grundsätzlich bzw. für andere OPs ja nicht schlecht sein muss) begeben …
Für mich jedenfalls, sind die Hintergründe dafür völlig klar – und sollten für Leser obiger Zeilen sowie Postings langsam auch klar sein. Denn alleine dieser Hautarzt/Chirurg, dessen Thread hier gewidmet ist, ist dabei einfach ein so ein klassisches Beispiel:

Da hat vermutlich jeder Durchschnitts-User hier wesentlich mehr Haar-Chirurgie-Kenntnisse, als bsw. dieser Arzt.

Und warum ist das eben wohl so?
Hm, vermutlich weil er meint, dass es nach Gott gleich schon ihn gibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45907 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Sa, 12.12.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker, da muss ich dir widersprechen
es gibt x kliniken die nicht umswitchen auf nur Ht oder was auch immer
die machen einfach alles und bleiben dabei
und halten sich immer noch am markt trotz dürftiger leistung
ich war bei so einer und von der hab ich hier im netz nur eine "positive" antwort(nicht ht) gefunden

dieses beispiel stellt für mich eher die frage wie es sein kann,das solche ärzte praktizieren dürfen UND BEI DIESER
IHRS SIPPE aufgenommen werden.
Wer sonst kann Kunden,als WIR hier,davor bewahren zu solchen leuten hunzugehen, und dann bekommt sogar manch einer ärger.Ein kontrollmechanismus in diesem bereich gibt es schlicht nicht.moses und krämer sollten das thema mal auf so einem treffen bei ihrs ansprechen.
denke das wird aber nichts bringen.der ihrs-verein sackt lieber die 1000de von euro von jedem superpfuscher ein.
das war schon mal vor der forenumstellung hier thema


dieser arzt ist für mich das beste beispiel von fahrlässiger körperverletzung
bedenke
er ist mitglied in der IHRS(was für mich einfach bedeutungslos ist)
das was er bietet, ist nicht einmal unterstes niveau
und normalerweise wissen die mitglieder was ein gewisser stand der technik ist

ABER DAS

was sehr frustrierend ist
auf was kann man sich den heutztage auf anhieb verlassen
NICHTS
für alles muss man selber recherchieren/ sich darum kümmern
IN ALLEN BEREICHEN DES LEBENS WIRD MAN EINFACH NUR NACH BESTER MÖGLICHKEIT BESCHISSEN
als ich mit minox angefangen habe
da hat mir keiner von den ach so tollen ärzten hier sagen können
dass das zeugs was bringt

war noch nicht zugelassen=keine ahnung(aussage von ärzten)

das war vo 18 jahren
ich habe immer nur eines gemacht,gelesen
alles durch zufall und ausländische hefte erfahren.

und dann der größte fehler,
ich habe mich auf unsere deutsche wertarbeit verlassen
das übliche programm, auf welches vor nem jahrzent sehr viele reingefallen sind
werbebröschuren/fernsehen
und schon war ich einer der "besten" kliniken mit beschissenen ergebnis

NOCHMAL
MEINER MEINUNG NACH SOLLTEN DIE GUTEN KLINIKEN UND VERTRETER
SICH DIESEM THEMA RICHTIG ANNNEHMEN UND DAS MAL BEI DER IHRS VORTRAGEN








Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45911 ist eine Antwort auf Beitrag #45907] :: Sa, 12.12.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooles Posting! Ich verstehe auch Wort für Wort, was du so meinst.

Zitat:

... war noch nicht zugelassen=keine ahnung(aussage von ärzten)

das war vo 18 jahren
ich habe immer nur eines gemacht,gelesen
alles durch zufall und ausländische hefte erfahren. ...

Genau so lief das bei mir ja auch. Ebenso die Sache mit "heimischer Wertarbeit". Allerdings muss ich dazu sagen, dass DAMALS mit "ausländischer Wertarbeit" alles noch blöder alles hätte laufen können.

@danko: Bin mir daher ziemlich sicher, dass du in meiner Arbeit ziemlich sicher so einige Parallelen zu deiner Story finden wirst ... Wink

... sowie auch deine Ideen/Vorschläge dort ebenfalls eingebaut bzw. angeschnitten werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45912 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: So, 13.12.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/69/332 /




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #45989 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Mo, 14.12.09 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte das video rausnehmen, wenn pablo das sieht hat der kerl einen neuen kunden.
1. nach einem tag wieder gesellschaftsfähig
2. deutschsprachiger arzt




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46117 ist eine Antwort auf Beitrag #45989] :: Di, 15.12.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Schauen das Video an und denken "OK so wird es gemacht"

Ich habe das Gefühl es gibt sehr viele Experten die über Details reden.. und haben vergessen wie wenig die Newbies wirklich über den Ablauf von einem HT wissen...

"Rocket scientists" wie Nightwalker klingen gut aber erzählen zu viel.

Wie wärs mit einem GUT DOCTOR/BAD DOCTOR thread


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46119 ist eine Antwort auf Beitrag #46117] :: Di, 15.12.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Tue, 15 December 2009 20:54


"Rocket scientists" wie Nightwalker klingen gut aber erzählen zu viel.

Hi, Predator!

Danke. Aber konkret zu "Rocket scientists" möchte und werde ich nichts sagen, auch nicht hier erklären (ggf), was "Rocket scientists" eigentlich bedeutet - und das hat nicht wirklich mit "Raketen" was zu tun ... Surprised

Was aber den Rest dieses Satzes (Zitat) betrifft, da habe ich nur eine Vermutung:
Ich würde glatt meinen (ohne lange zu grübeln), dass du der deutschen Sprache ungefähr so mächtig bist, wie ich als deutschsprachig geborener, der englischen Sprache bin. Das heißt, wenn ich Englisch spreche, schreibe oder lese, mache ich zum einen Fehler, zum Anderen verstehe ich nicht immer alles richtig, und werde auch nicht immer richtig von native speakers verstanden. Und somit zum "... aber erzählen zu viel."

Dazu würde ich meinen, dass ich absolut gar nicht genug viel zu erzählen habe, sondern auch (weiterhin) werde. Es sei denn, du meintest ganz was anderes, oder hast einfach nur irgendwas falsch verstanden - und das passsiert mir ja genauso.

Predator schrieb am Tue, 15 December 2009 20:54

Wie wärs mit einem GUT DOCTOR/BAD DOCTOR thread

Das sieht schlecht aus. Denn dieser Versuch/Wunsch, würde hier schon sehr oft geäußert und diskutiert - ohne Erfolg. Und wäre - meiner Meinung nach - in der Tat eine "hot" Sache ... Wink
Da ist es schon besser, dass das mit der "Liste" so läuft, wie es indirekt ohnehin hier läuft ...
-----------
Nachtrag:
@Blue - Dieser Thread gehört eigentlich eindeutig in das Anbieter-Unter-Forum - oder?

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46142 ist eine Antwort auf Beitrag #46119] :: Mi, 16.12.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Predator schrieb am Tue, 15 December 2009 20:54


"Rocket scientists" wie Nightwalker klingen gut aber erzählen zu viel.


Hi, Predator!

Danke. Aber konkret zu "Rocket scientists" möchte und werde ich nichts sagen, auch nicht hier erklären (ggf), was "Rocket scientists" eigentlich bedeutet - und das hat nicht wirklich mit "Raketen" was zu tun ...

Was aber den Rest dieses Satzes (Zitat) betrifft, da habe ich nur eine Vermutung:
Ich würde glatt meinen (ohne lange zu grübeln), dass du der deutschen Sprache ungefähr so mächtig bist, wie ich als deutschsprachig geborener, der englischen Sprache bin. Das heißt, wenn ich Englisch spreche, schreibe oder lese, mache ich zum einen Fehler, zum Anderen verstehe ich nicht immer alles richtig, und werde auch nicht immer richtig von native speakers verstanden. Und somit zum "... aber erzählen zu viel."

Dazu würde ich meinen, dass ich absolut gar nicht genug viel zu erzählen habe, sondern auch (weiterhin) werde. Es sei denn, du meintest ganz was anderes, oder hast einfach nur irgendwas falsch verstanden - und das passsiert mir ja genauso.



Man kann es so oder so sehen...In der heutigen Zeit wird man mit Informationen und Medien regelrecht beworfen...Ich sehe es immer wieder auf Arbeit, wenn sich wieder ein paar Köpfe ein paar Rundmails verfassen, die vom Volume her fast zu vergleichen wären, wie das Brockhaus....Die Leute stöhnen immer wieder auf, dass sie sooo viel lesen müssen....Man kommt ja sonst zu nichts....Es kann aber auch sein und das ist mir schon aufgefallen, dass du nicht gerade schnell auf dem Punkt kommst...Oftmals erstmal um den heißen Brei gesprochen wird, bevor du auf dem Punkt kommst...

Lange Beispiele aus dem Alltagleben oder anderen Ereignissen werden als Verknüpfungen, Herleitungen oder Übergänge geschaffen um dann auf das Wesentliche anzusprechen...Soll keine Kritik meinerseits darstellen....Im Gegenteil: Ich finde sogar dein Schreibstil gut....

Aber viele haben die Zeit nicht im Lotto gewonnen um noch kilometerlange Mails zu lesen, wo a) 50% vielleicht nichts fachbezogenes drin steht und b) eher kurze Fakten lesen wollen, weil sie nicht viel Zeit haben.... Very Happy

Ich zitiere:

Zitat:

Nur in aller Kürze (und da liegt bekanntlich die würze):

Very Happy


Du hast Recht....Danke, wird erledigt... Very Happy Wink

Zitat:

Nachtrag:
@Blue - Dieser Thread gehört eigentlich eindeutig in das Anbieter-Unter-Forum - oder?


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46149 ist eine Antwort auf Beitrag #46119] :: Mi, 16.12.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich Nightwalker...

Ich habe deine Beiträge gelesen und Begriffe wie,eingebildet, herabredend, Stock im Arsch, Besserwisser und Muppet fallen mir ein.

Statt Dich dauerhaft wichtig zu machen, fast Dich sachlich und Kurz.

Dein Schwanz wird dadurch nicht kleiner als er sowieso ist.

If you had a problem understanding that let me know and I'll put it in plain English.

Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46151 ist eine Antwort auf Beitrag #46149] :: Mi, 16.12.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Wed, 16 December 2009 17:39

Eigentlich Nightwalker...

Ich habe deine Beiträge gelesen und Begriffe wie,eingebildet, herabredend, Stock im Arsch, Besserwisser und Muppet fallen mir ein.

Statt Dich dauerhaft wichtig zu machen, fast Dich sachlich und Kurz.

Dein Schwanz wird dadurch nicht kleiner als er sowieso ist.

If you had a problem understanding that let me know and I'll put it in plain English.

Pred


Predator, du bist nicht zufällig stealth aus dem standard-forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46176 ist eine Antwort auf Beitrag #46142] :: Do, 17.12.09 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was ist denn hier los ... Shocked
Blue-Think schrieb am Wed, 16 December 2009 16:03


Aber viele haben die Zeit nicht im Lotto gewonnen um noch kilometerlange Mails zu lesen, ...

Warum lesen sie diese dann überhaupt?

Ehm, also mir ist es hier im Forum noch nicht aufgefallen, dass man immer zuerst das (uninteressante) Posting eines Users lesen MUSS, bevor man zu den anderen (interessanteren) Postings gelangt.
Das heißt, wenn mir etwas zu lang oder zu doof/nervig erscheint, überspringe ich halt solche Postings oder Parts - fertig.
Kann mich ja auch keiner zwingen, z.B. @Predators nettes Posing zu lesen - oder? Daher verstehe ich das Problem hier nicht ...?

@Predator: Once again - THANKS! Smile
(In short - What could an nasty Alien align against a horde Predators? So please ...
But this Alien, I'm talking about, is a completely new species - so be smart and more careful than before!)

[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2009 02:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46203 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Do, 17.12.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hei jungs...ich kenne diesen "Arzt" persönlich...der kommt aus meiner Stadt..
ps.: und ich schäme mich dafür...EHRLICH Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46204 ist eine Antwort auf Beitrag #46203] :: Do, 17.12.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 17 December 2009 18:43

hei jungs...ich kenne diesen "Arzt" persönlich...der kommt aus meiner Stadt..
ps.: und ich schäme mich dafür...EHRLICH Laughing Laughing Laughing

Ehm, meinst du jetzt den Alien-Arzt oder den Pre ... na ich weiß wohl wen du meinst ... Very Happy

Na ja, da wär vielleicht ne winzige Kleinigkeit:
Mal die anderen Videos angesehen, mit div. Patienten? Die haben zwar keine HT gemacht bei ihm, scheinen aber irgendwie zufrieden zu sein. Is vielleicht an sich kein schlechter Chrirurg, aber ob er weiterhin auch HTs machen sollte ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46208 ist eine Antwort auf Beitrag #46176] :: Do, 17.12.09 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja was ist denn hier los ...
Blue-Think schrieb am Wed, 16 December 2009 16:03


Aber viele haben die Zeit nicht im Lotto gewonnen um noch kilometerlange Mails zu lesen, ...


Warum lesen sie diese dann überhaupt?


Gute Frage! Vielleicht besitzt man noch ein bisschen Hoffnung, dass man noch was fachbezogenes rauslesen könnte....Der Tenor von einem User war vor kurzem doch...
Zitat:

sachlich und kurz
....


Smile Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46282 ist eine Antwort auf Beitrag #46204] :: So, 20.12.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott. Der zerteilt die Grafts ja mit dem Hammer durch so etwas wie einen Eierschneider oder Käsesieb. Dabei gehen bestimmt 50% der Haare kaputt. 30 Grafts pro cm2 und das nur in mehreren sitzungen, kein Wunder wenn man sich das anschaut. Die versuchen ja nichtmal dicht zu setzen. Und dann auch noch der unverschämte Preis von 1500€ für 250 Grafts, welche für GHEs ausreichend sein sollen.

Das war mit weitem Abstand die schlechtste Haartransplantation die ich je gesehen habe und der Doc geht damit auch noch ins Fernsehen. Unglaublich




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #46408 ist eine Antwort auf Beitrag #46282] :: Mi, 23.12.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das schlimme ist, dass er auch noch wirklich vertrauenswürdig redet. Ein Neuling findet schnell Vertrauen in solche Worte.

Er sagt das 95% der Patienten nicht mehr kommen müssen weil alles "angegangen" ist.

Ich glaube er hört von diesen 95% nichts mehr, weil die sich alle mit Stein um Bein von der Kölbrandbrücke sich geschmissen haben.

Dieser Arzt ist für mich ein ganz schlechter "HT-Spezialist"

Nein, er ist für mich der schrecklichste "HT-Spezialist"







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #49284 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Mi, 24.02.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hat der Operateur eine Faschingsmütze auf dem Kopf...
paßt irgendwie gut zur Bearbeitung der Haarwurzeln mit dem Hammer..




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #49434 ist eine Antwort auf Beitrag #45814] :: Sa, 27.02.10 03:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neues vom "Metzger-Meister".

http://www.youtube.com/watch?v=c24JRYN8SGM

Das ist ja unglaublich, dass der praktizieren darf! Allein das HT Video macht ein sprachlos.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM [Beitrag #49469 ist eine Antwort auf Beitrag #49434] :: So, 28.02.10 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow ekelhaft, das ist voll der Mutanten Kreator. Das was der macht, ist vom Ergebnis her nicht besser als das was ich im Vollsuff machen würde.

Das ist der einzige Arzt bei dem ich, wenn ich vor der Wahl

Glatze oder HT bei dem

stehen würde, mich für die Glatze entscheiden würde.

[Aktualisiert am: So, 28 Februar 2010 16:36]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ERfahrungen mit Ärzten
Nächstes Thema: DR.KESER????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***