Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic ab Januar 2010
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45928] :: So, 13.12.09 11:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

Ja, wie bereits auf andere Thread beschreiben, wird Dr. De Reys bis Ende des Jahres für Prohairclinic arbeiten. Es wird ein paar Strukturelle Änderungen bei Prohairclinic geben. Ihr könnt euch vorstellen, dass der zukünftiger Chirurg Dr. Mertens bekannt aus der Augenmicrochirurgie keine Risiken eingehen möchte und bereits ein sehr guten Ruf besitzt. Es ist bekannt, dass es um ein noch höhere Stufe von Präzision ohne Platz für Fehler geht. Laut Prohairclinic wird Dr. Mertens in nächsten Zeit durch das Team weiterausgebildet, weil sie weiterhin täglich die Routine von bis zu 2000-2500 FUE anbieten wollen.

Prohairclinic wird ab Januar 2010 in einer hoch exklusiven Medical Komplex integriert(www.zien.be, in nächsten Woche Online unter www.medipolis.com) und die Patienten werden in diesen Komplex unter der Leitung von Dr. Mertens durch das bereits vorhandene Prohairclinic Team behandelt.

Außer die oben genannten Strukturelle Änderung bleibt alles beim Alten. Der Preis, die Routine, die Instrumente (FUE Punch bei max 0,75mm-0,80mm), der Implanttechnik (Lateral Slit Technik) und das wichtigste, dass Prohair immer noch auf manuelle Instrumente setz und kategorisch die Mikromotor Technik ablehnt, sind die Eigenschaften, die Prohair wieder mit der Zeit zu den guten Adressen aufsteigen lassen werden. Davon bin ich überzeugt.

Allerdings habe ich selbst noch nichts gesehen und werde Prohairclinic bis auf weiteres bei meinen persönlichen Empfehlungen auf "Stand by" setzen. Falls die gewohnte gute Qualität erreicht wurde und die Ergebnisse vorliegen, kann ich wieder die Prohairclinic empfehlen.

Ich werde auch demnächst auch einer Weltbekannten Klinik vorstellen, damit meine Kunden bei Auswahl der Klinik nicht eigeschränkt sind. Ich habe auch die Zusicherung von Dr. De Reys für Weiterbehandlung meiner Pateinten, wo noch kein Ergebnis vorliegt.

Ich möchte Euch auch bitten, nicht zum spekulativen Fragestellung oder Antwortsuche zu neigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die 1 Man Threads nun häufen werden um Gunst der Stunde zu nutzen. Daher werde ich Zeitnah berichten, falls ich neue Infos habe.


Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45932 ist eine Antwort auf Beitrag #45928] :: So, 13.12.09 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,
zunächst DANK für deine Infos!
Moses schrieb am Sun, 13 December 2009 11:25

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die 1 Man Threads nun häufen werden um Gunst der Stunde zu nutzen. Daher werde ich Zeitnah berichten, falls ich neue Infos habe.

Ja, die Sache ist mir gestern auch gleich durch den Kopf geschossen. Ich denke, ich weiß auch genau, was du meinst. Muss auch erwähnen, dass ich gestern (auch heute noch), als ich hier davon Wind davon bekommen habe, schon etwas zerknirscht war. Hatte da nämlich - eigentlich nur Zufall, weil nichts anderes da war - so einige Details über die Arbeit von Dr. De Reys sauberst manuell übersetzt/vorbereitet, und wollte dies auch die nächste Zeit in einem bestimmten Thread veröffentlichen. Eine ziemlich aufschlussreiche Sache nämlich, die hier zwar schon existiert, vermutlich wegen der (engl.) Sprache alleine schnell wieder unterging.

Wie auch immer:
Ja, das mit Dr. Mertens - und möchte dabei auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, allerdings auch nicht wirklich hinterm Berg halten: "... noch eine höhere Stufe von Präzision ohne Platz für Fehler ..." klingt gut, und andere User im niederländischen Forum, hatten das auch gemeint, dass so einer gar nicht mal so schlecht in der Haar-Chirurgie sein müsste - denke ich eigentlich auch. Wenn da allerdings nicht ein Haken wäre:
Das hat mit der Sache zu tun, welche ich vorhin erwähnt habe. Und zwar meint ja Dr. De Reys, dass er ja auch nur so erfahren wurde, weil er fast TAGTÄGLICH Grafts entnommen hat - und sich NUR dieser Sache (FUE) widmete. Er meint dabei auch, dass alle anderen, die FUE nicht tagtäglich praktizieren - und das appellierend - dass alle anderen Kollegen lieber die Finger von FUE lassen sollten, denn sie würden u. U. mehr Schaden anrichten, als dem Patienten gut tut ...

Tja, und da ich das auch so sehe ...

Naja, nehmen wir mal an, dass ein Dr. Mertens vielleicht schnell lernt, und sich bald als fähig erweist (würde ich glatt zutrauen), dann werden wir also im Laufe der nächsten Monate vielleicht einige Post-OP-Bilder sehen, jedoch (logischer Weise) mindestens 12 Monate warten müssen, um diese Dr. Mertens-Endergebnisse sehen zu können. Dabei kann man also dann wirklich nur mehr von "Stand by" reden. Geht einfach nicht anders. Und das wiederum kann und wird zur Folge haben, tja, dass hier halt weiterhin ein bestimmtes Bild dominieren wird, welches auch nicht unbedingt und vor allem nicht immer so gut ist - zum Wohle von Patienten und vor allem Leuten, die es einfach nur eilig haben in ihrer Panik und halt lieber einem - nach wie vor - dominierenden Trend hinterher rennen, der ja auch nicht immer verkehrt ist, aber ihr wisst ja schon, was ich meine ... Wink

Nun denn - lasset uns halt einstweilen Tee trinken. Smile







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45934 ist eine Antwort auf Beitrag #45928] :: So, 13.12.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte dies auch die nächste Zeit in einem bestimmten Thread veröffentlichen. Eine ziemlich aufschlussreiche Sache nämlich, die hier zwar schon existiert, vermutlich wegen der (engl.) Sprache alleine schnell wieder unterging.

kannste den link reinstellen
oder wie lange dauert es mit dem neuen thread?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45938 ist eine Antwort auf Beitrag #45934] :: So, 13.12.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 13 December 2009 13:00


kannste den link reinstellen
oder wie lange dauert es mit dem neuen thread?


Naja, können würd ich schon - wollen eine andere Frage. Very Happy
Habe gerade jetzt ne Weile gegrübelt, und zwar ob aus einem bestimmten Grund nicht klüger wäre, die ganze Sache GENAU HIER in diesem Thread zu posten - mit folgender Begründung:
Fakt ist, das Dr. De Reys offenbar recht erfolgreich knapp 5 Jahre ausschließliche FUE praktiziert hat. Richtig?

Da es ebenso Fakt ist, dass er sich mit Ende dieses Jahres verabschiedet, zudem einleitend zu Moses Posting zu dieser ProHairClinic-Umstrukurierung eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen ist ("Stand by"), also eigentlich kaum weitere Postings hier dazu noch nötig erscheinen bzw. zu erwarten sind, so würde ich glatt meinen, dass Dr. De Reys Worte hier als eine Art "Nachruf" (ja, er lebt ja noch), vielmehr vielleicht als "sein letzter Aufruf" an die FUE-/FUT-Szene gar nicht mal so schlecht HIERHER passen würde.

Aber die Final-Entscheidung dazu, überlasse ich mal Moses ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #45980 ist eine Antwort auf Beitrag #45938] :: So, 13.12.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt ist der gute Doc eigentlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Ergebnis [Beitrag #46028 ist eine Antwort auf Beitrag #45980] :: Mo, 14.12.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als vorgeschmak anbei einem link zu einem Team Prohairclinic ergebnis. Es handeld sich hier um eine frau mit diffuse ausdunnung.
2800 grafts wurde verplantz durch unser team. Nur die betaubung wurde durch den arts gemacht, den rest wurde unser team uberlassen.

http://www.prohairclinic.com/showinfo.asp?language=du&pa gina=Video%20-%20Frauen&IDnr=104193



[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2009 20:46]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46040 ist eine Antwort auf Beitrag #46028] :: Mo, 14.12.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,

warum hast du kein seperaten Thread dafür geöffnet??? In einem Thread, wo das Weitergehen ab 2010 von Prohair berichtet wird, mit einem Ergebnis zu verknüpfen, beißt sich irgendwie....Also so würde ich es zumindest sehen....

Zum eigentlichen Thema: A) Finde ich persönlich gut, dass auch hier Ergebnisse von Frauen gepostet werden.... Thumbs Up Eine HT soll ja nicht nur für die Männerwelt interesssant sein und darüber hinaus und das wäre jetzt B) finde ich das Ergebnis richtig klasse....Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46044 ist eine Antwort auf Beitrag #46040] :: Mo, 14.12.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und D) geht NOCH IMMER NICHT hervor, ob das ein Dr. Mertens-Ergebnis ist beim Video oder nicht.

@bverotti: Du erwähnst immer dabei "unser Team". O.k., aber welches denn nun? Zählt da jetzt schon Dr. Mertens dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46047 ist eine Antwort auf Beitrag #46044] :: Mo, 14.12.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er schreibt: nur die Lokalebetäubung wurde durch einen Arzt gesetzt, der rest vom team (d.h. von den assitentInnen)
so verstehe ich das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46053 ist eine Antwort auf Beitrag #46047] :: Di, 15.12.09 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Mon, 14 December 2009 23:38

er schreibt: nur die Lokalebetäubung wurde durch einen Arzt gesetzt, der rest vom team (d.h. von den assitentInnen)
so verstehe ich das.

Ja, habs auch so verstanden - gleichzeitig noch mehr verwirrt.
Wer holt die Grafts? Sabine? Hm, schon möglich, dass die da mittlerweile (oder schon die längste Zeit?) auch schon recht fit ist.
---------
Nachtrag:
Ach ja, soweit ich irgendwo mitbekommen habe, trainiert ja Sabine auch andere Assistenten und Docs - falls ich nicht irre. Aber Graft-Entnahme, hmmm

[Aktualisiert am: Di, 15 Dezember 2009 00:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46211 ist eine Antwort auf Beitrag #46028] :: Do, 17.12.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Informationen von der ProHairClinik;

Ich finde es traurig, wie sich die ProHairClinik auflöst.
Bisher ist die "Auflösung" der Klinik und die dargestellte Begründung doch sehr dürftig. Eine Entscheidung zur angestrebten Rente von Dr. De Reys wird sicherlich nicht innerhalb von 3-4 Wochen entschieden und propagiert.

Irgendwie ist die Darstellung für mich noch nicht ganz "rund". Evtl. könntet Ihr uns das Vertrauen schenken, und Licht ins Dunkle bringen.

Falls Dr. De Reys keine Lust mehr hat, könnte man das ja wenigsten ehrlich sagen Shocked Ich würde es sogar verstehen, denn der Job ist wirklich hart. Sogar vergleichbar mit Fließbandarbeit, aber auf höchsten Niveaeu der Konzentration und Fingerfertigkeit.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Verlauf, und hoffe das dass Versprechen der evtl. Nachbesserung eingehalten wird! (Wie soll dies ohne Dr. De. Reys funktionieren?)
Am besten könnte "bverotti" sich dazu äußern.

Bverotti, ich verstehe auch zur Zeit nicht, dass du versuchst die gute Arbeit von Dr. De Reys auf die Assistentinen zu übertragen. Wenn ich an meine HT zurück denke, hat der Doktor bei mir eigentlich fast alles gemacht. Zumindest die wichtigsten Arbeiten, wie die Entnahme und Setzung der Slits.

Ich möchte keine Kritik ausüben, bin nur ein wenig Enttäuscht, über die Informationspolitik. Ehrlichkeit währt am längsten!

Tut mir auch leid für Halil, dass er so viel Arbeit in die Klinik investiert hat, und nun den Status auf "stand by" setzen muss. Hoffe für Ihn, dass sich dies evtl. in naher Zukunft wieder ändern wird.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46222 ist eine Antwort auf Beitrag #46211] :: Do, 17.12.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Thu, 17 December 2009 20:49

Der Doktor geht und die Klinik zieht komplett um, die Hauptaufgabe und Verantwortung übernimmt ein neuer Arzt. Die Situation hat für mich mehr ein Gefühl der Auflösung und nicht Veränderung.

Aber bin gespannt wie es zukünftig sein wird.

Syntax

@Syntax - hab mir erlaubt dein Posting hier zu zitieren - nicht dort, wo es ja nicht um die ProHairClinic geht ... Wink

Jedenfalls, bin noch immer ziemlich groggy wegen der Sache. Denn wenn sich im Laufe des kommenden Jahres nicht doch was anderes ergeben hätte, wäre es höchst wahrscheinlich die ProHairClinic für meinen persönlichen Fall geworden. Und sogar samt Dr. De Reys, hätte ich mir noch gerne ein bisschen länger die Entwicklung angesehen. Aber nachdem dieser nun weg ist ... Sad

Und was den Informationsfluss betrifft, also den finde ich auch echt mager. Kann aber gut möglich sein, dass das deshalb ist, weil dort im Team auch so einige etwas groggy sind - samt Bart. Hilft aber alles nix.
Informationsfluss ist einfach WICHTIG!

Schön, dann macht aus vermutlich rein rechtilichen Gründen in einer Klinik-Umgebung ein Doc halt nur mehr die lokalen Betäubungen. O.k.
Aber wer holt nun konkret die Grafts?
Und da ist wohl keine Antwort angebracht, wie etwa "das Team macht das nun alles" ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46233 ist eine Antwort auf Beitrag #45928] :: Fr, 18.12.09 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde euch erst mal alle bitten zu beruhigen. Es gibt kein einzigen Patient, der in Stich gelassen wird. Alle meine Patienten wurden von Dr. De Reys behandelt und sie werden weiterhin, bis das endgültige Ergebnis vorliegt weiter von Dr. De Reys behandelt.

Prohairclinic wird seine Lokation und den Leitenden Arzt wechseln. Syntax, dein Doktor De. Reys steht Dir weiterhin zur Verfügung. Das hat mir Dr. De Reys bereits versichert. Das gilt auch für alle andere Patienten von ihm und meine Kunden aus deutschsprachigem Raum. Ich bin selbst noch mit Dr. De Reys in Gespräch und werde nächste Woche ein Antwort erhalten, wie in der Zukunft laufen wird. Ich bin aber zuversichtlich.

Bart ist nicht so ganz stark im deutschen Sprache und hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe selbst auf "Stand By" gesetzt und das war meine persönliche Entscheidung.
Gib bitte etwas Zeit an Dr. Mertens und wir werden gemeinsam sehen, ob er in der Lage ist, die gewohnten hohen Qualität von Prohairclinic zu halten oder nicht.

Daher bitte ich Euch nochmal zu beruhigen und Nightwalker, du hast oben geschrieben, dass Du etwas veröffentlichen möchtest. Ich nehme an, du wirst die Kunst des Suchens bedienen und die Informationen zusammen sammeln. Aber seien wir ehrlich, wozu soll das dienen?

Eine gute Freundin sagte mal zu mir: "Halil, man wird auch über Dich Dinge aus deine Vergangenheit finden, dass für Dich eventuell peinlich wird. Wenn man sucht, findet man auch".

Wenn ich das Ganze im Forum übertragen darf, ist das ganze wie ein Buch. Die ersten Seiten sind die Seiten, wo wir am Anfang hier gepostet haben, und die letzten Seiten werden die Seiten sein, wo wir nicht mehr in diesem Welt existieren werden. Jeder von uns entwickelt sich, es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Daher ist es wichtig zu verstehen, dass die aktuellsten Informationen am Relevantesten sind, da sie die letzten Information der Entwicklungsstatus der einzelnen beherbergen.


Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46241 ist eine Antwort auf Beitrag #46233] :: Fr, 18.12.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 18 December 2009 09:55

...Nightwalker, du hast oben geschrieben, dass Du etwas veröffentlichen möchtest. Ich nehme an, du wirst die Kunst des Suchens bedienen und die Informationen zusammen sammeln. Aber seien wir ehrlich, wozu soll das dienen?

Eine gute Freundin sagte mal zu mir: "Halil, man wird auch über Dich Dinge aus deine Vergangenheit finden, dass für Dich eventuell peinlich wird. Wenn man sucht, findet man auch".

Da hast du aber eine weise Freundin. Sollte da was peinlich werden? Very Happy
Und selbst wenn, würde das aber NIEMANDEN in der HT-Szene wirklich interessieren - und habe mich NICHT der Suche bedient. Und in deinem Fall, wüsste ich nicht mal wozu. Für mich ist vielmehr wichtig bei einer Person, was sie tut und einfach super kann. Und ob diese Person mir persönlich sympathisch udgl. ist, interessiert mich überhaupt nicht. In deinem Fall, Moses, ist es da alles rund ums Haar. Und da bist du für mich die #1 - gefolgt von A. Krämer. Und das OHNE auch nur an die [Suche] zu denken ... Wink
nightwalker schrieb am Sun, 13 December 2009 13:33

... dass Dr. De Reys Worte hier als eine Art "Nachruf" (ja, er lebt ja noch), vielmehr vielleicht als "sein letzter Aufruf" an die FUE-/FUT-Szene gar nicht mal so schlecht HIERHER passen würde.

Aber die Final-Entscheidung dazu, überlasse ich mal Moses ... Wink

Ich denke, da hast du bloß was FALSCH verstanden. Da geht es lediglich um ein LANGES Posting von Dr. De Reys in einem Forum, zu welchem wiederum bverotti hier mal verlinkt hatte. Gestaltete sich aber so, dass das leider irgendwie untergegangen sein muss - zudem in englischer Sprache verfasst. Jedenfalls, war das ein SUPER Posting von Dr. De Reys, und hatte mich ziemlich überzeugt alles. Und Letzteres alleine schon deshalb, weil es eben zwar ein langes, aber schlichtes und keineswegs irgendwie gekünsteltes und/oder vorbereitetes Posting war. Also einfach er selbst. Und das hat mir sehr gefallen - schon mal ganz ungeachtet seiner Infos, die er dabei rübergebracht hat. Ich hatte das alles daher mal sauber per Hand übersetzt (jo, so wertvoll waren für mich die Infos), wolltes dies aber ohne Rücksprache (bverotti / Moses) NICHT hier einfach posten, weil es doch, obwohl übersetzt und "nur ein Posting", ne Copyright-Sache u.U. darstellt ...

Und nun zum Thema "Sinn machen":
Denke das diese Zeilen von Dr. De Reys ABSOLUT Sinn machen - auch nach wie vor. Also egal, ob Dr. De Reys in Pension geht oder nicht. Jedenfalls meinte ich daher, "dass ich die Final-Entscheidung lieber Moses überlasse".

Und daher schicke ich dir jetzt mal ne lange PM ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46242 ist eine Antwort auf Beitrag #46233] :: Fr, 18.12.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich zitiere :Ich würde euch erst mal alle bitten zu beruhigen. Es gibt kein einzigen Patient, der in Stich gelassen wird. Alle meine Patienten wurden von Dr. De Reys behandelt und sie werden weiterhin, bis das endgültige Ergebnis vorliegt weiter von Dr. De Reys behandelt.............

mag Dr. De Reys ein guter fue arzt gewesen sein,der nun noch seine restarbeiten an seine bereits behandelten patienten ggf. ausführt. finde ich eigentlich auch selbstverständlich!!

ja und dann kommt ja der neue augenarzt,der ja auch gut sein soll..... aber wir schalten das ganze mal vorsichtshalber bei der ProhairKlinik auf stby Laughing Laughing

aber nichts desto trotz bietet die ProhairKlinik nun 3 Tausend grufts für 6,5K Euronis an Embarassed
ist das vermutlich der versuchskanickelabschlag??
so nach den motto sorry ich habe ihnen jetzt anstatt haarfolikel hühneraugen eingepflanzt Laughing

ich muss ganz ehrlich sagen ,dass ich mich im innersten schon auf eine ht beim hier diskutierten anbieter für den superpreis auf das nächste jahr gefreut habe.tolle sche.... kann ich jetzt knicken.verstehe auch nicht warum da so schnell ein schnitt gemacht wurde.taktisch klüger wäre es doch , wenn der top arzt übergangsweise noch geblieben wäre. die umsatzeinbrüche sind vorprogrammiert,wenn da nicht ganz schnell vom neuen "Besen" gute resultate kommen.
Moses:
du bist ein schlauer Cool du hast bereits auf stby geschaltet und es werden viele patienten wohl auch noch nachziehen mit dem drücken der stby funktion.
hoffentlich wird aus stby nicht bye bye Laughing
in diesem sinne
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46248 ist eine Antwort auf Beitrag #46028] :: Fr, 18.12.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo bevo Smile

ich zitiere auch mal einen satz von dir:
Als vorgeschmak anbei einem link zu einem Team Prohairclinic ergebnis. Es handeld sich hier um eine frau mit diffuse ausdunnung

ich habe mir das ergebnis bei der dame nach der fue angeschaut.finde ich persönlich recht gut.
meine frage an sie: wer hat diese OP ausgeführt??
was meinen sie mit "vorgeschmack",wenn sie im zusammenhang diese gelungene op hier presäntieren??
um es auf den punkt zu bringen:
ihr top arzt Dr.Reyes ist ab 2010 nicht mehr im dienst. das heisst sie haben einen glöeichwertigen ersatz. gleichzeitig bieten sie top preise an, die teilweise unter fut preise liegen.
meine persönliche meinung hierzu:
1. schaffen sie es gleichwertige resultate mit ihrem neuen arzt für den zur zeit gültigen preis zu presäntieren wie man es von ihnen bisher gewohnt war....... dann können sie sich vor aufträgen kaum noch retten!!

2. kommen die kleinsten zweifel auf und es werden keine guten ergebnisse presäntiert , dann wird es verdammt eng!!

ich persönlich hoffe und wünsche mir, dass sie den punkt 1 erfüllen.
wieso schreiben sie hier nicht mal im klartext?? ich selbst bin sehr verunsichert!
es ist wie an der börse,die kurse fallen stark,wenn unsicherheit vorhanden ist.die menschen sind verunsichert! unterschätzen sie nicht die psychologie des menschen.
rein gefühlsmässig denke ich,dass die leute erst einmal abwarten was ProHair jetzt zu bieten hat.zeit íst geld! können sie sich diesen Poker leisten??
ich möchte ihre kompetenz und qualität keinesfalls schlecht reden.aber ich habe berechtigte zweifel daran,dass ihre bisher gute qualität unter den neuen gegebenen umständen weiter bestand haben wird.
belehren sie uns (mich) eines besseren um diese zweifel restlos aus dem weg zu räumen. bitte seien sie éhrlich , damit man für die zukunft mit ihnen planen kann.
m.f.g
Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis [Beitrag #46250 ist eine Antwort auf Beitrag #46248] :: Fr, 18.12.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dieser Thread artet ein wenig aus.
Festzuhalten ist, dass es durch das verlassen des Doktors vom Team, eine große Änderung gibt.

Ich welche Richtung diese Änderung sein wird, können und sollten wir nicht beurteilen! Mir war nur wichtig, wie es mit den Patienten aussieht, die bisher behandelt wurden.
Anscheinend ist dies "fair" gelöst.

Ich glaube an das Wort der ProHairClinik, habe alle persönlich kenengelernt, und bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.

Wünsche dem Team viel Glück für die Zukunft, und ich gehe stark davon aus, dass wir weiterhin gewohnte Qualität sehen werden.

Schöne Weihnachten,

Syntax.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Dezember 2009 21:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46251 ist eine Antwort auf Beitrag #46250] :: Fr, 18.12.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
… jo, die Sache scheint Fakt zu sein, und sieht auch alles nach bester Ordnung aus. Nicht aber so ganz Folgendes:

Möchte zwar nicht als Cheerleader von Rektor Skinner jetzt dastehen, will aber dennoch sagen, dass ich Rektor Skinners letzten beiden Posting voll und ganz zustimme.

Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Leute hier in der Tat für ihren persönlichen Fall mit der ProHairClinic spekuliert hatten in nächster Zeit – bin z.B. einer davon.

Aber machen wir es erst gar nicht so kompliziert, und schauen uns vielleicht mal die Haupt-Quellen zu der Sache an:

Aktuell gilt ja wohl noch folgende Seite:
http://www.prohairclinic.com/default.asp?language=du

O.k. dann steht dort ein Stückchen weiter untern, dass für die deutsche Beratung ein gewisser Halil Senguel zuständig sein soll – also der User „Moses“ hier.

Ebenso ist bekannt, dass Bart (Username hier „bverotti“) der Co-Inhaber der ProHairClinic ist. Schön, und wenn man beim User „bverotti“ auf den Link „bverotti“ klickt, hat man die Möglichkeit, alle bisherigen Postings von „bverotti“ zu lesen.

Hat dabei hier irgendjemand den Eindruck, dass „bverotti“ schlecht Deutsch kann, oder den Eindruck erweckt, dass er die Postings deutscher User nicht versteht?
Klar tut er sich vielleicht nicht ganz so leicht, aber der versteht ganz offenbar sehr wohl SEHR GUT Deutsch, und kann SEHR WOHL auch gut Deutsch schreiben/posten/verstehen – was aber er gar nicht müsste, denn dafür gibt es ja diesen „Moses“, also Halil Senguel, für den deutschsprachigen Raum.

Und wieso kommt es mir dann aber so vor, dass die beiden hier sich in letzter Zeit irgendwie so verhalten, als hätten sie überhaupt nix miteinander am Hut?

Und wenn ich bverotti wäre, dann würde ich mich halt auch fragen, wie unser deutscher Berater auf die Idee kommt, die Klinik auf „Stand by“ für Interessenten zu setzen.

Und wenn hier irgendein anderer User einfach salopp gemeint hat, dass hier irgendwas „nicht ganz rund läuft“, dann kann man aber dem auch nur noch zustimmen.

O.k. – egal wie auch immer, ebenso auch die wahren Hintergründer ungeachtet, dann streichen wir halt ganz einfach einen Dr. De Reys aus dem ProHairClinic-Team. Und dazu einfach die FAKTEN, wie es künftig laufen soll:
corleone schrieb am Mon, 14 December 2009 23:38

er schreibt: nur die Lokalebetäubung wurde durch einen Arzt gesetzt, der rest vom team (d.h. von den assitentInnen)
so verstehe ich das.

Genau. Anders ist das wohl nicht zu verstehen.
Würde etwa heißen, Dr. Mertens macht die Lokalbetäubungen, den kompletten Rest (Entnahme + Einsetzen), macht das altbewährte Assistentinnen-Team.
Ob ein Dr. Mertens jemals eine Hohlnadel anfassen wird, geht nirgendwo hervor – als ist auch nur lediglich die Rede vom altbewährte Assistentinnen-Team, welche von A – Z alles machen – auch die Graft-Entnahmen.

Und somit zum x-ten Mal die wohl wesentliche Frage - für mich zumindest:

Wer – zum Geier – entnimmt künftig in der Tat die Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46255 ist eine Antwort auf Beitrag #46251] :: Fr, 18.12.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halil kann leider zur Zeit nicht antworten, der ist ja in Berlin.
Dementsprechend müssen wir wohl auf Antworten warten Wink

Wir sollten nicht spekulieren, und auch nichts schlecht reden. Bisher ist noch nichts passiert, außer dass die Aufklärung dürftig ist. Ich und viele andere User haben bisher der Klinik vertraut, und ich werde dies auch sicherlich zukünftig tun.

Bart ist ein sehr engagierter Mann und möchte die gute Arbeit sicherlich weitervermitteln und wird dieses auch zukünftig mit seinem Team schaffen, da bin ich mir sicher.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46256 ist eine Antwort auf Beitrag #46255] :: Fr, 18.12.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Fri, 18 December 2009 21:52


Wir sollten nicht spekulieren, ...


http://emoticons.msn-beta.com/big/71.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46257 ist eine Antwort auf Beitrag #46251] :: Fr, 18.12.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Assistentin von Dr.De Reys??? Das hatte Bart doch schon so angedeutet. "Es würde in einigen internationalen Kliniken so verfahren...!" Die Frage ist nur, ob diese Assistentin auch schon vorher extrahiert hat oder eben nur Dr. De Reys assistiert ? Bei der hohen Entnahmemenge am Tag schon vorstellbar, daß sie auch extrahiert hat. Ich glaube daher, es haben 2 gleichzeitig extrahiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46361 ist eine Antwort auf Beitrag #46257] :: Di, 22.12.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 18 December 2009 22:58

Die Assistentin von Dr.De Reys??? Das hatte Bart doch schon so angedeutet. "Es würde in einigen internationalen Kliniken so verfahren...!" Die Frage ist nur, ob diese Assistentin auch schon vorher extrahiert hat oder eben nur Dr. De Reys assistiert ? Bei der hohen Entnahmemenge am Tag schon vorstellbar, daß sie auch extrahiert hat. Ich glaube daher, es haben 2 gleichzeitig extrahiert.

Jo, daher hatte ich Postings weiter oben gleich mal Sabine im Kopf.

Wie man eben dort (Link) entnehmen kann, hat die werte Dame schon VOR Dr. De Reys mit Grafts zu jongliert gelernt. Und zwar im Jahr 2004 bei Dr. Ilter (FUE), welcher ja auch nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt in der FUE-Szene ist. Erst 2005 kam dann Dr. De Reys ins Team, und da musste er sich (wie er es selbst schildert) u.a. auch erstmal von Sabine aufklären lassen. Für Dr. De Reys, gab's da also (2005) zunächst nur mal (FUE-)Training-Sessions, wo natürlich auch Sabine samt Dr. Ilter als Lehrer fungierten. Das ist alles Fakt.

Somit würde mich das irgendwie nicht wundern, wenn Sabine nunmehr sowohl die Graft-Entnehmerin ist, als auch zuständig für das Setzen der Slits ist.

Und wenn dem wirklich so sein sollte (noch ist dies unklar!), dann würde ich mir doch glatt - sollten vielleicht Grafts zu wenig sein - von Sabine auch aus der Lendengegend Grafts entnehmen lassen - wenn es denn schon unbedingt sein müsste ... Very Happy

Hoffentlich ist Moses bald wieder fit, und sorgt noch vor Weihnachten für mehr Aufklärung in der Angelegenheit (also, wer Grafts nimmt, und das nicht nur aus der Lendengegend) - wenn schon bverotti (Bart) sich nicht dazu äußern möchte - wenn er hier im Forum schon rumschwirrt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46363 ist eine Antwort auf Beitrag #46361] :: Di, 22.12.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, das Extrahieren von FU´s und Slits machen ist nochmal was anderes. Wir werden sehen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46366 ist eine Antwort auf Beitrag #46363] :: Di, 22.12.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Thu, 17 December 2009 19:55

Wenn ich an meine HT zurück denke, hat der Doktor bei mir eigentlich fast alles gemacht. Zumindest die wichtigsten Arbeiten, wie die Entnahme und Setzung der Slits.

Tja, und bei Syntax ist das nun knapp 8 Monate her, und der Erfolg kann sich ja wahrlich sehen lassen.

Von einer Beteiligung der Assistentinnen an den Hard-Skills (Entnahme/Slits), war in diesem Fall also noch nicht die Rede. Aber vielleicht schon bei den späteren Fällen? Kennen/wissen wir da was?

Vielleicht ist aber erst seit geraumer Zeit genau das der Fall und da wäre natürlich zunächst ein bisschen „Versuchskanickel sein“ eventuell schon drin, selbst wenn Dr. De Reys dabei noch anwesend ist am Anfang. Würde somit also bedeuten, und anders geht’s ja nicht, Minimum 8 – 12 Monate auf Endergebnisse warten. Egal, was an der Sache nun Fakt ist oder nicht. „Stand by“ also, und somit echt schade die Sache vorläufig. Kann man eben nix machen …

Cool - vielmehr clever - wäre es, wenn man dafür gleich mind. 2 der Assistentinnen involviert, die es irgendwann mal gleich super drauf haben. Das würde natürlich so einige weitere Vorteile mit sich bringen ... Wink

Und wenn das in der Richtung klappen würde, würde es sich u.U. glatt noch lohnen, lieber noch (min) 1 Jahr zu warten - na mal sehen ... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic ab Januar 2010 [Beitrag #46423 ist eine Antwort auf Beitrag #46366] :: Mi, 23.12.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen


Und wenn das in der Richtung klappen würde, würde es sich u.U. glatt noch lohnen, lieber noch (min) 1 Jahr zu warten - na mal sehen ... Crying or Very Sad [/quote]


so so wir wollen also warten Cool Confused

warten kann ich nicht mehr,denn schliesslich werde ich ja nicht jünger dadurch, allein schon im hinblick auf meine etwas erhöhten stirn, die sabine sicherlich nicht gerade scharf machen wird Laughing Laughing Laughing

also werde ich mal auf nummer sicher gehen und mir die haaransatzlinie von dr.Bisanga oder Dr.Mwamba konstruieren lassen bevor die süsse sabine mir noch ein "I love you" auf die stirn graftet Laughing Laughing

tut mir wirklich leid.ich wäre auch gerne zu prohair gegangen fürn geilen kurs. aber ich zahle doch lieber mehr und gehe mit viiiiieeeelll mehr sicherheit zur op.
nichts desto trotz kann das ersatzteam von prohair super gute resultate bringen,aber wie gesagt mir zu unsicher und zu wenig aufklärung.
in diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes,entspanntes fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was meint Ihr hierzu?
Nächstes Thema: KHAN/KESER/BHT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***