Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hier ein Hairline case von Dr.Keser. 1200 Grafts, 12 Monate.

Vorher :

index.php/fa/7875/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46125 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/7876/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46126 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/7877/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46127 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/7878/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46128 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 12 Monaten :
index.php/fa/7879/0/






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46129 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/7880/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46130 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/7881/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46134 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 15.12.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kahn!
Super Bilder, tolles Keser-Ergebnis - viel mehr kann man nicht sagen.

Eine winzige Kleinigkeit:
Da mir das gleich aufgefallen ist, und zwar durch alle Front-Bilder; Kann es sein, dass die rechte Seite dieses Patienten (Bilddraufsicht links) etwas tiefer gezogen ist, als die andere Seite - somit kein 100% gleicher Abstand zwischen Augenbrauen und Haarlinien-Ansatz gegeben ist?
Falls ja, hatte das einen besonderen Grund?

Ansonsten schnucklige Arbeit.
Sollte der Patient jedoch ziemlich jung sein, ein bisschen gewagt die ganze Sache an sich - oder? Ich meine, doch recht tief gezogen das Ganze, und auch entsprechend viel Grafts dafür verwendet. Ich meine, der Patient ist gewiss begeistert über die Sache jetzt, aber ...

Andere Frage:
Hab mich mit Keser noch nicht sooo viel auseinander gesetzt. Grad so viel, dass ich schon mitbekommen habe, dass er gute Arbeit leistet. Und somit zur Frage:
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Keser Patienten auch über mehrere Tage hinweg behandelt. Also wenn es sein muss, auch über eine Woche hinweg. Und zwar macht so ziemlich er alleine fast alles. Ist das aktuell nach wie vor so?
Dank im Voraus für kurze Info! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46136 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Mi, 16.12.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Nein , bestimmt nicht. Das täuscht auf diesen Bildern ein bisschen. Wohl auch deswegen weil die Frisur in diese Richtung zeigt und auch der Kopf vielleicht ein bisschen geneigt ist. Das rechte Ohr steht ja auch ein bisschen höher.....

Es wurde die Linie transplantiert die auf dem vorher Foto zu sehen ist die auch vorher genau abgemessen wurde wie bei jedem anderen Patienten.

es wurde auf ca. 22cm2 transplantiert was ein durchschnittliche Dichte von ca. 55 grafts/cm2 ergibt, also ganz bestimmt nicht zu viele Grafts Wink

Ja, er macht das meiste selber und es werden pro Tag zwischen 500-800 Grafts transplantiert.
Auch wenn er mehrere Assistentinnen und Ärzte hätte, würde er diese Zahl nicht steigern. Bewährte Prozedur.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und bin gespannt weiterhin deine Meinung und Fragen hier zu lesen Wink , soviel Engagement sieht man hier selten ......


Grüsse





[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2009 00:15]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46200 ist eine Antwort auf Beitrag #46136] :: Do, 17.12.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich!!! weltklasse ergebnis wieder einmal !!!
du kahn...kann man eigentlich haare auf eine fut-narbe transplantieren...ich meine mittels fue??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46209 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Do, 17.12.09 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tolles endergebnis Khan.der man hat es einfach drauf.Am montag bin ich tran bei Dr.Keser Very Happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

erster cm der Haarlinie nicht dicht genug! [Beitrag #46273 ist eine Antwort auf Beitrag #46209] :: Sa, 19.12.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist ganz gut, aber für einen Perfektionisten wie ich es bin Wink , ist der erste cm der Haarlinie nicht dicht genug.
Man müsste den Patienten aber mal in Natura sehen, um sich ein entgültiges Urteil erlauben zu können Wink

Ich weiß gar nicht, ob man den ersten cm der Haarlinie überhaupt per Haartransplantation richtig dicht bekommt oder ob da die Haartransplantation an ihre grenze kommt? Wink

Darüber hinaus fällt mir auf, dass die rechte Seite der Haarlinie(vom Foto aus) tiefer ist als die linke Seite.

Das hat ein anderer User aber schon angemerkt.

Ich bin jetzt etwas mehr als 5 Monate Post OP und bei mir ist die Haarlinie auch dicht...-bis auf den ersten cm Wink

Den richtig dicht zu bekommen, ist wohl eine Mammutsaufgabe....
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Zwischen meiner zweiten OP in Hattingen und meiner letzen OP im Juli in Schaffhausen ist mein Haarstatus nochmal erheblich besser geworden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46281 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: So, 20.12.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@doik22, ja man kann auch auf FUT Narben mittels FUE transplantieren. Jedoch ist die Anwuchsrate nicht die gleiche wie auf normalem Gewebe und schwankt von Narbe zu Narbe. Deswegen sollte man auch nicht zuviel darauf transplantieren lassen. Wenn die Anwuchsrate gut ist, kann man immer noch Nachverdichten lassen.


@Katzenhase,

Wie schon mal erwähnt, der Kopf ist ein bisschen geneigt, siehe rechtes OHR !

Ausserdem ist die Frisur gestylt was natürlich an Dichte verliert. Ich glaube die wenigsten wollen in den ersten mm eine absolut hohe Dichte weil es einfach zu unnatürlich aussieht. Falls dieser Patient es noch dichter haben wollte, kann man in einem zweiten Durchgang nochmals verdichten was möglich aber in diesem Fall absolut nicht nötig ist.
Schöner Lebenslauf über deine HAARE, Fotos wären natürlich schöner und falls du dich mal in Natura zur Show stellst, lasse es mich doch bitte wissen Cool

Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46283 ist eine Antwort auf Beitrag #46281] :: So, 20.12.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Sun, 20 December 2009 17:15

@doik22, ja man kann auch auf FUT Narben mittels FUE transplantieren. Jedoch ist die Anwuchsrate nicht die gleiche wie auf normalem Gewebe und schwankt von Narbe zu Narbe. Deswegen sollte man auch nicht zuviel darauf transplantieren lassen. Wenn die Anwuchsrate gut ist, kann man immer noch Nachverdichten lassen.


@Katzenhase,

Wie schon mal erwähnt, der Kopf ist ein bisschen geneigt, siehe rechtes OHR !

Ausserdem ist die Frisur gestylt was natürlich an Dichte verliert. Ich glaube die wenigsten wollen in den ersten mm eine absolut hohe Dichte weil es einfach zu unnatürlich aussieht. Falls dieser Patient es noch dichter haben wollte, kann man in einem zweiten Durchgang nochmals verdichten was möglich aber in diesem Fall absolut nicht nötig ist.
Schöner Lebenslauf über deine HAARE, Fotos wären natürlich schöner und falls du dich mal in Natura zur Show stellst, lasse es mich doch bitte wissen Cool

Grüsse







Fotos kommen demnächst, das sagte ich hier aber bereits Wink
Sever wollte auch ein kurzem Video über meine Haare machen. Mal sehen was daraus wird, wenn ich mal wieder in Hattingen zur Begutachtung meines Ergebnisses bin (nächsten Juli)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46315 ist eine Antwort auf Beitrag #46283] :: Mo, 21.12.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist ne ordentliche haarlinie,da gibts nix zu beanstanden. Zwar hätte er es meiner Meinung nach nicht gebraucht,aber das ist ja immer ne individuelle Sache,wer-wie-was haben will! Die 1200Grafts werden ja auch nicht so ins Gewicht fallen.

Wie alt ist er eigentlich?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46384 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Mi, 23.12.09 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Donor war sehr gut und er besitzt genung reserven für weitere Prozeduren falls er es in Zukunft nötig haben sollte.

Klar wären andere mit seinem vorher Zustand sehr zufrieden, jedoch war er es eben nicht. Und wenn alles andere Stimmt und er über die Risiken die ihn in Zukunft erwarten könnten bewusst ist, und auch dagegen etwas unternhimmt oder unternehmen würde, kann man diesen Schritt wagen.

Dieser Patient hatte auch einige sehr gute Haareigenschaften was natürlich auch ein Einfluss hat. Nicht bei jedem sieht eine ca. 55 Dichte so aus. Sein alter war 28, nimmt keine Medis.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46672 ist eine Antwort auf Beitrag #46384] :: Di, 29.12.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich nicht verstehe wieso kriegt er eine dichte von 55
wenn er haarlinie machen lässt, wieso machen die dann nicht mehr,
geht mir nicht in den kopf
vielleicht wegen geld?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser [Beitrag #46691 ist eine Antwort auf Beitrag #46122] :: Di, 29.12.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

nicht jeder hat die gleichen Haareigenschaften und jeder Fall wird individuell betrachtet.
Dieser Patient ist absolut zufrieden mit seiner neuen Hairline, also wieso dichter?
Wenn man von dichten spricht sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten das die Anzahl Haare/cm2 und Haardicke entscheidender sind als grafts/cm2 .


Was man von Keser erwarten kann, untermauern glaub ich hier genug Berichte mit FOTOS Wink


Viel Glück

Grüsse







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic Belgien
Nächstes Thema: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***