Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Foundhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Foundhair [Beitrag #46185] :: Do, 17.12.09 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

Einer der komplexen Bereich der Haartransplantation ist vermutlich der Wimpern und gefolgt von Augenbraun. Bei der Wimpern Transplantation gibt es keinen Spielraum für Fehler. Jeder einzelner Single Follikel Transplantation und der Wuchsrichtung muss so präzise sein, dass am Ende auch die Wimpern alle aus einem Winkel -wie wir aus der Natur kennen- rauskommen.

Problem bei der ganzen Sache ist, dass kaum ein Arzt da ran traut und entsprechend keine Erfahrung hat. Es geht ja am Ende um Auge falls man etwas falsch macht. Die Wimpern können trotz der bestmögliche Platzierung und erfolgreiche Transplantation ein paar Grad an Winkel drehen und z.B. genau in Richtung der Auge wachsen. Man muss auch verstehen, dass die für den Wimpern aus der Haarkranz am Hinterkopf die Follikeln gewonnen werden müssen. Dieser Follikeln haben die Eigenschaft der Haarkranz und werden entsprechend länger und daher muss immer wieder gekürzt und geschnitten werden. Genau das gleiche gilt auch für den Augenbraun. Jeder Wuchsrichtung muss so präzise sein, dass am Ende eine Sinnhafte Erscheinung entsteht.

Ich beschäftige mich inzwischen seit August mit dieser Thematik und kann erstmals bevor man an einer Transplantation denkt, für die Wimpern "Latisse" empfehlen. Latisse ist der Brandname von "Lumigan" in der USA. Lumigan findet man hier in Deutschland und ist verschreibungspflichtig. Lumigan ist eine klare Augentropfenlösung, die den Wirkstoff 0.3 Bimatoprost mg / ml enthält.

Ich zittere 2 Passagen aus der Zusammenfassung des EPAR(European Medicines Agency) für die Öffentlichkeit
Zitat:


Wofür wird Lumigan angewendet?
Lumigan wird zur Senkung des auf der Augeninnenwand lastenden Drucks angewendet. Es wird bei Erwachsenen mit chronischem Offenwinkelglaukom (einer Krankheit, bei der der Augeninnendruck ansteigt, weil keine Flüssigkeit aus dem Auge abfließen kann) und bei Erwachsenen mit okulärer Hypertension (erhöhtem Augeninnendruck) angewendet. Lumigan kann entweder alleine oder in Kombination mit Betablocker-Augentropfen (einer anderen für diese Art von Erkrankungen eingesetzten Arzneimittelgruppe) angewendet werden.

Das Arzneimittel ist nur auf ärztliche Verschreibung erhältlich.

Welches Risiko ist mit Lumigan verbunden?
Die häufigsten Nebenwirkungen von Lumigan (beobachtet bei mehr als 1 von 10 Patienten) sind eine konjunktivale Hyperämie (vermehrte Durchblutung des Auges, die zu Augenrötung führt), verstärktes Wachstum der Wimpern und okulärer Pruritus (juckende Augen). Die vollständige Auflistung der im Zusammenhang mit Lumigan berichteten Nebenwirkungen ist der Packungsbeilage zu entnehmen.

Lumigan darf nicht bei Patienten angewendet werden, die möglicherweise überempfindlich (allergisch) gegen Bimatoprost oder einen der sonstigen Bestandteile sind. Lumigan enthält Benzalkoniumchlorid, das bekanntermaßen weiche Kontaktlinsen verfärbt. Träger weicher Kontaktlinsen sollten daher entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.



Ganze Bericht bitte unbedingt hier lesen. http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/lumigan/381902 de1.pdf

Dieser beiden Prozedur ist extrem schwierig und mit oben genannten Risiken verbunden. Daher muss solch ein Prozedur von einen Chirurgen durchgeführt werden der Langezeit auf dieser Branche solche Ergebnisse nachweisen kann. Ich habe solch einen Chirurgen gefunden. Das ist der Dr. Jeffrey S. Epstein aus den USA. Bitte weiterlesen bei Klinikvorstellung Foundhair.
Hier sind zahlreiche Augenbraun Beispiele von Dr. Epstein. Auch allgemein sehr informativ.

http://www.eyebrowtransplantation.com

Einfach auf Before& After Photos Klicken.


Klinikvorstellung Foundhair


Dr. Jeffery S. Epstein der Klinik Dozent an der Universität Miami ist seit 19 Jahren im Bereich der Plastischen (Gesichtwiederherstellung) und seit 15 Jahren im Bereich der Haartransplantation tätig und kann entsprechend auf tausende dokumentierte Fälle zugreifen. Dr. Epstein hat persönlich mehr als 7500 Behandlungen abgeschlossen. Er gehört zu den bekanntesten Haarchirurgen der Welt. Er arbeitet beim Einsetzen im Bereich der 0,5 mm Blades!!! für singel Grafts (z.B. ganz Wichtig für den Augenbraun, Wimpern) und geht hoch bis 0,7 -0,8 mm blades für die Slits. Ihm stehen 15 Assistenten zur Verfügung, die seit Jahren für Ihn arbeiten und eigenhändig ausgebildet hat.

Dr. Epstein sagt:
Zitat:

"Halil, I use the technique - and have been for 10 years- of follicular unit grafting (FUG, or FUT). The blades I use are likely the very smallest of any doctor out there- 0.5 mm for single hairs, 0.6 and 0.7 for 2 hairs, and 0.7 and 0.8 for 3 hair follicular units. My ability to use such small grafts is due partly to the experience of my surgical assistant team- on average, they have each been with me for 7 years."


Er nennt Strip FUG (Follicular Unit Micrografting). Dahinter verbringt einfach unsere bekannte Stripentnahme(FUT) unter der Mikroskop gewonnene Follikuläre Einheiten und nicht die Mini/Micrograft Methode. Wie oben bereits erwähnt würden sie dann nicht in z.B. max 0,8 mm Slilts reinpassen. Er kann bis zu 4000 oder mehr (bei einer sehr guten Donor, das stelle ich bei meiner Beratungen bereits fest) an einem Tag verpflanzen.

Bei FUE kann der Doktor bis zu 1600-1800 Grafts am Tag entnehmen und operiert bis zu 3000 in 2 Tagen. Er entnimmt auch wie bei meiner anderen Ärzte mit Hand(für meine Kunden bereits auch für die Zukunft vorausgesetz) maximal bis zu 0,8 mm Punchsize.

Preislich liegt Dr. Epstein bei Strip ab 3,75 $ (ca. mit heutigen Kurs 2,60 EUR) und bei FUE bei 7,50 $ (5,21 EUR). Genaue Preisbespiele werde ich in meiner Blog veröffentlichen.

Es wird auch einen Reiserabatt geben für meine Kunden aus Europa. Die Behandlungen werden entweder in New York oder in Miami stattfinden, das kann der Kunde selbst auswählen.

Er hat mir komplett Europa außer Frankreich anvertraut. Das zeigt natürlich hohen Vertrauen in meiner Arbeit und möchte -wie gehabt- weiter die gewohnte hohe Qualität an meiner Beratungen anbieten.

Unter der folgenden Link könnt Ihr über 2000 Vorher-Nachher Bilder, Videos etc. uns sehr viel weitere Information über Dr. Epstein gewinnen.
http://www.foundhair.com und

speziell für Ladies http://www.womenscenterforhairloss.com

Ich werde demnächst auch aus Miami oder aus NYC, wie gewohnt berichten.

Allerdings bin ich erstmals dieser Wochenende (18/21.Dez.) in Berlin und hoffe, dass ich ein paar User auch dort treffen kann. Ich habe zwar wenig Zeit( ich drehe da ein Musikvideo) aber dennoch würde ich mich freuen, die bekannten Berliner unter Euch ohne Haarbeartung bei einer Bier oder Glühwein? zu treffen.


Viele Grüße







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46186 ist eine Antwort auf Beitrag #46185] :: Do, 17.12.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Thu, 17 December 2009 12:26


Dr. Jeffery S. Epstein der Klinik Dozent an der Universität Miami ist seit 19 Jahren im Bereich der Plastischen (Gesichtwiederherstellung) und seit 15 Jahren im Bereich der Haartransplantation tätig und kann entsprechend auf tausende dokumentierte Fälle zugreifen. Dr. Epstein hat persönlich mehr als 7500 Behandlungen abgeschlossen. Er gehört zu den bekanntesten Haarchirurgen der Welt.

Hallo Moses!
Danke für deine Infos.

Diesen Dr. Epstein, seit wann weißt du was von dem konkret?
Ich meine, dass sind so Zahlen und Daten, wo man sich halt immer wieder fragt, wieso erst jetzt bekannt ...

Jedenfalls, da sieht man einfach, dass immer wieder was Neues auftaucht ...
... und das finde ich gut so. Wink

Grüße!
---------
Nachtrag:
Hab hier mal in die Suche "Epstein" eingegeben. Da gibt es offenbar nur 1 einziges Posting, welches von einem bekannteren Chirurgen stammt, der halt hier mal was gespostet hat, und dabei u.a. "Epstein" erwähnte. Siehe HIER.
Aber die restlichen Postings dort, naja, sind ja auch nicht gerade uninteressant dort ... Wink
Ja ja, so ist das halt ...

[Aktualisiert am: Do, 17 Dezember 2009 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46190 ist eine Antwort auf Beitrag #46186] :: Do, 17.12.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

danke für die Infos.

Dr. Epstein ist bekannt durch viele andere engl. Foren, wo man immer wieder Ergebnisse von ihm sieht.

Auf hairtransplantnetwork.com findet man ihn und hat auch Zugriff auf Resultate.

Gruß und viel Spaß in Berlin !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46210 ist eine Antwort auf Beitrag #46185] :: Do, 17.12.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moses,

gratuliere Dir erstmal zu dem erfolgreichen "Deal". Ich denke mit Dr. Epstein hast du einen sehr guten Doktor für Haartransplantationen mit ins Portfolio geholt.

Die Resultate in internationalen Foren sprechen für Ihn.
(auch wenn es sicherlich zwischen den 2.000 Ergebnissen auch mal etwas negatives gezeigt wird)

In Anbetracht der doch sehr hohen Kosten bei FUE, bin ich sehr froh, dass es zu meinen Zeiten noch die ProHairClinik gab. Laughing

Ich denke mir, dass auf Grund des hohen Preises und der Entfernung es schwieriger für dich wird, die Patienten davon zu überzeugen, dort Ihre HT machen zu lassen. Da ist Dr. Bisanga ja doch ein wenig näher und auch eine gute Alternative.

(Bitte keine Kommentare zum Preis & Entfernung, für mich hat das 2. Rangig eine Rolle gespielt)

Ergänzend zu den Informationen von der ProHairClinik;

Ich finde es traurig, wie sich die ProHairClinik auflöst.
Bisher ist die "Auflösung" der Klinik und die dargestellte Begründung doch sehr dürftig. Eine Entscheidung zur angestrebten Rente von Dr. De Reys wird sicherlich nicht innerhalb von 3-4 Wochen entschieden und propagiert.

Irgendwie ist die Darstellung für mich noch nicht ganz "rund". Evtl. könntet Ihr uns das Vertrauen schenken, und Licht ins Dunkle bringen.

Falls Dr. De Reys keine Lust mehr hat, könnte man das ja wenigsten ehrlich sagen Shocked Ich würde es sogar verstehen, denn der Job ist wirklich hart. Sogar vergleichbar mit Fließbandarbeit, aber auf höchsten Niveaeu der Konzentration und Fingerfertigkeit.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Verlauf, und hoffe das dass Versprechen der evtl. Nachbesserung eingehalten wird! (Wie soll dies ohne Dr. De. Reys funktionieren?)
Am besten könnte "bverotti" sich dazu äußern.

Bverotti, ich verstehe auch zur Zeit nicht, dass du versuchst die gute Arbeit von Dr. De Reys auf die Assistentinen zu übertragen. Wenn ich an meine HT zurück denke, hat der Doktor bei mir eigentlich fast alles gemacht. Zumindest die wichtigsten Arbeiten, wie die Entnahme und Setzung der Slits.

Ich möchte keine Kritik ausüben, bin nur ein wenig Enttäuscht, über die Informationspolitik. Ehrlichkeit währt am längsten!

Tut mir auch leid für Halil, dass er so viel Arbeit in die Klinik investiert hat, und nun den Status auf "stand by" setzen muss. Hoffe für Ihn, dass sich dies evtl. in naher Zukunft wieder ändern wird.

LG
Syntax




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46215 ist eine Antwort auf Beitrag #46210] :: Do, 17.12.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik löst sich ja nicht auf, sondern zieht um. Hauptteil der Arbeit macht das Team. Also warten wir erstmal ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46216 ist eine Antwort auf Beitrag #46215] :: Do, 17.12.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doktor geht und die Klinik zieht komplett um, die Hauptaufgabe und Verantwortung übernimmt ein neuer Arzt. Die Situation hat für mich mehr ein Gefühl der Auflösung und nicht Veränderung.

Aber bin gespannt wie es zukünftig sein wird.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46232 ist eine Antwort auf Beitrag #46185] :: Fr, 18.12.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker, NW5a,

vielen Dank, hier ist Dr. Epstein's Vita, sehr beeindruckend, wie ich finde. http://www.fhrps.com/drepstein.html


Syntax,

Danke erst mal, ich bin echt froh und sehr glücklich mit den größten aus der Branche arbeiten zu dürfen. Ich werde direkt Patienten aus ganz Europa unter moses@fhrps.com bekommen. Die Kunden kommen bereits sozusagen für Dr. Epstein. Die meisten Kunden von mir wissen meistens in Vorfeld Bescheid, wohin sie am Ende gehen wollen. Daher hatte ich nicht das Problem zwischen einzelne Kliniken entscheiden zu müssen. Das macht der Kunde selbst.

Es gibt auch ein bestimmte Klientel von Kunden(auch hier in Alpoezie.de) die bereit sind, lange Strecken zu fliegen, um bestmögliche Behandlung und Service zu erhalten. Ich bekomme selbst schon Kunden aus nicht deutschsprachigem Raum, die wegen meine Beratungen kommen.

Wie Du selbst erfahren hast, besteht ja größten Teils meine Beratung aus Messung, Planung, Berechnung und Information über OP Techniken, und Möglichkeiten. Daher wird auch Überzeugungsarbeit nicht geleistet.

Dr. Bisanga ist echt sehr gut. Preislich ist er auch sehr Interessant und nachweislich einer der größten Portfolio im Bereich der gelungenen Fälle der FUT/FUE in Europa.

Prohairclinic löst sich nicht auf, mit Dr. De Reys bin auch im Gespräch, schreibe aber noch zu dem anderen Thread und mache mich gleich auf dem Weg nach Berlin.

Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Augenbraun / Wimpern Transplantation sehr komplex aber nicht unmöglich / Klinikvorstellung Found [Beitrag #46239 ist eine Antwort auf Beitrag #46232] :: Fr, 18.12.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mich jetzt mal durch die Ergebnisse auf der Seite "gewühlt",die sehen sehr gut aus. Ich denke hier hast du einen Arzt der was drauf hat mit rein genommen,gerade weil er auch Erfahrung mit den ganz kleinen Details(Wimpern/Augenbrauen) hat.

Wenn er Rabatte für Kunden aus Europa gibt,sollte es ja preislich auch noch gehen.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnisse Team Prohairclinic
Nächstes Thema: Was meint Ihr hierzu?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***