Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #46659] :: Di, 29.12.09 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

bin seit einer weile auf der suche nach einer passenden klinik und bin dabei als berliner auf das "„Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin“ gestoßen.
praktizierender arzt ist dort ein dr. reza azar.

gibt es zu dieser klinik und dem arzt schon erfahrungen?


gruß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #46662 ist eine Antwort auf Beitrag #46659] :: Di, 29.12.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
suchfunktion benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47429 ist eine Antwort auf Beitrag #46659] :: Mo, 11.01.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war im Juni 2009 bei Dr.Azar und habe mir 800 Körper und 320 Kopfgrafts per ifue Technik verpflanzen lassen !Ich hatte schon bei anderen Anbietern strip Behandlungen machen lassen die erste vor etwa 15 Jahren.Bei Dr.Azar war es meine erste fue Behandlung. Die Vorteile die ich sehe sind keine zusätzliche Narbe,der Dok macht den Gesamten Eingriff selbst und die Grafts werden innerhalb einer Halben Stunde wieder eingepflanzt!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47512 ist eine Antwort auf Beitrag #46659] :: Do, 14.01.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hatte schon bei anderen Anbietern strip Behandlungen machen lassen die erste vor etwa 15 Jahren

Die Strip Technik hat sich seitdem weiterentwickelt, und ist, abhängig vom NW-Fall, manchmal dennoch die erste Wahl.

Zitat:

Die Vorteile die ich sehe sind keine zusätzliche Narbe,der Dok macht den Gesamten Eingriff selbst und die Grafts werden innerhalb einer Halben Stunde wieder eingepflanzt!!!!


Bei einer guten Strip, wird die schlechte Narbe mit herausgeschnitten und durch eine dünnere und kleinere ersetzt. Von daher wäre gerade eine Strip bei manchen besser. (Wenn es denn donor-technisch noch möglich ist).
Ob es vorteilhaft ist, dass der Doc einen (manchmal 12stündigen Eingriff MIT Assistentinnen) selbst macht, sei dahingestellt. Bei den Kliniken mit den besten ausgewiesenen, unabhängigen Ergebnissen helfen immer Assistentinnen mit.
Und wie werden 1000+ Grafts bitteschön in einer halben Stunde eingepflanzt?


Zum Thema: zu Dr. Azar gibt es glaub ich ein paar Threads, also benutz erstmal die Suchfunktion und mach dich schlau.

Ich persönlich finde die Ergebnisse von anderen Kliniken in Deutschland besser. Kann aber jeder anders sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47787 ist eine Antwort auf Beitrag #47512] :: Mi, 20.01.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Azar hat nicht mehr als ne halbe Stunde per Fue entnommen und dann gleich eingesetzt!Also ca 100 Fus´s pro Session...!Durch die kurze Zwischenlagerung sollen die Haare schneller in die Wachstumsphase übergehen....Hab selbst mehrere Stripbehandlungen hinter mir und meiner Meinung nach ist es sehr individuell wie stark sich die Narbe ausdehnt.. Oder kennst du einen Doc der dir garantiert das die Narbe nicht breiter als zum Bespiel 5mm wird !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47808 ist eine Antwort auf Beitrag #46659] :: Do, 21.01.10 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Oder kennst du einen Doc der dir garantiert das die Narbe nicht breiter als zum Bespiel 5mm wird !?


oder garantiert dein Doc dir das:

Zitat:

Durch die kurze Zwischenlagerung sollen die Haare schneller in die Wachstumsphase übergehen


Zitat:

Hab selbst mehrere Stripbehandlungen hinter mir und meiner Meinung nach ist es sehr individuell wie stark sich die Narbe ausdehnt


zum Teil ja, aber zum Großteil hängt es vom Geschick und der Erfahrung des behandelten Arztes ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47867 ist eine Antwort auf Beitrag #47787] :: Fr, 22.01.10 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat sich die Narbe immer nachgedehnt!!!!Wenn du einen Strip Artzt kennst wo es durch sein Geschick nicht so ist sag mir bitte bescheid mach ich gleich einen Termin....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #47870 ist eine Antwort auf Beitrag #47867] :: Fr, 22.01.10 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hast du dich nach der OP verhalten?

Rede es bitte nicht komplett schlecht Newfue. Wenn du fragst,hast du sicher auch noch nicht weiter nachrecherchiert wie aktuell Narben aussehen können.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #48372 ist eine Antwort auf Beitrag #47787] :: Mi, 03.02.10 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[[** Bis zur Klärung der rechtlichen Situation müssen wir diesen Beitrag leider herausnehmen ** Alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 08:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #48374 ist eine Antwort auf Beitrag #48372] :: Mi, 03.02.10 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen beitrag...
wer war denn dein zweiter arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #48401 ist eine Antwort auf Beitrag #48374] :: Mi, 03.02.10 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Mwamba vor 2 Wochen. Aber sieht jetzt schon alles besser aus, vom Verheilungsprozess her. Nach nur 2 Wochen ist von der Op nichts mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #48424 ist eine Antwort auf Beitrag #47867] :: Mi, 03.02.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[[** Bis zur Klärung der rechtlichen Situation müssen wir diesen Beitrag leider herausmehmen ** Alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 08:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin [Beitrag #48916 ist eine Antwort auf Beitrag #48424] :: Di, 16.02.10 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
[[** Geloescht, weil falsche Aussage. Die Website http://haareklonen.de/ ist nicht im Besitz des genannten Arztes. ** Alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 08:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Weitere Resultate Dr. Koray
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***