Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » guter Haarchirurg in Dtld. gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46665] :: Di, 29.12.09 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich suche nach einem erfahrenen Haarchirurg, der seine Klinik in etwa der Mitte von Deutschland betreibt (Kassel,Erfurt,...)

[Aktualisiert am: Di, 29 Dezember 2009 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46666 ist eine Antwort auf Beitrag #46665] :: Di, 29.12.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wirst du hier keinen empfohlen bekommen. Lies dich im Forum ein, und treffe deine Entscheidung auf keinen Fall ortsbezogen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46667 ist eine Antwort auf Beitrag #46665] :: Di, 29.12.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich selbst such eigentlich keinen, vielleicht in ein paar jahren Wink . Mir geht es nur darum, dass ich einen finde, den meine Kunden möglichst nahe von allen Seiten aus Deutschland erreichen und er sollte eben schon sehr erfahren darin sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46668 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: Di, 29.12.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in Deutschland wirst du hier nur eine Klinik genannt bekommen,da gibts viele Berichte hier.Zu den anderen Deutschen-es soll ja noch ein paar geben Very Happy -gibts halt keine großartigen Berichte...

Gerade unabhängige Berichte sind wichtig um sich ein Bild über den Arzt zu machen!

Wieso Kunden? Was machst du denn...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46669 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: Di, 29.12.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht um den Kopf deines Kumpels. Da sollte schon etwas mehr Engagement gezeigt werden und daher rate ich dir auch, sich hier erstmal einzulesen. Denn diese Frage wurde schon sehr oft gestellt.

Ich würde generell in Deutschland nur zu Hattingenhair oder evtl. Transmed gehen.

Jetzt kannst du mit der Recherche starten und wenn möglich auch engl. sprachige Foren miteinbeziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46670 ist eine Antwort auf Beitrag #46669] :: Di, 29.12.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps, dann werde ich mal ein wenig über diese Kliniken recherchieren.

[Aktualisiert am: Di, 29 Dezember 2009 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46676 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: Di, 29.12.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dominik_ schrieb am Tue, 29 December 2009 13:36

Naja ich selbst such eigentlich keinen, vielleicht in ein paar jahren Wink . Mir geht es nur darum, dass ich einen finde, den meine Kunden möglichst nahe von allen Seiten aus Deutschland erreichen und er sollte eben schon sehr erfahren darin sein.


Also das verstehe ich jetzt nicht so richtig.... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46678 ist eine Antwort auf Beitrag #46676] :: Di, 29.12.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich so an als ob sich da wer an HT Vermittlungen ala Melplast & Co in Deutschland bereichern will, der so wie es sich liest nicht den geringsten Schimmer von dem Thema hat.

[Aktualisiert am: Di, 29 Dezember 2009 15:12]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46680 ist eine Antwort auf Beitrag #46678] :: Di, 29.12.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich betreibe eine Webseite und würde gerne einen erfahren Haarchirurg nennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46685 ist eine Antwort auf Beitrag #46665] :: Di, 29.12.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und mit was hat die Website zu tun? Mit Haartransplantationen oder Modelleisenbahnen?
Verstehs auch nicht so wirklich. Wenn du deine Frage etwas präziser stellen könntest und nicht nur einen Satz in die Landschaft knallst, wär das hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46695 ist eine Antwort auf Beitrag #46665] :: Di, 29.12.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja die bösen deutschen ärzte Laughing

ich blase nun aber nicht in das horn der trolle und der pauschalverurteilungen Laughing

klar gibts auch in deutschland auch gute HT Ärzte!

die hattinger auf jeden fall da blase ich offensichtlich noch die gemeinsame foromshymne Razz
ich nenne auch mal in diesem zusammenhang Herrn Dr.Neidel aus Düsseldorf,der über sehr viel erfahrung verfügt und wirklich gute ergebnisse gebracht hat.
ich weiss,dass gleich das horn zum angriff gegen mich geblasen wird Laughing da kommen dann argumente der is zu teuer,der kann nicht dicht setzen, der transplantiert bei jeden NW kandidaten die gleiche graftzahl,es liegen keine ergebnisse vor und und und.
der mann hat 20 jahre Erfahrung,über 6000 op`s.
bilde dir dein eigenes urteil kontaktiere direkte patienten von den ärzten.du wirst sehen,dass auch in deutschland gute arbeit geleistet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46697 ist eine Antwort auf Beitrag #46695] :: Di, 29.12.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:38



ich weiss,dass gleich das horn zum angriff gegen mich geblasen wir Laughing da kommen dann argumente der is zu teuer,der kann nicht dicht setzen, der transplantiert bei jeden NW kandidaten die gleiche graftzahl,es liegen keine ergebnisse vor und und und.
der mann hat 20 jahre Erfahrung,über 6000 op`s.


http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php4?ParentRu brikID=23#5

Les dir den 5. Punkt durch, das sollte reichen . Jegliches weitere Kommentar zum Arzt ist überflüssig..........




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46700 ist eine Antwort auf Beitrag #46697] :: Di, 29.12.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha, das ist ja der Hammer!!!!

Gigantisch, wenn diese Ausage wirklich von ihm stammt, dann ist wirklich alles geklärt. Also den Spruch muss man sich erst mal zu sagen trauen, wenn das Gegenteil dieser Ausage bereits mehrfach allgegenwärtig ist.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46704 ist eine Antwort auf Beitrag #46680] :: Di, 29.12.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du eine Webseite betreibst dann solltest du das auch ernst nehmen und richtig Recherchieren
und nicht paar Infos von anderen aufschnappen und die dann verwenden.
Einige könnten dann damit ,wenn die es dann lesen ein großen Fehler machen weil einer(nicht persönlich gemeint) sich als Experte hergibt. Viele Berater haben sehr viele Erfahrung gesammelt wie zb Andreas Krämer wo man auf seiner Webseite gut erkennen kann das der über eine HT sich über Jahre hinweg es mitverfolgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht [Beitrag #46722 ist eine Antwort auf Beitrag #46695] :: Mi, 30.12.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rektor ich denke du willst hauptsächlich provozieren. Aber dann zeig mir bitte die Ergebnisse von den anderen vielen deutschen Kliniken!?

Woher nimmst du denn das Wissen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline case, 1200 Grafts, Dr.Keser
Nächstes Thema: Dr. Lam-kennt den jemand?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***