Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Lam-kennt den jemand?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Lam-kennt den jemand? [Beitrag #46740] :: Mi, 30.12.09 12:50
Ich bin durch Zufall über ein paar youtube-videos gestolpert...Der scheint ja auf Aufklärung wert zu legen. Falls den jemand kennt,ich hab die Preise auf der Homepage(http://www.hairtx.com/) nicht gefunden. Würde mich mal interessieren...

http://www.youtube.com/watch?v=jpCp05eSCsE&feature=relat ed

http://www.youtube.com/watch?v=LH50XnUh-rY&feature=relat ed






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: guter Haarchirurg in Dtld. gesucht
Nächstes Thema: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***