Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46756] :: Mi, 30.12.09 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidgenossen,

anbei ein aktuelles Bild von meiner OP mit 3000 FUE Grafts
bei Transmed in Istanbul. Die OP ist mittlerweile 8 Tage her und das , Bild ist die aktuelle Situation von heute.

Hatte nach langem hin und her überlegt, ob ich zu Keser oder Transmed gehen soll...Ich bin aber der Meinung dass aufgrund der längeren Erfahrung Transmed die bessere Adresse war.

Die ganze Sitzung wurde an einem Tag durchgeführt....Begonnen wurde um 9.00 Uhr und beendet gegen 20.00 Uhr. War natürlich ziemlich hart, aber bin froh dass ich es mit einer Sitzung hinter mir habe. Momentan sieht man aktuell die Krusten, die abfallen.

Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis und ich denke mit der Haarlinie kann man soweit zufrieden sein. Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Machs gut...

DJANGO

ab sofort
Laserkamm / Hairmax
Saw Palmetto
Seba Med
Zink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46758 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Mi, 30.12.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ich weiss nicht, sind das 3000 Grafts? Hast du noch ein paar mehr Bilder vor der OP? Irgendwie sieht das für mich aus, als wenn über die grosse Fläche gleichmässig verteilt wurde, keine besondere Haarlinienverteilung etc? Was sagen die Erfahrenen hier?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46759 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Mi, 30.12.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja, das ist richtig, hatte auch fast einen kahlen Oberkopf.
In der Tonsur habe ich erstmal nichts machen lassen, damit ich
das Frontergebnis urteilen kann....Wenn dies OK wird, dann werde ich mich einer 2 OP unterziehen und verdichten sowie die Tonsur abdecken.

Bei der Entnahme wurde regelrecht gezaehlt und bei 3000 Grafts aufgehört....Alleine die Entnahme hatte fast 7 Std. gedauert.

So long


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46812 ist eine Antwort auf Beitrag #46759] :: Do, 31.12.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmmh, also auf den ersten Blick siehts viel weniger als 3000 aus. Kann natürlich sein das da noch etliche Grafts ohne Krusten sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46829 ist eine Antwort auf Beitrag #46759] :: Do, 31.12.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz falsche Herangehensweise von deiner Seite aus.. bei fast ganz kahlem Oberkopf hilft 1xFUE auf gar keinen Fall!!

FUT wäre auf jeden Fall der Erste Schritt gewesen und zwar eine Megasession mit 5000+ Grafts.. Ergänzend danach wird die FUE gemacht falls es nicht reicht... oder die Haare noch weiter Runtergehen an den Seiten (z.B.)

das Ergebnis deiner 3000 FUE OP wird dich nicht zufrieden stellen..


trotzdem viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46836 ist eine Antwort auf Beitrag #46829] :: Fr, 01.01.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 31 December 2009 15:32

ganz falsche Herangehensweise von deiner Seite aus.. bei fast ganz kahlem Oberkopf hilft 1xFUE auf gar keinen Fall!!

FUT wäre auf jeden Fall der Erste Schritt gewesen und zwar eine Megasession mit 5000+ Grafts.. Ergänzend danach wird die FUE gemacht falls es nicht reicht... oder die Haare noch weiter Runtergehen an den Seiten (z.B.)

das Ergebnis deiner 3000 FUE OP wird dich nicht zufrieden stellen..


trotzdem viel Glück!



sehe ich ähnlich. Denke auch das das ergebniss.....naja ernüchternd sein wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46859 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Sa, 02.01.10 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich deiner meinung der anderen nur anschliessen.
besser wäre es gewesen zuerst eine max. strip-op mit 5000+ grafts und nach einem jahr die 3000 per FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46864 ist eine Antwort auf Beitrag #46859] :: Sa, 02.01.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eventuell mehr Fotos. Also was man hier sehen kann ist eine fast gleichmäßige Verteilung der Grafts auf dem Kopf? Meinst du das bringt was? Stell dir vor aus jedem Punkt der jetzt zu sehen ist wachsen Haare. Egal ob aus ein paar gleichzeitig 4 Wachsen würden-dicht kann das bald nicht werden.Vielleicht irre ich mich auch,wir werden sehen. Ich wünsche dir,dass es was wird.

Du schreibst ,deine Tonsur wurde nicht bearbeitet,wo geht bei dir die tonsur los? Auf dem Foto sieht man hinten doch auch gesetzte Grafts.

Wie lange hast du dich vorher mit dem Thema HT auseinander gesetzt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46867 ist eine Antwort auf Beitrag #46864] :: Sa, 02.01.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das genauso wie Kash. Ich glaube sogar, dass durch diese Wahl dir ein gutes Ergebnis für immer verwehrt bleiben wird. Sollche Bilder kriegen wir auch immer nur von Transmed Istanbul zu sehen. Große kahle Glatzen mit 3000 Grafts FUE bepflanzt. Es hätte bestimmt deutlich besser werden können, wenn du ne max FUT bei nem guten Arzt gemacht hättest. Was Transmed hier wiedermal zeigt halte ich für hochgradig unseriös. Du wärest bei Keser bestimmt besser aufgehoben gewesen, denn ich glaube der hätte dich garnicht erst operiert mit der großen kahlen Fläche.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

mikromotor zur entnahme benutzt? [Beitrag #46869 ist eine Antwort auf Beitrag #46867] :: Sa, 02.01.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ot


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46881 ist eine Antwort auf Beitrag #46867] :: Sa, 02.01.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ehrlich gesagt, verstehe ich euch nicht ganz.
Fakt ist doch, dass heutzutage eigentlich jeder keine FUT
mehr bevorzugt, geschweige in die hoelle schickt.

Zudem hatte ich NW 5 und war auch vorher bei Keser zur Beratung.
Er hatte mir ca 3500 Graft mit der FUE Technik empfohlen und ein
Jahr spaeter eine Verdichtung von ca. 1500 Grafts.

Da aber Transmed in Istanbul sitzt und ich auch momentan in Istanbul beschaeftigt bin und die Antworten nach Begutauchtung beider Aertzte sich deckten, habe ich mich aufgrund der Naehe
fuer Transmed entschieden. Wir koennen doch nicht eine Klinik die schon seit Jahren existiert und einer der ersten ueberhaupt bei FUE war, einfach ins Abseits stellen.

Auch Transmed teilte mir mit, dass eine Verdichtung nach einem Jahr sinnvoll waere

Ja, beider Entnahme wurde mit einem Micromotor gearbeitet. Wie sonst soll eine FUE Behandlung mit 3000 Grafts an einem Tag erreicht werden ? Ich wollte unbedingt dass ganze in einem Tag in der mich haben.

Mittlerweile haben wir Tag 11 nach der OP und ich habe keine Krusten mehr und einige Grafts sind auch wieder ausgefallen.
Ich hatte vergessen auch zu erwaehnen, dass ich auch eine PRP Behandlung nach der OP hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mikromotor zur entnahme benutzt? [Beitrag #46882 ist eine Antwort auf Beitrag #46869] :: Sa, 02.01.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,siehe meine andere Antwort....! Gruesse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46883 ist eine Antwort auf Beitrag #46881] :: Sa, 02.01.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du was für mich die Hölle wäre,wenn mir hinten mit einem motorisierten Bohrgerät empfindliche Haarwurzeln entnommen werden. Rat mal warum Top-Ärzte davon abstand nehmen? Das wäre für mich-unabhängig von allem anderen-ein absolutes No Go! Exclamation

Du brauchst meiner Meinung bedeutend mehr Grafts(als 3000) um ein akzeptables Ergebniss zu erzielen. Was sind eigentlich deine Ziele mit den Haaren?

Wie PRP-Behandlung in der tonsur oder wie? Bietet das Transmed mittlerweile auch an?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46884 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Sa, 02.01.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder hat verschiedene Wuensche oder Meinungen bzw. Akzeptanz.
Mikromotor oder Narbe fuer immer ? Mikromotor oder 3 bis 4 Tage reinkommen und jeden Tag sich dieser Spritze unterziehen ?

Fuer mich war die Prioritaet an einem Tag so viel wie moeglich FUE Grafts zu bekommen, damit das ganze in der Feiertagen heilt und am Montag am ersten Arbeitstag nichts mehr zu sehen sind...Das war fuer mich das A und O.

Zudem hatte ich ja bereits gesagt, dass 3000 nicht ausreichen sind...Beide Aertzte teilten mir dies mit...Um ein sehr gutes Ergebnis zu bekommen braeuchte ich erneut 1500 / 2000 FUE Grafts... Darueber bin ich mir bewusst....Ich werde jetzt erstmal schauen, wie das Ergebnis aussehen wird...Lt. dem Arzt wird das Ergebnis vorne mehr als akzetabel sein...ohne TONSUR bzw. Hinterkopf...Dort ist es leider nach wie vor Kahl.

Fuer mich ist es ausreichend, wenn ich vorne und am Oberkopf wieder mehr Haare habe, damit das ganze etwas fuelliger wird...

Was koennt ihr zur Behandlung denn noch empfehlen ? Nehme gerade
folgende Mittel..

Laserkamm
Saw Palmetto jeden Tag
alle 2 Tage FIN
zink
SebaMed Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46885 ist eine Antwort auf Beitrag #46881] :: Sa, 02.01.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Django1905 schrieb am Sat, 02 January 2010 17:43


Ja, beider Entnahme wurde mit einem Micromotor gearbeitet. Wie sonst soll eine FUE Behandlung mit 3000 Grafts an einem Tag erreicht werden ? Ich wollte unbedingt dass ganze in einem Tag in der mich haben.





Genau. Wie sonst sollten 3000 Grafts an einem Tag verpflanzt werden. Garnicht. So große Graftmengen werden in der Regel immer in mehreren Sitzungen verpflanzt, weil das auch viel schonender ist und die Grafts dadurch nicht 7 Stunden außerhalb des Körpers in der Schale liegen müssen. Bei den meisten FUE Docs hätest du 3 Sitzungen gebraucht, bei Keser wohl sogar 4-5. Die von Prohair bilden da noch ne Außnahme. Dort schaffen die das wohl in 1-2 Sitzungen ohne Mikromotor.

Das einziege wofür der Mikromotor richtig toll ist, ist viele Grafts pro Tag zu verpflanzen um damit viel Geld in die Kassen der Kliniken zu spülen. Aber das geht auf Kosten der Qualität.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46886 ist eine Antwort auf Beitrag #46884] :: Sa, 02.01.10 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut nun sage mir bitte was der Arzt mit dem Micromotor in deine Haut gemacht hat?

Von was für einer Spritze sprichst du?

Gut wenn du auf solche Nebensächlichkeiten wert gelegt hast,ist das aber bei einer Kopf-Operation nicht die beste Prioritätssetzung!(Es ist wieder nur meine Meinung!)

Minox kannst du noch zusätzlich nehmen...






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46888 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Sa, 02.01.10 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich rede von der Betaebungsspritze, die mir bei der ganzen
Angelegenheit am unangenehmsten war.

Ich bin auch einer der z.B seine Haare sehr kurz traegt..So eine Militaerfriseur gefaellt mir immer am besten...Dadurch denke ich, dass das Ergebnis mich zufriedenstellen wird. Aus den vielen Beitraegen und Vorstellungen im Forum entnehme ich, dass sehr viele ihr Haarprachtum lang tragen....Das ist eher bei mir nicht der Fall.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46889 ist eine Antwort auf Beitrag #46888] :: Sa, 02.01.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Strip-OP,wäre doch die Spritze nue einmal gesetz wurden...Oder meinst du jetzt wenn man FUE über Tage verteilt hätte?

Ich versteh dich gerade nicht,zum einen spricht du davon es "fülliger haben zu wollen" zum anderen willst du eine Militärfrisur-Meinst du an den seiten richtig glatt und oben noch was,oder komplett Glatze?

Also wolltest du nur einen "Haarrahmen" wenn du deine Haare nicht länger tragen willst?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46891 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Sa, 02.01.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine FUE auf mehrere Tage verteilt, waeren ja jeden Tag neue
Spritzen faellig gewesen.

Wie ihr wisst, ist auch bei einer Kurzhaarfrisur die Dichte wichtig, damit es einfach besser ausschaut. Ich habe eine schlanke und sportliche Figur und trage seit langem eine Kurzhaarfrisur. Wenn ich jetzt durch diese OP die von mir
gewuenschte und erhoffte Dichte bekomme, werde ich danach die Tonsur sowie bzw den Hinterkopf verdichten...

Es ist halt immer eine Anschitssache, wie man es haben moechte.

Ist es eigentlich normal, dass die wachsenden Grafts nun etwas duenner sind und nach dem Ausfall staerker bzw kraeftiger wachsen ?

und noch ne Frage

viele berichten, dass in den ersten Tagen besonders viel Vorsicht geboten ist...damit die Grafts nicht ausfallen ? Wie
wuerde ich eigentlich in den ersten Tagen merken, wenn Grafts ausfallen ? An dem Blut, was rausstroemt ?

wuerde mich ueber eine antwort freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46892 ist eine Antwort auf Beitrag #46891] :: Sa, 02.01.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein vorher- und post-op bild wären hilfreich, denn auf deinem 8 tage bild sieht es nicht sehr dicht aus.

eine haarlininie kann ich übrigens nicht erkennen?!

postest du in ein paar monaten dein ergebnis?

der trick an einer HT ist, dass es bei hohen NW's erst bei etwas längeren haaren und der richtigen frisur zu einer illusion bz haaren kommt.
eine kurzhaarfrisur kann man, soweit ich weiss, vergessen. was sollen auch die paar dicke stoppeln ausrichten?!
sieht einfach unnatürlich aus Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46897 ist eine Antwort auf Beitrag #46892] :: So, 03.01.10 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das Gerede um die Kurzhaarfrisur überhaubt nicht. Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du ne Glatze von mindestens NW6. Bei nicht vorhandenen Haaren von Kurzhaarfrisur zu reden hat schon was Razz . Wie auch immer, bei der gesetzten Dichte wird es mit ganz kurzen Haaren aussehen wie ein Nadelkissen, also kleine Stoppeln in zu großem Abstand, und lange Haare gehen garnicht. Dafür wird die Dichte nicht annähernd akzeptabel werden. Aber wenn du nochmal 3000 Grafts auf der Fläche nachlegst sehe ich ne Chance für die Kurzhaarfrisur. Allerdings glaube ich niht das dir nach 6000 Grafts mit FUE noch etwas bleibt um die Tonsur zu bearbeiten.
Na mal sehen. Du bist ja ein dunkler Typ. Vielleicht überrascht du uns ja wie der User "Miguel". Wobei ich mir bei ihm auch sicher bin, dass die Bilder nicht der Realität gerecht werden.
Der hatte sich als kahler NW6 auch 3300 Grafts von Transmed auf dem ganzen Schädel verteilen lassen.

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 03:20]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46899 ist eine Antwort auf Beitrag #46892] :: So, 03.01.10 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "user"Miguel war bei melplast und nicht bei transmed Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46901 ist eine Antwort auf Beitrag #46899] :: So, 03.01.10 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonsur schrieb am Sun, 03 January 2010 10:03

Der "user"Miguel war bei melplast und nicht bei transmed Very Happy

Melplast war nur der Vermittler. Melplast ist keine Klinik.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46904 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: So, 03.01.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das weiss ich,ich mein nur er war nicht bei transmed!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46905 ist eine Antwort auf Beitrag #46891] :: So, 03.01.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh das mit deiner Kurzhaarfrisur auch nicht...Ich weiß nicht ob du was verwechselst. Sag mal eine Milimeter/Zentimeter-Zahl die du ungefähr meinst?

Denk doch bitte mal logisch,male dir die Graftverteilung auf ein Blatt Papier(kleine Punkte),und dann stell dir vor aus den Punkten wachsen Haare. Wie soll das nur annähernd zu einer akzeptablen Dichte führen?

Es gibt noch die Less-is-More Variante,dass willst du vielleicht. Aber selbst da finde ich die Grafts zu unstrategisch verteilt.

Ich will jetzt auch nicht alles kritisieren,ich hoffe das du das irgendwie hin bekommst. Jetzt kannst du eh nichts machen und mußt warten.

Hast du mit dem Doc mal über deine Reserven gesprochen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #46927 ist eine Antwort auf Beitrag #46904] :: So, 03.01.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonsur schrieb am Sun, 03 January 2010 14:48

das weiss ich,ich mein nur er war nicht bei transmed!


Confused hmmm magst vielleicht Recht haben. Ich habe in Miguels Beiträgen auch keinen Hinweis mehr darauf gefunden. Der hat ja auch den Megaroman geschrieben. Das er ein elektrisches Bett hatte und welcher Belag auf seiner Pizza war und wie die Augen der anderen Patienten gefunkelt haben Laughing , aber keinen Kliniknamen.
Na zumindest finde ich, dass die beiden Fälle sich sehr ähnlich sind. Egal. Cool

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 19:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #47006 ist eine Antwort auf Beitrag #46927] :: Mo, 04.01.10 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm weiß jetzt nicht, ob ich es übersehen habe, aber hast du auch ein Donor-Bild??

LG

Dein Thread verschiebe ich in Richtung Erfahrungsberichte und Ergebnisse ....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #47023 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Di, 05.01.10 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Paar Bilder von der Entnahmestelle der 3000 Grafts
Heute ist Tag 14 pOP

Habe hierzu noch ein Paar Fragen.

- Am Anfang sagt mann, dass viel Vorsicht geboten ist, damit keine Grafts ausfallen....! Wie merke ich dass, wenn die Grafts ausfallen ? An dem Blut was herausströmt ?

- Die Haare werden ja bekanntlich ausfallen und neue wachsen heran...Sind die heranwachsenden Haare kräftiger und stärken als die gepflanzten vorher, wie man oft schreibt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #47052 ist eine Antwort auf Beitrag #47023] :: Di, 05.01.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Am Anfang sagt mann, dass viel Vorsicht geboten ist, damit keine Grafts ausfallen....! Wie merke ich dass, wenn die Grafts ausfallen ? An dem Blut was herausströmt ?




Wenn Blut fließt, dann heißt das auch nichts gutes....Vorsicht geboten ist in dem Sinne gemeint, dass du dich nicht nirgendswo dein Kopf stößt....Nach 14 Tagen sind deine Grafts sicher....Darüber hinaus werden aber deine Grafts dennoch ausfallen, da die Wurzeln während der OP einen verübergehenden Sauerstoffmagel erleiden mussten....Keine Angst, deine Haare kommen dann nach 3 Monaten wieder....


Zitat:

Die Haare werden ja bekanntlich ausfallen und neue wachsen heran...Sind die heranwachsenden Haare kräftiger und stärken als die gepflanzten vorher, wie man oft schreibt ?


Sofort kräftiges und starkes Haar eher nicht so, sondern die eingepflanzte/transplantierte Haare wachsen zunächst etwas feiner und die Textur der Haare entwickelt sich erst mit der Zeit. Deshalb gibt es sogar nach 12 - 18 Monate oft noch mal spürbare Verbesserungen, da sich hier dann das Haarkaliber erneut positiv verändert (Haare werden dicker), was ebenso noch zusätzliches Volumen gibt....

Übrigens, erkennt man auf deinen neuen Bilder kaum was...

LG

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2010 23:29]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #48970 ist eine Antwort auf Beitrag #46867] :: Mi, 17.02.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ich bin hier ein Neuling und ich möchte jetzt einfach mal etwas über Wolfsheart und Tryout loswerden.
Ich denke ihr 2 beurteilt sehr voreingenommen. Für euch gibt es keine Alternative als Keser und Koray.
Wie könnt ihr so sicher sein, dass es nicht noch andere Anbieter in der TÜrkei gibt, die ihr Handwerk verstehen und über viele Jahre HTs durchführen. Ihr gebt euch hier als Speziallisten aus, aber meiner Meinung nach redet ihr alles schlecht, was nicht von Koray oder Keser durchgeführt wird.
Wenn ihr euch schon so sehr mit dem Thema auseindersetzt und viel Zeit mit Recherche opfert, dann recherchiert doch auch bitte andere Kliniken und derne Ergebnisse. Ich beschäftige mich mit dem Thema Haarausfall seit langem und habe auch vor bald eine Ht durchführen zu lassen. Ich habe mir viele Anbieter angesehen und deren ERgebnisse verglichen. Habe mit vielen gesprochen, die mit einer billigen HT völligst zufrieden waren und gute Ergebnisse erzielt hatten.
Ihr seht euch ein Foto an und sofort wird Kritik ausgeübt. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und wird keinen Helfen. Eure Aussagen sind so sehr auf Keser oder Koray fixiert, dass andere gute Ärtze völligst außer Acht gelassen werden.(Ich weis, dass die beiden gut sind)
Ihr könnt doch nicht mit einem einzigen Foto beurteilen ob eine HT gelungen ist oder nicht.
Ich fände es viel hilfreicher, wenn ihr euch schon mit HTs auskennt, die günstigen Varianten genauer unter die Lupe zu nehmen und dann ein Urteil zu fällen. Das wäre für mich als Student, der wenig geld zur Verfügung hat hilfreicher. Es wäre doch toll, wenn ein günstiger Anbieter, der gute Ergebnise liefert hier in dieses Forum aufgenommen werden würde.
Dies ist auch an den Herrn Krämer gerichtet und an all die anderen seriosen Mitglieder dieses Forums, die als Berater fungieren.
Das ist hier mein erster Beitrag vor meiner HT, wie gesagt mir stehen knappe €2000 zur Verfügung(inkl. Flug/HOtel),deshalb kommt für mich auch nur eines der günstigeren Angebote in Betracht. Diese Anbieter werden hier nur leider völligst übersehen.

Trotzdem vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos, die mir vor meiner HT einen sehr guten Überblick über dieses heikle Thema verschafft haben.





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #48979 ist eine Antwort auf Beitrag #48970] :: Do, 18.02.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gredi

In der Türkei würde für mich auch nur Keser und Koray in Frage kommen!

Nenn mal ein paar gute Ärzte neben den beiden? Natürlich mußt du hinter den Namen Beweise bringen(Fotos+unabhängige Berichte)

Es müßten dann Weltweit irgendwann Berichte in Foren aufgetaucht sein,ich freue mich auf die Verlinkungen. Und ich denke wenn du Beweise bringst wird auch Tryout und Wolfsheart die Ärzte mit empfehlen bzw. sich über die schlau machen. So wie jeder andere...

Du sagst doch schon das richtige...Es kann nicht anhand eines einzigen fotos fet gemacht werden. Von Keser und Koray gibt es hier ein paar mehr,genau aus dem Grund kommen für mich in der Türkei nur die beiden in Frage!









"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #48981 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Do, 18.02.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich einliest, wirst du sehen, dass durchaus auch andere Kliniken in Betracht gezogen und positiv bewertet werden. Beispiel: Hairline in Ankara.

Hier gibt es wenigstens international einige gute Berichte.

Also, wenn vorzeigbare Ergebnisse dokumentiert sind, wird hier keiner ablehnend reagieren.

Zitat:

Das ist hier mein erster Beitrag vor meiner HT, wie gesagt mir stehen knappe €2000 zur Verfügung(inkl. Flug/HOtel),deshalb kommt für mich auch nur eines der günstigeren Angebote in Betracht. Diese Anbieter werden hier nur leider völligst übersehen.


Na dann mal viel Spass, wir warten alle auf deinen Bericht...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #48982 ist eine Antwort auf Beitrag #48981] :: Do, 18.02.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe ja auch was ihr meint und das ihr ja nur helfen wollt.
Ich versuche auch nur mit viel Recherche einen guten, günstigen Anbieter zu finden, denn man dann hier in dieses Forum aufnehmen und Empfehlen kann. Noch weis ich nicht wer das sein wir und ob ich auch wirklich diese HT machen werde. Ich kann nämlcih mit dem Volluma ganz gut kaschieren und es fällt auch niemanden auf. WEnn ihr wollt schicke ich euch ein paar Fotos.
Ich versuche nun wirklich unter den ganzen kostengünstigen Anbietern einen kompetentet auszumachen. Das ist wirklich schwerer als gedacht, denn jeder erzählt einen das Blaue vom Himmel.
Wie gesagt, ich sehe ein das Keser/Korray sehr gut sind, doch leider für mich unerschwinglich. Für mich kommt leider nur einer dieser Komplettangebote in Betracht. Und unter diesen versuche ich nun den Besten auszumachen.
Hier noch ein FOto von mir.


  • Anhang: peter 026.jpg
    (Größe: 143.48KB, 600 mal heruntergeladen)
  • Anhang: peter 024.jpg
    (Größe: 145.80KB, 504 mal heruntergeladen)


Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #48985 ist eine Antwort auf Beitrag #48982] :: Do, 18.02.10 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. du kannst ja auch gern mal einen eigenen Thread samt Fotos auf machen. Sonst wird das hier sehr unübersichtlich. Dort kannst du auch deine ganze Haarausfallgeschichte aufschreiben und bekommst so am meisten Tipps hier.

Koray und Keser sind schon die der Preiswerteren Sorte von Top-HT-Ärzten.

Du machst einen großen Kardinalfehler...Die Arztsuche vom Preis abhängig machen! Das kann ein Kreislauf werden,der im Endeffekt noch teurer wird. Es haben schon ein paar Leute vor dir nach günstigen Anbietern gesucht.Moses hat hier auch mal einen Thread verfasst,der hat ne Rundreise bei Türkischen HT-Ärzten gemacht...Es gibt vielleicht auch irgendwo in der Türkei noch welche die es drauf haben. Nur mache keine Spielchen und probiere,du hast nur den einen Kopf und deswegen spar lieber noch Geld das du einen Spielraum hast.In der Zwischenzeit findest du auch den richtigen Arzt für dein Haare.

Gleich ein Tipp: Ich würde Abstand von irgendwelchen Anbietern,die mit einem Motorisierten Gerät Haare entnehmen wollen, nehmen! Gerade in der Türkei findet man die oft. Keser und Koray distanzieren sich davon,glaube mir-nicht umsonst! Das spricht auch für die beiden in der Türkei!

Ich verstehe dich,und gerade als Student sind solche Angebote verlockend,bei einer HT muß viel eingeplant werden,sonst kann es passieren das du unglücklich wirst. Lies hier viel,vielleicht verstehst du mich schon nach ein paar Tagen!

[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2010 14:19]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #49189 ist eine Antwort auf Beitrag #46756] :: Mo, 22.02.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Diesem Forum ist ja auch jeder ein Experte .
Der Junge Mann stellt sein Foto rein und fragt wie es so ausschaut.
Danach nur noch Kommentare .
Immer die gleichen Namen,Hattinghair,Prohairclinic,Dr.Koray.Dr.Bisanga,usw.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #49191 ist eine Antwort auf Beitrag #49189] :: Mo, 22.02.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir auch relativ sicher das es noch andere Ärzte gibt die eine HT mit gutem Erfolg durchführen können. Leider wird hier alles ziemlich abgeblockt was in die Richtung geht.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #49192 ist eine Antwort auf Beitrag #49191] :: Mo, 22.02.10 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA genau das ist es , was ich sehr schade finde. Ich denke nicht jeder kann sich sich eine teuere HT leisten. Und sobald man mit einen günsitgen Arzt kommt, wird gelich einen gesagt der sei schlecht und man solle die Finger wegglassen, wenns kein Koray/Keser oder sonst irgendein komischer Berater ist.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #49196 ist eine Antwort auf Beitrag #49192] :: Mo, 22.02.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann macht doch die op und zeigt uns die ergebnisse!!!

wer will schon versuchskaninchen spielen?

dafür wären mir die grafts und das geld zu schade um rauszufinden ob der doc was taugt.

man braucht nur genügend ergbnisse die überzeugen und der doc wird interresant!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #50473 ist eine Antwort auf Beitrag #49196] :: Mo, 05.04.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gredi: Bin leider (oder wegen des Erfolgs meiner beiden HT's vielleicht auch Gott sei Dank) nicht mehr so oft hier und möchte nur ganz kurz auf die Kritik antworten:

1.) Aus meiner Sicht haben 80 Prozent der Jungs, die sich hier nur oder vornehmlich über den Preis eine unbekannte Klinik ausgesucht haben, ihre Seifenkiste namens Kopf mit gefühlten 250 km/h gegen eine Betonmauer gefahren und sind noch immer dabei, mit Hilfe bekannter Ärzte den Scherbenhaufen zusammenzufegen.

2.) Aus 1.) ergibt sich für mich: Keine Arzt-Empfehlung ohne Nachweis von zig, zig, zig unabhängigen und gut ausdokumentierten Endergebnissen in mehreren (!) Foren weltweit. Denn: Wo es viele zufriedene Patienten gibt, da wird auch empfohlen und da gibt es im Internet auch Bilder und Berichte.

Mag ja sein, dass diese Vorgehensweise dazu führt, dass manch ein seriöser Arzt erstmal kritisch beäugt wird, aber sorry: In diesem Scheiß-Geschäft mit all den Scharlatanen, die es nunmal gibt, muss Arzt XYZ eben erstmal durch ein Stahlbad, bevor wirklich empfohlen wird. Das ging den Hattingern anfangs (als die keiner kannte) übrigens ganz genauso. Am Ende setzt sich Recherche und Qualitätsarbeit immer durch.

Wer mir nicht folgen kann, kann sich ja bei Arzt XYZ in Ostanatolien behandeln lassen. Ich bleibe für mich dabei: Außer Keser und Koray hat mich nichts und niemand davon überzeugen können, dass es in der Türkei Top-HT's nach modernsten Maßstäben auf breiter Basis über einen langen Zeitraum gibt. Und ich persönlich finde Keser ehrlich gesagt auch noch einen guten Tick besser als Koray. Aber das ist womöglich Geschmackssache.

[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2010 21:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL [Beitrag #50474 ist eine Antwort auf Beitrag #50473] :: Mo, 05.04.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also für mich kommt Transmed nicht mehr in Frage, nur gut das du dir eine 2HT machen lassen willst!
Täte ich dir auch empfehlen. Ich will es auch machen!
Aber Gott seis geschixxen und gekaxxt, dass ich wenigstens jetzt so einsichtig geworden bin die Klinik zu wechseln und das dank unseren kritischen Forenbeiträgen...mir klar wurde:
"Nur noch die Besten ans schöne Haupt rann zu lassen".
Ich hoffe dass ich in nächster Zeit eine weitere HT machen kann.
Und alle die möchtegern HT-Profis...lasst es bleiben wenn ihr unter Haarstransplantionen nur Geld seht oder gar unter einem Vorwand und Masche, Dichten versprecht, die galgenhumorartig sind.
Halt die Haare steif und mach was aus der nächsten HT. Du hast jetzt genug Zeit dir deine Traumhaarlinie auszudenken.

gruß und tschüüüüüüüüüüüüß

[Aktualisiert am: Di, 06 April 2010 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand
Nächstes Thema: FUE TransPlan by Welfenhof
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***