Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation im raum Frankfurt-Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation im raum Frankfurt-Köln [Beitrag #47252] :: Fr, 08.01.10 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich eine Haartransplantation unterbinden will, wollte ich fragen, ob jemand irgendwelche Erfahrungen von verschiedene Fachkliniken bzw. Fachärzte gesammelt hat.
Welche Klinik bzw. Arzt ist am Kostengünstigsten und auch von dem Ergebnis zu empfehlen?

Ich danke im Vorraus.

Mfg
--Loco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation im raum Frankfurt-Köln [Beitrag #47259 ist eine Antwort auf Beitrag #47252] :: Fr, 08.01.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland nur HattingenHair




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation im raum Frankfurt-Köln [Beitrag #47261 ist eine Antwort auf Beitrag #47259] :: Fr, 08.01.10 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorausgesetzt du willst FUT (Streifenentnahme) machen




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation im raum Frankfurt-Köln [Beitrag #47267 ist eine Antwort auf Beitrag #47252] :: Fr, 08.01.10 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und Herzlich Willkommen!

Underbinden klingt hart! Shocked Very Happy Hattingen wäre ja nicht sooo weit weg von deinem gesetzten Umkreis. Aber dann hörts-wie Wildwisel schon sagt-auf! Zumindest in Deutschland!

Ließ dich hier Ordentlich ein! Dann kommst du auch zum richtigen Arzt! Wink Eine Beratung wär vorher angebracht. Du kannst auch gern hier was zu deinem Haarstatus erzählen,wenns geht dazu ein paar Fotos einstellen. Da bekommst du auch schon ein paar Tipps.






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Heitmann ab März in Zürich?
Nächstes Thema: Dr Mwamba, Dr, Besinga oder Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***