Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Glaubwürdigkeit von HT Ergebnissen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Glaubwürdigkeit von HT Ergebnissen [Beitrag #47420] :: Mo, 11.01.10 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend.

Durch Gespräche mit ehemaligen Patienten div. Haarkliniken
möchte ich mir ein Bild über die Möglichkeiten einer HT machen.

Es wurde mir von der Haarklinik angeboten, Patientendaten (von Freiwilligen) zu vermitteln, um Gespräche zu führen und Ergebnisse zu beurteilen.

Provokative Frage:

Wie kann ich feststellen, ob diese Personen überhaupt "echt" sind und keine Strohmänner einer möglichen Abzockerklinik????

Theoretisch könnte man sich folgendes Horrorszenario vorstellen: Es wird mir ein Mensch mit vollem Haar als vermeintlicher ehemaliger Patient präsentiert.
Nach dem Gespräch entschließe ich mich zu einer HT und lasse sie
durchführen.
Das Ergebnis fällt bescheiden aus, danach heißt es, das läge an meiner persönlichen Situation.....


Wie kann ich erkennen, ob überhaupt eine HT durchgeführt wurde???


Danke für eure Hilfe.

Gruß,
FL


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Glaubwürdigkeit von HT Ergebnissen [Beitrag #47423 ist eine Antwort auf Beitrag #47420] :: Mo, 11.01.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht es fast immer, wenn man genau schaut. Gerade in der Front fehlen die feinen, fast unpigmentierten Haare. Du kannst dir natürlich auch die Narbe zeigen lassen. Bei FUE müsste man diese auch sehen können, oder evtl. die Ausdünnung/Narbe fühlen.
Dabei kommt ihr euch natürlich schon sehr nahe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Glaubwürdigkeit von HT Ergebnissen [Beitrag #47442 ist eine Antwort auf Beitrag #47420] :: Di, 12.01.10 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frage
diese haarkliniken
sind das welche die mehrere kliniken haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Glaubwürdigkeit von HT Ergebnissen [Beitrag #47746 ist eine Antwort auf Beitrag #47420] :: Di, 19.01.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche Klinik ziehst du denn für eine HT in Betracht?
Du kannst zum Beispiel hier im Forum viele Erfahrungsberichte lesen und die Bilder dazu anschauen um so besser zu urteilen. So bin ich auch auf die Klinik gekommen, wo ich die Op durchführen lassen habe. Bericht hierzu:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3051/
Und über die Wahl bin ich sehr Glücklich!
Ich muss gestehen, ich wäre vor einigen Jahren auch fast auf eine Klinik reingefallen, die mir zu Sachen geraten hat, wo ich heute weis, dass es nur Käse war und freue mich, dass ich mich heute für eine andere Klinik entschieden habe. Sonst hätte ich heute keine Spenderhaare mehr für notwenige weitere OPs und dafür aber einen sehr vollen Tonsurbereich. Mit den Jahren, wenn weitere Haare ausfallen, hätte ich schön blöd ausgesehen, mit einer sehr vollen Tonsur und rundherum Glatze auf dem Kopf…
Dank des Forums und der vielen Informationen kann man hier viele wichtigen Infos rund um Kliniken und Möglichkeiten gegen den Haarausfall erfahren. Echt super!




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Nächte nach der OP :(
Nächstes Thema: Beste Ärzte für FUT-Megasessions ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***