Startseite » Off-topic » Off-topic » Vielleicht für einige interressant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47659] :: So, 17.01.10 12:17 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.parteidervernunft.eu/sites/default/files/911wir-g lauben-euch-nicht.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47680 ist eine Antwort auf Beitrag #47659] :: So, 17.01.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 17 January 2010 12:17

http://www.parteidervernunft.eu/sites/default/files/911wir-g lauben-euch-nicht.pdf

Danke für das PDF-File.

Verschwörungstheorien hin oder her:
All diese Aussagen und Neuaufrollung kommt in dem Fall nicht von ungefähr; da sind einfach zu viele Ungereimtheiten bei der Sache.

Kann mich noch gut daran erinnern, als an dem Tag und danach die ersten Videos der Einstürze zu sehen waren. Für mich selber hatte ich gedacht "Komisch, wie die Towers wie bei einer Kunstsprengung in sich zusammenfallen ...". Der nächste (statische) Gedanke war "Komisch, was sollte da wohl der Grund/Auslöser sein, dass die Towers überhaupt völlig "einstürzen"?"

Jedenfalls, DIE Sache schreit wirklich in jederlei Hinsicht nach einer GENAUEN (unabhängigen) Untersuchung ...

... ungeachtet jener Sache, wie viele Menschen erst recht die Jahre danach wegen der Sache draufgegangen sind - an ganz anderen Schauplätzen. Das wiederum hat ferner sogar mit Haar & Wundheilung was zu tun, wenn ich an eine Sendung am letzten Freitagabend in sat1 denke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47711 ist eine Antwort auf Beitrag #47680] :: Mo, 18.01.10 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Danko, Danko Smile

Verschwörungs-Theorie ist das falsche Wort für 9/11.
Es muss heissen Verschwörungs-FAKT!

Es gibt tausende Videos zum Thema...aber die beiden hier passen gerade gut. (Die Doku Loose Change sowieso)

http://www.youtube.com/watch?v=p5tyb98gCQ8

http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk

Problem wird erschaffen..."9/11"
Reaktion der Bürger......."Beschützt uns vor diesen Terroristen"
Lösung längst parat......."Unsere heutige veränderte Welt"

Problem => Reaction => Solution = Gewünschte Veränderung für die Problemerschaffer!
Der Brand des Reichtags 1933 lässt grüßen...und sicherlich noch hunderte andere Ereignisse dieser Taktik.

Mit 9/11 ging der Schuss der "Manipulierer" aber klar nach hinten los...die Welt hat es durchschaut.

Und die Wahrheit wird uns frei machen!

Gruß

Vito

Ps. Turn off your TV















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47713 ist eine Antwort auf Beitrag #47711] :: Mo, 18.01.10 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt aber auch genau so viele Beweise,dass es alles so möglich ist!?

Ich halte nicht viel von diesen Verschwörungstheorien,die es schon immer gab!!!

Denkst du die verdienen mit den Dokus kein Geld? Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47716 ist eine Antwort auf Beitrag #47713] :: Mo, 18.01.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 18 January 2010 20:55

Es gibt aber auch genau so viele Beweise,dass es alles so möglich ist!?



Her damit...ich nehme sie Dir alle einzeln auseinander... Wink
Aber bitte komm mir nicht mit dem "Beweis", dass sich komplette 747 Boeings innerhalb 1 Sekunde zu Staub pulverisieren...denn daran glaubt nur "Gallileo" auf Pro 7.

Und glaubst Du wirklich das die Jungs die diese Dokus drehen wirklich sooo viel Geld daran verdienen? Das denke ich nicht.

Aber ich muss Dir Recht geben, es gibt tatsächlich jede Menge andere schwachsinninige Verschwörungstheorien im Netz. Man muss halt unterscheiden können..was heisst, man muss sich mit der jeweiligen "Sache" intensiv auseinandersetzen.


Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47718 ist eine Antwort auf Beitrag #47716] :: Mo, 18.01.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Diskussionen gab es schon zu hauf. Ich kann mich nur an eine Doku erinnern-nicht von Galileo-wo alle Theorien von Professionellen Leuten bis ins Detail auseinander genommen wurde und bewiesen,das es alles möglich ist. Als Beispiel der Einsturz-Es wurde von Architekten aus einander genommen und es geht eben doch-bewiesen mit physikalischen Gesetzen,und,und,und...

Das würde den Rahmen sprengen,wenn ich jetzt was raus suche kommst du oder andere mit Videos/Dokus das es nicht stimmt. Eine Endlosdiskusion! Meine Meinung bleibt,dort haben sich Verschwörungstheoretiker zusammen geschloßen und die Gunst der Stunde Ordentlich ausgenutzt. Die ganze Sache ist so schon schlimm genug,ich versteh auch nicht das über so einen scheiß diskutiert wird,und dabei die Opfer vergessen werden! Weil es doch nicht rückgängig zu machen ist.

Meinst du wirklich nicht das z.b. mit dem Kinofilm ne Menge Geld verdient wurde?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

mir geht es um etwas anderes [Beitrag #47724 ist eine Antwort auf Beitrag #47659] :: Di, 19.01.10 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube dass an öffentlichen darstellungen wie 11.9
,schweinegrippe und ............ viel manipuliert wird

vielleicht weit hergeholt
das war ein vergleich mit dem thema mit dem wir hier uns alle auseinandersetzen
nämlich ht
ein gaaaaanz annerkannter arzt meinte in einer tv diskussion betreffend
"schönheits ops"
man soll sich ja nicht aufs internet verlassen
da würde viel quatsch verbreitet

aha
wo wären wir alle ,wenn wir dieses nicht hätten, betreffend ht



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47745 ist eine Antwort auf Beitrag #47718] :: Di, 19.01.10 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Im Grunde genommen kann mann 9/11 ganz einfach als geplantes Ereignes entlarven.
Für mich ist der alles entscheidene Beweis in einem Interview von Larry Silverstein zu finden.

Larry Silverstein (Eigentümer aller WTC Gebäude) sagte in einem Interview, dass am noch Tag des 9/11 entschieden wurde, dass das Gebäude No.7 geplant zum Fall gebracht werden soll (Interviev findet man zigfach auf youtube)...und so kam es ja auch.

NUR....eine derartige kontrollierte Sprengung (und es war eine verdammt kontrollierte Sprengung) eines solchen Gebäudes erfordert mindestens 3 Monate exakte Planung mit tausenden von richtig justierten Sprengladungen.
Wie sollten es also möglich sein, diese nötige Vorbereitung in ein Paar Stunden zu vollbringen???
Somit ist glasklar, dass weit vor 9/11 schon alles prepariert gewesen sein musste. Man hat nur auf Tag X gewartet.
Und mich lässt der Gedanke irgendwie nicht los, dass dies wohl auch auf die anderen beiden WTC-Gebäude zutrifft. Wink

Spannend in dem Zusammenhang finde ich auch, dass Nachrichtensprecher bereits vor den Einsturz von No.7 mitteilten, dass das Gebäude eingetürzt ist (obwohl es noch stand). Wusstest Du, dass Live-Nachrichten von Major Nachrichtensender oft garnicht Live sind, sondern bereits vorher aufgezeichnet werden um sie dann zum richtigen Zeitpunkt als "Live" zu senden. Woher wussten also die Nachrichtensender, dass das Gebäude einstürzen wird? Wink

Grüß

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47750 ist eine Antwort auf Beitrag #47745] :: Di, 19.01.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben der Punkt,woher willst du wissen das die Aussagen und Theorien stimmen? Genau wird dir die Fragen niemand beantworten können. Das ist Zündstoff für alle Verschwörungstheoretiker. Man kann sonst was für Geschichten erfinden,die am Ende auch Sinn ergeben.
Nicht nur bei solchen großen und schlimmen Ereignissen.

Also auf einen Nenner wird man da nie kommen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47756 ist eine Antwort auf Beitrag #47750] :: Mi, 20.01.10 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich kann Dir nicht mehr folgen.

Was willst Du denn noch an Beweisen?

Vergiss mal den Begriff "Verschwörungstheorie", denn dass ist es längst nicht mehr.

Die entscheiden Fakten sind doch kein Zündstoff, es sind ganz klar Fakten!

Schau Dir doch den Fall von WTC No7 an...

Die Beweislage ist doch erdrückend und offensichtlich und es ist völlig egal was Wissenschaftler, Dokus oder sonst wer berichtet.

Gruß

Vito













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47762 ist eine Antwort auf Beitrag #47756] :: Mi, 20.01.10 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja meine Meinung zu dem Thema vertreten mittlerweile nicht mehr sehr viele. Das glaub ich. In den letzten Jahren hat sich das ja auch zum hype entwickelt. Verstehst du was ich damit sagen will?

Mir ist es Egal ob in Überschriften steht-400 Wissenschaftler beweisen-...Dann gibt es wieder 400 Wissenschaftler die das Gegenteil schreiben. Im Endeffekt wird es nie bewiesen was los war!? Ein Fakt ist,dass dort viele Menschen ums Leben gekommen sind. Mehr Fakt gibts für mich nicht,und da muß klar Schiff gemacht werden,dass sowas nicht nochmal passiert!

Warum sollte es denn inziniert wurden sein? Mal aus reinem Menschenverstand herraus? Aber bitte jetzt nicht die Standardargumente... Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47789 ist eine Antwort auf Beitrag #47762] :: Mi, 20.01.10 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also mit normalen Menschenverstand hat das alles eh nicht viel zu tun.

Ich weiss ja nicht was Du mit Standartargumente meinst, aber die drastischen Veränderungen die seit 9/11 weltweit ansteigen sind ja nun ungeheuer und ziehen sicher auch nicht unbemerkt an Dir vorbei.

Der Vorwand "Befreiung Iraks" war z.B. der erste Schritt der Agenda. Mit dem Hauptargument, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hätte. Nunja, es wurden aber keine gefunden... egal, sie waren drinne dank 9/11.

Seit Geschichtsdenken hat Amerika immer alles "den anderen weggenomen" Natürlich immer alles schön fein verpackt.

Krieg ist sicher eines der Mit-Hauptgründe...war is big buissnes! Es geht aber vielmehr darum Gebiete zu "erobern" um dort sämtliche Machtstellungen zu bekommen. Und was nutzen die modernsten Waffen der Welt, wenn man sie nicht einsetzten kann??? Es muss also dafür gesorgt werden, dass Kriegsschauplätze erschaffen werden.

Ist vergleichbar wie mit der "Volksverblödung Schweinegrippe" Es wird eine Atmophäre von Angst und Furcht erschaffen, nur damit sich die Leute Impfen lassen. Zum Glück wurde die Schweinegrippe so verdammt blöd vermarktet, dass wohl nur wenige auf diesen Trick reingefallen sind.

Es ist aber immer die gleiche Methode. Problem > Reaktion > Lösung...

Nach 9/11 gab es zig tausende Gesetzesänderungen die meist drastische Einschränkungen der persönlichen Freiheitsrechte beinhalten. (neuester Streich: Nacktscanner am Airport)

Problem: Einen vereitelter Terroranschlag wird erschaffen
Reaktion: So kann das doch nicht weitergehen.
Lösung: Nacktscanner am Flughafen.

Genau SO läuft der Haase...und wie schnell das alles in Gange kam, UNGLAUBLICH!! Ähnlich mit der "Sau-Seuche" Laughing
Dennoch, ohne geretten Anschlag...kein Scanner. Im Grunde aber, ohne 9/11...kein Scanner Wink

Hinzu kommen auch zahlreiche politische Projekte die nun noch deutlicher Machtpositionen in die Hände weniger Organisationen führen.

Und wenn ich jetzt noch NWO sage....dann kriegste wohl ne Kriese was.... Very Happy

Gruß

Vito

Ps. Ich würde aber trotzdem gerne Deine persönliche Meinung zum Einsturz des WTC-NO7 wissen...Wie kam es Deiner Meinung nach zum Einsturz?










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47791 ist eine Antwort auf Beitrag #47789] :: Mi, 20.01.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich...Ich höre von dieser kontrollierten Sprengung eines Nachbargebäudes das erste mal. Soooo sehr hab ich mich nicht wie ein paranoider mit der Sache befaßt. Ich meine nicht dich damit Michael!! Aber irgendwer im Ami-land stellt diese Theorien auf und verbreitet die dann,das Internet ist wunderbar dafür geeignet. Natürlich weiß ich das wichtigste und diese ganzen Theorien und Dokumentationen gehen an niemanden vorbei. Ich persönlich will das auch nicht aus ein ander nehmen. Ich kann ohne Wissen über Sprengungen oder sonstiges nur eine Meinung aus Allgemeinwissen und Menschenverstand abgeben:

Ich kenne jetzt nur die Theorie,dass angeblich die einstürzenden Gebäude durch die Flugzeuge kontrolliert gesprengt wurden,was ja bis ins letzte Detail wiederlegt wurde. Zumindest die Argumente wie es eingestürtzt ist,etc.
Klar wie du schon sagst,sag auch ich, dass solche Sprengungen Monate lange Planung brauchen. Also ehrlich,wieviel Menschen haben in den Gebäuden gearbeitet? Man müßte bohren,schrauben,messen,brauch Massen von Ausgebildeten Sprengpersonal die das preparieren!?Also hätte das vorher auch in der besagten NO.7 auffallen müßen.Und tausende Amerikaner zum schweigen bringen!? Laughing
Ich hab natürlich jetzt keine Erklärung warum man das dann kontrolliert auf die schnelle Sprengen konnte!? Woher auch,war ich dort? Hab ich die Ausbildung?-nö! Hast du das nötige Wissen,dass es nicht auf die schnelle möglich ist...Wenn es um Menschenleben geht,kann man doch mal alle Sprengexperten auf die schnelle zusammen trommeln, die Vielleicht irgendeine Lösung hatten!?Und dort werden die alles aus ihren CIA und FBI Tempeln was Rang und Namen samt Fachwissen hat aktiviert haben. In die Forschung stecken die doch ne Menge! Nur eine Theorie von mir.Auch wenn sich das zur langen Planung wiederspricht,in der Not kommen manchmal Ideen.
Das z.b. sagt ich jetzt ohne Fachwissen! Zu dem angeblichen Nachrichten,nun gut-da glaub ich gar nichts weil das jederzeit manipulierbar ist. Das die vorher ihre Nachrichten aufnehmen glaube ich dir gut und gern!

Hab ich gerade ein Geschichtsdefizit? Der Irak kam doch erst später...Ja genau das mein ich mit Standartargumente. Kriegsschauplätze...Ich vermisse noch das Argument Öl!

Versetz dich bitte in einen Staatschef,versuch es kurz. Wie hättest du reagiert? Nicht unbedingt damals auf Bush bezogen.Was das für ein Mensch war,das lassen wir außen vor.Darüber wird sich jeder einig sein.Vielleicht wär es auch anders gegangen,VIELLEICHT.Du kannst da jeden nehmen.

Nächste Frage zu dem Kriegsargument:
Ist Amerika seit dem Ölreicher,wirtschaftlich reicher? Ist das Benzin dort billiger geworden? Haben die Kriege auch nur einen nutzen fürs Land gebracht außer Kriegsausgaben und Tote?-Recherchier mal,eindeutig Nein!

Die Gesetzesänderungen haben meiner Meinung nach nicht nur mit dem 9/11 zu tun! Die haben allgemein mit dem wachsenden Terroristischen Netz was militärische Züge hat zu tun. Das finde ich schlimm! Und da wird noch einiges an Gesetzesänderungen kommen...

P.s.
Was unbedingt mit erwähnt werden muß...Ich betone hier wieder die Opfer der ganzen Sache! Es ist bestimmt für die Familien nicht angenehm wenn wieder und wieder alles durchgekaut wird, und wieder einer was neues Entdeckt und wieder Verschwörung ins Frühstücksbrötchen ritzt...Ich stell mir das nicht angenehm vor,wobei man sich selber nicht rein versetzen kann!

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 23:52]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47837 ist eine Antwort auf Beitrag #47791] :: Do, 21.01.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie Du siehst, krieg ich die zahlreichen Veränderungen nach 9/11 zeitlich auch bisschen durcheinander. Bin ja auch nur ein „normaler“ und nicht paranoider Recherchierer. Very Happy

Deine Theorie über WTC-NO7 ist wie Du selbst schon sagst, eine Laien Idee. Für mich nahezu undenkbar...aber wer weiß. Wink

Aber warum sollte man tausende Amerikaner zum Schweigen bringen?
Wo sollte denn die Schwierigkeit bestehen, über einen längeren Zeitraum hinweg Etage für Etage „wichtige Bauliche Maßnahmen“ durchzuführen und die Mitarbeiter kurzfristig in eine andere Abteilung/Etage zu versetzten???
Ich mag mich sogar daran erinnern, dass es Aussagen gibt, die das bestätigt haben, das das so war. Es ist also problemlos zu koordinieren, und keiner musste zum Schweigen gebracht werden.

Dies hier ist eine sehr interessante Fragestellung von Dir:
Ist Amerika seit dem Öl reicher,wirtschaftlich reicher? Ist das Benzin dort billiger geworden? Haben die Kriege auch nur einen nutzen fürs Land gebracht außer Kriegsausgaben und Tote?-Recherchier mal,eindeutig Nein!“

Antwort:
Es ist denen sowas von Scheiß egal wie es dem Volk geht. Tote, Armut, Kriesen usw....Schlechtes Gewissen...FEHLANZEIGE.
Du kannst bereits jetzt schon deutlich erkennen, dass Obama der gleiche billige Schauspieler ist wie Bush 1&2, Clinton und all die andere Marionetten. 30.000 weitere Soldaten ins Kriegsgebiet...Yippie. Welch ein Lügner...und dadurch klar auch ein weiterer Massenmörder-Präsident!!! Wer das noch schön reden kann, gehört für mich eingebuddelt.

Denn es ist völlig egal welcher Partei ein Präsident angehört...der „Ziel-Flugplan“ geht wie bisher weiter! Das liegt daran, dass es nur den Anschein erweckt, Parteien seien „Oppositionen“. Die Wahrheit ist aber, dass Parteien (egal von welcher Seite) von den gleichen Hintergrundstrukturen geführt werden. Aber das ist im Grunde genommen nichts neues...nur leider hört man von SOWAS nicht in Zeitungen oder TV.

Schade das der User „Reeinforcement“ nicht mehr hier auf alopezie unterwegs ist, denn der könnte was über „Wer regiert das Land wirklich“ sagen.

Und wenn Obama sogar noch den Friedensnobellpreis bekommt, kannst Du KLAR erkennen, was für KRANKE Strukturen in der Welt herrschen.
Und wenn ich Präsident wäre, dann müsste ich wohl wie jeder andere Staatschef auch die Dinge umsetzen ja sogar weiterführen, wie es mir gesagt wird. Aber kein Problem, denn das wusste ich ja vorher schon...bin halt nur als guter Schauspieler gebucht worden. ...OK, paar unwichtige Dinge darf ich auch entscheiden. Wink

Der momentan geführte Krieg ist gewollt so „kompliziert“ keiner von „denen“ will ein Ende.
Und man ist ständig auf der „Suche“ nach neuen Kriegsschauplätzen...China ist wohl einer der nächsten Kandidaten den sie „befreien“ bzw. vor denen die uns beschützen wollen.

Achja, es sind doch gerade die Gruppierungen, Verbündungen von Angehörigen der Opfer von 9/11, die an der offiziellen Version 9/11 zweifeln und gegen die Regierung ankämpfen. Und die geben erst Ruhe, wenn die richtigen Schuldigen angeklagt werden.

Die Wahrheit wird aber zum Glück nicht mehr allzulange unterdrückt werden können. Und dadurch werden auch viele noch momentan herrschende Machtstrukturen zusammenbrechen.

Und wie ich bereits sagte...Die Wahrheit macht uns frei.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47848 ist eine Antwort auf Beitrag #47837] :: Fr, 22.01.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhhh,machbar ist das sicher,nur dann über einen sehr langen Zeitraum. Ich stell mir da einfach die Fragen,Warum sollten die das ihrem eigenen Volk antun und sowas inzinieren? Für das was jetzt die letzten Jahre gelaufen ist-neee,sorry glaub ich nicht. Ein bisschen Vertrauen in die Vernunft und den Verstand- auch in Amerika- sollte man haben.

Ich bin bestimmt kein Freund von manchen wiedersprüchlichen Amerikanischen verhältnissen. Und ja,das Volk hat sich schon immer sehr weit aus dem Fenster gelehnt was Weltpolitik angeht,sich in viele Kriege eingemischt und auch oft als Held hin gestellt. Trotzdem gibts dort auch gute Sachen und nicht alle Menschen sind gleich. Auch nicht alle Präsidenten. Wink

Was mich schon seid längerer Zeit stört, dieser Antiamerikanismus! Das darf nämlich bei den ganzen Äußerungen und Verschwörungstheorien nicht vergessen werden. Es ist eine richtig Modeerscheinung geworden die Amis als Doof hin zu stellen. Manche denken gar nicht mehr nach und sagen das einfach. Ich bin auch damit groß geworden. Vor allem dürfen wir uns auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schau mal was alles von den Amis übernommen wird. Leider auch viele schlechte Beispiele,aber auch gute. Da sagt fast niemand was.

Wo ich dir vollkommen Recht gebe,dass im "großen Amerika" nicht soooo sehr auf das Volk geschaut wird. Das kann man schon an kleinen Beispielen beweisen. Das Wirtschaftssystem z.b.,Konzepte die Wahrscheinlich von irgendeinem Vorzeigeamerikaner Entwickelt wurden. Um den Umsatz in einem SUPER LAUFENDEM UNTERNEHMEN noch mehr zu steigern werden Leute einfach entlassen,ist klar muß weniger bezahlt werden. In unseren Landen machen die das wenigstens erst wenns wirklich nicht mehr geht. Das ist eigentlich ein gutes Beispiel für die Regierungsmentalität.Das könnte man jetzt auch 1:1 auf die Kriegsschauplätze übertragen. ABER...Wir reden hier ja von einem Terroristischen Anschlag....
Jetzt wirds schwierig die richtigen Worte zu finden.Meine Meinung ist die: LEIDER kann man bei Terroristen nicht mit Blümchen zum Kaffeklatsch auftauchen und verhandeln. Terroristen wollen schon seit Jahunderten die Weltordnung kippen. Heute sind sie nur so gut Organisiert das es wie gesagt Militärische Züge hat. Und wie soll man anders dagegen was machen,wie bisher?

Nicht falsch verstehen ich befürworte z.b. den Irakkrieg nicht,generell gar keinen Krieg!Krieg ist das letzte und bringt IMMER zusätzlich Tote die damit nichts zu tun haben!Ich hoffe auch das es bald ein Ende hat und irgendwann wirklich mal alles friedlich wird.

Die Theorien sind ja auch groß Verfilmt wurden,gar nicht so lange danach. Du kennst die Kinofilme...Da möcht ich nicht Wissen wie viele auf den Zug aufgesprungen sind. Für mich sind diese ganzen Theoretiker auch Schauspieler...


Ich versuch damit nur rüber zu bringen,dass manche Theorien und Behauptungen noch mehr hinterfragt werden sollen. Nicht gleich sagen,weils gut klingt und es in das Amerikanische Weltbild paßt...So muß es gewesen sein!


Nun ja-wie gesagt eine Endlosdiskussion! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #47850 ist eine Antwort auf Beitrag #47680] :: Fr, 22.01.10 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 17 January 2010 22:47

... Das wiederum hat ferner sogar mit Haar & Wundheilung was zu tun, wenn ich an eine Sendung am letzten Freitagabend in sat1 denke.

Hat jemand die Sendung zufällig gesehen?

Hab die auch nur grad zufällig bei einer Bekannten gesehen, sonst hätte ich das ohnehin aufgezeichnet.

Jedenfalls,
U.S. Army 1
http://www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=49610
U.S. Army 2
http://www.engadget.com/2008/04/22/dod-establishes-institute -tasked-with-regrowing-body-parts/
U.S. Army 3
http://www.youtube.com/watch?v=kJduyde2dgI

für die Irak-Kriegsveteranen (fehlende Gliedmaßen usw), werden für 5 Jahre 250 Mio. Dollar bereitgestellt - für 5 Jahre.
Interessant:
Während dem Irak-Krieg kostete angeblich 1 Tag 350 Mio Dollar pro Tag.

Und somit hat Michael G. wohl absolut recht:
Zitat:

Es ist denen sowas von Scheiß egal wie es dem Volk geht. Tote, Armut, Kriesen usw....Schlechtes Gewissen...FEHLANZEIGE.
Du kannst bereits jetzt schon deutlich erkennen, dass Obama der gleiche billige Schauspieler ist wie Bush 1&2, Clinton und all die andere Marionetten. 30.000 weitere Soldaten ins Kriegsgebiet...


... das ist denen auch scheißegal.

In der TV-Sendung hatten sie auch eine Firma erwähnt, die so ziemlich alles an Kriegmaterial (Jets, Schusswaffen etc) für das US-Militär herstellt ("Locknar" oder so ähnlich).
Der Sprecher jedenfalls meinte, dass dieses Unternehmen bisher bei jedem US-Militär-Einsatz schon immer der SATTE GEWINNER war, eher als es das US-Militär im Einsatz trotz High-Tech war.

Grob gesagt:
1) Billig Kriegs-Aktien erwerben;
2) Krieg anzetteln;
3) Viel Material verheizen lassen im "Terror"-Krieg;
4) Ordenlich einsacken;

Naja, jetzt ist das Miltiär auch nich ins Wundheilungs und Regenerierung-Geschäft eingestiegen; gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche: Cash bei Kriegsmaterial-Einsatz, viele Verwundete, mit denen man auch noch verdienen kann - allerdings immer nur ein paar Leute davon.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2010 01:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #49234 ist eine Antwort auf Beitrag #47850] :: Di, 23.02.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Nightwalker,

willste mal ein WOOOOW What the fuck.... Moment erleben?

Gib mal das Wort ILLUMINATI rückwärts als www. .com adresse ein.

Wirst Dich wundern wo Du landest.... Shocked Very Happy


[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 13:06]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #49236 ist eine Antwort auf Beitrag #49234] :: Di, 23.02.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Achja, die Ernüchterung folgt dann aber auch kurze Zeit später.

Weil so ne Verlinkung kann ja im Grunde genommen jeder machen.

Trotzdem interessant warum die das net sperren lassen, weils ja nun wirklich sehr eindeutig ist was damit erreicht werden soll.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50785 ist eine Antwort auf Beitrag #47848] :: Do, 15.04.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es macht anscheinend die Runde.... Wink

http://www.youtube.com/watch?v=VAtrvOd7J-A&playnext_from =TL&videos=nQnr_y9jWaU








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50807 ist eine Antwort auf Beitrag #47659] :: Fr, 16.04.10 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder der noch der Meinung ist, dass der 9/11 von ''Terroristen'' durchgeführt worden ist, tut mir echt nur noch leid. Es ist mehr als deutlich, dass der 9/11 ein inside Job war. Es ist traurig, aber leider wahr. Die Fakten sprechen ganz klar für sich und diesmal hat die Regierung offentsichtlich schlecht ''gearbeitet''.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen aus Höhlen, so einen Terroranschlag mit Teppichmessern durchführen konnten und der Drahtzieher bis heute nicht gefunden wurde, wobei doch die Fahndungsquote des FBI's bei 94% liegt.
Ziel dieses Anschlags an das eigene Volk, waren ganz klar die eigenen Interessen der amerikanischen Regierung zu verfolgen.


@ Treblig

kaum zu glauben das du so eine Meinung, in dieser Sache vertrittst. Ich schicke dir gerne Filmmaterial das du dir vielleicht mal ansehen solltest, dann würde sich deine Meinung schlagartig ändern.

Zeitgeist
Loose Change

kuck dir bitte das bitte an und kucks dir auch wirklich an und lass uns danach nochmal an deiner Meinung teil haben.

[Aktualisiert am: Fr, 16 April 2010 01:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50814 ist eine Antwort auf Beitrag #50807] :: Fr, 16.04.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pablo : Jedem seine Meinung.

Ich sage dass die wahren Erkenntnisse niemals an die Öffentlichkeit kommen WEIL wir Menschen nützliche Idioten sind Wink

Wir werden uns niemals erheben, also von daher entspannt sitzen bleiben und sich auskotzen.

BTW nur mal so ein kleiner Denkansatz, wisst ihr was in den nächsten Jahren das grösste Problem werden wird?

Genau der Islam der sich schleichend mit seinen totalistischen Ideologien überall breit macht Smile

Freut euch mal auf die Schariah




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50815 ist eine Antwort auf Beitrag #50807] :: Fr, 16.04.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau auf die Filme gebe ich nichts. Forsche mal nach wo und wann die "gedreht" wurden!?

Ich vertraue da auf meinen Menschenverstand. Bei dem Großteil der Leute die immer mehr auf den Verschwörungstheoretiker-Zug aufspringen,frage ich mich warum sie jahrelang in einer Schule saßen. Wo ja auch Geschichtsunterricht mit dabei war.

Ich weiß aus dem Geschichtsunterricht,dass bei jedem großen Ereigniss ob nun positiv oder wie in dem Fall SCHLIMM Negativ,Verschwörungstheoretiker versucht haben ihre eigenen Interessen und die Gunst der Stunde ausnutzen! Meine Meinung steht-unter den Verschwörungstheoretikern gibt es Schauspieler! Die Filme-die in meinen Augen nicht der Aufklärung sondern reiner Geldmache dienen- gehören mit dazu. Warst du im Kino Pablo und hast die filme gesehen,wieviel Geld hast du für die Kinokarte bezahlt?

Kurz für dich was zum Nachdenken:

-Es gibt Leute die haben wissenschaftliche Bücher gegen den Holocaust,das er nie existiert haben soll,geschrieben??? Diese Verschörungstheoretiker zweifeln das Bildmaterial an! Es gibt auch noch "aufgeklärte" Leute die den Holocaust anzweifeln!

Frage: Tiken die noch ganz sauber? Soviel Blödheit tut weh!

-Das selbe mit der Mondlandung-was sind da für Geschichten erzählt wurden,noch Heute! Das war Zündstoff für alle Verschwörungstheoretiker.

Bei der ganzen Geschichte sollte man auch sein Hirn einschalten und nicht wie der Große teil auf eine Hass-Ami-Zug aufspringen. Auch wenn die Amis wirklich manchmal komische Ansichten haben,ist es wurscht wo der Anschlag passiert ist,es sind so viele Menschen ums Leben gekommen. Man sollte die diskussion eher denen witmen und nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretiker.

Es geht viel mehr darum,dass so was nie wieder passiert!

Mit den Filmen habe ich mich aus oben genannten gründen nie richtig befasst. Das einzige womit ich mich intensiv befasst habe,war die Organisation des Rettungsablaufes.Persönlich für mich aus beruflichen Gründen und interessehalber.

Was ich sehr interessant fande,der Funkverkehr von Feuerwehr und Rettungsdienst. Berichte von Rettungssanitätern,die ja als erste mit vor Ort waren. ich sage dir kurz meine Erkenntnis:

Wenn an dem Tag irgendwas schief gelaufen ist,dann war es ein zusammenbruch jeglicher Organisation. das sollte vertuscht werden,weil NewYork bzw. Amerika schon lange vor dem Anschlag bekannt für sein gut strukturiertes Sicherheitsnetz war.
Und das sind alles keine Vermutungen sondern Tatsachen,kannst du alles mit Quellen nachlesen,darauf bilde ich mir meine Meinung!

Noch ein kleines Argument Pablo...Denkst du es hätte im Vorfeld keiner was gemerkt. Gerade in Amerika,wo soger aufgedeckt wurde,dass die Praktikantin vom Präsidenten,den Präsidenten mal näher begutachtet hat. Also bitte.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50817 ist eine Antwort auf Beitrag #50815] :: Fr, 16.04.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur angeb,ich gefakten Mondlandung. Hier die AUfklärung

http://www.apollo-projekt.de/index.htm

Glaubts mir beim September 11 da müssten soviele Menschen involviert sein, dass niemand solange still hält ohne an die Öffentlichkeit zu gehen.

Den Amerikanern hat der 11 September nichts gebracht, kein Respekt und Rückhalt mehr im Volk, die Republikaner haben an Ansehen verloren, die Wirtschaft ging den Bach runter, verloren haben auch viele der ach so angeblich geheimnisvollen Bilderberger und zwar immens viel, Börsen Crash, dazu nen Irak Krieg der vorn vornehrein zum scheitern verurteilt war, NUR NEGATIVES ZEUG

Die Regierung hat auch immense Reputationsverluste hinnehmen müssen, viele Politiker traten zurück oder sonstiges.

Aber wer hat profitiert? Richtig so Michael Moore Typen.

Soll ich mal sagen ws meine Meinung ist?

Meine Meinung ist einfach dass viele kleine Zufälle etc leider Gottes zusammengewirkt haben, vielleicht gab es SPrengstoff vielleicht auch nicht.

Sollte es ein Inside Job gewesen sein, sollten die VErantwortlichen sich ein Erdloch suchen, weil ich ohne zu zögeren denen eine Kugel in den Kopf jagen würde, ebenso wie der der Rest der amerikanischen Bevölkerung




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50838 ist eine Antwort auf Beitrag #50817] :: Sa, 17.04.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 16 April 2010 13:38

Den Amerikanern hat der 11 September nichts gebracht, kein Respekt und Rückhalt mehr im Volk, die Republikaner haben an Ansehen verloren, die Wirtschaft ging den Bach runter, verloren haben auch viele der ach so angeblich geheimnisvollen Bilderberger und zwar immens viel, Börsen Crash, dazu nen Irak Krieg der vorn vornehrein zum scheitern verurteilt war, NUR NEGATIVES ZEUG

Die Regierung hat auch immense Reputationsverluste hinnehmen müssen, viele Politiker traten zurück oder sonstiges.


Du darfst nicht vergessen, dass Politiker, Regierungen, die Bilderberger, Wirtschaftsführung...Millitär usw. NICHTS mit dem eigentlichen Volk zu tun haben.

Was anscheinend nur NEGATIVES ZEUG ist, ist bei richtiger Betrachtung genau das was beabsichtigt war!

Shockloss0815 schrieb am Fri, 16 April 2010 13:38

Glaubts mir beim September 11 da müssten soviele Menschen involviert sein, dass niemand solange still hält ohne an die Öffentlichkeit zu gehen.


Welche Öffentlichkeit meinst Du da??? CNN etwa??

Shockloss0815 schrieb am Fri, 16 April 2010 13:38

Meine Meinung ist einfach dass viele kleine Zufälle etc leider Gottes zusammengewirkt haben...


Und welche Zufälle könnten hier nun gewirkt haben?

http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk

Wie erklärst Du Dir den Einsturz von WTC-Building No.7 ???


Shockloss0815 schrieb am Fri, 16 April 2010 13:38

Aber wer hat profitiert? Richtig so Michael Moore Typen.


LOL, das war doch jetzt nen Witz oder... Rolling Eyes

Gruß

Vito







[Aktualisiert am: Sa, 17 April 2010 09:05]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50842 ist eine Antwort auf Beitrag #50838] :: Sa, 17.04.10 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das hier ist auch nett...

Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden.

Gegen wie viele Länder muss die USA Krieg führen, bis es offiziell zu einem Weltkrieg erklärt wird?

Die Demokratie heute ist wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Die grösste Verschwörung seitens der Regierungen ist ihre Behauptung, es gebe keine Verschwörungen der Regierungen.

Ich wollte Milch und bekam die Flasche, ich wollte Eltern und bekam Spielzeug, ich wollte lernen und bekam Zeugnisse, ich wollte Liebe und bekam Moral, ich wollte einen Beruf und bekam einen Job, ich wollte einen Sinn und bekam eine Karriere, ich wollte Glück und bekam Geld, ich wollte die Wahrheit und bekam Lügen, ich wollte Hoffnung und bekam Angst, ich wollte leben ... werde aber gelebt, doch ich bin "Gott sei Dank" aufgewacht!

Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten.

Die welche aus Friedensliebe ihre Waffen in Pflugscharen verwandeln, werden für die pflügen, die es nicht gemacht haben.

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Nahm der Zentralbanker den Medienfürsten am Arm, halt du sie dumm, ich halt sie arm.

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen was die Mächtigen machen.

Wenn man sich nicht für die Wahrheit interessiert, dann wird man zur Strafe von unfähigen korrupten Verbrechern regiert.

CO2 hat einen Anteil von nur 0.0385% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0019%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!

Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.

Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von den Werten welche wir alle produzieren.

Selber Lebensmittel zu produzieren ist das gefährlichste was man tun kann, denn es besteht die Gefahr die eigene Freiheit zu erlangen!

Warum dürfen Ärzte nicht mehr als einen Tag streiken? Weil dann die Bevölkerung merken würde wie gesund sie ohne sie wird.

Die Hauptaufgabe einer jeden Regierung ist die Nation auszuplündern.

Bush und seine Version des 11. September zu glauben, Bin Laden und 19 islamische Terroristen haben den World Trade Center zerstört, ist genau so wie wenn man Hitler und seine Lüge glaubt, es waren die Kommunisten die den Reichtag angezündet haben. Dabei ist bewiesen, sie haben beide es selber gemacht und einem "Feind" in die Schuhe geschoben, damit beide ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Diktatur und der Kriege rechtfertigen können.

Menschen glauben nur an das was sie sehen. Da sie nur noch in die Glotze gucken glauben sie an Lügen.
http://www.youtube.com/watch?v=UOr3CizfF_I

Warum heissen Geldscheine so? Weil sie nur den Schein eines Geldwertes geben. Wörter haben eine Bedeutung.

Gruß

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50843 ist eine Antwort auf Beitrag #50842] :: Sa, 17.04.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SUPA Burschi

das ist das Problem mit den "VT" sie können im Internet gross und noch grosskotziger rumschreien, aber in der Realität kriegen sie das Maul nicht auf.

Wenn ihr so nen Hass auf die Regierungen habt, dann schnappt euch ein dämliches Scharfschützengewehr und entledigt euch der "Elite"

Warum killt den keiner von den Hatern den Bush? Warum sind es aber komischerweise immer "Patrioten" die nen Attentat auf Staatsleute verursachen? Hmmmmmm

Ganz ehrlich mir ist es scheiss egal wie mit der Menschheit rumgesprungen wird, solange sich die Masse der Menschen nicht erhebt und schön vor der Glotze hängt und sich aufregt.

Dann sag mir doch mal was so filigran ist an meinem NEGATIVEN ZEUG.

Nichts für Ungut die ganzen Vorzeigebilder der VTler haben doch zum Teil am meisten Kohle verloren, wenn das ein genialer Coup D´etat sein soll, dann ähhhh ging der aber mal gewaltig nach hinten los.

Denn bei der Immobilienkrise, haben die Banken die sich die Grundstücke genommen haben, dies nur bei denen geschafft die es mit sich machen liessen, wusstest du das einige Orte sich so wehemend dagegen gewehrt haben, dass die Banken abgezogen sind und einige Polizisten sich dem nicht gebeugt haben und sich weigerten die Leute da raus zu holen?

Ich halte nichts von Obama aber, die Verhasste Gesundheitsreform ist durchgeboxt worden.


Zum Klimawandel : Da habe ich nie und nimmer irgendwas geglaubt weder den Die Welt geht unter Leuten oder den ist alles nicht so schlimm, ich denke die Umwelt ist wichtig und deshalb verpeste ich sie nicht mit Absicht GANZ EINFACH.

Allerdings freue ich mich jedes Mal richtig diebisch wenn die Natur wieder irgendwo vom allerfeinsten wütet und es den Menschen richtig schön mit der Faust in die Fresse zurück gibt, das gebe ich offen zu.


ICH SEHE das PRoblem nicht in der "Elite" sondern vielmehr in der grenzenlosen DUMMHEIT der Menschen. Leute die die Wahrheit aussprechen, werden doch grundsätzlich von der Masse fertig gemacht, weil die Masse dumm und verblendet ist.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50850 ist eine Antwort auf Beitrag #50843] :: Sa, 17.04.10 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Man gehst Du ab alter... Laughing Hätte mir ja fast ne 45er gekauft und alle umgelegt die mir nicht gefallen.
DAS wäre sicher die Lösung! Wink

Glücklicherweise habe ich erkannt, dass böses mit bösem NUR noch mehr böses ergibt.

Somit überlasse ich Dich lieber erstmal Deinen Gefühlen.

Und kannst ja auch später meine Fragen beantworten, wenn Du Dich bissel gefangen hast. Very Happy

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50852 ist eine Antwort auf Beitrag #50850] :: Sa, 17.04.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja ich wäre en Mann der Taten anstelle der leeren Worte ganz einfach Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #50853 ist eine Antwort auf Beitrag #50852] :: Sa, 17.04.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Shockloss0815 schrieb am Sat, 17 April 2010 20:17
Tja...ich wäre en Mann der Taten anstelle der leeren Worte ganz einfach Wink


Ok, ich verstehe natürlich genau was Du meinst.

Es ist ja schließlich auch nicht Dein Krieg...also warum solltest Du Dich auch dranmachen das Problem zu lösen. Auch wenns sicher ein Klacks für Dich wäre.

Tja...da kann man wohl nix machen. Crying or Very Sad



[Aktualisiert am: Sa, 17 April 2010 21:18]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51003 ist eine Antwort auf Beitrag #47711] :: Sa, 24.04.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 18 January 2010 20:32
Vielen Danko, Danko Smile

Und die Wahrheit wird uns frei machen!






bist ein anhänger von david icke, wie?
habe selbst einige bücher von ihm gelesen, wobei ich, gerade was die reptiloiden betrifft, schon skeptisch bin. allerdings, das muss man icke lassen, seine theorien sind in sich sehr schlüssig, wenn man sich darauf einläßt und nicht gleich alles als humbug vom tisch wischt.

wer sich in die richtung verschwörungstheorien schlau machen will, dem empfhele ich auch die bücher von viktor farkas. ist nicht ganz so abgehoben wie icke.
weitere autoren:
ja van helsing (wird gern als rechts dargstellt, was absoluter blödsinn ist), gary allen, des griffin.


zu 9/11:
war eine riesenverarschung nach dem motto problem-reaktion-lösung, wie hier shon sehr gut bemerkt. wobei 9/11 gleich als vorwand für e ganze batterei an lösungen herhalten musste:
-irak
-afganistan
-patriot act, homeland security
-etc etc etc

was viele vergessen:
nicht nur die amerikaner, die ganze welt wurde und wird in einem angstzustand gehalten, damit sie jede neue schikane zur totalüberwachung schluckt, es dient ja nur unserem schutz. big brother läßt grüßen.
und der überwachungs/polizeistaat geht weiter: biometrische merkmale in asuweisen, bodyscanner auf flughäfen,...
alles dinge, die noch vor 20 jahren umnvorstellbar waren und die die öffentlichkeit nicht geschluckt hätte. jetzt denken alle: das muss sein, um unsere sicherheit zu gewährleisten.

als nächstes kommt der zahlungsverkehr dran:
die schrittweise zurückdrängung von bargeld ist schon im gange, in nicht allzuferner zukunft wird es kein bargeld mehr geben, nur noch ec/kredit-karten. und weils ja so praktisch ist, werden dann alle relevanten bereiche (krankenkasse zb) auch auf die selbe karte kommen. und dann wird es heißen, ist doch unpraktisch so ne karte, kann verloren/vergessen werden, lasst uns doch allen nen chip einsetzen. das wird kommen udn wir werden es noch erleben, dass wir alle mit einem chip utner der haut rumlaufen werden!!! die tedchnik dafür ist seit jahren vorhanden, nur kann man den menschen sowas nicht von heute auf morgen unterjubeln, das geht nur tröpfchenweise, sonst checken es selbst die ignorantesten schaffe, dass da was nicht stimmt.

bevor ich hie jetzt total abschweife,
lg

[Aktualisiert am: Sa, 24 April 2010 13:10]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51100 ist eine Antwort auf Beitrag #51003] :: Mo, 26.04.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy Foxi,

Du hast absolut Recht, und da brauch ich nicht viel hinzufügen, wir schwimmen in ähnlichen Gewässern.

Und was David Icke betrifft:

Entweder man man kapiert nach 15 Minuten was er weiter gibt...oder eben nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=285440394370453757#

In unser heutigen Welt sollte sich jeder mal 15 Minuten (ausserhalb des Mainstreams )neuen Ufern zuwenden!

Denn Woooooow unsere wirkliche Welt ist ganz und garnicht die gleiche Welt, welche man uns seit eh und je versucht einzutrichtern!

Gruß

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51223 ist eine Antwort auf Beitrag #51100] :: Sa, 01.05.10 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 26 April 2010 20:38

Hy Foxi,

Du hast absolut Recht, und da brauch ich nicht viel hinzufügen, wir schwimmen in ähnlichen Gewässern.

Und was David Icke betrifft:

Entweder man man kapiert nach 15 Minuten was er weiter gibt...oder eben nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=285440394370453757#

In unser heutigen Welt sollte sich jeder mal 15 Minuten (ausserhalb des Mainstreams )neuen Ufern zuwenden!

Denn Woooooow unsere wirkliche Welt ist ganz und garnicht die gleiche Welt, welche man uns seit eh und je versucht einzutrichtern!

Gruß

Vito






h michael g.,

finde deine ansichten auch sehr gut. scheinst dich ja in der materie (verschwörungstheorien, geheimgesellschaften, etc.) auch gut auszukennen.
ich muss gestehen, ich hatte immer schon was für das thema übrig und lese auch schon seit jahren entsprechende literatur. im gegensatz zu vielen fanatikern tabgiert das ganze aber mein normales leben gar nicht. soll heißen, ich sehe zu, mein eigenes leben, meine eigene realität für mich gut zu gestalten und mache mir schon lange keine kopf mehr, was in der welt da draußen vor sich geht. es mag zwar zynisch erscheinen, aber daran kann man sowieso nichts ändern, außer man verschreibt wirklich sein leben diesem kampf und darauf habe ich keinen bock. soll doch alles vor die hunde gehen. aber gut, dass es leute wie icke gibt, die die wirklich heißen eisen anpacken. aber man sieht es ja, es hilft nichts und icke und co werden als paranoide esoteriker hingestellt, oder noch schlimmer als neonazis.

um nochmal aufs thema zurückzukommen. eine der wurzeln allen übels auf dieser welt ist unser wirtschaftssystem, der kapitalismus in seiner heutigen form, sprich globalisierung/privatisierung/deregulierung. und dem zugrunfde leigt die geisel des zinssystems. wen es interessiert, hier ein youtube-link, der ins ehr einfscher und erschreckender weise zeigt, wie das system funktioniert, dass die massen schröpft und die elite reich macht, wirklich sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=X-r7oxmGeO8

und noch meine top-spielfilme zum thema verschwörung:
1. i wie ikarus (einer der besten filme überhaupt)
2. die 3 tage des condor
3. zeuge einer verschwörung

alle aus den 1970ern, als politisches kino noch wirklich politisch war.

auf der uni habe ich über meine prof. claudia von werlhof, eine der begründerinnen des ökofeminismus und der subsistenzperspektive auch viel zu dem thema patriarchat, kapitalismus, globalisierung gelernt und ein blick in die literatur besagter dame erweitert den blickwinkel auch ungemein.

literaturtips weiters:
milton william cooper: die apokalyptischen reiter
cathy o`brien: die tranceformation amerikas
jan van helsing: geheimgesellschaften und ihre macht im 20 Jhrdt 1 u. 2




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51229 ist eine Antwort auf Beitrag #51223] :: Sa, 01.05.10 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ökofeminismus! Laughing

Alleine das Wort würde mich schon einen großen Bogen um den Inhalt und die Bücher machen lassen.

Das klingt irgendwie nach einer Emanze die Pech mit Männern hatte und nun die Natur nimmt um ihr weibliches Ego zu stärken! Oder ist das was anderes? Cool

Die Bücher und Filme sind sicher alle interessant und man kann sich sicher auch logisch rein versetzen. Nur könnt ich das in irgendwelche Scientce Ficton-Filme und Bücher auch. Very Happy

Die haben doch schon Dollar-Zeichen in den Augen,dass ist der Punkt den ich Meine,die Leute verdienen durch die Verschwörungstheorien ne Menge Geld! Das Großteil gibt auch gerne Geld dafür aus,man merkt es ja! Rolling Eyes




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51231 ist eine Antwort auf Beitrag #51229] :: Sa, 01.05.10 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 01 May 2010 12:29
Ökofeminismus! Laughing

Alleine das Wort würde mich schon einen großen Bogen um den Inhalt und die Bücher machen lassen.

Das klingt irgendwie nach einer Emanze die Pech mit Männern hatte und nun die Natur nimmt um ihr weibliches Ego zu stärken! Oder ist das was anderes? Cool

Die Bücher und Filme sind sicher alle interessant und man kann sich sicher auch logisch rein versetzen. Nur könnt ich das in irgendwelche Scientce Ficton-Filme und Bücher auch. Very Happy

Die haben doch schon Dollar-Zeichen in den Augen,dass ist der Punkt den ich Meine,die Leute verdienen durch die Verschwörungstheorien ne Menge Geld! Das Großteil gibt auch gerne Geld dafür aus,man merkt es ja! Rolling Eyes


Very Happy ich weiß, ökofeminsmus klingt erstmal komisch, aber das täuscht. da shat nichts zu tun mit alice schwartzer oder irgendwelchen feminismusklischees.
kurz zusammengefasst: wir leben in einer patriarchal organisierten gesellschaft, mit dem mann als oberhaupt der familie als keimzelle der gesellschaft. dieses patriarchale muster setzt sich fort in allen anderen sozialen, wirtschaftlichen, religiösen, politischen etc bereichen. das ergebnis dieser entwicklung ist (heute): kriege, umweltverschmutzung (trennung des menschen von der natur), religiöse, emotionale perspektivlosigkeit ("sinn des lebens"), ausbeutung und unterdrückung. bis vor ca 7000 jahren (wenn ichs noch richtig im kopf habe) hatten die menschen auf diesem planeten aber ein komplett anderes gesellschaftssystem als wir heute. nämlich das matriarchat.(der film AVATAR holt sich vieles von seinem philosophischen unterbau aus der matriachats/ökofeminismus-ecke.) ökofemismus ist die ableitung, die sich aus der matriarchatsforschung für heute ergibt.
um gleich mal ein mißverständnis auszuräumen. patriarchat wird heute als männerherrschaft übersetzt. das ist aber nicht richtig. eigentlich heißt patriarchat, aus pater und arche zusammmengesetzt, "am Anfang der Mann", matriarchat "am anfang die frau". dass am anfang allen lebens die frau, das weibliche als gebährendes, leben spendendes element da ist, dürfte klar sein (und bitte keine einwände von wegen sperma zuerst etc, das leben wächst nunmal in der frau). das patriarchat hat sich dieses nur vereinnahmt. es ist ja auch die mutter erde, und nicht vater. auch die religion war ürsprünglich weiblich ausgerichtet, also göttinen, keine götter. jedenfalls, im matriarchat mit der frau als mittelpunkt der gesellschaftlichen ordnung hat das alles anders funktioniert. schon klar, vor 10000 jahren war das leben anders, aber die herrschenden grundprinzipien sind unabhängig von technologischen fortschritt. diese waren verbundenheit mit der natur, lokalisierung/dezentralismus in wirtschaft (subsistenzwirtschaft. und gesellschafsorganisation (keine großreiche wie römisches reich, eu etc), wirkliche basisdemokratie, eine auf egalität basierende gesellschaft, zum teil das, was der kommunismus sein wollte aber nie sein kann. das leigt zum teil daran, dass der kommunismus den selben fehler macht wie der kapitalismus. als vereinfachtes beispiel: nehmen wir einen wunderschönen baum in all seiner pracht. für kapitalismus und kommunismus (beides patriarchat) hat dieser erst einen wert, wenn an ein preisschild draufkleben kann, zb verarbeitet zu einem möbel. im matriarchat wäre das leben, die energie, die "seele" des baumes der höchste wert.
kanns nur nochmal wiederhohlen, ich bin ziemlch sicher, dass james cameron bei avatar viels so darstellt, wie es in unserer matriarchalen vorzeit gesehen wurde. udn sind wir ehrlich, wären wir nicht alle lieber auf pandora geblieben?
so, bin wieder mal ordentlich abgeschweift und wahrscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich für mich habe aus der studienzeit diese seminare und vorlesungen am geilsten gefunden. erst habe ich auch alles belächelt, wie treblig beim namen ökofeminsimus, und gleich mal alle feminismusklischees vor augen gehabt, aber ich sag euch: DIE FRAU HATTE RECHT und das leben ehute wäre sooooo viel geiler, wenn wir immer noch eine matriarchale gesellschaft hätten, natürlich auch mit nem technologischen fortschritt, aber das leben wäre doch ganz anders und dieser thread hier (9/11) wäre nie geschrieben worden, weil sowas nicht vorstellbar wäre auf einer matriarchalen welt. die ganze kohle für krieg usw wäre sinvoller investiert und wir hätten schon längst haarmultiplikation (allein der mögliche technolohie-fortschritt heute, wenn es kein mittelater gegeben hätte).
viele werden jetzt lächeln, aber für mich wäre ne matriarchale welt geiler, und ja, ich bin ein mann und NICHT schwul. (fast)Alle männer hättern es besser in einer matriarchalen welt.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51232 ist eine Antwort auf Beitrag #51231] :: Sa, 01.05.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi sei bitte ein Mann und schreib nicht sowas wie in deinem letzten Satz! Very Happy

Danke für die Aufklärung,auch wenn das ganz schön klingt,ist es trotzdem ein Abklatsch von Emanzipation. Jaja wenn Frauen überall was zu sagen hätten wäre alles besser...Das ist ein "BlaBla" der Gesellschaftlichen Entwicklung der letzten Jahrzente. Der Trend geht zum Glück wieder in die andere Richtung,hab ich jetzt auch mal in einer Studie gelesen. Viele Frauen wollen nämlich wieder Männer,die sich "Männlich" durch setzen,und nicht irgendwelche verweiblichten die vor Frauen auf dem Boden lang kriechen. Das nur als kleiner Abschweif zu deinem letzten Satz. Frauen können gern genau das gleiche wie Männer,auch regieren und Führungspositionen haben,nur bitte im Ausgeglichenem Verhältnis.

Die haben das ganz gut zusammengefaßt:

http://www.youtube.com/watch?v=GFrJtjq29xc


Meinst du so ein Anschlag wäre nicht passiert,wenn eine Frau regiert hätte? Rolling Eyes Das ist denen vollkommen Egal,ob Mann oder Frau,die wollen ihre Anliegen mit Gewalt durch setzen. Ich denke auch eine Frau hätte als Regierungsoberhaupt nicht anders reagiert.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51233 ist eine Antwort auf Beitrag #47659] :: Sa, 01.05.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wenn einer noch an einen 11.9 Terroranschlag glaubt, hat seine Bildung aus der Bildzeitung.

Warum Menschen fast alles Glauben

Die heutige Generation ist wahrscheinlich die, welche am meisten einer Gehirnwäsche und einer Beeinflussung unterliegt, so wie es in der Menschheitsgeschichte noch nie vorher war. Nicht nur werden unsere Gedanken und Einstellungen laufend geformt und beeinflusst, sondern es wird sogar das System welches dieses bewirkt aus unserem Bewusstsein gelöscht. Unsere Auffassung der Welt wird durch ein raffiniertes System sehr genau und präzise gesteuert.

Alles was wir glauben und wissen wird uns durch die Medien implantiert. Dies passiert durch Tausende von Informationsbrocken die tagtäglich auf uns zu fliegen. Nur müssen wir wissen, die Meinung über ein Thema oder was eine Volksweisheit ist, wird grundsätzlich von jemanden in die Welt gesetzt der dafür bezahlt hat. Alles was wir in unserer Gesellschaft glauben sollen, ist mit System, mit Absicht, mit Manipulation und mit viel Geld uns eingespeist worden.

Hier eine Liste von „Volksweisheiten" und „Allgemeinwissen", welches durch Gehirnwäsche, mithilfe der Medien uns eingetrichtert wurde, für die jemand viel Geld bezahlt hat:

Pharmazeutische Produkte machen gesund.
Impfungen schützen vor Krankheiten.
Die Menopause ist eine Krankheit.
Wenn ein Kind krank ist, dann benötigt es sofort Antibiotika.
Spitäler sind sicher und sauber.
Wir haben das beste Gesundheitssystem der Welt.
Wir sind die gesündesten Menschen der Welt.
Die etablierte Medizin ist die einzig wahre Medizin.
Milch ist gut als Kalziumquelle.
Vitamin C ist gut gegen Erkältung.
Orangensaft hat viel Vitamin C.
Aspirin verhindert Herzattacken.
Rückenschmerzen sind nur Verspannungen und ein Mangel an Bewegung.
Alle Kinder müssen als Babys schon geimpft werden.
Die Gesundheitsbehörden prüfen alle Medikamente ganz genau, bevor sie auf den Markt kommen.
Schwangerschaft bedarf einer medizinischen Behandlung.
Neugeborene bedürfen einer medizinische Behandlung.
Chemotherapie und Bestrahlung ist der richtige Weg Krebs zu heilen.
Östrogen verhindert Osteoporose nach der Menopause.
Unsere Ärzte sind die am besten Ausgebildetsten der Welt.
Der Sinne des Gesundheitssystems ist für unsere Gesundheit zu sorgen.
HIV ist die Ursache für AIDS.
AZT ist die Heilung für AIDS.
Ohne Massenimpfungen gibt es Epidemien.
Flur im Trinkwasser schützt die Zähne vor Karies.
Grippeimpfungen verhindern Grippe.
Impfungen werden ausgiebig getestet bevor sie angewendet werden.
Ärzte sind sich alle sicher, dass die Vorteile der Impfungen die Risiken bei Weitem überwiegen.
Chronische Schmerzen sind eine normale Form der Alterung.
Insulinspritzen heilen Diabetes.
Hanf ist eine schlimme Droge die deshalb verboten ist.
Light-Getränke machen schlank.
Süssstoff ist gesund und ein guter Zuckerersatz.
Soja ist die gesündeste Proteinquelle.
Bioprodukte werden biologisch angebaut.
Antihaftbeschichtung ist nicht giftig.
CO2 ist ein Klimakiller.
Umweltorganisation sind für den Umweltschutz.
Energiesparlampen sparen Energie und sind gut für die Umwelt.
Die CO2-Steuer kann die Globalerwärmung verhindern.
Der Mensch ist schuld an der Klimaerwärmung.
Die Aktienkurse spiegeln einen freien Markt der durch Angebot und Nachfrage gesteuert wird.
Der Kapitalismus ist die beste Gesellschaftsform die es gibt.
Amerika ist ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Jeder kann es zum Millionär schaffen.
Konsum und Materialismus sind gut und erstrebenswert.
Was gut für Konzerne ist, ist auch gut für die Gesellschaft.
Firmen sind da um Arbeitsplätze zu schaffen.
Wir leben in einer Demokratie.
Der Staat will nur Gutes für das Volk.
Politiker und Parteien vertreten den Volkswillen.
Die Deutschen die alleinigen Bösewichter waren.
Die Araber die neuen Bösewichter sind.
Es gibt eine grosse Terrorgefahr.
Die Islamisten bedrohen unsere Gesellschaft.
Al-Kaida ist eine Terrororganisation.
Die Freiheitseinschränkungen sind nur zu unserer Sicherheit.
Der Iran ist eine Bedrohung für uns und seine Nachbarn.
Weil die Diplomatie versagt hat, muss der Iran bombardiert werden.
Die Medien sind unabhängig und ihre Berichte sind glaubwürdig.
Die Weltgeschichte die uns erzählt wird stimmt.

und dann noch ...

Flugzeuge können durch Amateure entführt werden, ungehindert stundenlang die beste Flugabwehr der Welt austricksen und dann mit perfekter Präzision in Wolkenkratzer gesteuert werden, wobei diese dann explodieren und sich komplett in Staub verwandeln. Dies DREIMAL an einem Tag, wobei sogar ein Wolkenkratzer explodierte, der gar nie von einem Flugzeug getroffen wurde.

Bin Laden noch lebt und seine 19 bösen Araber haben den 11. September gemacht.

Es gibt keine Verschwörungen und wer daran glaubt ist ein Idiot.

---
Alle diese oben aufgeführten Illusionen haben Milliarden gekostet um sie den Menschen ins Bewusstsein zu bringen. Habt ihr euch noch nie gefragt, warum die meisten Menschen diese Liste von Behauptungen glauben?

Sie nehmen das was sie aus den Medien erfahren als die Wahrheit an. Nur wenige gehen her und benutzen kritisches und unabhängiges Denken, um hinter die Kulissen zu schauen. Dabei entdeckt man, fast alles was uns erzählt wird stimmt nicht und ist einfach eine glatte Lüge.

Warum wird so viel Aufwand und Geld in diese Meinungsbildung gesteckt? Weil es ums Geschäft geht und um Macht. Auf dieser Welt dreht sich alles (leider) nur um Macht und Geld.

Die Ereignisse der heutigen Zeit sind sehr komplex. Eine Vielzahl an verwobenen und zusammenhängende Sachen passieren alle gleichzeitig. Diese Komplexität ist sehr schwer zu erfassen und zu beschreiben. Die Medien gehen deshalb her und simplifizieren alles und lassen vieles was passiert weg.

Im echten Leben sind Ereignisse nicht schwarz oder weiss, sondern laufen in tausenden Facetten ab. Die wirklichen Fakten zu ermitteln ist deshalb sehr schwierig. Bis man etwas versteht, hat sich die Welt schon wieder verändert, alles ist im Fluss. Dazu kommt noch, die Ereignisse im gesellschaftlichen Zusammenhang und was für Auswirkungen sie haben werden zu erklären. Die Medien haben schon lange aufgegeben diese Komplexität zu analysieren.

Medien berichten nur über einen winzigen Teil der gesamten Ereignisse, behaupten aber „alle Nachrichten" zu beinhalten.

Das Ziel der Medien ist es, eine Gefolgschaft von unkritischen Konsumenten zu schaffen, die alles glauben was man ihnen vorsetzt. Um das zu erreichen werden drei Werkzeuge benutzt:

Täuschung
Maskierung
Ablenkung

Mit der Zeit ist die Raffinesse dieser Propagandawerkzeuge immer ausgeklügerter und zu einer Wissenschaft geworden. Alles fing mit Edward Bernays an, den man den Vater der Propaganda nennt, dessen Erfolge über die Massenmanipulation bereits vor fast 100 Jahren stattfand und ich in meinem Artikel „Die Gehirnwäsche einer Nation„ beschrieben habe.

Schauen wir uns jedes Werkzeug kurz an:

Täuschung

Die bewusste falsche Darstellung der Tatsachen ist schon immer das Privileg der Medienbesitzer gewesen. Ihr Agent, die PR-Industrie, kann es sich nicht erlauben, dass objektive Journalisten die Ereignisse so interpretieren, wie sie wirklich passieren. Dies würde den durchschnittlichen Konsumenten verwirren, da er schon seit dem Tage seiner Geburt, mit vorgekauten Meinungen programmiert wurde. So was darf nicht sein, denn sonst kommt der Konsument noch auf den Gedanken, an der Welt, wie sie uns bisher beschrieben wurde, stimmt was nicht. Das Ziel der Medien ist eine einheitliche Denkweise und eine eindimensionale Sichtweise zu erzeugen.

Deswegen werden alle Ereignisse mit Tatsachenverdrehung versehen, eine Interpretation hinzugefügt, in einen falschen Zusammenhang gebracht. Nuancen werden weggelassen, die Hauptbotschaft rausgeschält. Wenn man entscheidet, eine Geschichte mit Verdrehungen zu verändern, dann verlässt man die Welt der Berichterstattung und betritt die der Propaganda. Die Definition von Propaganda ist, statt korrekter Berichterstattung, vorgetäuschte und falsche Berichterstattung.

Hier ein gutes Beispiel dafür: Die absurden und unablässigen Beschuldigungen, Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen, als eine Begründung für die Invasion des Irak. Natürlich haben sie keine solchen Waffen gefunden, aber das ist dann irrelevant. Der Sinn war ja gar nicht nach diesen Waffen zu suchen, die Täuschung sollte nur dem Zweck dienen, damit die Amerikaner das Land erobern können. Danach wird dieser Trick fallen gelassen, vergessen, braucht man nicht mehr und niemand merkt es. Die Begründung, Saddam wäre ein skrupelloser mordender Tyrann war ja nicht ausreichend, denn von solchen Typen gibt es viele auf der Welt. Damit hätte man niemanden erschrecken können.

Also musste etwas bedrohenderes her, um das Volk in eine Kriegsstimmung zu bringen. Er musste nicht nur ein Babykiller sein, sondern auch noch eine Bedrohung für die ganze Menschheit, speziell für Amerika natürlich. Die Politiker haben mit tatkräftiger Hilfe der Medien dieses Bild von Atompilzen, die über US Städte aufsteigen würden, verbreitet und damit die Menschen in Angst und Panik versetzt. Obwohl mittlerweile bewiesen wurde, alles war eine gigantische Lüge, haftet dieses Image immer noch in den Köpfen. Das ist das diabolische an Propaganda, wenn ein Mal aufgenommen, ist dieses Gift nicht mehr wegzukriegen.

Die PR-Maschine war so von ihrer Wirkung überzeugt, sie haben in ihrer Arroganz nicht mal dafür gesorgt, dass man im Irak Waffenatrappen findet, um nachträglich den Krieg rechtfertigen zu können. Warum diese Mühe für Details? „Die blöden Schafe schlucken sowieso jede Lüge, die wir ihnen erzählen, da müssen wir nicht auch noch nicht existierende Waffen platzieren, um sie dann zu finden." Es ist schon eine Beleidigung, wie diese Leute uns niedrig einschätzen.

Aber es stimmt, die Mehrheit der Menschen sind sehr leicht zu manipulieren und wir sehen, mit Täuschung kommt man sehr weit. Es braucht nur die ständige Wiederholung der Lüge, dann kaufen einem die Leute alles ab. Dann muss man nur noch standhaft genug alle Zweifel beiseite wischen und auf zur nächsten Täuschung gehen.

Maskierung

Das zweite Werkzeug, welches oft benutzt wird, um die Masse zu manipulieren, ist die Maskierung. Dies bedeutet, man tut so wie wenn man nicht der ist, der man aber ist. So wie es Insekten gibt, die sich tarnen und so aussehen wie ein Blatt und nicht wie ein Insekt. Wie Politiker, die so tun wie wenn sie nicht im privaten sondern im öffentlichen Interesse handeln.

Wie Bush der als tatsächlicher Aggressor, nicht als Kriegshetzer und Eroberer, sondern als Verteidiger von äusseren Gefahren sich darstellte.

Die neuen freiheitsraubenden Gesetzte, wie das Heimatschutzgesetz und der Patriot Act präsentieren sich nicht als Zerstörer aller Prinzipien der amerikanischen Ideale und Verfassung, sondern als Schutz der Öffentlichkeit vor den erfundenen Feinden. Maskierung, vorgeben man ist jemand, der man aber nicht ist.

Einige Beispiel von Maskierung, die wir sehen:

Vorgeben man wäre nur wegen der Demokratie im Nahen Osten, dabei wegen Öl.
Vorgeben man würde diplomatische Wege suchen, dabei nur den Konflikt.
Vorgeben man wäre ein Partner und Alliierter, dabei nur ein Blutsauger.
Vorgeben man wäre ein Freund, dabei ist man der schlimmste Feind.
Vorgeben man will Streit schlichten, dabei schürt man überall die Konflikte.
Vorgeben man will das Volk schützen, dabei will man es unterdrücken.
Vorgeben man ist selbstlos, dabei stopft man seine eigenen Taschen voll.
Vorgeben man ist am Wohlergehen interessiert, dabei ist es einem scheissegal.
Vorgeben man sagt die Wahrheit, dabei ist jedes Wort erstunken und erlogen.
Vorgeben man ist ein Christ, dabei ist man Teufelsanbeter und liebt den Tod.

Ablenkung

Das dritte Werkzeug welches die Mächtigen mithilfe der Medien benutzen ist die Ablenkung, damit die Menschen nicht zu viel über was passiert nachdenken können. Brot und Spiele haben schon die Imperatoren in Rom benutzt, um das Volk abzulenken. Die Menschen müssen ihre Aufmerksamkeit wo anders haben, während die kleine Gruppe der Elite ihre kriminellen Pläne ausführen.

Alle Aktionen, welche die Bush-Regierung seit 9/11 machte, hat nur vier Gruppen genutzt:

Ölindustrie
Pharmaindustrie
Waffenindustrie
Sicherheitsindustrie

Jeder Akt, jedes politische Ereignis, jedes öffentliche Wort der Regierung hat nur den Interessen dieser gigantischen Wirtschaftszweige genützt. Mehr Öl, mehr Pharma, mehr Waffen, mehr Sicherheit.

Aber die Menschen dürfen das nicht merken, also werden sie mit Sachen abgelenkt, sehr offensichtliche Ablenkungen. Das Volk darf nicht die Gelegenheit haben darüber nachzudenken, was die Regierung eigentlich für Verbrechen in ihrem Namen macht. Während die Mächtigen ihre tödlichen Kriege führen, gigantische Gewinne einfahren und dabei Millionen von Menschen töten, wird die Aufmerksamkeit des Volkes woanders hindirigiert.

Für die Möglichkeiten die den heutigen Diktatoren zur Verfügung stehen, um das Volk abzulenken, würden sich die Despoten der Geschichte den Arm ausreissen.

Diese sind:

Sportveranstaltungen organisiert als Massenereignis und Spektakel.
Hollywood Filme mit bombastischen Szenen und künstlichen Welten.
TV-Serien welche den Zuschauer süchtig machen die Nächste zu sehen.
Die Produktion von immer mehr Unterhaltungselektronik, welche die Menschen stunden- und tagelang in einer Fantasiewelt beschäftigen.
Konsumtempel vollgestopft mit Waren, die zum endlosen Kauf animieren.
Billiges Geld und unbeschränkte Kredite für den Konsum.
Der Glaube jeder kann reich werden, wenn er nur genug hart arbeitet.
Das Vorgaukeln einer sinnvollen Karriere, für die man alles hergeben muss.
Die Dramatisierung aller "normalen" Verbrechen und aufputschen der Emotionen
Der Vergleich mit anderen auf der Welt, damit man meint, wie gut es einem doch geht.
Die Förderung des Voyeurismus und der Neugier auf Promis, durch das Zeigen aller intimen Details ihres völlig banalen Leben.
Das Präsentieren von künstlich geschaffenen Persönlichkeiten, die als Vorbilder dienen.
Die absichtliche Verdummung der Menschen in dem man sie zu emotional getriebenen Individuen erzieht, basierend auf den niedrigsten Instinkten.
Das Aufbauschen von Ereignissen und Schicksalen, die dann wochenlang in den Medien breitgetreten werden.
Die Pseudokämpfe der politischen Parteien um die Gruppen gegeneinander auszuspielen und mit sich selber zu beschäftigen.

Resultat

Mit diesen drei Werkzeugen schaffen es die wirklichen Besitzer der Welt, den Menschen glauben zu lassen, was immer sie wollen. Jetzt verstehen wir, warum die meisten alles was die Elite vorschreibt auch glauben und die Propaganda funktioniert. Egal was man ihnen erzählt, sie nehmen es für bare Münze. Die Mächtigen spielen hervorragend auf diesem Klavier der Psychologie, mit dem sie das Volk manipulieren und dirigieren können. So schafft die Elite es Kriege zu führen, die völlig auf Lügen aufgebaut sind, Feinde aufzubauen die gar keine sind, uns die Freiheiten und Rechte zu nehmen um uns angeblich zu beschützten, dabei müssen wir nur von einem beschützt werden, von diesem Staats- und Machtapparat selber.

Was können wir dagegen tun?

Einerseits die Quelle der Beeinflussung muss unbedingt unterbrochen werden. Die Medien welche uns den ganzen Tag die geplanten Lügen und Falschinformation in unser Bewusstsein senden, müssen abgestellt werden. Wenn das Gift nicht mehr im Körper landet, dann hat es auch keine Wirkung mehr.

Andererseits müssen wir das bereits vorhandene Gift entfernen. Durch Aufklärung und Information, die vielen Lügen und Illusionen zerstören, welche die Menschen versklaven.

Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, aber wenn wir es nicht schaffen die Mehrheit der Mitmenschen aus der Scheinwelt zu holen und aus dem Tiefschlaf zu wecken, dann werden wir nie frei sein, sondern einen Albtraum erleben, hundertmal schlimmer als wir uns je vorstellen können.

Wir erleben gerade jetzt ein schlechtes Deja-vu, denn die gleichen Lügen und Propaganda werden uns wieder erzählt, wie damals mit dem Irak, um den nächsten Krieg gegen den Iran zu begründen. Nur diesmal ist die Gefahr, dass der Machthunger und die Kriegslust der völlig pervertierten Elite, uns alle in einen III Weltkrieg führt, sehr gross.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51234 ist eine Antwort auf Beitrag #51232] :: Sa, 01.05.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 01 May 2010 15:21
Floxi sei bitte ein Mann und schreib nicht sowas wie in deinem letzten Satz! Very Happy

Danke für die Aufklärung,auch wenn das ganz schön klingt,ist es trotzdem ein Abklatsch von Emanzipation. Jaja wenn Frauen überall was zu sagen hätten wäre alles besser...Das ist ein "BlaBla" der Gesellschaftlichen Entwicklung der letzten Jahrzente. Der Trend geht zum Glück wieder in die andere Richtung,hab ich jetzt auch mal in einer Studie gelesen. Viele Frauen wollen nämlich wieder Männer,die sich "Männlich" durch setzen,und nicht irgendwelche verweiblichten die vor Frauen auf dem Boden lang kriechen. Das nur als kleiner Abschweif zu deinem letzten Satz. Frauen können gern genau das gleiche wie Männer,auch regieren und Führungspositionen haben,nur bitte im Ausgeglichenem Verhältnis.

Die haben das ganz gut zusammengefaßt:

http://www.youtube.com/watch?v=GFrJtjq29xc


Meinst du so ein Anschlag wäre nicht passiert,wenn eine Frau regiert hätte? Rolling Eyes Das ist denen vollkommen Egal,ob Mann oder Frau,die wollen ihre Anliegen mit Gewalt durch setzen. Ich denke auch eine Frau hätte als Regierungsoberhaupt nicht anders reagiert.





du redest immer von herrschen, an der macht sein, regieren etc. das zeigt, dass du den kern der sache noch nicht ganz erfasst hast, denn das sind alles patriarchale begriffe. es geht auch nicht darum, dass frauen das gleiche (den gleichen scheiß) machen sollen wie männer, also nach der macht streben, regieren etc. das ist der scheiß, den die alice-schwartzer-feministinen und die grünen unter feminismus verstehen. ökofeminismus ist was total anderes, die hätten das am besten anders nennen sollen, weil alle in die falle wie du tappen treblig und die sache mißverstehen. es geht eben gerade NICHT um herrschen und machtverhältnisse. aber es ist typisch für unsere patriarchale gesellschaft, dass man sowas erst gar nicht in betracht zieht und wie treblig erstmal die macht verteilen will. mir gings gleich.
mit einersache hast
und keine sorge um deine männlichkeit in einer matriarchalen welt. es gibt genug möglichekiten, sich wie ein mann zu fühlen, ohne gewalt und herrschen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51235 ist eine Antwort auf Beitrag #51234] :: Sa, 01.05.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut bei der ganzen Sache gibt es bloß einen Harken,auch wenn das wie gesagt sehr schön klingt!

Denkst du Terroristen haben auch nur ein Fünkchen "matriarchat" in ihrer Lebensphilosophie? Die wollen mit Gewalt ihre Weltanschauung durch boxen. Ohne wenn und aber!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51239 ist eine Antwort auf Beitrag #47659] :: Sa, 01.05.10 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stimmt terroristen wollen genau das was mein vorredner geschrieben hat, ABER nur sind amerika, die zionisten aus israel die auf befehl gehorchende EU die wahren terroristen.
die achse des bösens liegt zwischen waschington und tel avif.

wenn ihr mal zeit hat dann guckt euch die doku an
http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041#


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vielleicht für einige interressant [Beitrag #51261 ist eine Antwort auf Beitrag #51239] :: Mo, 03.05.10 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hippo,manche Leute nehmen sich ihre Bildung eben nicht aus Glatsch und Tratsch-Zeitungen und Filmen mit Hollywood-Mäßigem Unterhaltungsstatus. Man kann sich so ein gebildetes Urteil erlauben und genau in die andere Richtung denken.

Eben! Es wird so viel über Medien und Bildmaterial beeinflußt. Das ist eine gebildete Aussage. Warum wird dann irgendwelchen Bildern,Verschwörungstherorien,Filmen geglaub? Genau aus dem Grund!

Die verdienen sich mit Fotos,Artikeln,Filmen eine Goldene Nase und der Größte Teil springt auf den Zug auf ohne logisch zu Denken. Die Manipulation fruchtet ohne Ende,aber genau in die andere Richtung wie du sie beschreibst Hippo!

Ein paar von deinen allgemeinen Weisheiten die du schreibst sind aber wahr,den größten Teil kannst du getrost an Akta legen! Was hat das mit einem Anschlag zu tun,wo Tausende Menschen ums Leben gekommen sind? Und den Schwanz von noch mehr geforderten Menschleben in den Darauffolgenden Kriegen hinten dran?

Du bezeichnest die Flugzeugentführer als Amateure,das Wiederspricht sich! Ohne Ausbildung und Planung wäre sowas nicht Möglich gewesen! Und hier liegt das Problem begraben,wie kann es sein das jemand Ausgebildet wird,eines der besten Sicherheitssysteme zu überwinden und zu Töten? Frag dich das mal,warum heute sowas überhaupt möglich ist. Ganz bestimmt nicht weil Amateure in wachsenden Terrornetzt sind!

Und wieso wird der Irakkrieg immer mit dem Afghanistankrieg Verglichen. das sind zwei unterschiedliche Ereignisse! der Irakkrig hat ja wohl nichts mit dem Anschlag in NewYork zu tun...

Ganz ehrlich,jedem seine Meinung,aber mir hängen diese Verschwörungstheorien langsam zum Hals raus. Diese ganze Energie die in Vermutungen und Träumerein und Schlechtmachungen gesteckt werden,kann man auch anders nutzen.

Gegenfrage Hippo:

Was hätte man den anders machen können im Afghanistankrieg?Davon abgesehen,dass gar kein Krieg das beste gewesen wäre!!
Oder was hättest du gemacht,wenn du rein Fiktiv Präsident gewesen wärst?
Ich rede jetzt von Afghanistan-nicht Irak!




[Aktualisiert am: Mo, 03 Mai 2010 11:50]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder und PDFs
Nächstes Thema: Aktenzeichen XY ungelöst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***