Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantationen & Co - STATISTIK
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationen & Co - STATISTIK [Beitrag #48040] :: Di, 26.01.10 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Of the 87 million people in the United States that suffer from hair loss, it is estimated that only 2-7% seek surgical or pharmacological treatment. The same is true internationally due to the general lack of effective medical options for this widespread condition.

Quelle

Kann das überhaupt stimmen, dass nur etwa 2 - 7% (von 100%) aller Haarproblem-Leute nach chirurgischen oder pharmazeutischen Lösungen suchen?

Interessant ist aber, das es dennoch ein Milliarden-Geschäft zu sein scheint.

Ehrlich gesagt, war ich doch glatt überrascht, als ich da über diese Angabe gestolpert bin. Einerseits wundert es mich nicht, und würde meinen, dass das so ziemlich hinkommen/stimmen dürfte. Müsste raussuchen, wo ich auch mal gelesen hatte, dass es angeblich immer weniger werden, weil viele von all dem langsam die Schnauze voll haben - eben wegen Mangel an Effizienz. Und im Grunde genommen, gilt das auch sowohl für HTs, als auch für Fin, Minox & Co.

Ich höre ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantationen & Co - STATISTIK [Beitrag #48044 ist eine Antwort auf Beitrag #48040] :: Mi, 27.01.10 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue, dann nehmen fast alle den langsamen Haartod so hin und das Höchste der Gefühle ist ein Koffeinschampoo von Alpecin.

Wir hatten hier einmal einen Thread über den psychologischen Hintergrund, in dem der Fachbegriff einer Krankheit gefallen ist, leider finde ich ihn nicht, aber evtl. erinnert sich jemand anderer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantationen & Co - STATISTIK [Beitrag #48046 ist eine Antwort auf Beitrag #48044] :: Mi, 27.01.10 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht der hier??

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/43031/#page_ top

[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2010 09:18]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und zufriedenheit?
Nächstes Thema: FUE oder Strip?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***