Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbieter [Beitrag #48063] :: Mi, 27.01.10 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich bin neu bei euch. Bin 30 Jahre alt und die Zeit geht leider auch an mir nicht spurlos vorbei!!! Bin am überlegen, ob ich an meinen langsam "kahl" werdenen Stellen operativ nachhelfe. Ich wohne in der Nähe von Müchen und bräucht daher einen Tipp zu welcher Praxis in München ich unbesorgt gehen kann. Empfehlungen oder Erfahrungen??? Vielen Dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anbieter [Beitrag #48069 ist eine Antwort auf Beitrag #48063] :: Mi, 27.01.10 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in München kenn ich nichts gutes. Les dich erstmal ein besorg dir Infos! Seeehr wichtig!
Eine HT auch NIE NIE NIe vom Ort abhängig machen - völlig falsche Herangehensweise.

Aber es ist gut, dass du dir erstmal Infos holen willst. Den ersten Schritt hast du getan. Der Zweite wäre, sich hier einzulesen. Ich leg es dir ans Herz, das auch zu tun! Die Infos hier sind Gold wert und könnten dich vor mancher Fehlentscheidung bewahren.

Happy Researching Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anbieter [Beitrag #48091 ist eine Antwort auf Beitrag #48063] :: Do, 28.01.10 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hordak, ich bin aus Österreich/Tirol, ich war im November bei HattingenHair in Schaffhausen/Schweiz (3,5 Autostunden von München entfernt). Bin zwar erst 2 Monate PostOP, aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf. HattingenHair ist die einzige Klinik in deiner Nähe die dir hier empfohlen wird. Alles andere ist in Belgien/Niederlande/Kanada/Türkei/Indien. Aber schau dir die zahlreichen Ergebnisse hier an und überzeug dich selber.

p.s.
Ich habe diese Woche ein HD Video (720p) gemacht, dass meinen bisherigen Verlauf vom Pre-Status bis zur 7. Woche zeigt. Ich werde dieses Video noch dieses Wochenende auf YouTube stellen und in meinen Erfahrungsthread hier verlinken.

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2010 13:46]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anbieter [Beitrag #48436 ist eine Antwort auf Beitrag #48069] :: Mi, 03.02.10 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den guten Tipp. Dann werd ich mal lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anbieter [Beitrag #48437 ist eine Antwort auf Beitrag #48091] :: Mi, 03.02.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Ich glaub, ich muß nun nal ne Menge lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikemos Clinic - Dr Lupanzula - 1871 FUT
Nächstes Thema: Residenzklinik Stop Aging
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***