Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DR.KESER????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
DR.KESER???? [Beitrag #48413] :: Mi, 03.02.10 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle erstmals,

bin hier neu und heimlich lese ich Tag für Tag sehr viele Beiträge. Also wirklich dieses Forum ist Spitze.

Habe jetzt sehr viele Ergebnisse und viel anderes gesehen bzw. gelesen und es ist mir PERSÖNLICH aufgefallen das Dr. Keser wirklich die besten Ergebnisse erziehlt hat.

Seine Haarlinien sind alle Spitzenmässig und die dichte eigentlich auch, habe fast kein schlechtes Ergebniss von ihm gesehen.

Jetzt wollte ich kurz die Leute fragen die Erfahrung mit ihm haben oder auch nicht bzw. die Leute die wirklich sehr viel mit HT am Hut haben, die schon welche hinter sich gebracht haben.

So jetzt zu meiner Frage:
Wie schafft es Dr. Keser mit wenig Grafts top ergebnisse zu schaffen wo andere mehr Grafts benötigen und trotzdem nicht so ein top ergebniss hinbringen.

In meinem Fall z.b. habe ich 2 emails an verschiedene Ärzte geschickt, 1. an Dr. Keser, 2. an Dr. Koray,
so Dr. Keser (bzw. Mehmet sein Dolmetsch) antwortete mir dass bei mir 1500-2000 Grafts benötigt werden um ein gutes Ergebniss zu erzielen, er meinte auch dass Dr. Keser spezialisiert wäre für Haarlinie und Geheimratsecken.

So und jetzt zu Dr. Koray, der wiederum meinte ich bräuchte 5500 Grafts auf 2 OP aufgeteilt damit das Ergebniss zufriedenstellend wäre.

Ich bitte euch wirklich um Hilfe!!!!
P.S. Beide Ärzte haben gute Ergebnisse aber Dr. Keser ist in meinen Augen top. Falls jemand in Wien wohnt würde mich freuen in kurz zu treffen um ein Dr. keser ergebniss live zu sehen.
Danke!!!!

Hier ein paar Fotos von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48429 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Mi, 03.02.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,herzlich Willkommen...

Hast du jetzt nur Dr.Keser und Dr.Koray ins Auge gefasst?

Es ist auf jedenfall ein Haarlinienfall,deswegen solltest du auch nach Haarlinienfällen recherchieren.

Ich weiß jetzt nicht wie Dr.Koray auf 5500Grafts für die Fläche kommt? Shocked Vielleicht het er den ganzen Kopf gemeint!Wobei das vielleicht wieder zu wenig ist. Oder er will dir die Stirn bepflanzen und eine Urang-Utan aus dir machen! Very Happy Scherz beiseite...

Die Graftangabe von Dr.Keser Richtung 2000Grafts halte ich eher für angemessen,vielleicht 2500 wenn vorn noch bisschen verdichtet werden soll...Schau dir einfach die keser-Fälle im Forum an. Vielleicht kann dir "Khan" noch weiter helfen,was Patientenfotos angeht,er ist für Keser hier im Forum unterwegs.

Wie sieht es bei dir in der Familie aus? Nimmst du Medikamente,Wie sieht dein Haarausfall derzeit aus?Wie alt bist du? (Diesel oder Benziner? Very Happy )

Weil du gerade nach Patienten in Wien fragst...Moses ist gerade in Wien und führt Beratungen durch,vielleicht kannst du noch ein Termin ergattern...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48442 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Mi, 03.02.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit 2000 wird das nicht voll. Ich würde in deinem Fall auf 4000 schätzen, da dein Haut/Haar Kontrast ungünstig ist. Natürlich ist das Ganze zuletzt von deiner Erwartungshaltung abhängig.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 22:11]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48461 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Do, 04.02.10 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
womöglich hat dr. koray 5500 einzelhaare gemeint. dies entspricht in etwa 2500 grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48462 ist eine Antwort auf Beitrag #48461] :: Do, 04.02.10 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist Möglich...Nur ist das schon wieder Verwirrung pur für interessenten! Der rechnet doch auch in Graft ab! @Seleb du kannst ja nochmal nachfragen,wie er das gemeint hat.

@Wildwisel

Mehr ist fast immer gut,nur 4000 halte ich für sehr hoch geschätzt,da ja noch Haare da sind!

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2010 09:25]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48463 ist eine Antwort auf Beitrag #48462] :: Do, 04.02.10 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Betonung liegt auf noch Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48466 ist eine Antwort auf Beitrag #48463] :: Do, 04.02.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch richtig. Smile Aber gehen wir davon aus,dass er morgen eine HT macht,dann wäre um die 2000-2500 realistisch...Dr.Keser hat ja sogar 1500 geschrieben.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48467 ist eine Antwort auf Beitrag #48461] :: Do, 04.02.10 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal danke für die antworten.
Dr. Koray meinte grafts. Deshalb ist es auch für mich erstaunlich das dr. Keser mit weniger grafts so gute Ergebnisse erzielt. Versteh wirklich nicht warum? Ein wahrer Zauberer , er hatte auch komplette Glatzen mit 2200 grafts gemacht und es sieht toll aus. Ich möchte jetzt für keinen Anbieter hier Werbung machen da ich eh noch keine HT hatte aber seine ( dr. Keser) Ergebnisse beeindrucken mich wirklich.
Ich hatte schon so gegen 20 Haarausfall nur die ganzen jahre hinweg konnte es gut kaschieren da mein früherer haarststus sehr voll war.
Jetzt bin ich 32( Mai), mein Vater hat auch Haarausfall also liegt es in der Familie. Medikamente nehme ich keine, traue mich nicht wirklich wegen Nebenwirkungen. Da ich Tabletten wegen Schilddrüsen OP zu mir nehme. Hatte OP vor 3 Jahren. Deshalb meine Zweifel bezüglich Tabletten. Gibt es was anderes gegen HA, hab gelesen das es auch natürliche Produkte gibt.
Danke für eure Antworten!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48468 ist eine Antwort auf Beitrag #48467] :: Do, 04.02.10 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für das was man auf den Fotos sieht,ist 5500 eindeitig viel zuu viel geschätzt!

Dr.Keser macht auch nichts anderes als Dr.Koray.Nämlich Haare entnehmen und vorn einpflanzen. Die Natur gibt die Haare vor und danach richtet sich dann ein guter Haarchirurg. Wer es nun besser kann,ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Arbeiten von Keser auch besser als von Koray. Wobei ich noch nicht soooo viel von Koray gesehen habe.

Produkte gibt es viel,aber nur drei an die du dich erstmal halten solltest...

Finasterid/Minoxidil/Ket-Shampoo

Mit irgend welchen Naturprodukten wirst du leider deinen Haarausfall nicht stoppen können.

Ich würde dir auch mal ans Herz legen zu den Beratern zu gehen,da du schreibst,es liegt in der familie. Sieht es da sehr schlimm aus?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48469 ist eine Antwort auf Beitrag #48468] :: Do, 04.02.10 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Treblig,
naja mein Vater hat schon ne ziemliche Glatze nur noch wenig Haare. Also dürfte es familiär sein. Nur möchte ich mich nicht mit meiner Situation zufrieden geben. Ket Shampoo klingt interessant werden die Haare dadurch fülliger oder nur den HA stoppen? Würde nur das shampoo helfen oder sind die Medikamente unausweichlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48470 ist eine Antwort auf Beitrag #48469] :: Do, 04.02.10 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen ist ein gang zum ausmessen,der Reserven unumgänglich! mach das...Anfang 30 ist auch noch nicht alt und was nützt dir das wenn du jetzt vorne ausbesserst und ein Jahr später sieht es dahinter ähnlich aus. Es ist natürlich abhängig wie schnell dein Haarausfall vorran schreitet.

Das KET_Shampoo ist ein ganz normales Schuppenshampoo,bei manchen verdickt es die Haare ein wenig. Das allein wird nicht helfen.

Was heißt unausweichlich? das mußt du selber entscheiden,und das kannst du nur raus finden wenn du es testest.Es sind definitiv keine Wundermittel,bloß wenn du jetzt eine HT machst,sollte dein Haarausfall gestoppt sein. Also teste so lange wie öglich vorher die Medikamente. Nur ein Tipp,entscheiden mußt du selbst. Dazu findest du auch alles im allgemeinen Forum...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48471 ist eine Antwort auf Beitrag #48470] :: Do, 04.02.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für seleb, damit er das nicht falsch versteht: nach einer ht wird ein haarausfall definitiv NICHT gestoppt!.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48477 ist eine Antwort auf Beitrag #48471] :: Do, 04.02.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Thu, 04 February 2010 10:41

für seleb, damit er das nicht falsch versteht: nach einer ht wird ein haarausfall definitiv NICHT gestoppt!.

Das ist mir klar. Nur ich würde am Anfang mal meine GHE und die vordere haarlinie machen wollen und dabei ist mir dr. Kesers Arbeit am positivsten aufgefallen, da er auch sehr viele schwarzhaarige Patienten hatte. Ich erwarte mir jetzt keine Wunderdinge aber es sollte schon natürlich wirken ich möchte jetzt auch nicht übertrieben volles Haar sein denn das würde zu unnatürlich wirken auch wegen der danach fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48488 ist eine Antwort auf Beitrag #48467] :: Do, 04.02.10 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was deine Angst bezüglich Nebenwirkungen mit der Kombination von deinen Schilddrüsen Tabletten mit Fin & Minox betrifft, kann ich dir folgendes aus eigener Erfahrung sagen:

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und schlucke deshalb auch jeden Tag eine Tablette (Euthyrox) und mein Arzt hatte diesbezüglich nichts einzuwenden.

Abgesehen davon sind die Nebenwirkungen (sollte es überhaupt welche geben) bei Fin&Minox temporär, was heißt, das nach Absetzen der Medikamente die Nebenwirkungen wieder verschwinden.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48521 ist eine Antwort auf Beitrag #48442] :: Fr, 05.02.10 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 03 February 2010 22:09

Also mit 2000 wird das nicht voll. Ich würde in deinem Fall auf 4000 schätzen, da dein Haut/Haar Kontrast ungünstig ist. Natürlich ist das Ganze zuletzt von deiner Erwartungshaltung abhängig.



Hallo Zusammen,

Also die Fotos die ich hier sehe brauchen etwa 2000 Grafts.
Wohin sollten denn die 4000 Grafts eingepflanzt werden Wink

Keser nützt halt die Vorteile von FUE aus um solche Ergebnisse zu erzielen. Es gibt hier und auch in anderen Foren sehr viele Ergebnisse von Keser die deinem Fall sehr ähnlich sind, könnten dir weiter helfen.

Falls du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48535 ist eine Antwort auf Beitrag #48521] :: Fr, 05.02.10 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Khan,
Kannst du mir vielleicht die Links von den anderen Foren schicken, wäre nett.

Jetzt noch eine andere Frage,
gibt es vielleicht hier in diesem Forum einen Beitrag von jemanden, der denn ganzen heilungsprozess mit Bildern dokumentiert, wie z. b. Rötungen, erste haarsropeln der eingepflanzten Haare, usw.

Konnte leider nichts finden.

@ Khan,
jetzt angenommen ich bekomme 2000 Grafts, muss ich damit rechnen dass die Op auf drei Tage verteilt ist?
Wie sind die Spritzen? Gibt es da komplikationen? Wie viele Spritzen? Sind die sehr schmerzhaft? Können die Spritzen gefährlich werden fürs Hirn oder gleichen?

Ich weiß es sind vielleicht viele fragen, aber ich muss wegen allem sicher gehen. Ich hoffe es verstehen alle.

Grüße!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48540 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Fr, 05.02.10 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links und die Berichte schick ich dir per pM.
den Verlauf kannst du eigentlich am Besten anhand von Kojak85 seinem Bericht entnehmenm, der hat es sehr gut mittels Fotos dokummentiert.

bei 2000 Grafts wird die Op auf 3 Tage verteilt.

Die Betäubungsspritzen sind ähnlich wie beim Zahnarzt, vielleicht ein bisschen schmerzhafter aber aushaltbar. Die erste Spritze mach am meisten weh und danach geht es ziemlich schnell.

Manche brauchen mehr Spritzen manche weniger für die Betäubung.

Aber keine Sorge, bis ins Hirn kommt die Spritze nicht , ist kein Bohrer der dir den Schädel aufbohren kann Wink

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48544 ist eine Antwort auf Beitrag #48535] :: Fr, 05.02.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seleb schrieb am Fri, 05 February 2010 12:23


Können die Spritzen gefährlich werden fürs Hirn oder gleichen?




Mir ist nur ein unglücklicher Fall bekannt, da hat der Arzt tatsächlich die Narkosespritze so tief gestochen, dass er anstatt der Epidermis die Hypophyse betäubt hat. Dies hatte einen starren Blick und zombieähnliches Verhalten des Patienten zur Folge, was aber für die weitere Prozedur nicht hinderlich war. Keine Ahnung, ob der Arme bleibende Schäden davongetragen hat...

Ansonsten würde ich sagen, dass die Betäubungsspritzen nicht weiter gefährlich sind - vorausgesetzt der Arzt beherrscht das Spritzen - aber evtl. etwas unangenehm. Jeder empfindet die Spritzen natürlich - abhänging von seinem Empfindlichkeitsgrad - anders. Im schlimmsten Fall kannst Du es Dir wie einen unangenehmen Zahnarztbesuch vorstellen. Tja, wer schön sein will, muss auch einbisschen leiden.

P.S. Nimm mir den Joke bitte nicht übel.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48546 ist eine Antwort auf Beitrag #48540] :: Fr, 05.02.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wenn ich mir Kojak ansehe dann war meine Schätzung mit 4000 Grafts zu weit gegriffen, aber bei Kojak musste im mittleren vorderen Drittel nicht viel verdichtet werden, was bei Seleb schon gemacht werden muss. Deshalb meine neue Schätzung 2500 Grafts und es wird toll aussehen, wenn es so wie bei Kojak verläuft Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48547 ist eine Antwort auf Beitrag #48544] :: Fr, 05.02.10 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was das mit den Spritzen angeht, finde ich die Idee von den Hattingen gut. Die setzen eine Art Vibrator am Kopf an und setzen dann unter Vibration die Spritze. Durch dieses Vibrieren wird der eigentlich Einstich total kompensiert und man merkt ihn kaum.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorteile von FUE?? @ Khan [Beitrag #48549 ist eine Antwort auf Beitrag #48546] :: Fr, 05.02.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst Du damit genau, welches sind denn die Vorteile gg.über
Strip (insofern dass eine gute Illusion mit weniger Grafts erzeugt werden kann?)

Mir ist auch schon aufgefallen dass Kesers Ergebnisse mit
relativ wenigen Grafts im Vergleich zu Strip doch ziemlich
dicht wirken.
Irgendwie schafft das sonst kein Doc...!

Hätte übrigens auch gerne ne PN von Dir, danke! Razz


Gruß hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorteile von FUE?? @ Khan [Beitrag #48550 ist eine Antwort auf Beitrag #48549] :: Fr, 05.02.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon wieder lustig zu lesen wie schnell was interpretiert wird. Khan hat absolut nichts von irgendwelchen Vorteilen gegenüber Strip gesagt! Er von der Ausnutzung von Vorteilen der FUE-Methode gesprochen. Was er damit ganau meint weiß ich auch nicht,dass interessiert mich natürlich auch!? Razz


...Im vergleich zu Strip mehr dicht wirken...? Welche Ergebnisse vergleichst du?

Wir bleiben mal alle auf dem Boden! Very Happy Dr.Kesers Ergebnisse sind in der Tat sehr gut und er ist in der Türkei immer eine Empfehlung wert. Aber die Ergebnisse bekommen andere Top-Ärzte auch hin. Wie ich schon gesagt habe,er macht auch nichts anderes und kann nur die Haare wie sie im Donor von Natur aus vorkommen umtransplantieren!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Vorteile von FUE?? @ Khan [Beitrag #48562 ist eine Antwort auf Beitrag #48550] :: Fr, 05.02.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig Wink

Ich selbst bin ein absoluter Strip-Bedürftiger wenn ich
als aktueller NW3 davon ausgehe schlimmsten Falls
irgendwo zw. NW5-7 zu landen Surprised Very Happy

Die Aussage von Khan konnte ich nicht anders deuten,
jedenfalls scheint Keser reihenweise (sehr) gute
Illusionen mit vergleichsweise wenig(er) Grafts (wie mit Strip
möglich sind beim Otto-Normal-Haarlosen) zu erzielen.

Also, wie macht er das und was hat das mit der FUE-Technik zu tun?





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorteile von FUE?? @ Khan [Beitrag #48565 ist eine Antwort auf Beitrag #48562] :: Fr, 05.02.10 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Zaubern können wir schon mal ausschließen!

Woher nimmst du die Aussagen...Die Keser-Bilder der OP´s die ich bis jetzt gesehen habe,waren Qualitativ sehr gut,unumstritten. Aber wenn ich da ein Strip-Foto eines Toparztes(Egal ob FUE oder FUT) daneben lege,sehe ich keinen Großen Unterschied.

Es kommt viel auf die Erfahrung und das Geschick des Arztes an. Wir wissen ja das viele Dinge(Wuchsrichtung,etc.) beachtet werden müßen. Ein Arzt der Ahnung hat,setzt die Grafts an die richtige Stelle,dass sie den umliegenden Bereich gut abdecken. Strategisches Verteilen und ein Sinn dafür gehört wohl zu dem Können eines guten Arztes. Wieder unumstritten das Herr Keser das kann.

NUR: Hat er nicht viel Möglichkeiten mehr als andere heraus zu holen oder Haare anders zu platzieren! -Im vergleich zu seinen Kollegen die in der selben Liga arbeiten-

Oder werden die Haare durch die Hand Kesers dicker!Vielleicht ist es auch die türkische Musik im hintergrund. Laughing

Sehr geheimnisvoll! Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorteile von FUE?? @ Khan [Beitrag #48566 ist eine Antwort auf Beitrag #48565] :: Fr, 05.02.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an alle TOP user,
ihr seid wirklich eine große Hilfe einem die Entscheidung zur HT zu erleichtern.
Euer wissen und erfahrung, helfen wirklich weiter. Danke!!!

@Khan

hab mich ein bisserl bei hairsite.com erkundigt und dort sind auch viele und gute Ergebnisse von dr. Keser zu begutachten. Also wahrscheinlich entscheide ich mich für ihn und da geht man doch mit ruhigerem gewissen hin, da man sieht das dieser Arzt wirklich sein Werk versteht. Was mich noch beruhigt ist das er alles allein transplatiert. Das habe ich ihn auch über Email gefragt.
Also Khan ich warte auf deine PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48582 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Sa, 06.02.10 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Vorteil von FUE meinte ich dass du bei einem NW2-3 mittels FUE einfach die grössere Möglichkeit hast mit den besten Grafts zu arbeiten. Du kannst also einen grösseren Haircount generieren . Natürlich können das alle guten Ärzte auch.

Aber es gibt immer noch unterschiede zwischen diesen top Ärzten wie z.b wie man mit den Grafts umgeht, das strategische Verteilen, die Größe der Sitzungen, Entnahme-Stil usw. Viele Wege führen sozu sagen nach Rom Wink ,

hier ein Bsp : wieviele Grafts könnten es sein?





  • Anhang: IMG_2205.jpg
    (Größe: 221.93KB, 1219 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48583 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Sa, 06.02.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_3856.jpg
    (Größe: 329.28KB, 1231 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48591 ist eine Antwort auf Beitrag #48583] :: Sa, 06.02.10 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter Schwede...Thumbs Up 1750 grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: DR.KESER???? [Beitrag #48593 ist eine Antwort auf Beitrag #48591] :: Sa, 06.02.10 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht klasse aus!

1200 grafts?




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48595 ist eine Antwort auf Beitrag #48582] :: Sa, 06.02.10 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Khan,

die seite ist super, die ergebnisse ein wahnsinn.

Wollte nur kurz mal noch ein paar fotos von heute und früher reinposten damit ihr urteilen könnt wieviel grafts benötigt werden.
die heutigen fotos sind mit gestylter frisur nicht wie ihr auf meinen ersten fotos gesehen habt. poste die fotos weil ich da meine GHE etwas kaschieren kann, denn so würde ich mir dann auch meine neue ( alte) haarlinie vorstellen.

war gestern in einer apotheke in wien wollte KET Shampoo kaufen, die verkäuferin sagte das dieses shmpoo aufgelassen wurde!!!
wo kann man es bestellen???


  • Anhang: heute.jpg
    (Größe: 17.38KB, 1124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute (2).jpg
    (Größe: 30.33KB, 971 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute3.jpg
    (Größe: 47.06KB, 895 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48596 ist eine Antwort auf Beitrag #48593] :: Sa, 06.02.10 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar von heute


  • Anhang: heute4.jpg
    (Größe: 62.92KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute5.jpg
    (Größe: 27.78KB, 703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute6.jpg
    (Größe: 40.66KB, 727 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48597 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Sa, 06.02.10 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von früher


  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 12.36KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.jpg
    (Größe: 16.36KB, 707 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48634 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Sa, 06.02.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Der Patient von oben hatte 1000 Grafts.


Hier ein paar Bilder bezgl. Wuchsrichtung :
index.php/fa/8422/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48635 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: Sa, 06.02.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry seleb , hoffe du nimmst mir es nicht übel das ich hier ein paar Beispiele Poste.

bezüglich deinem Fall bleibe ich bei der Aussage das es um die 2000 Grafts sein könnten.

Grüsse
index.php/fa/8423/0/





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48639 ist eine Antwort auf Beitrag #48635] :: So, 07.02.10 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo khan,
kein problem, ich konnte bei manchen fällen sehen dass nicht alle eingepflanzten grafts abgefallen sind.
ist das verschieden von mensch zu mensch verschieden oder bilde ich mir das nur ein.

Andere frage,
ab wieviel tagen ist man ca. gesellschaftsfähig?
z.b. schwellungen, krusten......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48646 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: So, 07.02.10 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ca. nach 10 tagen merkt man gar nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48647 ist eine Antwort auf Beitrag #48582] :: So, 07.02.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da schau her,dass Rätsel wurde aufgelöst! Dr.Keser ist doch kein Zauberer...Wär hätte das gedacht. Very Happy

Bis NW3 ist das sicher ein Vorteil.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.KESER???? [Beitrag #48651 ist eine Antwort auf Beitrag #48646] :: So, 07.02.10 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Ausgangssituation war weit besser als Deine - und ich habe in zwei OP's insgesamt 4050 Grafts erhalten. Selbst bei einem etwas konservativeren Ansatz würde ich schätzen, dass Du rund 3000 Grafts auf jeden Fall benötigen wirst, um eine gute Haarlinie zu erhalten.

Vielleicht machst Du erstmal 2500 und schaust dann nach einem Jahr, ob noch verdichtet werden muss - das wäre eine sinnvolle Zwei-Stopp-Strategie, denn die Grenzen des dichten Setzens in einem Durchgang sind nunmal nicht wegzudiskutieren.

Meine Grafteinschätzung deckt sich zwar nicht mit Khans Meinung und offenbar nicht mit der von Dr. Keser, aber im Vergleich zwischen Keser und Koray würde mein Pendel anhand der Endergebnisse dennoch deutlich in Richtung Keser ausschlagen.

By the way: Ich kann anhand Deiner Haarlinien-Bilder nur vermuten, dass Du in hinteren Regionen diffus ausdünnst. Sollte das keine optische Täuschung sein, müssttest Du mit Deinen Reserven ohnehin sehr vorsichtig kalkulieren. Dann wäre meine Schätzung hinfällig. Lass Dich von Moses oder Andreas Krämer durchmessen. Dann hast Du Gewissheit.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: DR.KESER???? [Beitrag #49467 ist eine Antwort auf Beitrag #48521] :: So, 28.02.10 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde auch dass 2000 zu wenig sind. Glaube dass da mind 3000 reingehören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR.KESER???? [Beitrag #49470 ist eine Antwort auf Beitrag #48413] :: So, 28.02.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wo hat Dr. Koray seinen sitz? ich frag mich auch im Moment wieviele grafts bei mir benötigt werden! Haarlinie ist ja bei mir top, ich will nur den Oberkopf dichter! Ich brauche ne EInschätzung wieviele nötig sind! Ich komem aus Mitte Deutschland, an wen sollte ich mich da wenden?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***