Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Günstige HT im südwestdt. Raum ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Günstige HT im südwestdt. Raum ? [Beitrag #48719] :: Mi, 10.02.10 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es im südwestdeutschen Raum, MA-HD-FFM-Stuttgart usw. einen günstigen u. guten Anbieter/Operateur für HT.

Vor ca. 10 Jahren war ich in Heidelberg u. ließ eine kleine Stelle "begrünen". War eigentl. o.K. Aber ich glaube die sind mittlerweile relativ teuer. Den Namen weiss ich nicht mehr. Direkt am Neckar, eine "Bonzenklinik".

Mit dem Ausland kann ich micht noch nicht so anfreunden.

Ach ja, hab vergessen. Bin neu hier.

Gruß Thomas, Pfalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Günstige HT im südwestdt. Raum ? [Beitrag #48720 ist eine Antwort auf Beitrag #48719] :: Mi, 10.02.10 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du neu hier bist merkt man leider, denn du hast gleich zwei Ansätze, die Dich zu teuren Repair-OP's zwingen und in schlimme Hinterhof-Metzgereien führen können. Und das ist extrem bedenklich.

Die zwei Goldenen Regeln in diesem Haifischbecken-Business lauten: 1. Deine Entscheidung für eine Klinik sollte NIEMALS auf dem Preis basieren. 2. Deine Entscheidung für eine Klinik sollte NIEMALS auf der Entfernung zum Wohnort basieren. Auf dem HT-Gebiet ist Deutschland nämlich in etwa das, was Sierra Leone in Sachen Glasfasernetze ist. Ein Entwicklungsland hoch zehn.

Viele hier fliegen für diese KOPFOPERATION extra ins Ausland (ich z.B. nach Kanada). Und das machen wir sicher nicht, um Vielfliegermeilen zu sammeln, sondern weil am Ende nur eine möglichst hohe Anzahl von kontinuerlichen TOP-Endresultaten, positiven Patientenberichten und modernsten Methoden bei der Arztwahl zählt. Das alles zwingt Dich nun zur Recherche in den verschiedenen weltweiten Foren, die sehr einfach, aber zeitaufwändig und aufschlussreich sein wird.

Um Dir die Arbeit zu erleichtern ein Tipp von mir: In Deutschland/Österreich/Schweiz gibt es für meinen Geschmack - und der deckt sich mit 99,9 Prozent der erfahrenen User hier - nur eine einzige Klinik, die in Frage kommt: Hattingenhair.

Den Rest, und dazu gehören hierzulande gerade (!) Kliniken mit vermeintlich renommierten Namen und hoher Berücksichtigung im TV (dank hoher Werbeetats), würde ich persönlich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Richtig gute HT-Kliniken machen aus meiner Sicht in der Regel mit massivem Personalaufwand den ganzen Tag lang ausschließlich HT's - und sonst gar nichts. Keine Titten, keine Liftings, kein Fettabsaugen.

Wenn Du schlau bist, lässt Du Dich von einem der zwei Experten(Andreas Krämer/Schaffhausen an der Deutsch-Schweizer Grenze; Halil Senguel, Siegen) im deutschsprachigen Raum, die mehrere seriöse Kliniken vertreten, ausführlich beraten.

Schönen Abend noch.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Februar 2010 18:24]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Günstige HT im südwestdt. Raum ? [Beitrag #48722 ist eine Antwort auf Beitrag #48720] :: Mi, 10.02.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Niemals zu diesen Multi Kliniken gehen, die alles anbieten, denn nur jemand der tag ein tag aus nichts anderes ausser HTs macht, kennt sich auch wirklich damit aus.

1) Preis sollte nur eine Rolle spielen wenn du mehrere Spezialisten hast die alle gleich sind von den Resultaten her

2) Entfernung sollte niemals eine Rolle spielen (H&W zum Beispiel sind superbe)

3) Entscheide dich für eine Methode FUE oder FUT

4) Lass dich beraten aber definitiv

5) Warte lieber mit deiner HT bis du dir sicher bist und sich dein NW Status mit Medis eingependelt hat




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Günstige HT im südwestdt. Raum ? [Beitrag #48929 ist eine Antwort auf Beitrag #48722] :: Di, 16.02.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vielen Dank für die Antworten. Finde nur teilweise die Anspielungen wie "man merkt dass Du hier neu bist" etwas blöd. Ich denke es gibt noch etwas anderes, als der absolute Spezialist für HT zu sein. Für mich sind Infos wichtig, aber ich will hier keine Professur erhalten.Auch habe ich nicht die Lust u. die Zeit für eine HT über den "großen Teich" zu fliegen.

Wenn Ihr das verdauen könnt. Wo kann ich die 2 Spezialisten (Berater)Krämer u. Senguel erreichen?

Übrigens "HattingenHair" sind auch nicht gerade günstig, was ich so gelesen habe. Wie sieht es eigentl. in Polen o. Tschechien aus?

Gruß T. L.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Günstige HT im südwestdt. Raum ? [Beitrag #48963 ist eine Antwort auf Beitrag #48929] :: Mi, 17.02.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war nur eine Feststellung meinerseits, keine Kritik. Es ist gut, dass Du Dir hier erste Infos holst. Andreas Krämer heißt hier im Forum Andreas Krämer. Du kannst ihm eine PM schreiben. Halil Senguel heißt als User Moses.

Ich wollte mit meinem Posting die Frage nach Tschechien, Polen, Aserbaidschan oder Turkmenistan eigentlich vermeiden. Es darf Dir nicht um den Preis gehen!!! Wenn Du danach gehst und nicht nach einer Vielzahl kontinuierlich starker Endergebnisse einer Klinik läufst du Gefahr, über Jahre hinweg auszusehen wie ein Besenstiel. Und dann wird's richtig teuer für Dich...

Meine Meinung: Deutschland/Schweiz = Hattingenhair, Ende, aus! In Belgien findest Du auch diverse gute Ärzte. Unter anderem Prohair (das Team stellt sich dort noch auf einen neuen Doc ein), Dr. De Reyes (der Doc stellt sich gerade auf ein neues Team ein) und Dr. Bisanga. In Dr. Keser gibt es in der Türkei einen FUE-Doc, der zuletzt tolle Ergebnisse vorweisen konnte. Tu dir selbst einen Gefallen und halte den HT-Markt nicht für Lidl, Aldi oder Netto. Das war es, was ich versucht habe Dir zu vermitteln. Und jeder Top-User hier wird dir das bestätigen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos?
Nächstes Thema: Moser Medical oder besser wo anders? bitte Hilfe & Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***