Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48769] :: Sa, 13.02.10 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
So, da bin ich wieder,

Hallo an alle.
Jetzt bin ich also in der 11 Woche Post OP und möchte einiges loswerden.

Hatte mich bei Prohair mit ca. 3100 Grafts für eine FUE entschieden und ende November operiert.An 2 Tagen.
Über die Details allgemein,habt ihr denk ich schon alles im Forum gelesen.
Dr.Rey ,Bart und das restliche sehr freundliche Personal, war sehr professionell und ich hatte an sich 2 angenehme Tage.Alles unkompliziert und sehr gut Strukturiert.Die aufkommenden Schwellungen danach waren zwar problematisch,doch sie gingen nach ca. 5 Tagen weg. Die Krusten nach ca.7-8 Tagen. Also an sich prima.

Das wars schon mit dem entspannten Teil meiner Erzählung.

Jetzt die weniger guten Sachen,die ja meistens interessanter sind.

Nachdem die Krusten und Schwellungen weg waren sah ich im Spiegel und gefiel mir doch ganz gut,doch nach ein paar Wochen,auch planmäßig, fiel alles aus.
Was ich nicht so ganz als planmäßig empfinde ist der Juckreiz auf der ganzen Kopfhaut...damit meine ich die "ganze Kopfhaut" und die Rötungen,die völlig beschiessen aussehen.Dazu kommen pickel,so ziemlich auf dem ganzen Kopf verteilt und welche davon in regelmäßigen Abständen mit Eiter versehen sind.
Es juckt,es ist Rot,eitrig und sieht Scheiße aus.
Nach 11 Wochen durch, kommen ein paar Stoppel raus,aber die implantierte Fläche an der einen Seite sieht auch aus,als wär sie verbrannt oder so,absolut glatt auch,wie ne Pläte halt, man kann es sich nicht vorstellen,daß da etwas wachsen wird.

Na ich will jetzt nicht unnötig übertreiben,doch über eins bin ich total frustriert. Ich war über 10 Jahre gehandicapt mit der verkorksten OP bei Moser,ein Leidensweg ohne Ende, da die implantierten Haare Puppenmäßig aussehen(fiel sogar Kindern auf)
und nachdem ich mich entschlossen hab es zu verbessern,sehe ich wieder beschißen aus,Selbstbewußtsein auf einen Rekordtief...ehrlich ich dachte es geht nicht mehr tiefer...es geht es geht...also meine psychische Verfassung schon seit 2 Monaten völligst den Bach runter.

Ich frag mich ernsthaft was das ganze soll? Der Preis ist mir persönlich inzwischen viel zu hoch.
Abgesehen von der Tatsache,daß ich mich(zurecht) frage,ob das ganze Kunstwerk jetzt aussehen wird Pfusch Strip mit falscher Wuchrichtung und FUE mit angeglichener bzw selbe Wuchsrichtung,damit durch die Schräge die anderen Wurzeln nicht gerammt werden.

Hab jetzt wieder auf ein paar mm meine Haare kurzrasiert, damit sich die Kopfhaut erholt,bzw ich besser mit Aloegel rankomme.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich heute anders entscheiden.
Kopf glattrasiert und ein paar Accessoires. Im Winter Hut,Cap Schal,markante Brille,Bart...im Sommer Tattoo und stylisches Anziehen.Kam bei mir immer sagenhaft gut an bei den Girls. An sich immer noch.
Aber da war doch noch was...na ja letztens wo ich unterwegs war in Köln,da sprechen mich 2 süße junge(22&24) Mädels aus heiterem Himmel an(Köln halt) ob ich nicht Lust hätte was mit denen zu machen...klar hatte ich,so gingen wir los,machten ein paar Barhopings,hatten richtig Spaß und dann sagte die eine zu mir: "willste uns nichtmal deinen schönen Kopf ohne Mütze zeigen?"
Nun ich sagte,ich bin gleich wieder da,muß nur aufs Tö...und weg war ich!

Man wie erbärmlich das doch alles ist.

So ein Bild 8 Wochen Post OP

Gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48770 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Sa, 13.02.10 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das sind die Doldrums, es heißt noch abwarten ... ! Wende dich wegen den Pickeln an Moses.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48771 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Sa, 13.02.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon NW5a sagt "doldrums!", da musst du durch.
das foto ist von der 8.woche, ab jetzt müßte es bergauf gehen.
wegen der paar pickeln würde ich mir keine sorgen machen. stell mal in 2 monaten übersichtlicher bilder rein, dann kann man es objektiver beurteilen.
also nicht den kopf hängen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48772 ist eine Antwort auf Beitrag #48770] :: Sa, 13.02.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k 2 Sachen

1. Doldrums hin oder her,warum wird nicht vorher,falls das tatsächlich ein absolut identischer Allgemeinzustand ist, richtig aufgeklärt?

2. Bei den 2 Strips hatte ich das nicht.

Selbst als Freelancer kann ich mir nicht aussuchen,wann ich unter die Leute gehe und so hatte ich 2 Arbeitsmonate,die Hölle waren.Übertreibe ich da so sehr oder ist es bei andern auch so Scheiße.Das ist unwiederbringliche Zeit die einen weggenommen wird und nie mehr zurückkommt.

Noch ein Pic.Das ganze Morgens wo die Kopfhaut noch sehr ruhig ist,Abends ist es schlimmer wegen der Durchblutung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48776 ist eine Antwort auf Beitrag #48772] :: Sa, 13.02.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Also auf dem letzten Bild sieht die Rötung nicht so dramatisch aus. Allerdings scheinst du zu Pickeln zu neigen, ähnlich wie es Syntax beschrieben hat. Und die Pickel sind dann natürlich extrem rot und das Erscheinungsbild dementsprechend bescheiden. Meine Empfehlung ist Octenisept! Pickel aufstechen, sanft ausdrücken und Octenisept draufsprühen, fertig.

Ich hab ungefähr genauso viele Grafts erhalten wie Du. Ich hatte lediglich 5-6 Pickel zwischen Woche 9 und 11. Die Rötung wird auch immer weniger und jetzt (15. Woche) spüre und sehe ich bereits viele Stoppeln..

Die erste Zeit ist extrem scheiße, das stimmt wohl. Mir hat Moses damals gesagt, dass die Rötung je nach Typ bis zu 6 Monate andauern kann... Und ebenso lange kann man unter Umständen auch schlechter aussehen, als vor der OP...


Also, Kopf hoch und denk dran: Wenn Pickel kommen, dann nur, weil Haare durch wollen... Wink

[Aktualisiert am: Sa, 13 Februar 2010 16:07]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48804 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: So, 14.02.10 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Sat, 13 February 2010 10:43



Aber da war doch noch was...na ja letztens wo ich unterwegs war in Köln,da sprechen mich 2 süße junge(22&24) Mädels aus heiterem Himmel an(Köln halt) ob ich nicht Lust hätte was mit denen zu machen...klar hatte ich,so gingen wir los,machten ein paar Barhopings,hatten richtig Spaß und dann sagte die eine zu mir: "willste uns nichtmal deinen schönen Kopf ohne Mütze zeigen?"
Nun ich sagte,ich bin gleich wieder da,muß nur aufs Tö...und weg war ich!

Man wie erbärmlich das doch alles ist.


Gruß Tailor22



Mensch, die Zeit geht vorbei. Bald kommen die ersten Resultate.
Ich habe mich in den ersten Wochen auch nur mit Cap in der Gesellschaft gezeigt.
Kopf hoch Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48812 ist eine Antwort auf Beitrag #48804] :: So, 14.02.10 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Mädels werden sich auch ihren Teil gedacht haben! Was aber auch Egal ist. Was wäre gewesen,wenn du einfach gesagt hättest-nein-und gut. Oder du hättest einfach die Mütze abgenommen. Ich glaube so hast du dich mehr blamiert in dem du abgehauen bist. Ich hätte bestimmt einfach gesagt nein und gut. Was will dein gegnüber machen? Die fanden dich als Person doch auch interessant,sonst wären sie nicht mit dir in Bars gegangen.

Ich kenne das mit dem Cappy! Du hast doch schon was gemacht und deine Haare bearbeiten lassen. Also ruhig blut,du bist 7 Wochen Post-op! Schick deine Fotos mal Moses...

Laß wachsen und warte noch 1-2 Monate für ein nächstes Urteil!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48822 ist eine Antwort auf Beitrag #48804] :: So, 14.02.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin in der 11 Woche PostOp Treblig

Das Foto was ich angehängt habe ist von dem besagten Abend.

Treblig du meinst also,ich hätte tatsächlich lasziv meine Schiebermütze ziehen sollen um denen "DAS" Elend zu präsentieren?

Ich hab gedacht,wir alle machen eine HT,da unser Selbstbewußtsein im Bach ist und wir uns ein Stück Jungend und Lebensqualität zurückholen wollen.

Anscheinend habe ich mich getäuscht und wir nehmen Schmerzen und geplünderte Konten in Kauf, damit wir uns in Foren oder ähnliches eintragen,und dann darüber Berichten.Weil das doch ne geile Sache ist.

Ich wills aber nochmal verdeutlichen. Ich wollte schon bei meiner ersten HT nichts anderes als "Normal"aussehen,für mich,für meine Umwelt,für die Frauen.Bei den Frauen hat man sogar deutlich bessere Ergebnisse,wenn man Normal aussieht und nicht wie das Abbild eines Gottes.

Nach 3 HT´s ist der Stand der Dinge,daß mein Selbstbewußtsein,man wieso benutze ich eigentlich noch dieses Wort,völlig verschwunden ist,ich die Wohnung nur zum Essen kaufen verlasse und am liebsten auf einen Berg wäre.
Jetzt frage ich nochmal in der Runde: Wer kennt sich denn aus mit anderen Schönheits Op´s, wo man nicht geheilt ist nach 3 Monaten, sondern in ner riesigen psychischen Scheiße steckt?
Daß man bei anderen OP´s genauso mit schlechten Resultaten rechnen muß,das ist klar.

Ach ja zu Moses....was soll ich ihm denn Fragen? Ich hab ein paar Mal mit ihm telefoniert,ihr wißt doch wie es ist,alles klingt gut und logisch was man gesagt bekommt und sobald man auflegt, hat man wieder Zweifel,Ängste,Sorgenfalten,schwammige Gefühle etc.

Ich weiß natürlich,daß meine Situaion nicht besser wird,wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin,doch ich war unters Volk....permanentes Scheißgefühl und Unbehagen,als würde man mich gleich zur Hinrichtung aufrufen, na da verzichte ich doch,wie gesagt bin Freelancer und hab noch Reserven.

Wie auch immer...attackiert mich mal, aber bitte nicht mit "Kopf Hoch"...das bringt nix bei mir.Sorry ist so. Und wenn ihr denkt, man ist der geladen und so, ja bin ich,ich erspare uns aber vielleicht langweilige Beiträge die zu genüge hier geschrieben werden.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48824 ist eine Antwort auf Beitrag #48822] :: So, 14.02.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor,

es bringt nichts, rein gar nichts. Du musst da jetzt einfach durch. Ruf Moses 1000x an, wenn du willst, aber das sind die Doldrums. Der Streß tut deinen Haaren definitiv nicht gut.

Sind die langen Haare etwa das Übrigbleibsel vom ersten Durchgang ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48825 ist eine Antwort auf Beitrag #48824] :: So, 14.02.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst Du vom ersten Durchgang?

Vorne sind die 2 Strips vom Jahr 1999 und 2000 und dahinter meine natürlichen ohne HT.

Denke der Unterschied ist sehr gut Erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48828 ist eine Antwort auf Beitrag #48825] :: So, 14.02.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor22,

ich verschiebe mal dein Thread unter Erfahrungsberichte und Ergebnisse...Dort passt es wohl besser hin... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48830 ist eine Antwort auf Beitrag #48822] :: Mo, 15.02.10 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn du das selber als Elend bezeichnest,dann wirkt das auch auf andere so. So einfach ist das. Gut du hast eine Kopf-OP hinter dir mit geröteter Haut und nicht dem besten Aussehen der Haare-ZURZEIT! Die Doldrum-zeit...Da ist es doch verständlich,dass du deine Haare nicht zeigen willst.

Ehrlich,ich sage ja vielleicht wäre ich in so einem Fall nicht so weit gegenagen,dass Capy hattest du in dem Fall zum verdecken auf,also Warum absetzen? Was gehen Frauen z.b. die ich kennen lerne, persönliche Sachen von mir an!? Ganz einfach.

Du machst in meinen Augen nur einen Großen Fehler...Du machst alles von Haaren abhängig. Wie du es beschreibst ,dass halbe Leben. Da gibts noch ein paar andere Dinge die dein Selbstbewußtsein in die Knie gezwungen haben. Der Haarausfall ist da nur ein Trigger. Sorry es klingt so.

Ich verstehe dich gut,ich gehe in letzter Zeit auch viel mit Cappy aus dem Haus und hatte auch schon ähnliche Situationen. Mein Haarstatus wird auch nicht besser. Nur sich verkriechen ist ein großer Fehler!

Wieso hast du ein scheiß Gefühl,wenn doch gar keiner deine Haare in der Übergangszeit unter dem Cappy sehen kann? Du machst dich selber verrückt,wie gesagt,du hast doch jetzt schon das bestmöglichste gemacht.Du bist zu einem guten Doc gegangen,warte jetzt ab...

P.s. Ein kleiner Tipp...Versuch daran zu Arbeiten das dich keine Meinung von außen interessiert,ganz besonders die von Frauen,die du mal so kennen lernst oder kurz siehst.

Nochmal gefragt... Was wäre gewesen,wenn du das Cappy abgesetzt hättest? Es ist nun mal zurzeit auf dem Kopf so,das kann die Dame gegnüber nicht ändern und du auch nicht!Das hätte eher Stärke gezeigt. Aber wie gesagt,in der Situation hätte ich es auch nicht gemacht. Einfach ein klares nein zu so einer Frage und gut. Klar denkt sich dann dein Gegenüber sonst was-Und,dass darf dich einfach nicht interessieren. Das ist das ganze Geheimnis!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48832 ist eine Antwort auf Beitrag #48830] :: Mo, 15.02.10 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich mir wird immer gesagt ich sähe mit ner Kurzhaar Frisur besser aus als mit meiner Pennermatte jetzt, von daher.

Ganz ehrlich Frauen wollen markante Kerle haben. Statt rumzuhjaulen solltest du dich lieber freuen dass du das, was hier einige vor sich herschieben schon erfolgreich hinter dir hast ganz einfach.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vor OP, Post OP,Narbenbilder! [Beitrag #48890 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Di, 16.02.10 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag an alle.

Na ja, ihr habt wahrscheinlich die Anweisung mich in Ruhe zu lassen, ich wiederum genau das Gegenteil.

Moses, sorry wenn ich mich nicht melde, ich will nicht von Dir jetzt getröstet werden und vor allem willst du ja mit Sicherheit nicht daß meine Meinung hier Verfälscht reinkommt. Dafür danke ich dir.

Ich hänge einige Fotos an plus den in Englisch an mich weitergeleiteten Text von der Prohairclinic zu meinen OP Plan.

Ich bin im Moment der Meinung,so wie ich es eigentlich auch vor der Beratung war, daß ich erstmal ein Repairfall gewesen wäre, um Natürlichkeit wieder zu bekommen. Moses sagte mir damals es wäre nicht so gut,da sichtbare Narben bleiben könnten,außerdem könnten wir die bereits eingepflanzten Grafts zur besseren Verdichtung benutzen. Schön und gut, allerdings konnten wir jetzt wieder die neuen Haare nicht in absolut korrekte Wuchsrichtung positionieren, da sie sonst aufgrund des Winkels in die Wurzel der Nebenliegend stoßen würde, das gäbe Komplikationen.

Ihr müßt Euch jetzt also Vorstellen hinten habe ich noch das Original, weiter vorne den Scheiß von der Moser Klinik und noch weiter vorn und Zwischen den Scheiß die neuen eigentlich sehr guten Grafts, die aber nicht ganz richtig eingesezt werden konnten.Das ist die Situation die einen froh machen soll.

Des Weiteren habe ich ausdrücklich darum gebeten,mehrmals, daß meine sehr schiefe Haarlinie von Moser korrigiert wird,da die eine Seite extrem Schief war.Nun, das hat meiner Meinung nicht ganz geklappt. Aber mehr dazu möchte ich von Euch mal gerne wissen,ob ihr das auch seht.

Unten ist der Text, ich verstehe nicht alles, vielleicht ihr!

Danke schon mal für Eure Resonanz. Bin übrigens heute wieder guter Dinge...nee nee sehe genauso Scheiße aus wie gestern, aber bekanntlich hilft das Jammern nicht, hässlich aussehen ist immernoch besser als garnicht aussehen. Das zeut von Charakterstärke, erst recht wenn man sich der Welt ungecovert präsentiert. Ich bin sehr froh Mensch zu sein. Heute ist mein Tag Razz


Total split 1 240 240 2 2230 4460 180 3 580 1740 4 78 312 5 0 Totals 3128 6752 AVG 2,158568 Implant area 69 cm2 Average density 40 grafts pro cm2 About 200 grafts where placed into the scar. This was requested after the original planning was changed, we do not have details on this.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vor OP, Post OP,Narbenbilder! [Beitrag #48891 ist eine Antwort auf Beitrag #48890] :: Di, 16.02.10 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier von der Narbe, in die Narbe wurden auch um die 200 grafts eingeplanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vor OP, Post OP,Narbenbilder! [Beitrag #48892 ist eine Antwort auf Beitrag #48891] :: Di, 16.02.10 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal Donor, mit Narbe und das letzte 7 Tage Post Op nachdem fast alles an Krusten abgefallen war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vor OP, Post OP,Narbenbilder! [Beitrag #48893 ist eine Antwort auf Beitrag #48892] :: Di, 16.02.10 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 Bilder, eins vor ner blauen Wand, da kommt das Ergebniss natürlich immer am besten rüber und eins vorm Weihnachtlichen Baum...wegen der stimmung! Laughing

Beide ca 14 tage Post OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder vor OP, Post OP,Narbenbilder! [Beitrag #48894 ist eine Antwort auf Beitrag #48891] :: Di, 16.02.10 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte mal solche Fotos vom jetzigen Zeitpunkt(vorn/oben/hinten) einstellen...Sonst kann man gar kein Urteil fällen.

Wenn du nicht willst ist es deine Sache,aber ich würde dir anraten mit Moses in Kontakt zu treten. Er kann die Fotos auch mal Dr. D Reys weiter schicken,der wird dich ja sicher operiert haben?








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48938 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Di, 16.02.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Sat, 13 February 2010 10:43

So, da bin ich wieder,

Hallo an alle.
Jetzt bin ich also in der 11 Woche Post OP und möchte einiges loswerden.

Hatte mich bei Prohair mit ca. 3100 Grafts für eine FUE entschieden und ende November operiert.An 2 Tagen.
Über die Details allgemein,habt ihr denk ich schon alles im Forum gelesen.
Dr.Rey ,Bart und das restliche sehr freundliche Personal, war sehr professionell und ich hatte an sich 2 angenehme Tage.Alles unkompliziert und sehr gut Strukturiert.Die aufkommenden Schwellungen danach waren zwar problematisch,doch sie gingen nach ca. 5 Tagen weg. Die Krusten nach ca.7-8 Tagen. Also an sich prima.

Das wars schon mit dem entspannten Teil meiner Erzählung.

Jetzt die weniger guten Sachen,die ja meistens interessanter sind.

Nachdem die Krusten und Schwellungen weg waren sah ich im Spiegel und gefiel mir doch ganz gut,doch nach ein paar Wochen,auch planmäßig, fiel alles aus.
Was ich nicht so ganz als planmäßig empfinde ist der Juckreiz auf der ganzen Kopfhaut...damit meine ich die "ganze Kopfhaut" und die Rötungen,die völlig beschiessen aussehen.Dazu kommen pickel,so ziemlich auf dem ganzen Kopf verteilt und welche davon in regelmäßigen Abständen mit Eiter versehen sind.
Es juckt,es ist Rot,eitrig und sieht Scheiße aus.
Nach 11 Wochen durch, kommen ein paar Stoppel raus,aber die implantierte Fläche an der einen Seite sieht auch aus,als wär sie verbrannt oder so,absolut glatt auch,wie ne Pläte halt, man kann es sich nicht vorstellen,daß da etwas wachsen wird.

Na ich will jetzt nicht unnötig übertreiben,doch über eins bin ich total frustriert. Ich war über 10 Jahre gehandicapt mit der verkorksten OP bei Moser,ein Leidensweg ohne Ende, da die implantierten Haare Puppenmäßig aussehen(fiel sogar Kindern auf)
und nachdem ich mich entschlossen hab es zu verbessern,sehe ich wieder beschißen aus,Selbstbewußtsein auf einen Rekordtief...ehrlich ich dachte es geht nicht mehr tiefer...es geht es geht...also meine psychische Verfassung schon seit 2 Monaten völligst den Bach runter.

Ich frag mich ernsthaft was das ganze soll? Der Preis ist mir persönlich inzwischen viel zu hoch.
Abgesehen von der Tatsache,daß ich mich(zurecht) frage,ob das ganze Kunstwerk jetzt aussehen wird Pfusch Strip mit falscher Wuchrichtung und FUE mit angeglichener bzw selbe Wuchsrichtung,damit durch die Schräge die anderen Wurzeln nicht gerammt werden.

Hab jetzt wieder auf ein paar mm meine Haare kurzrasiert, damit sich die Kopfhaut erholt,bzw ich besser mit Aloegel rankomme.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich heute anders entscheiden.
Kopf glattrasiert und ein paar Accessoires. Im Winter Hut,Cap Schal,markante Brille,Bart...im Sommer Tattoo und stylisches Anziehen.Kam bei mir immer sagenhaft gut an bei den Girls. An sich immer noch.
Aber da war doch noch was...na ja letztens wo ich unterwegs war in Köln,da sprechen mich 2 süße junge(22&24) Mädels aus heiterem Himmel an(Köln halt) ob ich nicht Lust hätte was mit denen zu machen...klar hatte ich,so gingen wir los,machten ein paar Barhopings,hatten richtig Spaß und dann sagte die eine zu mir: "willste uns nichtmal deinen schönen Kopf ohne Mütze zeigen?"
Nun ich sagte,ich bin gleich wieder da,muß nur aufs Tö...und weg war ich!

Man wie erbärmlich das doch alles ist.

So ein Bild 8 Wochen Post OP

Gruß Tailor22


Laughing Laughing Laughing
köstlich dieser beitrag!!
also das mit den mädels darfste nicht so eng sehen.ist doch klar,dass die ritzen oberwasser gewinnen wenn du kein selbstvertrauen suggerieren kannst.spreche da aus eigener erfahrung ist schon frustrierend.wenn du ein interessantes gesicht hast und es schaffst dieses wieder zu beleben (sprich den rahmen mit haaren die krone aufzusetzen) dann kannst du die puppen tanzen lassen!!!!!!!!!!!!
vögel dir dann den frust so richtig aus der seele und lass dich feiern.
also kopf hoch
R.Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48940 ist eine Antwort auf Beitrag #48938] :: Di, 16.02.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke man,du scheinst ein cooler Typ zu sein, dachte schon die sind alle nach Vancouver geflogen zu den Winterspielen, wo ihr Gehirn inzwischen eingefroren ist Very Happy

Ja,egal wie es aussieht,ob ich nun völlig loose mit meinen neuen Kopf oder nicht, ich werd schon irgendwie zusehen,daß ich die Kurve kratze und anfange wieder Spalten zu Ritzen....he he Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48953 ist eine Antwort auf Beitrag #48940] :: Mi, 17.02.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Tue, 16 February 2010 23:25

Danke man,du scheinst ein cooler Typ zu sein, dachte schon die sind alle nach Vancouver geflogen zu den Winterspielen, wo ihr Gehirn inzwischen eingefroren ist Very Happy

Ja,egal wie es aussieht,ob ich nun völlig loose mit meinen neuen Kopf oder nicht, ich werd schon irgendwie zusehen,daß ich die Kurve kratze und anfange wieder Spalten zu Ritzen....he he Laughing Cool


Auf Beleidigungen stehe ich gar nicht, wenn man versucht deinen Beitrag ernst zu nehmen und sich Gedanken macht!




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48954 ist eine Antwort auf Beitrag #48953] :: Mi, 17.02.10 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bjoern es ist nicht meine Absicht zu Beleidigen Embarassed

Ich stecke mitten in den Doldrums und bin völlig am Ende,versuche doch nur ein wenig Konversation zu betreiben.

Gestern habe ich zwei kleine Spiegel abgehängt und weggetan und einen großen mit nen Laken bedeckt und zugeglebt.

Vielleicht ist es auch die Einnahme von Fin oder ich habe noch irgendwelche Traumata von den letzten Sessions...ich weiß doch auch nicht junge.

Heut Nachmittag habe ich einen Termin beim Hautarzt und anschließen beim Psychologen.

Gruß Tailor22 Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48956 ist eine Antwort auf Beitrag #48954] :: Mi, 17.02.10 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Wed, 17 February 2010 09:18

Bjoern es ist nicht meine Absicht zu Beleidigen Embarassed

Ich stecke mitten in den Doldrums und bin völlig am Ende,versuche doch nur ein wenig Konversation zu betreiben.

Gestern habe ich zwei kleine Spiegel abgehängt und weggetan und einen großen mit nen Laken bedeckt und zugeglebt.

Vielleicht ist es auch die Einnahme von Fin oder ich habe noch irgendwelche Traumata von den letzten Sessions...ich weiß doch auch nicht junge.

Heut Nachmittag habe ich einen Termin beim Hautarzt und anschließen beim Psychologen.

Gruß Tailor22 Confused

Oh man,
Termin bei einem Psychologen? Ich habe mir einfach in den ersten Wochen in der Post Op Zeit die Haare kurz geschnitten und sehe eben ohne Cap Scheiße aus, aber so sieht mich ja keiner. Auf der Arbeit tragen wir sowieso Mützen.
Ich vertrage den Blick in Spiegel sehr gut, weis ja dass es bald besser wird. Das muntert doch auf, oder???




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48965 ist eine Antwort auf Beitrag #48956] :: Mi, 17.02.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin früher dauernd kurzgeschoren rummgelaufen,weil ich´s geil fand und´es mir steht Wink
Nachdem die Haare weniger und dünner wurden, war das auch noch eine sehr gute Methode um abzulenken,da man ja nicht so ganz sieht wie fortgeschritten die AGA ist. Ich war übrigens auch nie der Typ der 300 Haare von der einen Seite auf die andere kämmt,wenn sie lang genug sind, damit man kahle flächen verbirgt...boh wie ätzend,hat mein Bruder gemacht, bis er mal ne Satire gesehen hat im TV....ganz geil Confused...dann hat er es sofort gelassen.

Na ja und freuen auf das Endergebniss kann ich mich überhaupt nicht z.Zt, da ich ne große Angst hab, ob das alles aussehen wird, denn jetzt wo ich Zeit hab,recherchiere ich viel in Foren und schau mir auch von führenden Instituten ne Menge Fotos mit gelungenen OP´s an,die die gleiche Graftanzahl wie meine haben, aber mit einen für mich nicht so befriedigenden Ergebniss,was die Dichte anbetrifft.

Und ehrlich gesagt hab ich auch eigentlich keine Lust auf Pillen und Co und den ganzen Mißt.Ist doch alles Kommerz ohne ende, man müßte in das Selbstbewustsein und die authentizität des Mannes in der Gesellschaft Investieren, statt in die Formbarkeit eines Zinksoldaten.

Wie auch immer...man ist ja Eitel( ist man das wirklich wenn es nicht Gesellschaftlich vorgeschrieben wird?)
Oscar Wilde sagte: Was ist der Mensch doch für eine elendige Kreatur, wenn er all seine Eitelkeit ablegt"

Ich hab jedenfalls meine Spiegel Subtrahiert...der Tanz der Vampire kann beginnen Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48980 ist eine Antwort auf Beitrag #48965] :: Do, 18.02.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will das auch so machen...Ich arbeite schon längere Zeit an meinem Selbstbewußtsein,dass ich theoretisch keine HT mehr bräuchte...Sie aber dann aus kosmetischen Gründen doch mache! Die HT wird auf jedenfall kommen!

Es ist Möglich,es gibt viele Vorbilder die es auch mit Glatze zu was gebracht haben und genügend Selbstbewußtsein haben, Leuten mit vollen Haaren in nichts nach zu stehen!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48983 ist eine Antwort auf Beitrag #48980] :: Do, 18.02.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt soviele Sachen die man anwenden kann und in einen Stecken, daß man es nicht für Wahr haben will, da die Gesellschaft einen ständig anderes suggeriert.

Die Zauberformel ist in allen Fällen der uneingeschränkte Glaube in sich selbst.

Man kan alles erreichen,was man aus tiefster Überzeugung will, in jeder Spate des Lebens und ich werde es zu meiner Lebensaufgabe machen,dies jetzt 100% zu fokussieren Shocked

Zum Thema Frauen (ewig diese Frauen Evil or Very Mad ),guckt euch mal den Mann von Cate Blanchet an...neben ihr ist er (weiß er auch selbst) eigentlich kaum Sichtbar,aber ich denke da k....ckt er drauf,er ist mit einer der attraktivsten,reiferen Frauen des Films zusammen,seit 13 Jahren. Punkt Exclamation

Auf gehts!!!

Gruß aus dem hohen Norden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48986 ist eine Antwort auf Beitrag #48983] :: Do, 18.02.10 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Frauen und Haare bzw. das man denkt, nur mit vollem Haar kann man Frauen haben,davon sollte man gaaaaaaaaanz weit Abstand nehmen!

Eine Frau hat das mal im allgemeinen Forum auf den Punkt gebracht...Frauen sind viel mehr mit sich selbst und ihren eigenen Haaren beschäftigt,als das sie sich immer für die Haare oder Probleme von Männern interessieren würden! Wink Und falls doch mal eine wegen Haaren abwertend reagiert,kann man es eh nicht ändern.

Die Meinung von Frauen sollte außerhalb von Beziehungen nicht interessieren-Punkt! Was die von deinen Haaren halten schon gar nicht!

Genau-Und an seinem Glaube an sich selbst,was nichts anderes als Seobstbewußtsein/Selbstwertgefühl ist, sollte man Arbeiten!

[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2010 14:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #48987 ist eine Antwort auf Beitrag #48986] :: Do, 18.02.10 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind einer Meinung Treblig.

Welches Schampoo benutzt du? Ich möchte mir unbedingt eins ohne chemischen gedöns holen, das KET trocknet meine Kopfhaut völlig aus.
Im Winter sowieso mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49010 ist eine Antwort auf Beitrag #48965] :: Do, 18.02.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine dichte wurde den bei dir gesetzt?






02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49015 ist eine Antwort auf Beitrag #48987] :: Do, 18.02.10 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du wegen meiner Signatur,das ist nicht von mir... Very Happy Ich benutz ab und an KET-Shampoo,und ansonsten ein ganz normales...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49017 ist eine Antwort auf Beitrag #49010] :: Do, 18.02.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87

meine Haarlinie wurde ca.0,5 cm nach vorne gesetzt, da ist die Dichte wohl bei 50-55er und dahinter 30-40er
Schnitt Gesamt 40er

Treblig

Na super... Crying or Very Sad ich such dann weiter nach dem passenden Schampoo.

Oder hat jemand was ohne jegliche Chemie gegen Schuppige Kopfhaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49019 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Fr, 19.02.10 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuck mal hier wegen dem shampoo, weiß aber nicht ob man es nach ner ht verwenden sollte, können bestimmt die experten sagen. da sind auch noch jede menge anderer


http://apotheke.medipolis.de/produkte/sortiment/Haut_Haare_u nd_Naegel/Haarschuppen/4195642-detail.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49021 ist eine Antwort auf Beitrag #49017] :: Fr, 19.02.10 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Urea 5% Shampoo

evtl. das Duschöl von Sebamed (ebenso weitere Produkte von denen)

mit der Suchfunktion wirst Du einiges finden zum Thema Shampoo




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zwischenstand vom Zwischenstand [Beitrag #49064 ist eine Antwort auf Beitrag #49019] :: Sa, 20.02.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch schon mal für die Schampooempfehlungen,werd mal auf die Inhaltsstoffe gucken und mich dann für eins zum Ausprobieren entscheiden.

Ja ich bin jetzt in der 12 Woche Post OP und es ist tut sich immer was.
Ich bin jetzt optimistischer was alles anbetrifft und das ist erstmal das Wichtigste.

Mein Kopfhautjucken ist richtig schlimm, die Pickel am Kopf genauso lästig und viel,allerdings im Empfangsbereich viel besser und die Schuppen auch ziemlich viel da die Kopfhaut immer noch sehr trocken ist.

Jetzt sind aber auch die ersten Stoppeln da ( alter Finne wie dünn die sind) und sogar auf der Narbe merk ich Wachstum...hola hola Shocked hätt ich nicht gedacht.

Das was mich schon seit ein 2 Monaten positiv überrascht ist daß ich aufgrund der Fin einnahme, wirklich zu 99,9% keinen Haarausfall habe und das ist schon seit der Pubertät ( also bei mir mit 21 Very Happy )nicht mehr der Fall gewesen. Selbst bei Frisuren wie der jetzigen mit 10mm hatte ich am anderen Morgen viele kleine Stoppeln auf dem Kissen...und nun Haarfrei, noch nicht mal eins....sehr geil.

Ich hoffe,daß ich in den nächsten 3 Monaten schon mal ne signifikante Verbesserung habe und insgesamt trotz allem nicht nochmal so schnell an eine HT denken muß...will es nicht.

Ach doch...wenn ich Millionär bin und meine Post OP Zeit auf ne Insel verbringen kann mit den geilsten aller chickas....juhuuuu Cool Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zwischenstand vom Zwischenstand [Beitrag #49278 ist eine Antwort auf Beitrag #49064] :: Mi, 24.02.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nüchtern betrachtet ohne Blitzlich gegen ein Fenster mit total bewölkten Himmel ist es doch NW6 oder?

Ich habe mir jetzt hunderte von Fotos im Forum angeguckt und muß zugeben,es ist a) alles eine Sache des Lichts und b) dadurch manipulierbar.

Bin wieder nicht so gut drauf, und tendier zur Aussage...lieber mit Glatze ohne Narbe,dafür kein Storchennest oder was auch immer man für eine Bezeichnung für den Zustand dieses Fotos finden mag. Confused

Da ist jetzt fast garnix gewachsen,also Hoffnung NATÜRLICH da,doch wie objektiv kann/muß man sich betrachten?

Man ist das ein Wirrwarr.

Peace Freunde! Embarassed


  • Anhang: DSCF2478.JPG
    (Größe: 270.39KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2477.JPG
    (Größe: 509.12KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2476.JPG
    (Größe: 395.83KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49279 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Mi, 24.02.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist wenn die Mädchen aus Köln dich nur verarscht hätten, somit hast du eigentlich das richtige getan und die stehen lassen indem du nicht mehr gekommen bist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49280 ist eine Antwort auf Beitrag #49279] :: Mi, 24.02.10 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist was dran,aber wie schon erwähnt wir hatten echt Spaß und sind ein bißchen rummgezogen,haben auch geflirtet, ich will jetzt nicht gänzlich die Ursache im Alkohol finden,dann ist mein Ego nämlich völlig hin, aber ich bin mein härtester Kritiker insofern...wer weiß.

Na jedenfalls finde ich das nicht attraktiv auf dem Foto....tja auf die Klassische Methode Geld macht attraktiv...steh ich auch nicht drauf....bin schon sehr durcheinander.

Überlege ob ich die Findosis mal für ein paar Monate erhöhen soll auf 5mg...who knows.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49281 ist eine Antwort auf Beitrag #48769] :: Mi, 24.02.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss mal die mädchen, die gehen und kommen...

bei deiner aga hätte ich von anfang an mit 5 mg gestartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49282 ist eine Antwort auf Beitrag #49281] :: Mi, 24.02.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach das auch,für 2-3 Monate, falls nix großartig passiert schraube ich die dosis auf 1,25mg zurück, mein Status ist ja zumindest stabilisiert bei dieser menge...

weißt du, das ding ist, man ist nicht aufgeklärt genug..wenn ich vor 20 Jahren mit fin angefangen hätte, wäre zu 99% nicht eine HT nötig gewesen, man ich hatte Haare die mich des öfteren sogar gestört haben...kennst du den film 7Jahre in Tibet?

Da ist es so,daß der junge Dalai Lama in einer Szene die Haare von Pitta Brett in die Hand nimmt und sagt: Goldene Haare,goldene Haare..so haben sich meist weibliche probanten sich an meiner wolle ergötzt.

Meinen Bruder wollten sie vor ca 15 jahren mit irgendwelchen wurzeln topisch behandeln, also die wurzel drangehalten...völlig pervers, ich hab wie du auch von irgendwelchen mitteln außer Fin keine besserung gesehen,nie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Wochen Post OP...gehts noch schlechter? [Beitrag #49287 ist eine Antwort auf Beitrag #49280] :: Mi, 24.02.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Wed, 24 February 2010 14:18
Ist was dran,aber wie schon erwähnt wir hatten echt Spaß und sind ein bißchen rummgezogen,haben auch geflirtet, ich will jetzt nicht gänzlich die Ursache im Alkohol finden,dann ist mein Ego nämlich völlig hin, aber ich bin mein härtester Kritiker insofern...wer weiß.

Na jedenfalls finde ich das nicht attraktiv auf dem Foto....tja auf die Klassische Methode Geld macht attraktiv...steh ich auch nicht drauf....bin schon sehr durcheinander.

Überlege ob ich die Findosis mal für ein paar Monate erhöhen soll auf 5mg...who knows.


Rolling Eyes Rolling Eyes
man man man, das riechen die kleinen mauzis mit ihren zarten schlitzis 10 meilen gegen den wind wenn Man(n) unsicher ist.das stinkt bis in den himmel Laughing Laughing
also mal ganz ehrlich:
als ich aussah wie eine mültonne , da hatte ich die gleichen probleme. zu diesem zeitpunkt war ic auch noch selbständig und fuhr einen slk200. ich muss euch ganz ehrlich sagen,das mir das nur wenig gebracht hat. klar gibts da auch Schlam....die auf so was stehen.seit 2 jahren habe ich ne total geil aussehende freundin trotz meines golf 4 Laughing
aber ich habe wieder selbstwertgefühl und die alte ist voll eifersüchtig,wenn ich ma allein ausgehen möchte.
deine haare sehen momentan nicht gerade sxy aus und das braucht man auch nicht schönreden.ich denke,dass das mit einen haaren noch gut wird und du musst geduld haben.du kannst doch so lange dich mit flaterate fi...... über wasser halten,wenn du verstehst was ich meine.das leben kann schon rausam sein.
gruss
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schockloss im Donorgebeit nach FUE
Nächstes Thema: Welches Shampoo nach HT? Post OP nach 4 Wochen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***