Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann / Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48782] :: Sa, 13.02.10 23:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit einer HT.
Auch hier habe ich schon einiges gelesen. Ich glaube nun das ich
mit meinen 40 Jahren soweit bin.

Mit Informationen wird man Überschüttet.Dies kann gut sein aber auch sehr verwirrend.

Habe nun das Problem den richtigen Dr. zu finden.Habe schon eine Beratung bei Moses gemacht.

Dr. Reys kenne ich nicht, wird aber vertreten durch Moses.
Selber habe ich Dr. Heitmann kennen gelernt.

Ich weiß das normalerweise mir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Aber gibt es zwischen Dr Heitmann und Dr. Reys Unterschiede im Ergebniss?

Kann mir einer Informationen geben um meine Entscheidung zu erleichtern.

Strip kommt nicht in Frage. Möchte mir nur meine Geheimratsecken auffüllen lassen.

Wäre um jede brauchbare Info dankbar.

Gruß Hamsterbacke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48788 ist eine Antwort auf Beitrag #48782] :: So, 14.02.10 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Dr.Heitmann und bin sehr zufrieden soweit. Dr.DeReys war ja vorher bei der Prohairclinic. Bleibt also abzuwarten, wie die Ergebnisse mit dem neuen Team werden. Beide Ärzte sind gut.

Was meint Moses denn, welcher ja auch bei Heitmann war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48789 ist eine Antwort auf Beitrag #48788] :: So, 14.02.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Moses arbeitet halt mit Dr. Reys........also brauch ich wohl nichts sagen. Fand damals Dr. Heitmann sehr sympatisch
aber es waren einige Situationen die naja.....ich mir anders vorgestellt habe.

Kannste mir mal per PN voher/nachher Bilder senden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48821 ist eine Antwort auf Beitrag #48789] :: So, 14.02.10 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weis...haltet moses auch heitman für einen top arzt.Ich denke du hast die qual der wahl:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48829 ist eine Antwort auf Beitrag #48821] :: So, 14.02.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt schon, aber von Heitmann wird er wohl nur einen festen Händedruck bekommen und von Dr Reys einen Check.


Wer hat noch Infos???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #48864 ist eine Antwort auf Beitrag #48829] :: Mo, 15.02.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit dem händedruck?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #49154 ist eine Antwort auf Beitrag #48864] :: So, 21.02.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube das muß ich nicht erklären aber darum geht es auch nicht.
Jeder soll für seine Arbeit entlohnt werden.

Kann sonnst keiner etwas zu mein Thema sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Dr. Heitmann / Reys [Beitrag #49157 ist eine Antwort auf Beitrag #49154] :: Mo, 22.02.10 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hamsterbacke schrieb am Sun, 21 February 2010 23:06
Glaube das muß ich nicht erklären aber darum geht es auch nicht.
Jeder soll für seine Arbeit entlohnt werden.

Kann sonnst keiner etwas zu mein Thema sagen?

Ich denke schon, dass ich verstehe was du meinst, besonders die Sache bzgl. Moses/Arzt.

Ich kann dir nicht sagen, ob nun Dr. Heitmann oder Dr. De Reys deinen Wunsch besser erfüllen kann oder wird. Ganz allgemein, und soweit mir bekannt, genießen beide einen nicht gerade schlechten Ruf. Somit machst du wahrscheinlich THEORETISCH weder mit dem einen, noch mit dem anderen einen "Fehler" - theoretisch.

Wenn es für dich nur mehr um die Wahl geht, Preis etc. für dich schon geklärt ist - Münze werfen? Rolling Eyes

Das am besten VOR dem Moses?
Moses: Moses hin oder her, für mich ist er ein "Haudegen", der sicher nicht wirklich was Schlechtes für einen Patienten will - grundsätzlich.
Du bist aber deshalb sicher nicht gezwungen, und denke, Moses würde das verstehen, wenn die Wahl "ungünstiger" zwar für ihn fällt, es aber unterm Strich UM NICHTS WEITER ALS UM DICH GEHT - nicht um Moses seinen Kopf!

Ich weiß über Heitmann leider nix Vertiefendes, schon mehr über den Dr. De Reys. Ich kann lediglich persönliche Gründe erklären, warum ich ihn (u.a.) für eine erstklassigen Doc halte, TROTZDEM könnte ich einfach niemals auch hier meine Hand ins Feuer legen.

Wirf also ne Münze, und erklär das halt ganz normal dem Moses. Moses wird vermutlich nach dem Grund fragen (falls Münze für Heitmann), dann sagst halt Münze hat entschieden, ODER du erklärst ihm einfach deinen WAHREN Beweggrund (Intuition, Bauchgefühl etc). Und gut ist, und keiner dürfte normal ein Problem haben. Wenn ich Moses wäre, würde zumindest ich so denken und mich verhalten: Patient hat enschieden und - obwohl er dies nicht müsste - mir begründet. Bleiben somit also dennoch Freunde, bzw. gute Bekannte - aus. Ich würde so denken. O.k. meine Katze würde dann zwangsläufig ein paar Monate etwas weniger Fresschen kriegen, aber sie würd's irgendwie überleben ... Surprised

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 00:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Resultat 9 Monate Dr. Mwamba 2589 Grafts
Nächstes Thema: Alvi Armani 3500#
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***