Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48783] :: So, 14.02.10 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus!

Ich habe schon einige Haartransplantationen bei www.hair-esthetic.ch gemacht, was ich nur herzlichst jedem empfehlen kann der in Zürich oder Umgebung wohnt. Und doch gibt es einige Stellen auf der Kopfhaut, die etwas abdunkeln möchte und bin nach einer Recherche auf diese Homepage gestossen. Die Idee finde ich genial und frage mich nun, ob es so etwas auch in Europa gibt.

http://www.artistryconceptshairreplication.com/achmhairrepli cation.htm

Gruss chaare_2

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48784 ist eine Antwort auf Beitrag #48783] :: So, 14.02.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Du könntest mal mit ihm reden

http://poundedink.com/wp-content/uploads/2007/12/kerry-king- slayer.jpg

Wink

Scherz beiseite.

Du sagtest ja Du hattest bereits eine HT.
Egal ob das jetzt Strip oder FUE war - Du kannst Deine Haare nimmer auf 1mm abrasieren (--> Narbe bzw. Entnahmelöcher), um damit den optischen Effekt solcher Tätowierungen zu nutzen.

Insoferne...

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48785 ist eine Antwort auf Beitrag #48784] :: So, 14.02.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre schon möglich. Eine Art dauerhafter Concealer. Es würde sicherlich viel dichter aussehen, weil es nicht mehr so durchschimmern kann.

Im allg. Forum unter Haarersatz wurde schon viel diskutiert, aber auch hier gibt es Licht und Schatten und man sollte sehr gut recherchieren. Bei meiner letzten HT hab ich mit Dr.Heitmann darüber gesprochen und er hat sogar einen Patienten gesehen, bei dem es wohl sehr gut aussah.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/12966/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48786 ist eine Antwort auf Beitrag #48785] :: So, 14.02.10 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 14 February 2010 11:16

Eine Art dauerhafter Concealer. Es würde sicherlich viel dichter aussehen, weil es nicht mehr so durchschimmern kann.


Also ich halte das für sehr gewagt.






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48787 ist eine Antwort auf Beitrag #48786] :: So, 14.02.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sun, 14 February 2010 11:33

NW5a schrieb am Sun, 14 February 2010 11:16

Eine Art dauerhafter Concealer. Es würde sicherlich viel dichter aussehen, weil es nicht mehr so durchschimmern kann.


Also ich halte das für sehr gewagt.





Ich auch, daher auch der RAT dies gut zu recherchieren, evtl. sogar Leute zu treffen. Wer wagt, gewinnt Smile Nein, sollte es in die Hose gehen, bleibt nur noch ein Toupet. Aber ich habs auch noch im Hinterkopf, falls meine Tonsur zu dünn werden sollte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48790 ist eine Antwort auf Beitrag #48783] :: So, 14.02.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wieso kannst du denn die besagte Klinik JEDEM EMPFEHLEN! Laughing

Hast du ein paar Fotos?

Ich persönlich habe von der Klinik noch nie was gehört,also würde ich auch keine Empfehlung aussprechen. Da fehlen mir die Beweise. Du kannst das gern wiederlegen wenn du so von schwärmst.

In der Schweiz würde ich derzeit nur HattingenHair und Dr. Heitmann,der jetzt bald dort operiert ,empfehlen. Einfach aus dem Grund,weil es hier Berichte von den beiden gibt!

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 12:06]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48791 ist eine Antwort auf Beitrag #48790] :: So, 14.02.10 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider habe ich nie vorher-nachher-fotos gemacht, kann aber mal ein bild hochladen. keine angst, bin weder mit der hair-esthetic befreundet noch verschwägert. wieso dass hier nie etwas davon zu lesen war, weiss ich nicht. vielleicht weil es wenig schweizer in diesem forum hat...? anyway, hier in zürich ist sie bekannt: tv-moderatoren und mister-anwärter lassen sich hier beraten und behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48792 ist eine Antwort auf Beitrag #48783] :: So, 14.02.10 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den Moment sieht das sicher ganz gut aus. Allerdings muss man auch mal ein paar Jahre weiter denken. Stell dir mal eine gefakte Fläche mit lichtem weiß-grauem Haar drauf vor Shocked








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48797 ist eine Antwort auf Beitrag #48791] :: So, 14.02.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut,dann mach dir kurz über die Aussage Gedanken:

In diesem Forum sind Leute die Jahrelang WELTWEIT nach einen geeigneten Arzt für ihre Haare gesucht haben. Und diesen zum Großteil auch gefunden haben. Hier wurde von einigen in internationalen Foren Recherchiert und verglichen,verglichen,verglichen...

Jetzt stellt sich die Frage: Warum wird deine genannte Klinik nicht neben den Recherchierten Kliniken/Ärzten irgendwann mal erwähnt ? Ich denke das kannst du dir selbst beantworten!

Aber ich bin offen und bin natürlich an deinem Bericht interessiert. Du kannst ja kurz anschneiden wieviel Grafts,wieviel du bezahlt hast,etc....Ein kleine Zusammenfassung.

Hier sind auch Schweizer die sich von Hattingen(Schaffhausen) Operiert lassen haben,mal sehen was die sagen! Die werden ja auch mal im eigenen Land geschaut haben...

Und weißt du wie egal mir das ist ob Mister-Anwärter oder TV-Moderatoren dort hin gegangen sind. Die haben auch nur Haare wie jeder Mensch von Natur aus. Hier zählt die Qualität und nicht die Werbe-Methoden! Danach wird auch in dem Forum empfohlen,dass ist auch gut so!Also ist es wurscht ob Harry von nebenan dort war,oder Mister Universum!

Hier ist auch jeder offen für neue Ärzte,also bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt... Wink

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 13:15]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48800 ist eine Antwort auf Beitrag #48792] :: So, 14.02.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss, ich weiss... daran habe ich auch schon gedacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48803 ist eine Antwort auf Beitrag #48800] :: So, 14.02.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem ist es eine gute Idee, von der man hier im Forum bisher kaum / nichts erfahren hat.
Es gibt viele gute Ideen um eine HAT zu umgehen (Toppix…) und da zählt diese Methode sicher mit zu. Gut wäre es, wenn du chaare_2 im allg Forum einen Hinweis auf diese Möglichkeit gibst.
Natürlich hat alles seine Vor und Nachteile, genauso wie eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48810 ist eine Antwort auf Beitrag #48803] :: So, 14.02.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter Haarersatz findest du das Thema. Das ist kein Geheimnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos? [Beitrag #48921 ist eine Antwort auf Beitrag #48810] :: Di, 16.02.10 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war vor 9 Jahren bei NTH in Nürnberg und wollte meine verkorksten Strips wieder hinbiegen lassen,also mit ner neuen OP.

www.nth.de

NTH haben schon seid sehr sehr langer Zeit die FUE Methode,die sagten damls immer dazu " die sanfte Entnahme", doch mir hat dann letztendlich das Geld gefehlt und ich hab es nicht gemacht.
Die Beratung war sehr ausführlich und als die Zuständige Leiterin damals auch Fotos gemacht hatte, sagte ich ihr daß mich diese Lichtungen zwischen den Haaren stören. Daraufhin wies sie mich auf eine Methode namens Skopierung hin,welche wie ein Tattoo gemacht wird,um die besagten Flächen abzudecken.Es wurde glaub ich auch in der Klinik gemacht.

Da war ich lange am überlegen. Ich habs dann doch nicht gemacht,weil ich zu der Zeit trotz Narben immer wieder mit 10mm Frisuren rummgelaufen bin,da ich mich mit ner Narbe besser fühlte als mit dem Monchichi look auf dem Kopf. Wenn mich damals jemand nach der Narbe gefragt hat,antwortete ich,es ist ein Schmiß aus ner Studentenverbindungsgeschichte.

Kurze rede,ich hab befürchtet, man könnte maaaal wieder einen zu großen unnatürlichen Unterschied sehen,doch wenn ich mir so manche Fotos auf der Amy Homepage angucke, muß ich sagen, es ist gut,ich überlege sowieso, ob ich ein richtiges Tattoo auf die Narbe setzen lasse,insofern...!

Gruß Tailor22


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin
Nächstes Thema: Günstige HT im südwestdt. Raum ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***