Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich habe mittlerweile 3 HT's hinter mir und möchte über zwei davon ausführlich berichten um diesem Forum evtl. einen Mehrwert zu stiften, da ich selbst einiges in diesem Forum erfahren durfte.

Ich bin 29 Jahre alt und hatte meine erste HT mit 26 in Deutschland, welche aus Unwissenheit völlig daneben ging. Ich hatte nur sehr schwache GHE und habe 800 Grafts per FUT durchführen lassen. Das Resultat war eine nicht so dünne Narbe,schlechte Anwuchsrate und zum Teil falsche Wuchsrichtung.

Zwei Jahre später bin ich zu Dr. Koray nach Istanbul. Vor meiner Ankunft in Istanbul hatte ich mit Dr. Koray 1200 Grafts per FUE ausgemacht!Als ich jedoch dann in Istanbul war,hatte ich es mir anders überlegt und wollte meine alte Narbe herausnehmen lassen und zugleich 1200 Grafts setzen lassen! Wie gemerkt wieder per FUT,aber primär um die alte Narbe zu entfernen! Dr. Koray war über meinen Sinneswandel nicht sehr glücklich und hat mich wissen lassen,das ihm sowas noch nie widerfahren wäre. Das ein Patient vorher FUE ausmacht und dann vor Ort FUT machen lassen will. Ich muss sagen,das zu diesem Zeitpunkt auch ein finanzieller Aspekt zu meiner Entscheidung beigetragen hatte. Dr. Koray hatte man jedoch den somit entgangenen Erlös von 1000 € sowohl im Gesichtsausdruck als auch in der Sprache angemerkt. Nun ja,danach wurde ich darauf hingewiesen,dass man mir nicht garantieren kann,dass die neue Narbe sehr dünn werden wird,aber diese sehr wahrscheinlich dünner sein werde als die alte. In der Hinsicht muss ich dem Arzt ein Lob aussprechen,er hat mir die Wahrheit gesagt.Denn man kann als Arzt nichts garantieren. Trotzdem kann sich jeder vorstellen,dass ich nicht vom dem ausgegangen bin,was ich am Ende als Narbe bekommen habe. Die gesetzte Dichte in den GHE war auch sehr bedürftig und mit vielen multis versehen, da Dr. Koray bei FUT kein Mikroskop benutzt. Auf meine Frage hin,warum er kein Mikroskop benutzen würde,antwortete er mir mit " das würde man heutzutage nicht mehr so machen und man würde nur noch diese Brillen benutzen". So sah das Ergebnis am Ende auch aus!

Fazit: Nach einem Jahr,war ich nicht nur mit der Narbe unzufrieden ( wenn es nur das gewesen wäre ) ,ich war auch noch sehr unzufrieden mit der Dichte und vorallem mit den Multis und einer doch sehr geraden und unnatürlichen Haarlinie ( kein Zickzackmuster).

Nach langem überlegen und einigen sehr sehr guten Berichten über Dr.Keser hier im Forum,hatte ich mich dazu entschieden nach Ankara zu fliegen um einerseits die Narbe mit Grafts zu besetzen und andererseit die Dichte in den GHE zu erhöhen um unter anderem somit eine natürlichere Haarlinie (mehr Zickzack) zu erzeugen. Es wurden 1000 Grafts in die GHE gesetzt und 200 in die Narbe. Falls die Anwuchsrate in der Narbe gut sein wird,werde ich weitere Grafts in die Narbe setzen lassen.

Da ich nun bisher einige Ärzte kennenlernen durfte, komme ich zu dem Entschluss,das Dr. Keser vorallem menschlich eine Liga für sich ist. Natürlich zählt jedoch am Ende nur das Ergebnis und ich hoffe,dass dieses meinen Vorstellungen entsprechen wird. Dr. Keser macht seine Arbeit mit bestem Gewissen und höchster Professionalität. Um nur ein Beispiel zu nennen. Dr. Keser hat nicht einmal über die Bezahlung gesprochen,bis ich ihm nach drei Tagen gesagt habe,dass ich nun gerne zahlen würde um es hinter mich zu bekommen und nicht soviel Geld mit mir herumschleppen zu müssen. Das erste was Dr. Koray gemacht hat, war es nach einer halben Stunde das Geld einzukassieren,natürlich am Tag vor der OP!
Dr. Keser macht alles selbst von der Entnahme und dem Einsetzen bis zur Haarwäsche und dem Verband wechseln. Dr. Koray hat nach meiner Erfahrung bei FUT nur das Strip entfernt und die Slits gemacht. Das einsetzen haben seine Assistentinen übernommen. Was mich schockiert hatte,ein Kumpel der mit mir bei Dr.Koray war und FUE gemacht hatte, hat sogar die FUE Entnahme von einer Assitentin durchgeführt bekommen!Und soweit ich mich erinnern kann benutzt er auch für FUE eine Klinge um die Empfangsöffnungen zu setzen. Dr. Keser benutzt eine Nadel. Der Vorteil,den ich persönlich daraus empfunden habe,war eine viel geringere Blutung und eine extrem schnelle Heilung, schon nach ein paar Wochen waren sogar alle Rötungen weg! Das die Blutungen geringer waren,sieht man ja auch an den Bildern!

Die OP bei Dr. Keser ist nicht mal 3 Monate her,aus diesem Grund gibt es auch momentan keine weiteren Bilder. Ich denke,dass ich nach 4 Monaten ein kleines Update reinstellen und dieses dann alle zwei Monate fortsetzen werde.

Nun gut, ich könnte hier sicherlich noch sehr viel schreiben,aber ich denke meine Kernbotschaft ist rübergekommen! Ich weise nochmals darauf hin,dass dieser Thread lediglich meine eigenen Erfahrungen widerspiegelt und ich niemanden direkt von einem der Ärtze abrate oder einen dieser empfehle. Jeder muss und kann seine eigenen Erfahrungen machen!

Ich werde ein paar Bilder anfügen um meine Aussagen natürlich zu untermauern.

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48794 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48795 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48796 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48798 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48799 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48801 ist eine Antwort auf Beitrag #48798] :: So, 14.02.10 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Narbe ist ja um einiges schlechter als die aus der 1. OP! Confused

Darf man nach der(n) Ursache(n) dafür fragen?
-> machst du Kraft- oder Fitnesstraining?

Wusste gar nicht dass Koray auch Strip-OPs macht...


Wünsch Dir auf alle Fälle gutes Wachstum und einen
niedrigen NW-Status für die Zukunft Exclamation


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48802 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich mache Krafttraining,jedoch hatte ich nach der OP einige Monate pausiert. Es ist allerdings nicht nur die Narbe,die mich am Ergebnis so enttäuscht hat, sondern das auch noch die GHE so schlecht geworden sind. Wie geschrieben,schlechte Dichte,viele Multis,sogar etliche Dreier in der Haarlinie. Ich habe extrem dicke und gewellte Haare,da kann man sich ausmalen wie das real aussieht.

Was den NW Status angeht! Aufgrund meiner Haareigenschaften brauche ich nicht soviele Grafts wie ein durschnittlicher Patient und zur Verfügung habe ich noch genug,trotz der Narbe! Und wenn es hart auf hart kommt,ich kann mich mit einer kahleren Tosnur arrangieren,mir ist die Front wichtiger! Ich nehme auch FIN und Minox und hoffe das wird helfen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48806 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da war ja die erste narbe noch ein hingucker, wahnsinn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48807 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild zur Narbe nach dem besetzen der Grafts!


  • Anhang: IMG_3926.jpg
    (Größe: 1.28MB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

komisch [Beitrag #48808 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
koray/keser probleme
james finde dein resultat nicht gut.
komisch das koray und keser die gleichen probleme haben. keser hat bei diesem http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1661/#m sg_36936 kein gutes händchen gehabt. Ich hoff das beste für dich!

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 16:54]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48809 ist eine Antwort auf Beitrag #48807] :: So, 14.02.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo James,

das sieht ja nicht so gut aus. Warum bist du zur FUT nach Koray und hast nicht FUE gemacht? Scheinst mit Narben wohl generell Probleme zu haben.

Viel Glück mit deiner neuen Repair, wobei Keser bekanntlich auch nur auf diese Lupenbrillen setzt und keine Mikroskope nutzt.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48811 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht korrekt,ich habe mit Narben gar keine Probleme,weil ich einige am Körper habe und diese sind ganz normal. Ich neige weder zu Keloidnarben noch zu irgendwelchen außergewöhnlichen Narbenwucherungen! Habe bisher nämlich noch andere normale Operationen gehabt und die Narbenheilung war hervorragend! Warum ich zu Koray bin,frage ich mich heute auch noch,aber kann man ja wohl schlecht rückgängig machen oder?

Und was diese Philebos Geschichte angeht,ich denke das ist so langsam echt ausgekaut! Nenn mir ma einen weiteren Patienten? Jeder Arzt hat in seiner Laufbahn wohl Patienten gehabt deren Ergebnisse nicht so gut waren! Und so schlecht war Philebos sein Ergebniss auch nicht! Verglichen mit dem ,was ich von Dr. Koray verpasst bekommen habe!! Außerdem bin ich nicht der erste Patient von Dr. Koray ,dessen Ergebnis nicht gut ist,neben den etlichen mittelmäßigen Ergebnissen von IHM hier im Forum!!!!!! Exclamation

P.S. Es sind Welten,bei FUT kein Mikroskop zu benutzen oder dies bei FUE nicht zu tun!

Danke fürs Happy Growing übrigens Smile

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: komisch [Beitrag #48813 ist eine Antwort auf Beitrag #48808] :: So, 14.02.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dancerider:"james finde dein resultat nicht gut."
irgendwie komisch, da hat sich einer nur für den einen beitrag registrieren lassen.
die arbeit von keser sieht klasse aus, aber letztendlich zählt nur das endresultat und das ist erst in einigen monaten.
bezüglich philobos fall, ich bin überzeugt das vereinzelte unzufriedene ergebnisse bei allen topärzten gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: komisch [Beitrag #48814 ist eine Antwort auf Beitrag #48808] :: So, 14.02.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sun, 14 February 2010 16:52

koray/keser probleme
james finde dein resultat nicht gut.
komisch das koray und keser die gleichen probleme haben. keser hat bei diesem http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1661/#m sg_36936 kein gutes händchen gehabt. Ich hoff das beste für dich!



Laughing hi dancerider! Eine bessere Überschrift für Deinen ersten! Beitrag hättest Du wirklich nicht finden können - denn dieser ist in der Tat äußerst komisch (und suspekt hinzu).

Nichtsdestotrotz, kordiale Grüße Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48815 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dancerider, es ist wirklich verdächtig von Philebos Bescheid zu wissen, welcher vor sehr sehr langer Zeit hier Aktiv war und den ersten Beitrag zu meinem Thread zu geben! Ich bin einer der wenigen hier im Forum,der bei beiden Ärzten war und kann somit weitaus fundiertere Aussagen hierzu geben,als jemand wie " du " der gerade mal so daher urteilt! Das nur ma so nebenbei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: komisch [Beitrag #48816 ist eine Antwort auf Beitrag #48814] :: So, 14.02.10 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komisch???habt ihr ein problem damit das ich den fall von keser erwähnt hab? seid ihr etwa auch von keser operiert worden? finde das resultat gleich schlecht. muss euch entäuschen bin echt und bilder folgen.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48817 ist eine Antwort auf Beitrag #48815] :: So, 14.02.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
james, les schon viele jahre mit. wenn du den fall kennst, wundert es mich das du dich für keser entschieden hast. appropos multis in der haarlinie....keser benutzt auch kein Mikroskop oder bin ich falsch informiert? ist nichts gegen dich und hoff das beste für dich. bin gespannt auf die nächsten fotos von dir!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: komisch [Beitrag #48818 ist eine Antwort auf Beitrag #48816] :: So, 14.02.10 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sun, 14 February 2010 18:25

komisch???habt ihr ein problem damit das ich den fall von keser erwähnt hab? seid ihr etwa auch von keser operiert worden? finde das resultat gleich schlecht. muss euch entäuschen bin echt und bilder folgen.


Welche beiden Resultate? Also meine Keser OP ist noch kein Resultat!Das ist erst der Anfang! Ich bin auch kein adäquater Vergleich zum Fall Philebos,da ich eine andere Ausgangssituation hatte und auch anfangs andere Methoden habe durchführen lassen!
Besudel nicht meinen Thread mit solchen bodenlosen Argumenten! Und was heißt hier Bilder folgen? Niemand hat nach irgendwelchen Bildern gefragt! Wovon schreibst du?

Es ist ein Unterschied ob man bei FUE oder bei FUT kein Mikroskop benutzt! Das habe ich doch schon geschrieben! Ich habe von Dr. Keser exzellente Ergebnisse gesehen ,die in Bezug auf Natürlichkeit schwer zu übertreffen sind!Aus diesem Grund habe ich mich für ihn entschieden!

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: komisch [Beitrag #48819 ist eine Antwort auf Beitrag #48818] :: So, 14.02.10 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ruhe james. sprech von meinen eigenen bildern!
philebos: ich spreche nur von den geheimratsecken und die wurden bei dir und philebos bepflanzt. bei euch beiden sah es sehr licht aus und unnatürlich schon vergleichbar.
"Es ist ein Unterschied ob man bei FUE oder bei FUT kein Mikroskop benutzt! Das habe ich doch schon geschrieben! Ich habe von Dr. Keser exzellente Ergebnisse gesehen ,die in Bezug auf Natürlichkeit schwer zu übertreffen sind!Aus diesem Grund habe ich mich für ihn entschieden!" die resultate von koray sehen auch gut aus, bin aber vorsichtig egal koray/keser oder sonstige ärzte!

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 18:40]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48820 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist! Ich brauche nicht vorsichtig zu sein,weil es meine eigenen Erfahrungen sind! Ich weiß doch am besten was ich da am Kopf habe und was ich von welchem Arzt bekommen habe! Die Bilder sind doch aussagekräftig genug? Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich doch sagen welchen Arzt ich besser finde! Und wenn ich mein Endergebnis aus der OP durch Dr. Keser habe und es für mich besser sein sollte,werde ich das auch hier mit größter Betonung niederschreiben! Und das wird auch niemand verhindern können! Wenn du die Ergebnisse von Koray genauso gut wie die von Dr. Keser bewertest, schön für dich! Meine Bilder, auch die die in den nächsten Monaten folgen werden,werden meine Haltung bestätigen!

[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2010 18:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48826 ist eine Antwort auf Beitrag #48820] :: So, 14.02.10 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und soweit ich mich erinnern kann benutzt er auch für FUE eine Klinge um die Empfangsöffnungen zu setzen. Dr. Keser benutzt eine Nadel. Der Vorteil,den ich persönlich daraus empfunden habe,war eine viel geringere Blutung und eine extrem schnelle Heilung, schon nach ein paar Wochen waren sogar alle Rötungen weg! Das die Blutungen geringer waren,sieht man ja auch an den Bildern


Danke erstmal für deine Bilder und den direkten Vergleich deiner ersten Narbe sowie deiner zweiten Narbe. Da erkennt man wirklich, dass die erste Narbe besser aussieht....

Den Unterschied zwischen Blades und Nadeln wurden hier schon des öfteren beschrieben und jeder hat so seine Vor-und Nachteile, die auch schon öfters der User Tryout gepostet hat....Allerdings verursachen Nadeln und gerade bei Dense Packing aus meiner Sicht deutlich heftigere Hautschädigungen längere Rötungsphasen....Siehe den Fall von Dakhia... Aber Keser ist da eine Ausnahme und ich weiß bisher noch nicht wie Keser es immer wieder schafft, dass die Rötungen bei den Patienten immer so schnell weg sind....Daher habe ich das Gefühl, dass es nicht unbedingt an den Nadeln liegen kann, sondern das Keser vielleicht noch was anderes berücksichtigt, dass die Rötungen so schnell weggehen....Aber ich weiß nicht was...Am Anfang dachte ich immer, dass er vielleicht eine Creme für die Post-OP-Zeiten den Patienten gibt, die die Krustenabheilung besser fördert und die Rötungen damit schneller weggehen......Aber vielleicht kann ja khan was dazu sagen... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48827 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: So, 14.02.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,aber ich bin davon ausgegangen, dass bei FUE die Nadel von Vorteil wäre und bei FUT die Wahl zwischen Nadel und Klinge irrelevant sei. Ich bin da jetzt nicht unbedingt der Experte!

Es ist wie gesagt nicht nur die Narbe. Ich habe wirklich im ersten Zentimeter der Haarlinie / GHE mindestens 50 - 80 multis, wenn nicht sogar mehr! Wenn man die Bilder zoomt ,sieht man das auch zum Teil! Und das ist einfach nicht zu entschuldigen! Wenn es nur ein paar gewesen wären,hätte ich mich sicher nicht beschwert!
Naja wie dem auch sei,ich kanns nicht rückgängig machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48836 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo James,

Hoffe für dich das diese Op das erwünschte Resultat mit sich bringt. Ich verstehe zwar nicht wie man anhand dieser Bilder behaupten kann das die Keser Op nicht gut aussieht aber anscheinend kann das einer Wink

Bezüglich nicht zufriedenen Patienten :

Jeder Top-Arzt hat Patienten dich nicht zufrieden sind oder waren . Und das behaupte ich nicht nein, ich weiss es. Es gibt keinen Arzt auf dieser Welt der eine 100% ige Quote hat.
Aber die Top-Ärzte unterscheiden sich eben dadurch das die Unzufriedenheitsquote im tiefen einstelligen Bereich liegt.
Gerne sehen wir uns Bilder von nicht zufriedenen Patienten an, bringt transparenz und aus solchen Fällen kann man nur lernen. Damit würden es 2 Fälle von Keser sein die ich kenne von ingesamt jetzt ca. 600 Patienten, bei denen das Ergebnis nicht 100% zufriedenstellend war.

2 Patienten auf 600 macht eine quote von 0.3% die nicht zufrieden waren. Sagen wir es wären 10 Patienten die nicht Zufrieden sind , macht immer noch eine Quote von 1.6% .

So nun die Frage , würdest du einem Arzt deinen Kopf anvertrauen der 99% der Patienten glücklich macht? Vielleicht vesteht man jetzt wieso James zu Keser gegangen ist Wink

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48838 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Khan,

du hast es sachlich auf den Punkt gebracht Exclamation

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48840 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur bestätigen,das James kein neuer User ist.Habe mal mit ihm vor fünf Monaten Kontakt gehabt.(die Narbenbilder hab ich schon vorher gesehen.)




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48844 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Robo!

Bei der Lobby hier hätte es echt sein können,dass so mancher mich für "unecht" hält, trotz der aussagekräftigen Bilder.

By the way; für mich ist es wirklich unbegreiflich, wie man freiwillig mehrere Eingriffe in Betracht ziehen kann um zu sein Wunschresultat zu erhalten, wo es doch augenscheinlich Ärzte gibt, die so etwas in einem Schritt schaffen. Immerhin ist eine Haartransplantation, unabhängig davon ob FUE oder FUT, mit schmerzen und psychischen Belastungen verbunden.
Die Aussage ist jetzt nicht nur pro Keser, sondern bezieht sich auf alle guten Ärzte, die es auf Anhieb schaffen.
Unwissenheit ist diesbezüglich die einzige Tatsache,die mehrere Eingriffe als folgerichtig und zwangsläufig erscheinen lässt,wie es auch bei mir der Fall war.

Das musste jetzt mal raus,weil es mir auf der Seele lag Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48850 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

"Jeder Top-Arzt hat Patienten dich nicht zufrieden sind oder waren . Und das behaupte ich nicht nein, ich weiss es. Es gibt keinen Arzt auf dieser Welt der eine 100% ige Quote hat.
Aber die Top-Ärzte unterscheiden sich eben dadurch das die Unzufriedenheitsquote im tiefen einstelligen Bereich liegt."

Kann ich zu 100 % bestätigen was Khan hier schreibt und sicher hat jeder Arzt der Welt einmal unzufriedenere Patienten. Ebenso richtig, dass sicher die guten Ärzte eine wesentlich höhere Konstanz in guten Resultaten, sprich deutlich weniger Reklamationsrate vorliegen haben.

Was Dr. Koray betrifft, so für neue User der Hinweis, dass dieser keine FUT Technik mehr anbietet. Bezüglich FUE, so werden demnächst weitere neue Resultate veröffentlicht.

Zu James: Wünsche ein gutes Wachstum und in den nächsten Wochen sollte das Haarwuchstum beginnen.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 19:17]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48851 ist eine Antwort auf Beitrag #48850] :: Mo, 15.02.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,
Versehe ich richting dass dr. Korray jetzt auch 100% auf FUE setzt?
Falls so dan freut mich dass unsere 'club' wieder grosser wird.

Ich glaube dass auch dr. Mwamba mehr und mehr von FUE only uberzeugt ist : sehe seinem posting :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Smile




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48852 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was den Grad der Dichte angeht, so spielt es keine Rolle ob ich FUE oder FUT durchführe ? Oder irre ich mich?
Wenn man mit FUT beim ersten Eingriff nicht eine 60 oder 70 er Dichte hinbekommt,bekommt man diese dann mit FUE auch nicht hin oder?
Ich kann mich an kein Ergebnis von Dr. Koray erinnern,bei dem er auf Anhieb,d.h. mit einem Eingriff, ein aus meiner Sicht TOP Ergebnis erreicht hat. Es mag sein,dass er das nach 2 Eingriffen hinbekommt, dann sollte man das aber auch immer herausstellen und betonen,damit die Patienten sich darauf einstellen können und nicht die Katze im Sack kaufen!

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48853 ist eine Antwort auf Beitrag #48852] :: Mo, 15.02.10 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Der dichte hat ja im grunde nichts zu tun mit der der entname technick FUT oder FUE.

Wie dicht man setzen kan hangt ab von der benutzte instrumente, erfahrung von team. Aber manchal koennen auch andere factoren dran hindern dass sehr dicht gesetzt wird : zum beispiel blutungen. Bei manche patienten sind die blutungen so extreme dass man die ofnnungen nicht mehr sehen kan. Sogar sauber machen hilft fast nichts weil dass blut gleich wieder alles bedekt.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48854 ist eine Antwort auf Beitrag #48851] :: Mo, 15.02.10 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,

ja, vollkommen richtig. Habe eben erst mit Dr. Koray telefoniert und dieser ist in der Tat von seinen Anwuchsraten und Natürlichkeit seiner FUE Resultat überzeugt. Von daher hat er sich entschieden, nur noch ausschließlich FUE anzubieten. Was Dr. Mwamba betrifft und nach all den Gesprächen mit diesem, so hast Du recht, ist dieser ebenso FUE überzeugt. Jetzt sollten wir aber James wieder den Thread überlassen……




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48855 ist eine Antwort auf Beitrag #48853] :: Mo, 15.02.10 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 15 February 2010 19:36

Hallo,
Der dichte hat ja im grunde nichts zu tun mit der der entname technick FUT oder FUE.

Wie dicht man setzen kan hangt ab von der benutzte instrumente, erfahrung von team. Aber manchal koennen auch andere factoren dran hindern dass sehr dicht gesetzt wird : zum beispiel blutungen. Bei manche patienten sind die blutungen so extreme dass man die ofnnungen nicht mehr sehen kan. Sogar sauber machen hilft fast nichts weil dass blut gleich wieder alles bedekt.




Genau das habe ich u.a. gemeint!

Nun ja,ich werde auf jeden Fall das Forum auf dem laufenden halten und meine Fortschritte berichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48856 ist eine Antwort auf Beitrag #48852] :: Mo, 15.02.10 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo James,

also grundsätzlich kann ich natürlich Dein Ärgernis, wie aber auch Deine Entscheidung verstehen.

Finde jedoch schon, dass auch Dr. Koray schöne FUE Resultate http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate.html zeigen kann, wie aber auch durchaus in einem Schritt, wie z.B. dieses hier:

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate.html?fu nc=viewcategory&catid=14

Natürlich kann man bei Haartransplantation immer noch einen "drauf" setzen und sieht jeder ein Resultat anders, je nach individuellen Zielen, Bedürfnissen u.s.w. Ich denke viele wären beispielsweise mit dem obigen Resultat höchstwahrscheinlich zufrieden, sicher aber auch nicht alle, keine Frage.

"Es mag sein,dass er das nach 2 Eingriffen hinbekommt, dann sollte man das aber auch immer herausstellen und betonen,damit die Patienten sich darauf einstellen können und nicht die Katze im Sack kaufen!"

Das ist richtig und so wurde auf dieses Thema auf folgendem Link näher eingegangen:

http://www.haartransplantation-zentrum.com/dense-packing.htm l

Aber wie schon erwähnt, kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen und warst Du bei Dr. Keser sicher in guten Händen.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 20:00]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48858 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja,wie James ja schon sagte,haben Multis in der Haarlinie nichts zu suchen egal welche Technik man anwendet!!

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 20:00]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48868 ist eine Antwort auf Beitrag #48851] :: Mo, 15.02.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 15 February 2010 19:20


Versehe ich richting dass dr. Korray jetzt auch 100% auf FUE setzt?
Falls so dan freut mich dass unsere 'club' wieder grosser wird.

Ich glaube dass auch dr. Mwamba mehr und mehr von FUE only uberzeugt ist : sehe seinem posting :
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63630-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Smile

Das verstehst du vollkommen richtig, lieber bverotti!

Da wäre jetzt nur noch eine winzige Kleinigkeit, die ebenfalls begrüßenswert wäre:

Es ist zwar schön zu beobachten, dass immer mehr HT-Ärzte auf den FUE-Zug ("bandwaggon") aufspringen, nur sollten diese jetzt noch zusätzlich, nachdem sie langsam aber sicher fortschrittlicher gewordden sind, NOCH FORTSCHRITTLICHER werden, wie es offenbar mittlerweile langsam aber sicher auch ein Dr. Cole ernst zu nehmen scheint:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63673-page- 0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html

Einem Dr. Cole vertraue ich persönlich aber nicht, da er - meiner Meinung nach - bloß "hypet", sonst aber nicht wirklich eine Ahnung davon hat, wie er heute selber zugibt - interessanter Weise.

Dem Einzigen, dem ich wesentlich mehr vertraue in der Sache, ist dieser gute Mann:
http://www.haircenter.com/about.html

Der hat nämlich schon seit 1996 in diesem ganzen Zusammenhang seine Lektionen gelernt, und daher testet und studiert er derzeit ausgibig und ordentlich die ganze Sache - und das braucht natürlich noch etwas Zeit. Daher wird er seine Forschungsergebnisse OHNE Hype erst nächstes Jahr der Allgemeinheit vorbringen. Und da wird Folgendes rauskommen:
Zitat:

Although the claim has been made that two hair follicles can be produced from one (30–70% success rates are anecdotally quoted in the hair transplantation field), the fragmented follicle approach to achieve follicle multiplication has not been critically evaluated or generally practiced.

Das ist lediglich ein Auszug aus einem sehr wichtigen Forschungsbericht der nach wie vor führenden Experten auf diesem Planeten zum Thema "Haar", aus dem Jahr 2007.

Jedenfalls, 30 - 70% OHNE irgendeine gröbere Besonderheit in Bezug auf Technik & Medizin?

Tja, dann braucht aber mir keiner erzählen, dass zusätzlich mit Hilfe REGENERATIVER MEDIZIN nicht mindestens 50% garantierter Neuzuwachs im Donor nicht möglich sein soll, wenn das offenbar schon OHNE Hilfe zu 30 - 70% als möglich berichtet wird in der Haar-Chirurgie.

Warum aber keiner (oder kaum jemand) davon viel was weiß, na das steht ja eindeutig im Schlusssatz des engl. Zitats oben ... Wink

Klartext:
Kein einziger Super-Duper-FUE-Doc fasst meinen Donar an, wenn er nicht regenerative Medizin RICHTIG einsetzt - aber nicht nur im Donor-Bereich, sondern ebenso auch im Empfangsbereich, um eine effizientere Anwuchsrate dadurch zu gewährleisten.

So sieht's aus, im Puppenhaus - für mich zumindest ...

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48870 ist eine Antwort auf Beitrag #48868] :: Mo, 15.02.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker, Du musst endlich aufhören immer anderer Leute Threads mit Deinen eigenen Themen zu befassen. Das war hier einfach nicht das Thema.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48874 ist eine Antwort auf Beitrag #48870] :: Mo, 15.02.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 15 February 2010 22:58

Nightwalker, Du musst endlich aufhören immer anderer Leute Threads mit Deinen eigenen Themen zu befassen. Das war hier einfach nicht das Thema.

Oh, und WIE genau dieses Thema hierher gehört!

@James (Thread-Starter) ist nämlich ein "Bruder" von mir - er weiß es nur noch nicht.

Außerdem: Das hättest schon anderen Usern vor mir hier sagen müssen, und gewisse Dinge, haben sich schon immer nur SCHWER vermeiden lassen in Foren, also "Themen-Wechsel" usw - denn dein Posting eben, hat noch viel weniger mit dem Thema hier was zu tun, Kamerad.
Zudem hat MEIN Posting sehr wohl und ganz konkret auch was mit Dr. Korey zu tun, denn der ist u.a. der "lebende Beweis" für 30% Zuwachs im Donor, und das interessiert James ganz gewiss in seiner Situation ... Wink

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2010 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48878 ist eine Antwort auf Beitrag #48793] :: Mo, 15.02.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du in der Woche, in der Du gesperrt warst, gar nicht dazu gelernt ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser [Beitrag #48879 ist eine Antwort auf Beitrag #48878] :: Mo, 15.02.10 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 15 February 2010 23:49

Hast Du in der Woche, in der Du gesperrt warst, gar nicht dazu gelernt ?

Naja, wie es aussieht im Gegensatz zu dir, ich jedenfalls ne ganze Menge so ganz allgemein.

@James, wie du siehst, kann ich jetzt nix dafür für diese Chat-Diskussion, solltes dir aber dennoch über mein längeres Posting weiter oben Gedanken machen - nur ein Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Woche Post OP
Nächstes Thema: Hop oder Top oder doch alles scheisse?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***