Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani 3500#
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alvi Armani 3500# [Beitrag #49187] :: Mo, 22.02.10 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi User,

hab da mal ne Frage.

Habe bei 3 Ärzten nachgefragt und habe 3 Einschätzungen bekommen.

Habe bei Alvi Armani nachgefragt, bei Keser und bei Moser Klinik.

Die Bilder unten stammen von einem Armani Patienten und der hat laut der Klinik 3500 Grafts bekommen.

Mein Status ist ähnlich und ich habe von Alvi Armani selber 4000 vorgeschlagen bekommen.
Dr. Keser hat mir 2500 vorgeschlagen und Moser sogar nur 1200.

Wie kann das denn sein , bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet und etwas verwirrt im Moment.

PS: die Bilder von Armani haben mir aber doch schon sehr gefallen.

Was meint ihr dazu ? Oder bewerte ich die jetzt über ??

Gruß

Rixxx


http://img6.imageshack.us/img6/4933/5before.jpg

http://img214.imageshack.us/img214/1121/2before.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/3821/3aftern.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/4437/4after.jpg

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49193 ist eine Antwort auf Beitrag #49187] :: Mo, 22.02.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das mindestens 3000 grafts notwendig sind.
Aber lass dich lieber von fachmänner beraten.
Einer davon ist der uses Moses..der in wenden zu finden ist.
Der andere ist andreas krämer und ist in der schweiz tätig.
Viel glück:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49195 ist eine Antwort auf Beitrag #49187] :: Mo, 22.02.10 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Status so wie der der gezeigten Person ist, dann würde ich auch sagen 3000+.

Das dir die uns bestens bekannte Klinik für so eine Ausgangssituation 1200 empfiehlt, ist echt der Hammer. Das wundert mich aber ganz und gar nicht, bei mir haben sie damals 900 empfohlen. Naja, Mathematik scheint nicht deren grösste Stärke zu sein, aber dafür beherrschen sie Marketing Laughing




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49198 ist eine Antwort auf Beitrag #49195] :: Mo, 22.02.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Mon, 22 February 2010 18:40
Naja, Mathematik scheint nicht deren grösste Stärke zu sein, aber dafür beherrschen sie Marketing Laughing

Naja, wenn ich deine Signatur so gucke, probieren das andere auch - nur auf eine ein bisschen noch - naja, weiß es jetzt nicht wie man das genau bezeichnet - jedenfalls, "Art" halt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49199 ist eine Antwort auf Beitrag #49195] :: Mo, 22.02.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es wird endlich Zeit das sich die alte Pupsnane "Code11" hier wieder zurückmeldet.

Der war nähmlich bei Armani und hat satte 5000+ Grafts an einem Tag von Armani verpasst bekommen.

Dann wüssten wir hier aus unserer Forumssicht mehr ob Armani wirklich empfehlenswert ist.

Gruss

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49201 ist eine Antwort auf Beitrag #49198] :: Mo, 22.02.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Naja, wenn ich deine Signatur so gucke, probieren das andere auch - nur auf eine ein bisschen noch - naja, weiß es jetzt nicht wie man das genau bezeichnet - jedenfalls, "Art" halt.


Also diesen Satz hab ich jetzt grammatikalisch nicht ganz verstanden




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alvi Armani 3500# [Beitrag #49231 ist eine Antwort auf Beitrag #49198] :: Di, 23.02.10 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 22 February 2010 19:52
wildwisel schrieb am Mon, 22 February 2010 18:40
Naja, Mathematik scheint nicht deren grösste Stärke zu sein, aber dafür beherrschen sie Marketing Laughing

Naja, wenn ich deine Signatur so gucke, probieren das andere auch - nur auf eine ein bisschen noch - naja, weiß es jetzt nicht wie man das genau bezeichnet - jedenfalls, "Art" halt.


Das ist wohl einer deiner Glaubenssätze. Vielleichth helfen dir positive Affirmationen Wink

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Marketing ala Armani oder Moser wäre ? Ich verrate dir ein Geheimnis. Das sind zufriedene Patienten. Ich habe es dir ja schonmal geschrieben. Neid bekommt man geschenkt, aber Erfolg muss man sich erarbeiten. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann / Reys
Nächstes Thema: ERfahrungen mit Ärzten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***