Startseite » Haartransplantation » FAQs » FUE bei NW6 ???
(FUE ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei NW6 ??? [Beitrag #49296] :: Mi, 24.02.10 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

In letzter zeit habe ich hier viel im Forum gelesen und möchte mich bereits jetzt für die zahl- wie hilfreichen Infos bedanken, die mir auf diesem Wege zugekommen sind!

Mein Fall:
Das Thema Haarsausfall beschäftigt mich ungefähr seit ich 19 Jahre alt bin (momentan 26). Über Jahre nahm ich Finasteride (Proscar) und teilweise auch Minox. Leider mit kaum Erfolg. Mein Haarausfall wurde in jedem Fall verlangsamt, aber schritt dennoch "beharrlich" -und noch dazu ziemlich schnell- voran. Charakteristisch ist für meine "Form" des Haarausfalls, dass meine Haare sich über die entsprechenden Gebiete gleichmäßig miniaturisieren/ ausdünnen (also keine "normale" Verlaufsform mit GHE`s etc.). Ich denke ich bin etwa NW6, genau wie mein Vater. Dieser hat übrigens bereits mit 22,23 Jahren kaum noch Haare oben gehabt. Somit bekomme ich den Eindruck, dass mein endgültiges Stadium mehr oder weniger bereits erreicht ist. Nur, dass ich halt noch überall Haare habe, welche oben herum aber sehr sehr dünn sind.

Seit nunmehr gut 2 Jahren nehme ich keine Medis mehr, da ich ohnehin meine Haare komplett abrasiere. Außerdem ist das ja auch immer eine Kostenfrage. Wohl fühle ich mich mit meiner Glatze aber überhaupt nicht. Eine Haartransplantation wäre evtl. eine Option für mich und daher sammele ich hier viele Informationen.

Auch wenn es vielleicht am vernünftigsten wäre, eine (respektive mehrere) FU´s anzustreben, bin ich extrem gegen diese Form des invasiven Eingriffs. Zumal ich gesundheitlich etwas vorbelastet bin. Ich denke wenn überhaupt an eine FUE, weiß aber, dass das bei meiner Norwood-Platzierung schwierig ist. Abgesehen davon natürlich auch ziemlich teuer. Ich frage mich, was ich damit erreichen könnte und ob überhaupt der ganze Bereich mit Haaren zu bedecken wäre (für aussagekräftige Fotos muss ich meine Haare noch n bisschen länger wachsen lassen). Keine Option wäre für mich vorne wieder Haare, aber hinten ne dicke Tonsur. Wenn also überall.
Bei einem Beratungstermin in der "FUE Hairtransplant GmbH - Hamburg / Germany"(Wendemuthstraße 5,22041 Hamburg) wurde mir angeboten meine Norwood-Platzierung in einer etwa 3-Tägigen-Sitzung mit ungefähr 3.600 Grafts aufzufüllen und so zu minimieren. Der Hinterkopf wäre damit aber nicht abgedeckt. Was darüber hinaus noch aufzustocken sei "müsste man dann sehen..." Das ist für mich ein zu schwammiger Plan, zumal auch keinerlei Haarmessungen gemacht wurden sind. In der Mang Medical One in Hamburg fühle ich mich relativ gut aufgehoben. Man konnte mir aber aufgrund meiner „Glatze" keine weiteren Auskünfte über eine Haar-OP machen, denn Haardichte-Messungen etc. waren so nicht möglich.

Hier in Forum wurde ich besonders auf die Institution Pro-Hair-Clinic in Belgien aufmerksam. Interessiert verfolgte ich z.B. die Beiträge des Users SYNTAX. Auf der Website der Pro-Hair-Clinic ist beispielsweise die Rede von Megasitzungen mit bis zu 4.000 Grafts an mehreren, aneinander hängenden Tagen. Sofern denn die Spenderdichte ausreicht. Wie finde ich denn nun heraus ob ich genug Spenderhaare zur Verfügung habe (auch ohne nach Belgien reisen zu müssen)?
Warum muss ich mehre OP´s anstreben und kann das nicht in einer „Mega-Giga-Sitzung" in einem Abwasch erledigen lassen? Denn ich habe keine Lust mehrere Monate „unvollständig" Rumzulaufen, also vorne Haare, hinten keine.
Gäbe es für mich die Möglichkeit nach vielleicht missglückten OP´s meine Haare wieder komplett zu rasieren, so wie jetzt? Ohne große Narben (weiße Pünktchen). Oder siehe ich dann aus wie ein „umgekehrter Igel"?
Habt ihr sonst noch eine andere Idee, wie ich meine Haare retten kann (andere Medis, Dosierungstipps etc.)?
Hat jemand entsprechende OP´s bei etwa gleicher Norwood-Platzierung bereits ausführen lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen (vielleicht auch entsprechende Bilder)?
Sollte und kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen, oder sollte ich lieber versuchen das Ganze zu vergessen?
Last but not least: Wo kann ich mich vernünftig beraten lassen? Vielleicht sollte ich auch mal zu Halil S.!

Entschuldigt bitte den extrem langen Text und vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße!




Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUE bei NW6 ??? [Beitrag #49298 ist eine Antwort auf Beitrag #49296] :: Mi, 24.02.10 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das klingt ja leider nicht wirklich perfekt. Fahr als erstes zu Moses oder zu Andreas Krämer und lass dich vermessen und beraten, dann weißt du sofort ob es sich lohnt sich weiter mit der Materie zu beschäftigen.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei NW6 ??? [Beitrag #49336 ist eine Antwort auf Beitrag #49296] :: Do, 25.02.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären hilfreich.
Wenn du wirklich NW6 bist, rate ich dir zu der, in deinem Fall wohl bestmöglichen Kombi: FUT-FUT-FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei NW6 ??? [Beitrag #49338 ist eine Antwort auf Beitrag #49336] :: Do, 25.02.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder aber du liest dich noch etwas hier ein, das wäre zumindest mein Vorschlag, damit wärst du auf der sicheren Seite.

Jeder Fall ist nunmal wirklich unterschiedlich zu betrachten von daher lass dir auf jeden Fall den Kopf und die Haar Reserven vermessen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei NW6 ??? [Beitrag #50935 ist eine Antwort auf Beitrag #49296] :: Mi, 21.04.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einem NW6 ist im Meisten fallen einem nicht optimalen HT kandidat, egal FUT oder FUE.

Es gibt aber 2 ausnahmen.

1. Manchmal, ich wiederhole manchmal hat einem nw6 einem guten donorgebied. Da kan man mittels FUE oder FUT (oder combi) 6000+ grafts transplantieren. Die bilder dieser patienten sehen spectaculair aus, fast unglaublich. Aber denke dran, dass sind wirklich AUSNAHME.

2. Manche nw6 patienten haben ein gutes bild uber Ihre stark beschrankte moglichkeiten. Dieser patienten wissen genau dass dichte nicht in frage komt. Wen dass ergebnisbild dieser patienten past dan sind sie sehr wohl zufrieden. Aber auch im diesem fall sind es nur einigen, also ausnahme.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei NW6 ??? [Beitrag #58042 ist eine Antwort auf Beitrag #50935] :: So, 05.12.10 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW6 = MIX = MAX
ONLY FUE = NO
Gleichmässiger Haarentnahme mit
800FUT+1000FUE ist gut
sag 3X hmm vielleicht Körperhaare dazu.
hmm gibt's kleiner & schmaler Kopf oder breite & grosse ??
Mehr INFO >> Fachberatung in Willich,
Termine nach Vereinbarung! MGHZX


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was genau sollte Man von einer HT. erwarten knnen ?
Nächstes Thema: Tonsur Durchblutung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()