Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » ERfahrungen mit Ärzten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ERfahrungen mit Ärzten [Beitrag #49349] :: Do, 25.02.10 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine fette Narbe auf der Kopfhaut und möchte diese gern mit Haaren auffüllen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit guten oder schlechten Ärzten gemacht? Ich habe bisher zwei Adressen:
Uniklinik Bonn, Prof. Bieber und Uniklinik Köln, Prof. Mauch.
Kennt sich jemand mit Narben und Haartransplantationen aus? Bitte dringend um Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ERfahrungen mit Ärzten [Beitrag #49350 ist eine Antwort auf Beitrag #49349] :: Do, 25.02.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal ein Bild posten von deiner Kopfhaut mit Narbe?
Dann können einige hier bestimmt schon mal einen Rat geben.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ERfahrungen mit Ärzten [Beitrag #49351 ist eine Antwort auf Beitrag #49349] :: Do, 25.02.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls du ein problem mit einer narbe hast....da kann ich dur nur den user Moses empfehlen.
Er ist berater was ht angeht....und hat schon selber unter einer narbe gelitten.
Kann ich dir nur empfehlen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: ERfahrungen mit Ärzten [Beitrag #49388 ist eine Antwort auf Beitrag #49351] :: Fr, 26.02.10 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon
Falls du ein problem mit einer narbe hast....da kann ich dur nur den user Moses empfehlen.
Er ist berater was ht angeht....und hat schon selber unter einer narbe gelitten.
Kann ich dir nur empfehlen:)

Wie kann ich denn den User Moses erreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ERfahrungen mit Ärzten [Beitrag #49389 ist eine Antwort auf Beitrag #49349] :: Fr, 26.02.10 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Links von hier ist ein Werbebanner moses-medical.tv. Anklicken und los gehts




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alvi Armani 3500#
Nächstes Thema: SCHOCKING/FÜR DIE NEUEREN IM FORUM
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***