Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplanet! Was sagt ihr dazu?
(zu günstig um wahr zu sein) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Haartransplanet! Was sagt ihr dazu? [Beitrag #49683] :: Mi, 10.03.10 03:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin beim googlen mal wieder auf einen mehr als günstigen anbieter gestoßen, der Preis ist echt krass.

Mich würde interessieren was die Profis dazu sagen.

FUE für 90 Cent pro Graft Razz

http://www.haartransplanet.de/4481/index.html





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu? [Beitrag #49690 ist eine Antwort auf Beitrag #49683] :: Mi, 10.03.10 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AB AUF DIE BLACKLIST

Es gibt 2 Methoden der Eigenhaarverpflanzung.

FUE


Diese moderne Methode ist für den Patienten wesentlich schonender als die Streifenmethode. Bei diesem Eingriff wird kein Skalpell verwendet.

Die Grafts werden einzeln mit einer kleinen speziell entwickelten Hohlnadel aus dem Entnahmegebiet gezogen und in winzige Öffnungen im Verpflanzungsgebiet eingesetzt (implantiert).

Durch den kleineren Einstich passen sich die Haare perfekt an das neue Areal an.


Diese Methode eignet sich besonders bei zurücktretender Haargrenze und bei dünner werdendem Scheitel. Leider ist sie sehr zeitaufwendig und daher auch teurer.

Der Vorteil:
Es bleiben keine Narben im Spendegebiet.


Nach zwei Wochen sind die Öffnungen im Verpflanzungsgebiet vollständig verheilt.

Hier ist es möglich, mit modernster Technik bis zu 4000 Grafts und mehr zu in einer Sitzung zu verpflanzen.

Für die Zeit ab der Entnahme, bis zur Verpflanzung, befinden sich die Grafts in einer speziellen Lösung, die Nährstoffe enthält, um die nachfolgende Verwurzelung des Haares und dessen Heilung zu unterstützen.

FUT


ist eine sehr effiziente Methode, in der man in einer Sitzung bis zu mehrere Tausend Grafts transplantieren kann.
Bei dieser Transplantation, führt die große Anzahl von Follikulären Einheiten schnell zu großer Dichte.


Vorteile, die die FUT bietet:
Ist kostengünstiger als die FUE

ICH SAGE MAL NICHTS DAZU ZU SOLCH AUSSAGEKRÄFTIGEN AUSSAGEN




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu? [Beitrag #49732 ist eine Antwort auf Beitrag #49683] :: Fr, 12.03.10 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Internet-Seite hat beim ersten Anklicken für mich wie ein billiger Spielzeughersteller gewirkt. Die Farben und das Desigen gefallen mir gar nicht-das nur nebenbei! Sowas ist nicht ausschlaggebend...

Wenn ich dann gleich das Haarmodel-Foto samt Telefonnummer daneben sehen,bewegt sich wieder meine Maus richtung "x" wie schließen nach rechts oben.

Der nächste Punkt:

-Der Preis für FUE ist wirklich sehr gering,was ja erstmal nett klingt...wir wissen aber die Gründe für die Preise,da frag ich mir wie der Arzt lebt,wenn er die 3 hübschen Technikerinnen auf dem Foto bezahlen will. Was für mich der nächste Punkt ist.

Über den Inhalt der Technik den Schockloss aufgeführt hat...Mhhh,tief durch atmen und no comment schreiben.

Ich persönlich würde nach den auftrtene und geschriebenen nicht mal ein Beratungsgespräch dort durch führen lassen! Das ist meine Meinung...Vielleicht ist die Klinik auch eine neue Geheimadresse,dann werden wir von höhren. Ohne Ergebnisse lass ich die Finger davon und beweg meine Maus richtung "x"!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu? [Beitrag #49774 ist eine Antwort auf Beitrag #49683] :: Sa, 13.03.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durchgefallen




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu? [Beitrag #49780 ist eine Antwort auf Beitrag #49774] :: Sa, 13.03.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Durchgefallen? Die sind bei mir nicht mal zur Prüfung zugelassen ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu (angemeldet) im Forum
Nächstes Thema: Gibt es einen Verdichtungsspezi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()