Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es einen Verdichtungsspezi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es einen Verdichtungsspezi [Beitrag #49883] :: Di, 16.03.10 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
MOIN,

Ein schönen Tag euch allen!
Ich habe nicht gerade viel Ahnung vom Thema Haartrasplantation, suche jedoch einen Arzt der sich mit Verdichtungen auskennt!

Im Grunde genommen wäre es doch egal welchen Arzt man damit beautragt aber welche Schwierigkeiten können bei Veridchtungen auftreten und welcher Arzt wäre eine gute Wahl ?

Eigentlich würde ich fue bevorzugen, aber man weis ja nie so recht...

würde mich über eine Antwort freuen!

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es einen Verdichtungsspezi [Beitrag #49885 ist eine Antwort auf Beitrag #49883] :: Di, 16.03.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nimm dir etwas Zeit und such dir hier Verdichtungsfälle raus...

So eine Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Für eine grundsätzliche Beurteilung wären auch ein paar bilder nicht schlecht..

Bei einer Verdichtung darfst die die Gefahr von Shock-Fallout nicht unterschätzen, deswegen such dir einen für dich passenden arzt raus..

grüße




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu?
Nächstes Thema: älterer Patient, 1000 grafts FUE, 15 Grafts BHT (Bart), sehr schönes Resultat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***