Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorher / Nachher Dr. Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50001] :: So, 21.03.10 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

surfte auf der Homepage von Dr. Armani und dabei fiel mir dieser Patient auf:

http://www.alviarmanihairtransplant.com/p4.html

Kann das stimmen? Finde das Ergebnis ist der Hammer .... oder der Fotograf Smile

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50100 ist eine Antwort auf Beitrag #50001] :: Mi, 24.03.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mir fällt dazu nur eins ein: Vorher gucken die Leute traurig und ihre Haare sind nass oder mit Gel zurück gekämmt und nachher gucken sie glücklich und haben trockene Haare. Das kann so ein fotografiertes Ergebnis auch sehr positiv beeinflussen, finde ich. Trotzdem ist es wahrscheinlich sehr gute Arbeit, was man so auf Anhieb sagen und sehen kann.




tartaruga66

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50112 ist eine Antwort auf Beitrag #50100] :: Do, 25.03.10 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komischerweise ist bei den pre-op-bilder der hintergrund auch oft heller Wink)

anm: dies soll kein urteil über die qualität der arbeit sein - schaut nämlich trotzdem sehr gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50217 ist eine Antwort auf Beitrag #50001] :: Mo, 29.03.10 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(Meiner Meinung nach) sind Armani's Resultate meist so toll wie in deinem link...

...aber leider auch sehr oft so:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/Photos/1494/Photo%2010.jpg
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/Photos/1494/DSC_0082.jpg

verklag mich nicht armani, ist nur meine meinung. Confused

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2010 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50231 ist eine Antwort auf Beitrag #50217] :: Mo, 29.03.10 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow der typ ist ja vor lauter stress ergraut?!?!





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher / Nachher Dr. Armani [Beitrag #50233 ist eine Antwort auf Beitrag #50001] :: Mo, 29.03.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
was uns nicht wundern braucht, der arme Kerl Sad




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : neue bilder/beispiele
Nächstes Thema: 4 weitere FUE Resultate/Zwischenresultate Dr. Patrick Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***