Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Berater, Vermittler
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Berater, Vermittler [Beitrag #50232] :: Mo, 29.03.10 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu "Beratern, Vermittlern".

Wenn ich da lese, dass ein Vermittler für einen Arzt XY zuständig ist, dann wird er mich wohl auch zu diesem Arzt "hinberaten" wollen, oder?

Was macht es für mich dann für einen Sinn, diesem Vermittler für eine Beratung Geld zu geben, und nicht gleich zu dem Arzt direkt zu gehen ???
Die Beratung würde vermutlich von dem entsprechenden Arzt doch noch ein Quentchen kompetenter ausfallen.


Gruß,
FL66


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berater, Vermittler [Beitrag #50802 ist eine Antwort auf Beitrag #50232] :: Do, 15.04.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Unterschied zwischen einem Vermittler und Berater ist. das ein Vermittler Provision kassiert wobei ein Berater im Namen der Klinik spricht. Vermittler analysieren deinen Haarstatus nicht, sondern leiten es weiter in die Klinik. Wobei ein Berater dich auf deinen momentanen Haarsituation hinweißt und mit Dir deinen Behandlungsplan zusammen stellt. Ich würde nie über ein Dienstleistungsunternehmen meine HT buchen. Der direkte Weg ist immer der richtige Weg. Vermittlern ist es im Grunde egal ob der Ausfall weiter voranschreitet oder nicht. Es wird alles gesagt was der Kunde hören möchte. Hauptsache er kassiert sein Geld.
Das ist meine Meinung

[Aktualisiert am: Do, 15 April 2010 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 2066FUE 9 Monate
Nächstes Thema: H&W - 4 Strip OP´s - 9000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***