Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3486] :: Mo, 11.06.07 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kolegen!!

Jetzt sind es fast 10 Monate her, dass ich die Haartransplatation hinter mir habe.

Dass ich diese Behandlung bei www.Melplast.de machen lassen habe, war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Lasst euch bloß nicht von dem ganzen Dreck, der hier derzeit fabriziert wird, beeinflussen!!!

Meine Bilder von den Ergebnissen sprechen ja nun wirklich für sich, oder?! Razz Razz

MFG
toni

index.php/fa/469/0/




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3491 ist eine Antwort auf Beitrag #3486] :: Mo, 11.06.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollege!

Danke für dein Update. Sieht wirklich nicht schlecht aus in der Draufsicht. Ein Bild von vorne wäre noch interessant.

Wie hast du die 2800 Grafts verteilen lassen? Wieviele hast du in die vordere Hälfte und wieviele in die Tonsur verpflanzen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3533 ist eine Antwort auf Beitrag #3491] :: Mo, 11.06.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere zu dem tollen ergebnis! ich hatte nie wirklich das gefühl dass bei melplast schlecht gearbeitet wird. u. can schießt sich nur leider durch "endergebnis nach 2-3 monaten", "0,2 mm narbe" etc. regelmäßig selbst eigentore.
dass dies fehlinformationen sind kann man auch durch gute ergebnisse wie deines nicht schön reden aber jedem unternehmer seine unternehmensphilosophy Wink




4500 FUT Dr Rahal 06/07

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3539 ist eine Antwort auf Beitrag #3486] :: Di, 12.06.07 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fairerweise solltest du auch mal ein Bild der Haarlinie und ein Bild mit nassen Haaren machen.
Klar, mit trockenen Haaren und nach vorne gekämmt sehen die Haare dicht aus. Bloss sind 2600 Grafts, auch wenn 100% anwachsen, für diese Fläche etwas wenig (reine Mathematik Wink ).
Es gibt sicher einig, die diese dünne Haarpracht der Glatze vorziehen (wie du), aber auch andere, die damit nicht zufrieden wären. Deshalb wären diese Fotos fair, um ein realistisches Bild der Sache zu zeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3546 ist eine Antwort auf Beitrag #3486] :: Di, 12.06.07 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tony,

dein Ergebniß auf den Bildern finde ich persöhnlich überzeugend.
Glaubst du das sich an deinem Haarwuchs in der nächsten Zeit noch etwas ändern wird.??????

Wär nett wenn du mir antworts viel erfolg noch mit deiner gelungener op Cool

Mani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3568 ist eine Antwort auf Beitrag #3486] :: Di, 12.06.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die typische Melplastpropaganda, mit der unwissenden Usern suggeriert werden soll, hier handele es sich um eigenständige Patientenberichte.
U. Can gehört zu den Verkäufern, die selbst Probanten mit einer Vollplatte 2500 grafts als exzellentes Ergebnis andichten...
Alles unter 50 grafts pro cm² wird nie wie eine Frisur oder volles Haar aussehen, auch wenn das U. can mit seinen undeutlichen Handybildern verkaufen möchte.
Was sagen solche bilder aus?
Haare auf die Rübe geklatscht, man erkennt kein einziges haar, das könnte genauso gut alles mit toppik vollgestreut sein-aber was macht das schon;-)
Stell mal deine Haare senkrecht, mach sie nass, gehe wirklich ans Tageslicht und mach ein Foto aus der Vogelperspektive mit einer modernen Digicam und nicht mit nem Handy;-)

Das beste Beispiel ist doch der gute dirk, auf seinen abgedunkelten Fotos sieht es irgendwie nach einer Frisur aus- nur im realen Leben haben viele Männer eine dichtere Brustbehaarung wie er auf dem Kopf;-)

Es ist einfach eine Täuschung Interessenten im Vorfeld mit geschönten Bildern eine Fiktion zu verkaufen....

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey Leute! Mein geiles Ergebnis nach 10 Monaten bei Melplast.de [Beitrag #3574 ist eine Antwort auf Beitrag #3568] :: Di, 12.06.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philo... du würdest dir eher die zunge abschneiden bevor du mal ne op gut findest was? Wink
zeig endlich mal deine Bilder, bevor du alles mies machst!
Hier wird alles hinterfragt und untergraben... Mad

Ich finde das ergebnis echt gut!
Smile

Wenn man nur 2800grafts hat und der patient will es komplett verteilt haben wird es halt nicht dicht...leuchtet jedem ein...


[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

@battler [Beitrag #3584 ist eine Antwort auf Beitrag #3491] :: Di, 12.06.07 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey battler,

erst einmal ein großes thx Wink

Die Aufteilung habe ich ganz der Frau Doktorin überlassen Very Happy
Auf jedenfall hat sie ne Menge nach vorne auf die Haarlinie gehauen und dann allmehlich nach hinten gewandert Wink !!

Battler, Bilder werden noch folgen Exclamation Exclamation

MFG
toni Razz

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 20:18]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

@Stromberg [Beitrag #3588 ist eine Antwort auf Beitrag #3533] :: Di, 12.06.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Stromberg,

ich denke nobody ist wirklich perfect Exclamation Exclamation
und anstatt auf die Fehler anderer freundlich hinzuweisen, wird hier leider lang und schmutzig drüber hergezogen..

Das ist das, was mir hier doch mechtig auf die Nüsse geht Exclamation Exclamation





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   @philloooo [Beitrag #3590 ist eine Antwort auf Beitrag #3539] :: Di, 12.06.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siii phillooooo,

zu erst einmal waren es 2800 Grafs und nicht 2500.

Keine sorge!!! Weitere Bilder von meiner Rübe werden hier sicher noch folgen, aber das nicht, weil der Herr es so gerne hätte, sondern, weil ich NUR ich es für richtig halte Exclamation Exclamation

TONI




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Stromberg [Beitrag #3591 ist eine Antwort auf Beitrag #3588] :: Di, 12.06.07 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Die, 12 Juni 2007 20:17

Hello Stromberg,

ich denke nobody ist wirklich perfect Exclamation Exclamation
und anstatt auf die Fehler anderer freundlich hinzuweisen, wird hier leider lang und schmutzig drüber hergezogen..

Das ist das, was mir hier doch mechtig auf die Nüsse geht Exclamation Exclamation





und warum sollte man "freundlich" drauf hinweisen.....wenn man offenkundig *fehlinformiert* (juristisch einwandfrei formuliert)wird! Mad

Was MIR auf die Nüsse geht.....ist, dass du......wenn es um Thema A geht.....provokant mit Argument B reagierst!

Als ob SOLCHE (huch wir reden ja im Plural) Fehler zufällig beim Homepageprogrammieren passieren!

Halt also bitte den Rand......
dein ergebniss ist gut (es ist nicht klasse aber es ist gut)!
Aber darum geht es hier nicht....(und wenn doch, dann zeig mal deine 3 Monats pics)






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philloooo [Beitrag #3594 ist eine Antwort auf Beitrag #3590] :: Di, 12.06.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Toni Wink
Wir sind ja schließlich nicht nur hier um Philo zu befriedigen Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

@mani [Beitrag #3595 ist eine Antwort auf Beitrag #3546] :: Di, 12.06.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch an dich ein großes thx Wink Wink

Üblicher weise soll es ja bis zu 12 Monate dauern... aber wenn sich nichts mehr tut wäre ich auch nicht traurig Laughing Laughing

MFG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philloooo [Beitrag #3597 ist eine Antwort auf Beitrag #3594] :: Di, 12.06.07 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Besser3HaarealsKeineHaare schrieb am Die, 12 Juni 2007 20:26

Genau Toni Wink
Wir sind ja schließlich nicht nur hier um Philo zu befriedigen Laughing Very Happy



http://www.my-smileys.de/smileys3/24.gif

als ob hier irgend jemand von euch je was beigetrag hat!

Ach ja......lieber kein Haar als poplige 3 Haare Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Transmed - Stuttgart
Nächstes Thema: Ein normaler FUE tagesablauf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***