Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik [Beitrag #50426] :: So, 04.04.10 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Fall, den wir schon geposted haben nach 4297Strip.
Der Patient hat sich nun einer Mix Strip/Fue mit ca. 2200Grafts unterzogen um die Tonsur zu bedecken.

Hier der Patient noch ohne HT und nach 4297Strip:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/6500GraftsRestorationoverTwoProcedu.jpg

hier weitere pics nach der ersten 4297Strip:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/12MonthsPostOp4297FUTDrChrisBisanga.jpg

und hier nun nach 7Monaten Mix(Strip/FUE) 2200Grafts:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/65002Procedures.jpg
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4297%20FUT/tn_DSCN0063.jpg

Gesamt wurden nun 15780 Haare umverteilt, das ergibt ca. 2,4 Haare/Graft, was ein guter Schnitt ist.
Der Patient hat noch Reserven für weitere Behandlungen und sollte sein Haarausfall weitergehen, kann er den problemlos behandeln.

Mit besten Grüssen












https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik [Beitrag #50427 ist eine Antwort auf Beitrag #50426] :: So, 04.04.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, in der ersten Collage ist das 2t Bild der ersten Reihe nach beiden HTs und nicht nach nur der ersten Strip.

Sorry, bitte um Vergebung.

nochmals beste Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik [Beitrag #50512 ist eine Antwort auf Beitrag #50426] :: Do, 08.04.10 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis top und auch sehr dicht, aber die Haarlinie gefällt mir nicht (nicht die dichte, sondern die form). Ja, man muss einem schon älteren keine perfekte haarlinie implantieren, aber die großen GHE's hätten nicht sein müssen... oder wollte der patient es so? Man hätte die so genannte "mature hairline" auch anders gestalten können meiner meinung nach.

Ansonsten sehr dicht, schön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik [Beitrag #50528 ist eine Antwort auf Beitrag #50426] :: Do, 08.04.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für eine fläche war den das nun insgesamt?

gibts es evtl. bilder mit etwas kürzeren haaren?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik [Beitrag #50571 ist eine Antwort auf Beitrag #50528] :: Sa, 10.04.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also die Fläche war ungefähr 170cm²plus.
Es ist schwer genau zu sagen, da es keine ebene Fläche ist. Aber um ca. diese Grösse hat es sich gehandelt.

Zu den Geheimratsecken:
dem Patienten selbst war eine "totale Restaurierung" wichtig, sodass auch diese Ecken sein Vorschlag waren, da er auch noch genügend Grafts für eine weitere Behandlung(oder mehrere) haben wollte und jetzt auch hat.

Beste Grüsse

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben.
Nächstes Thema: Update 2066FUE 9 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***