Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50544] :: Fr, 09.04.10 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich bin höchst interessiert an eine HT in der Türkei und würde sehr gerne in baldige Zukunft bei einem der genannten Ärzten meine HT durchführen lassen.

Deswegen habe ich paar grundlegende Fragen an Leute die Erfahrung mit o.g. Ärzte gemacht haben.




-Unterkunft??..empfehlenswerte bzw günstige Hotels?


-Dolmetscher??...verfügt der Praxis über eigenen Dolmetscherfür die deutsche Sprache? diesbezügliche Kosten??


-Zahlungsart?? vorallem hinsichtlich der türk. Währung, Barzahlung? ... Überweisung mit € möglich?

- und natürlich wenn es geht die Preise.



Vielen Dank im Voraus!!

Ich freue mich auf eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50545 ist eine Antwort auf Beitrag #50544] :: Fr, 09.04.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightkid!

Als ich vor elf Monaten bei Dr. Keser war, wurde ich in ein recht akzeptables Hotel untergebracht und ein Dolmetscher/Chauffeur war bei Bedarf stets an meiner Seite. Wenn Du Genaueres wissen möchtest, kannst Du den User Khan kontaktieren.

Deine Fragen bezüglich Dr. Koray wird Dir bestimmt A. Krämer beantworten können.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50546 ist eine Antwort auf Beitrag #50545] :: Fr, 09.04.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Herzlichen Dank für die hilfreiche Informationen!!

hab mich sehr gefreut!

Werde mich da mal schlau machen.


PS: Du hattest in der Türkei einen " vollzeit-Begleiter" verstehe ich das so ungefähr richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50547 ist eine Antwort auf Beitrag #50545] :: Fr, 09.04.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannste bitte auch paar fotos von deinem Ergebnis posten?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50548 ist eine Antwort auf Beitrag #50544] :: Fr, 09.04.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du findest in den Erfahrungsberichten eine Menge Berichte zu Keser & Koray...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Paar Fragen an die, die HT bei Dr. Koray oder Dr.Keser machen lassen haben. [Beitrag #50555 ist eine Antwort auf Beitrag #50547] :: Fr, 09.04.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nightkid schrieb am Fri, 09 April 2010 15:36
kannste bitte auch paar fotos von deinem Ergebnis posten?

Danke


Hab ich schon Smile Benutze bitte die Suchfunktion (Lupensymbol) und Du wirst fündig werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MAR-MED Marmarahair in Istanbul
Nächstes Thema: Update 6500Grafts Chris Bisanga BHR Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***