Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Donor Area Closing
(FUT und FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor Area Closing [Beitrag #51021] :: So, 25.04.10 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, hier mal ein Link von der Clinic True&Dorin, NewYork.

Das soll jetzt aber bitte nicht in FUE vs. FUT Diskussion ausarten Wink

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1245&am p;forum_id=4

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51022 ist eine Antwort auf Beitrag #51021] :: So, 25.04.10 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt...wieso hab ich net FUT gemacht Wink

Schöne Bildersammlung.

Wie siehts eigentlich mit den NICHT sichtbaren Folgen einer FUT Behandlung aus?

Meine größte Angst wäre ja, dass ich meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen könnte, sprich im Bewegungsradius Einschränkungen/Spannungen usw.

Hat jemand Probleme damit??







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51023 ist eine Antwort auf Beitrag #51022] :: So, 25.04.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön mal die Gegenüberstellung:


Fue (meist Tage nach OP) vs. FUT (Monate nach OP).

Okay, wenn man sich darauf einlassen will:

Die Wundheilung bei FUT kann länger als 12 Monate andauern.
Bei FUE dauert es Tage...

Wie kann man so ein Vergleich starten?



Die Bilder lassen sich aus meiner Ansicht nicht vergleichen, da es zu dem Ergebnis nichts beiträgt.
Der einzige zulässige Vergleich wäre die Wundheilung.

&

Der Donor steht so oder so nicht im Auge des Betrachters eh...Patienten.





[Aktualisiert am: So, 25 April 2010 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51024 ist eine Antwort auf Beitrag #51023] :: So, 25.04.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll doch kein Vergleich sein. Wenn ihr jetzt doch eine FUE FUT Diskussion anfangen wollt, dann macht einen eigenen Thread auf.

Michael, bei dir bin ich mir ganz sicher, daß du alleine nur durch den Gedanken daran, den Kopf nicht mehr drehen könntest. Du weißt Bescheid, mein Freund Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51025 ist eine Antwort auf Beitrag #51024] :: So, 25.04.10 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast doch hier die FUT vs FUE losgetreten.

Warum sonst präsentierst du uns solch nen Link?

Und die Argumentation ist richtig, hier stehen Monate vs Tage und damit ist dieser Link mehr als nur LÄCHERLICH

Und ganz ehrlich jemanden als Link heranziehen der sich komplett auf FUT eingeschossen hat ist genauso plem plem und voreingenommen, wie wenn ich in ein Bayern München FOrum gehe und sage Bayern München ist der beste Verein der Welt ( Gehaltvolle und unabhänge Aussage gleich NULL)

Mensch Nw5 du warst auch schon mal besser was FUT verkaufen angeht, du lässt nach Laughing




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51027 ist eine Antwort auf Beitrag #51025] :: So, 25.04.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shockloss

Ich muss NW5a in Schutz nehmen.

Seine Intension war eine andere, er wollte auf die Klink hinweisen.
Bissel unglücklich, da er dies nicht wirklich so ausdrückt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51029 ist eine Antwort auf Beitrag #51027] :: So, 25.04.10 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop daher wirkt es wie ein plumper Werbungsversuch Wink

Besonders wenn er betont "Keine FUT vs FUE" Diskussion.

Ganz klares Eigentor ^^ Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51030 ist eine Antwort auf Beitrag #51029] :: So, 25.04.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Shockloss0815 schrieb am Sun, 25 April 2010 12:53
Jop daher wirkt es wie ein plumper Werbungsversuch Wink

Besonders wenn er betont "Keine FUT vs FUE" Diskussion.

Ganz klares Eigentor ^^ Smile


Nur die offizielle Version des Einsturzes vom WTC-Gebäudes NO7 ist ein noch offensichtlicheres Eigentor... Wink

@ MOD: Tread bitte schliessen, hat ja nun jetzt auch nix mehr mit Narben zu tun!

Very Happy






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51031 ist eine Antwort auf Beitrag #51029] :: So, 25.04.10 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Eigentor?

Jetzt mal Klartext:

Der Informationsgehalt seiner Aussage ist klar & deutlich.

Firma & Link.

Die Verpackung ist etwas blöd.


---------------------------------

Wie in der Politik (Rechts oder Links ist nicht wirklich ein Lösung), die Mitte ist ein guter Kompromiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51033 ist eine Antwort auf Beitrag #51025] :: So, 25.04.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine Presentation von Ergebnisse einer einzigen Klinik, namens True&Dorin! Was versteht man daran nicht ?

Du weißt doch, hier wird andauernd nach Narbenbildern oder FUE Donorbildern gefragt, das hast du vielleicht mitbekommen, oder ? Wink

Vergleich mal die Diskussion in dem Forum mit unserer hier, da stellt niemand ein Vergleich an, weil es nciht darum geht Wink

Viel Spaß denjenigen, die solche Infos suchen. Die anderen können sich wieder in ihre Höhle verkriechen.

Ich werde die Sonne genießen gehen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51034 ist eine Antwort auf Beitrag #51021] :: So, 25.04.10 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nette Ergebnisse, aber prinzipiell sollte man Bilder von Anbietern mit Vorsicht genießen. Schließlich geht es ja ums Geschäft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51035 ist eine Antwort auf Beitrag #51021] :: So, 25.04.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die ganze Aufregung schon wieder nicht. Wir sind hier im Bereich "Anbieter Haartransplantationen" und NW5 hat uns einen Link der Klinic "True&Dorin" zur Verfügung gestellt. Warum soll er nicht unabhängig von seiner eigenen Meinung so einen Link präsentieren dürfen?

Die Ergebnisse der Klinik können sich auf jeden Fall sehen lassen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51036 ist eine Antwort auf Beitrag #51035] :: So, 25.04.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... es fehlen noch Paar. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51050 ist eine Antwort auf Beitrag #51036] :: So, 25.04.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich den Bullshit lese, bin ich echt froh, nicht mehr so oft hier zu sein. Habe das Gefühl, hier wird verstärkt, zunehmend, sukzessive (oder alles auf einmal) Quatsch von anno dazumal wiedergekäut. Von mir persönlich nicht bekannten Usern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Um was zum Link zu sagen: Ich halte die von NW5a präsentierten Beispiele ausdrücklich für nicht mehrheitsfähig. In der Regel sind FUT-Narben sicher ein wenig breiter. Ich denke mal, dass man 3-4mm einkalkulieren sollte, um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Das setzt voraus, dass die Haare (je nach Dicke, Haarfarbe, Wellen, etc.) pi mal Daumen um die 12mm lang getragen werden müssen, damit alles perfekt verhüllt ist.

Was die FUE-Attacken angeht: Geile Technik, aber nach wie vor sind aus meiner Sicht mal locker 80 Prozent der Top-Resultate weltweit FUT-Resultate. Und ich bitte alle hier darum, mich zu widerlegen. Seit Jahren mache ich das - leider ist es noch niemandem gelungen. FUT bietet nach wie vor deutlich mehr Konstanz auf hohem Niveau, wenn die Klinikwahl stimmt. Wieviele Extraklasse-FUE-Endergebnisse jenseit des NW3-Status haben wir denn hier in diesem Forum???? Na??? Dann schießt mal los...

Abgesehen davon ist mein Donor(übrigens ohne Spannungsgefühle, Narbenschmerzen, etc.) nach zwei Strips bei 12mm Haarlänge schlicht dicht. Möchte nicht wissen, wie ich im Sommer aussehen würde, wenn mir bei derselben Haarlänge mehr als 4000 einzelne Wunden zugefügt worden wären. Denn Narbengewebe bräunt ja bekanntlich nicht...will nicht aussehen wie ein Sprühfurz!

Mein Fazit lautet also wie vor 6 Monaten, 1 Jahr, 2 Jahren: FUE ist geil für NW3-Worst-Case-Szenario-Patienten. Alle anderen sollten es aus meiner Sicht lassen oder mit FUT anfangen und FUE dann zum Feintuning nutzen. Würde ich übrigens auch so machen, wenn ich nochmal unters Messer müsste. Sieht aber nicht danach aus - und das könnte ja daran liegen, dass Strip-OP's gar nicht so schlecht sind, was meint Ihr? So, ergötze mich jetzt an meiner dichten High-Density-Dichte. Nabend! Wink

[Aktualisiert am: So, 25 April 2010 21:01]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51076 ist eine Antwort auf Beitrag #51050] :: Mo, 26.04.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout
Danke für die sachliche Erklärung.

Eine Frage hätte ich noch, du schreibst dass man mit einer 3-4mm Narbe kalkulieren sollte, d.h. wenn ich es richtig interpretiere, du neigst nicht zu Narbenbildung und hast eine 3-4 mm breite Narbe?
Narben könnten also bei ungünstigen Veranlagung wesentlich breiter werden.

Richtig?

Wie lang ist den diese Narbe? 21 cm?

Ich überleg gerade, da mich ein kleiner Pickel am Hinterkopf nervt, der sicherlich sehr klein ist. 3 - 4mm bestimmt.
Jetzt versuche ich mir das im Verhältnis zu einer solchen Narbe vorzustellen. Hmmm..so toll, stell ich mir das nicht vor.

[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2010 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51077 ist eine Antwort auf Beitrag #51076] :: Mo, 26.04.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin sicher kein gegner von FUT - ganz im gegenteil....aber eine 3 bis 4 mm-narbe find ich eigentlich abschreckend...ich hoffe, dass dies eher die ausnahme unter ungünstigsten bedingungen ist, sonst krieg ich gleich die krise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51079 ist eine Antwort auf Beitrag #51077] :: Mo, 26.04.10 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Tryout war bei den "TOP FUT Kliniken", er ist sehr fachkundig und wenn er das schreibt, glaube ich Ihm das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51081 ist eine Antwort auf Beitrag #51079] :: Mo, 26.04.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout hatte zuviel an Laxity, was eine Narbe auch breiter werden lassen. Die oben gezeigten Narben sind reele Narben, bei guten Bedingungen.

Ich hatte selbst hatte 2 max. FUT Sessions und die Narbe ist um die 3 mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51082 ist eine Antwort auf Beitrag #51081] :: Mo, 26.04.10 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a : Sagtest du nicht das gute Laxity wichtig ist für ne HT?

Aber jetzt sagst du doch auch dass zuviel Laxity (welche doch angeblich gut ist) jetzt zu schlecht für ne Narbe sein kann




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51084 ist eine Antwort auf Beitrag #51081] :: Mo, 26.04.10 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuviel Laxity? Eh. Da muss ich nachhaken.
Erklär mal bitte, wie ist das zu verstehen?

Gute Laxity soll ein Vorteil sein, du stellst es als Nachteil dar?

Anmerkung: Man sollte nicht telefonieren und postings schreiben. Sorry. Die Frage scheint aber berechtigt zu sein.

[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2010 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51086 ist eine Antwort auf Beitrag #51084] :: Mo, 26.04.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist individuell. Tryout hatte doch mal selbst geschrieben, daß seine Laxity zu groß war und daher die Tendenz eine breitere Narbe zu erhalten, größer war. Ich glaube, daß hatte er von einem Dr.Lindsey. Vielleicht sagt er nochmal was selbst dazu. Daher sagen viele Ärzte/Kliniken (nicht nur FUT), daß bei kleinen Sessions von ca. 1000 Grafts FUE die bessere Wahl wäre, wenn das WorstCase Szenario nicht größer werden sollte. Das sind dann die typischen NW1 Patienten. Oder die Männer sollten eben noch mit einer HT warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51087 ist eine Antwort auf Beitrag #51086] :: Mo, 26.04.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. NW5a. "Alles ist individuell."

Trotz dieser Erkenntnis, die Tryout ja mittleweile weiß, scheint ihn das nicht zu interessieren.
Lt. Tryout:

"FUE ist geil für NW3-Worst-Case-Szenario-Patienten. Alle anderen sollten es aus meiner Sicht lassen ..."


Also ungeachtet anderer Faktoren, hier wurde gerade ein wichtiger Faktor erörtert ..schickt er gnadenlos alle zu FUT Kliniken, um vielleicht eine 3 mm breite Narbe zu erhalten.

Naja. Dann geht mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51089 ist eine Antwort auf Beitrag #51087] :: Mo, 26.04.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja da heben wir nen weiteren Grund, der auch nicht gerade begünstigend für ne Strip ist Confused

Dies sogar von NW5a selbst erwähnt.

Was ist denn mit Leuten deren Laxity sich im Laufe der Jahre weiter ausdehnt wenn man so will, spirch es wird flexibler am Hinterkopf, das kommt ja mit den Jahren definitiv bei sehr vielen Menschen vor.

Das sagt doch dann klar aus, dass die Narbe grundsätzlich immer grösser wird, genau wie ich es hier schon so oft gesagt habe.

Und ganz ehrlich ne 3 bis 4 mm Narbe die sogar noch ne Tendenz nach oben hat (sprich Vergrösserung) ist dann nichts mehr was ich so belächeln würde, nur persönlich gesprochen

Jep genau trotz dieses Wissens hat sich tryout bei mir ebenfalls disqualifiziert Confused




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51092 ist eine Antwort auf Beitrag #51089] :: Mo, 26.04.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Den Ratschlag, den ich selbst unterschreiben würde, gilt allgemein. Durchschnittliche FUT Sessiongröße liegt zwischen 2500 und 3500 Grafts. Wieviele Grafts braucht ein NW3 ? Richtig. Soviel es geht, aber bestimmt über 2000 Grafts, damit es dicht aussieht.
Sind wir uns da einig ? Da wäre das Laxity Problem schon nicht mehr gegeben. Wenn du 1000 Grafts für 2 GHE brauchen würdest und du hättest eine enorme Laxity (also Pontential für eine 4500+ OP), dann könnte es sein, das die Narbe etwas breiter wird. Betonung liegt bei könnte sein. Schaut euch mal die Threads durch, wo die Jungs bei einer bekannten Klinik waren und jeweils 800 oder 1200 Grafts bekommen haben. Egal ob sie NW2 oder NW4 waren. Alle haben gesagt, daß die Narben sehr gut waren. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51093 ist eine Antwort auf Beitrag #51050] :: Mo, 26.04.10 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

tryout schrieb am Sun, 25 April 2010 20:56
...will nicht aussehen wie ein Sprühfurz!


Mhhhhh interessante These...also das mit der Wortgestaltung "Sprühfurz" (Ein wirklich sehr negativ verfasstes Wort, aber lustig).

Wieviele Deiner, ähm sorry ich meinte, solcher "Sprühfurze" hast Du denn schon begutachten können?

Und basiert denn Dein "Sprühfurz-"..Denken nur aufgrund Deiner persönlichen inneren Gegebenheiten (Annahme), oder kannst Du Deine "Sprühfurz-"..Theorie auch durch, sagen wir mal (der wissenschaftlichen Überprüfbarkeit her) mit beispielsweise 15 live durch Dich begutachteten 4000+ FUE "Sprühfurz-"..entstellten sonnengebräunten Patienten untermauern?

Ach ja....und meintest Du das ein "Sprühfurz" in etwa so aussieht, als wenn Du jetzt beispielsweise auf Deinen Hand dünschissen würdest und mitten drinne noch so Deine helle Handfläche durchschimmert? Is es das was Du meinst? Habe ich das visual cortex konform richtig erklärt bzw.entspricht das so in etwa Deiner "Sprühfurz-"..Theorie?

Oder gar sowas hier?
http://mundmische.de/entry/show/9503-Westerwaelder_Spruehfur z

Ich will Dich ja jetzt wirklich nicht vom Klo runterholen aber....naja Rolling Eyes

Viele Grüße

Vito


[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2010 20:10]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51102 ist eine Antwort auf Beitrag #51101] :: Mo, 26.04.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu sage ich nur KEINE wertvollen Haare für Narben verschwenden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51103 ist eine Antwort auf Beitrag #51101] :: Mo, 26.04.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anwuchsrate ist geringer. Ich meine 60 bis 70 % gelesen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51105 ist eine Antwort auf Beitrag #51102] :: Mo, 26.04.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 April 2010 20:54
Dazu sage ich nur KEINE wertvollen Haare für Narben verschwenden

ich würde erst gar keine narbe in kauf nehmen. das ist meine sicht der dinge (heute).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51109 ist eine Antwort auf Beitrag #51104] :: Mo, 26.04.10 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, daß du eine Narbenkorrektur brauchst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51111 ist eine Antwort auf Beitrag #51110] :: Mo, 26.04.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach Fue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51114 ist eine Antwort auf Beitrag #51112] :: Mo, 26.04.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür müßtest du erstmal Wissen wieviel du maximal per FUE abernten kannst. Dann kannst Vergleiche aufstellen.

Bei den meisten Köpfen ist aus einer Kombination beider Techniken die größte Graftausbeute zu bekommen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51119 ist eine Antwort auf Beitrag #51117] :: Mo, 26.04.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. A hat schon viel veröffentlicht, wo Barthaare benutzt wurden. Ich glaube Khan hat auch neulich ein paar Fälle gezeigt.

Ich würde gerne mal jemanden live sehen, der Tattoos benutzt hat.

Dr.Heitmann hat mir bei meiner letzten Behandlung erzählt, daß er jemanden live gesehen hätte und es sehr gut aussah...! Welcher Anbieter dies durchgeführt hat, ist mir nicht bekannt.

http://www.hishairclinic.com/gallery/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51120 ist eine Antwort auf Beitrag #51119] :: Mo, 26.04.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, so wirklich überzeugt mich das nicht...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs175.snc3/20235 _279820823854_179345888854_3535258_4972607_n.jpg

In Natura wirkt das sicherlich nochmals anders.

Erinnert mich auch an eine Szene aus Babylon A.D., Vin wurde bemalt, sah schlimm aus.

[Aktualisiert am: Di, 27 April 2010 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51134 ist eine Antwort auf Beitrag #51120] :: Di, 27.04.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht echt schlimm aus ... ! Wenn man darüber nachdenkt, dann sollte man sich ein paar Ergebnisse live anschauen und ich habe auch nur von der Narbe gesprochen, nicht vom ganzen Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51140 ist eine Antwort auf Beitrag #51134] :: Di, 27.04.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jedoch würde es bestimmt extremst geil aussehen, wenn er dazu auch noch bsw.4000-5000 FUE Grafts hätte.

So ne Kombie ist sicherlich ne Überlegung wert, gerade für NW5ler. Dann aber richtig tättowieren, damit es auch immer hält.

Und man könnte ja diese Tatttos Pünktchen/Striche genauso in die FUE Entnahmegebiete eintättowieren lassen.

Dann kann aus oft gemeinter Illusion durchaus ein Sha Ruk Khan werden.

















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51141 ist eine Antwort auf Beitrag #51140] :: Di, 27.04.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in die Galerie, bei einigen sieht es künstlich aus. Bei anderen sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51142 ist eine Antwort auf Beitrag #51141] :: Di, 27.04.10 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke es kommt auch immer darauf an, dass der Tättowierer die richte Farbe trifft die er als Kontrast nimmt.

Natürlich auch das Talent zum künstlerischen zeichnen.

Aber da gibt es bestimmt irgendwo Profis.

Ich finde die Idee ehrlich gesagt voll Geil!

Vieleicht mache ich das sogar, nachdem ich durch bin mit meiner letzten HT.








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51143 ist eine Antwort auf Beitrag #51140] :: Di, 27.04.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man merkt das Du keine Ahnung hast.
Sha Ruk Khan, das ich nicht lache...

Ohne weiteres möglich!
Link


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51144 ist eine Antwort auf Beitrag #51143] :: Di, 27.04.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das war ironisch gemeint




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51149 ist eine Antwort auf Beitrag #51144] :: Di, 27.04.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@cheveux: NW5a hat vollkommen Recht. Eine gute Laxity ist wichtig für eine gute Narbe, weil durch sie nicht so viel Spannung auf das Gewebe kommt --> ergo stretcht es nicht so schnell. Allerdings: Das gilt alles nur, solange die Kopfhaut nicht zu beweglich ist. So war es bei mir nach der ersten HT (Die Laxity nimmt ja OP für OP, egal ob FUT oder FUE ab). Die Kopfhaut war so extreeeeeem beweglich (bin ein Ausnahmefall), dass sich das Narbengewebe ausgebreitet hat.

Die Narbe war nach HT1 an ihren dicksten Stellen letztlich 1,1cm breit. Erst die zweite HT, verbunden mit einer ohnehin reduzierten Laxity, hat dazu geführt, dass die Narbe heute "nur noch" 0,4cm breit ist. Ich war bisher übrigens bei bestimmt 10 Friseuren. Niemand hat etwas gesagt, weil niemand eure Haare linear nach oben ziehen wird, sondern immer leicht schräg. Und das alleine führt schon dazu, dass man immer nur glaubt, enttarnt zu werden. Aber selbst mit einer so durchschnittlichen Narbe wie meiner, ist das sehr, sehr selten der Fall.

Ich halte meine Narbe wie gesagt für nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Sie ist auf der Basis meiner Recherche in den vergangenen Jahren absolut durchschnittlich. Ich lebe prima mit ihr, habe null Probleme und vor allem eine Haarlinie, die Wind, Wetter und sogar Kopfsprünge ins Meer und gleißendes Sonnenlicht übersteht. Danke Hattingenhair, Danke Dr. Rahal!

Niemand würde auf die Idee kommen, dass ich eine HT habe. Meine Haarlinie ist so dicht, wie sie nur sein kann. Das ist das Wichtigste! Mein Ziel ist erreicht. In allen Belangen. Ob die Narbe nun 0,2 oder 0,4cm breit ist, ist für mich nicht einmal sekundär. Ich will einfach nur, dass ihr alle realistische Erwartungen habt, was die Narbe angeht. NW5a's Link zeigt die superoptimalen Fälle.

Im Übrigen verweise ich darauf, dass ein NW4/5 nach mehreren FUE-Operationen 4000-6000 Einzelnarben am Hinterkopf hätte (ja, das sind auch Narben, liebe Leute), die bei Sonneneinstrahlung nicht nachbräunen und den Donor radikal ausdünnen. Ob das im Urlaub oder nach einem Bad im Meer besser aussieht als ein unausgedünnter Donor mit verdeckter Narbe, wage ich dann doch doch stark zu bezweifeln. Und nochmal: Ich finde FUE geil. Aber nur, wenn man weiß wofür!!! Eben nicht als alleinige Lösung für Patienten mit NW4-oder-mehr-Worst-Case-Szenario...

[Aktualisiert am: Di, 27 April 2010 23:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek)
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()