Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51300] :: Di, 04.05.10 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,


nach langem hin und her überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das ich bei mir eine Haartransplantation durchführen lasse.
Im Moment nehme ich noch Finasterid und mein Haarausfall ist eigentlich nur an der Tonsur, ca. 5x5 cm groß und ich kann es auch noch ganz gut am Wochenende mit Toppik überdecken wenn ich meine Haare style, aber wenn sie nass sind oder nicht gemacht sind, dann sieht man es schon deutlich. Deshalb möchte ich mich nächstes Jahr im Sommer einer HT unterziehen, da ich dann mit Schule fertig bin und zu dem Zeitpunkt 26 Jahre wäre.

Nach langem lesen hier im Forum kommt für mich eigentlich nur Hattinghair, Dr. Keser oder Dr. Koray in betracht, eventuell vll noch Transmed.

Meine Frage an euch hier im Forum ist nun eigentlich nur, wie lange ihr ca. auf einen Termin bei diesen Ärzten gewartet habt.

Vielen dank in voraus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51301 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Di, 04.05.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder gibt es mittlerweile andere gute Ärzte auser die von mir genanneten Ärzte in Deutschland oder der Türkei???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51307 ist eine Antwort auf Beitrag #51301] :: Di, 04.05.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bisanga ist auch noch ein heißer Tipp. Jedenfalls ein heißerer als dr. Koray. Sieh dir sie Resultate mal an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51310 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Di, 04.05.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo ist den dieser doctor bisinga und wie sieht es preislich aus??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51314 ist eine Antwort auf Beitrag #51310] :: Mi, 05.05.10 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheakyboy schrieb am Tue, 04 May 2010 20:53
wo ist den dieser doctor bisinga und wie sieht es preislich aus??


5,- pro graft = 10.000,- für 2.000 grafts = madness!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51315 ist eine Antwort auf Beitrag #51314] :: Mi, 05.05.10 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verbreite hier keinen Blödsinn... Schau mal auf seine Homepage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51320 ist eine Antwort auf Beitrag #51314] :: Mi, 05.05.10 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Christian,

das muss ich wirklich richtigstellen.
Deine Preisangaben von Dr. Bisanga sind wirklich nicht korrekt.
Der Listenpreis beträgt für die ersten 1000FUE Grafts 5€ und ab dann kommt jedes Graft auf 3€, d.h. z.Bsp.: 2000FUE kosten 8000€
(1000*5 + 1000*3 = 8000).
In Anbetracht der Qualität von Dr. Bisanga ist das doch ein faires Angebot.

Natürlich gibt es billigere Anbieter, doch muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es im Endeffekt wirklich billiger ist.

Aja, wen es interessiert, die Listenpreise für Strip bei Dr. Bisanga:
bis zu 2000Grafts 3€/Graft, jedes weitere 2€/Graft.
Auch das ist wirklich ein faires Angebot.

Mit besten Grüssen

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51323 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Mi, 05.05.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheakyboy schrieb am Tue, 04 May 2010 17:15

Nach langem lesen hier im Forum kommt für mich eigentlich nur Hattinghair, Dr. Keser oder Dr. Koray in betracht, eventuell vll noch Transmed.


Na allzu lange kannste aber nicht gelsehen haben hier. Zum einen gibt es noch andere gute Ärzte, zum anderen schmeisst du auch noch FUT und FUE Ärzte in einen Topf.

Drittens bleibt es wenn du atm 26 bist und deine Tonsur licht ist, bestimmt nicht dabei sondern entwickelt sich weiter Richtung NW 4-5-6. Wobei wir ohne nähere Angaben wenig dazu sagen können.

Viertens ist es sehr gewagt, eine HT mit der Tonsur zu beginnen, was machst du wenn du auf einmal alle Haare vorne verlierst?

Lies dich mal wirklich ein, lass dich begutachten, wie in fast allen Vorstellungsthreads beschrieben, mach einen Plan für die Zukunft, dann kannst du evtl. an eine HT denken.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51324 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Mi, 05.05.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weis auch nochnicht ob ich fut oder fue machen lassen will. also vorne ist bei mir noch alles dicht, glaub auch nicht das sich das ändert, bei meinem vater und opa ist es genauso, hinten ein kahler kreis mit ca 7 cm durchmesser, aber vorne noch alles beim alten.

kann keiner etwas zu meiner eigentlichen frage sagen???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51325 ist eine Antwort auf Beitrag #51324] :: Mi, 05.05.10 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehört dieser Thread überhaupt hier her???

Sorry, schon wieder off-topic Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51326 ist eine Antwort auf Beitrag #51325] :: Mi, 05.05.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die antwort auf die ursprüngliche frage nach dem Termin für die HT ist sehr einfach: Am besten du kontaktierst jene Kliniken die für die in Frage kommen.

Bei qualitativ hochstehenden Ärzten wirst Du im Regelfall mindestens 3 (eher mehr) Monate warten müssen. Sollte jemand ausfallen könnte es vielleicht schneller gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Go to keser [Beitrag #51336 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Mi, 05.05.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello everybody,

I did tons of research. Koray I saw not many independent results. I go to keser. He has lot of results but posted by patients!I know bisanga is popular in germany. First he was on my list. But now not go to him. The results most showed by the promoters not by patients. I not like his hairlines. May be bisanga is good but think keser has better results. I decide go to keser

ronaldino


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51583 ist eine Antwort auf Beitrag #51300] :: Sa, 15.05.10 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine ursprünglich Topic-Frage war ja eigentlich ...

cheakyboy schrieb am Tue, 04 May 2010 17:15

wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten?


Naja, in der Regel ist es so, dass dies überwiegend von den bereits bestehenden Buchungen einer Klinik abhängt.

Bei guten Docs/Kliniken, kann das schon mal bis zu 6 Monate dauern, und für die Königsklasse der HTs, muss man z.B. derzeit bis Anfang 2011 warten - natürlich immer ab dem Zeitpunkt des (schriftlichen) "Ja, ich will"-Kommentars des Patienten gerechnet.

Jedenfalls, fast immer stets genügend Zeit, alles nochmals zu überdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange musstet ihr auf eure Haartransplantation warten? [Beitrag #51623 ist eine Antwort auf Beitrag #51320] :: Mo, 17.05.10 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 05 May 2010 12:24
Sorry Christian,

das muss ich wirklich richtigstellen.
Deine Preisangaben von Dr. Bisanga sind wirklich nicht korrekt.
Der Listenpreis beträgt für die ersten 1000FUE Grafts 5€ und ab dann kommt jedes Graft auf 3€, d.h. z.Bsp.: 2000FUE kosten 8000€
(1000*5 + 1000*3 = 8000).
In Anbetracht der Qualität von Dr. Bisanga ist das doch ein faires Angebot.

Natürlich gibt es billigere Anbieter, doch muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es im Endeffekt wirklich billiger ist.

Aja, wen es interessiert, die Listenpreise für Strip bei Dr. Bisanga:
bis zu 2000Grafts 3€/Graft, jedes weitere 2€/Graft.
Auch das ist wirklich ein faires Angebot.

Mit besten Grüssen

Stefan


mea culpa.
aber mit den 5,- bin ich nicht so falsch gelegen, nur dass es eine staffelung gibt, ist mir entgangen. sehr richtig: es soll jeder für sich entscheiden. die qualität ist unbestritten hervorragend aber jemand mit einem hohen NW status kommt wahrlich schnell in astronomische höhen was den betrag der OP betrifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alvi Armani NW 6 7000 grafts
Nächstes Thema: Hattingenhair,Wer ist eigentlich dort der operierender Arzt? Oder wie wird dort die Arbeit geteilt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***