Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51383] :: Sa, 08.05.10 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Confused Confused Confused
http://app.talkfusion.com/fusion2/view.asp?NTQwMTU4_2835785

seht euch die entstehenden "Krater" mal an.

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2010 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51384 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Sa, 08.05.10 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann doch nur ein ganz schlechter Scherz sein, da kriege ich ja was besseres im Vollsuff mit Küchenmesser hin




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51400 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Mo, 10.05.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde auch mit einem micromotor bearbeitet. sind den die unterschiede zur manuellen abnahme so groß. schließlich muss man bei der manuellen auch ein "loch" stampfen um die grafts rauszubekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51402 ist eine Antwort auf Beitrag #51400] :: Mo, 10.05.10 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt viele die sich einer mikromotor-session unterziehen lassen , aber leider gibt es kein einziges unabhängiges endergebnis, zumindest habe ich keines gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51409 ist eine Antwort auf Beitrag #51402] :: Mo, 10.05.10 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

Eine gute Doku - der Typ ist aber etwas crazy

http://www.youtube.com/watch?v=x9WpNpcCTqw

oder

http://www.youtube.com/view_play_list?p=32B781E3200065C8

oder

Sucht nach 'unclenalts'.

oder Nalts HT ....--...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51416 ist eine Antwort auf Beitrag #51409] :: Mo, 10.05.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich schon wieder Micromotor höre,läufts mir Eiskalt über den Rücken!

Bitte schaut euch eine FUE-Entnahme an,dann seht ihr wie wichtig das Gefühl zum Entnahmegerät ist. Das Gefühl kann man meiner Meinung nach mit einem Bohrer nicht erreichen!

Top-Ärzte distanzieren sich von motorisierten Entnahmegeräten-Das hat seinen Grund!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51418 ist eine Antwort auf Beitrag #51416] :: Di, 11.05.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast Du gegen Bohrer? oder gegen Laser?

Ist der letzte Schrei.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #51436 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Di, 11.05.10 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut euch das video an. in einem kleinen moment sieht mal die spitze des micromotors.
http://www.youtube.com/watch?v=nLMm4Pr25WE
oder hier auch mit micro motor
http://www.youtube.com/watch?v=iDytMbfgfgs
nicht verkehrt oder

hiert noch mal manuelle
http://www.youtube.com/watch?v=UGvXOpKfwhw&feature=relat ed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53577 ist eine Antwort auf Beitrag #51416] :: Di, 20.07.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top-Ärzte distanzieren sich von motorisierten Entnahmegeräten-Das hat seinen Grund!
Antwort: 3-5,-€ pro Graft.
Kurz mal nen Vermögen verdienen. So etwas nenne ich Absprache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53578 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Di, 20.07.10 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Top-Ärzte distanzieren sich von motorisierten Entnahmegeräten-Das hat seinen Grund! Antwort: 3-5,-€ pro Graft.
Kurz mal nen Vermögen verdienen. So etwas nenne ich Absprache."

Auf den ersten Blick vielleicht ja, aber ganz so würde ich das nicht sehen. Eventuelle Beispiele:

Ein Arzt der 1000 Grafts pro Tag verpflanzt und 4 Euro pro Graft verlangt, nimmt 4000 Euro pro Tag ein.

Ein Arzt der mit Mikromotor 3000 Grafts am Tag verpflanzt und 2 Euro verlangt, nimmt 6000 Euro pro Tag ein.

Ein Arzt der 1000 Grafts pro Tag verpflanzt und 3 Euro pro Graft verlangt, nimmt 3000 Euro pro Tag ein.

Ein Arzt der 3000 Grafts pro Tag verpflanzt und 1 Euro pro Graft verlangt, nimmt ebenso 3000 Euro pro Tag ein.

Ein Arzt der 1000 Grafts pro Tag verpflanzt und 2 Euro pro Graft verlangt, nimmt 2000 Euro pro Tag ein.

Ein Arzt der 3000 Grafts pro Tag verpflanzt und 1 Euro pro Graft verlangt, nimmt 3000 Euro pro Tag ein.

Aus Kundensicht ist demnach manuelle Entnahme bei gleicher Graftanzahl häufig sogar deutlich (eventuell gar mehrere tausend Euro) teurer, aber aus Sicht des Arztes der den Mikromotor einsetzt, wird häufig zumindest der gleiche Betrag, wenn nicht gar mehr eingenommen.

Der Arzt der den Mikromotor einsetzt, hat aber zwei ganz große Argumente die aus seiner Sicht für "Ihn" sprechen: 1. Er ist günstiger 2. Der Patient ist schneller fertig.

Was lässt sich da nun "besser" verkaufen?



[Aktualisiert am: Di, 20 Juli 2010 18:49]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53579 ist eine Antwort auf Beitrag #53578] :: Di, 20.07.10 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Mikromotor vs. NeoGraft-Maschine [Beitrag #53580 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Di, 20.07.10 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rückständiges Völkchen, wer redet heute noch von „Mikomotoren"?

In aller (HT-)Munde ist schon recht lange z.B. das NeoGraft-Maschinchen und dieses, scheint in der Tat was zu taugen:

Zitat:
NeoGraft Peer Review at Orlando Live Surgery ISHRS WorkShop (Hair Transplant)
Quelle: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-66022.html# p66028

From April 7-10 The NeoGraft Automated Hair Transplant System was on Display at the Orlando Live Surgery Workshop sponsored by the ISHRS.

There was about 100 Doctors there to witness a Live Surgery using the NeoGraft.

The NeoGraft did not disappoint.

Dr. Alan Bauman and Hair Transplant Technician Al-Tariq Harris (from Anagen Staffing) combined to harvest 355 Grafts with only 2 hairs transected.

The NeoGraft even harvested a 5 Hair FU using a 1mm punch.

Normally this would have been a great procedure but; add a packed operating room, TV Camera's and 100 sets of eyes and it was a great performance of what can be done with the NeoGraft.

Doctors were there to witness all aspects of the procedure including what the grafts looked like after being harvested, the popular consensus of those who witnessed the procedure was that the grafts were perfect and there were no ill effects from the NeoGraft.

The buzz of the conference was that, doctors who normally would not consider performing FUE are now seeing that it is a part of the hair transplant process and must be offered to round out the Hair Transplant services which they provide or risk losing ground to more full service Hair Transplant providers.

Be if for standard FUE Hair Transplants or specialty procedures like Eye Lash Transplants, Eye Brow Transplants or Body Hair Transplants.


A healthy and profitable Hair Transplant Center is good for all, especially the patients.

From the amount of interest in FUE this past year, I am sure that you will start to see some very familiar people start to announce that they are now offering FUE using the NeoGraft.

The NeoGraft is already used by well respected Hair Transplant Physicians and Top Plastic Surgeons and Dermatologists from around the country.

The attached web link shows some great slow motion footage of the NeoGraft Harvesting grafts; you can see the amount of Revolutions as well as the extraction......Enjoy the latest video.

NeoGraft Slow Motion Harvesting
http://app.talkfusion.com/fusion2/view.asp?NTQwMTU4_2835785
Best Regards,

Doug Monty

I represent NeoGraft

Note: I work for NeoGraft


Allgemeine Infos zu NeoGraft:
http://neograft.com/

Jedenfalls, Tatsache scheint zu sein, dass inzwischen offenbar immer mehr Kliniken mit diesem Maschinchen arbeiten anfangen; denn wenn man z.B. auf YouTube nach „NeoGraft" sucht, kommen wirklich recht viele Videos von verschiedenen Kliniken die schon damit erfolgreich arbeiten:

http://www.youtube.com/results?search_query=NeoGraft&aq= f

Und sollte die "100-fach peer-reviewed-te Maschine" in Bezug auf die gleichwertig niedrige Transectionrate das auch weiterhin halten, was bislang bestätigt wurde, dann is ja gut ...

[Aktualisiert am: Di, 20 Juli 2010 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor vs. NeoGraft-Maschine [Beitrag #53581 ist eine Antwort auf Beitrag #53580] :: Di, 20.07.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 20 July 2010 20:25
Rückständiges Völkchen, wer redet heute noch von „Mikomotoren"?

In aller (HT-)Munde ist schon recht lange z.B. das NeoGraft-Maschinchen und dieses, scheint in der Tat was zu taugen:

Zitat:
NeoGraft Peer Review at Orlando Live Surgery ISHRS WorkShop (Hair Transplant)
Quelle: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-66022.html# p66028

From April 7-10 The NeoGraft Automated Hair Transplant System was on Display at the Orlando Live Surgery Workshop sponsored by the ISHRS.

There was about 100 Doctors there to witness a Live Surgery using the NeoGraft.

The NeoGraft did not disappoint.

Dr. Alan Bauman and Hair Transplant Technician Al-Tariq Harris (from Anagen Staffing) combined to harvest 355 Grafts with only 2 hairs transected.

The NeoGraft even harvested a 5 Hair FU using a 1mm punch.

Normally this would have been a great procedure but; add a packed operating room, TV Camera's and 100 sets of eyes and it was a great performance of what can be done with the NeoGraft.

Doctors were there to witness all aspects of the procedure including what the grafts looked like after being harvested, the popular consensus of those who witnessed the procedure was that the grafts were perfect and there were no ill effects from the NeoGraft.

The buzz of the conference was that, doctors who normally would not consider performing FUE are now seeing that it is a part of the hair transplant process and must be offered to round out the Hair Transplant services which they provide or risk losing ground to more full service Hair Transplant providers.

Be if for standard FUE Hair Transplants or specialty procedures like Eye Lash Transplants, Eye Brow Transplants or Body Hair Transplants.


A healthy and profitable Hair Transplant Center is good for all, especially the patients.

From the amount of interest in FUE this past year, I am sure that you will start to see some very familiar people start to announce that they are now offering FUE using the NeoGraft.

The NeoGraft is already used by well respected Hair Transplant Physicians and Top Plastic Surgeons and Dermatologists from around the country.

The attached web link shows some great slow motion footage of the NeoGraft Harvesting grafts; you can see the amount of Revolutions as well as the extraction......Enjoy the latest video.

NeoGraft Slow Motion Harvesting
http://app.talkfusion.com/fusion2/view.asp?NTQwMTU4_2835785
Best Regards,

Doug Monty

I represent NeoGraft

Note: I work for NeoGraft


Allgemeine Infos zu NeoGraft:
http://neograft.com/

Jedenfalls, Tatsache scheint zu sein, dass inzwischen offenbar immer mehr Kliniken mit diesem Maschinchen arbeiten anfangen; denn wenn man z.B. auf YouTube nach „NeoGraft" sucht, kommen wirklich recht viele Videos von verschiedenen Kliniken die schon damit erfolgreich arbeiten:

http://www.youtube.com/results?search_query=NeoGraft&aq= f

Und sollte die "100-fach peer-reviewed-te Maschine" in Bezug auf die gleichwertig niedrige Transectionrate das auch weiterhin halten, was bislang bestätigt wurde, dann is ja gut ...


Ha ich hatte mal wieder irgendwo Recht, die Preise werden für eine FUE fallen und FUE wird weiter perfektioniert werden.

Oder liege ich hier gerade falsch Nightwalker




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53590 ist eine Antwort auf Beitrag #53578] :: Di, 20.07.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,
Kliniken die mit Mikromotorn arbeiten verlangen keine 2,-€ pro Graft sondern Dienstleistungsunternehmen die mit Kunden werben. Das müßtest Du ja bereits wissen. Bezüglich Dr. Koray kann ich nur sagen das nicht er gute Arbeit errichtet sondern Dilek. Und gerade dieser kritisiert den Mikromotor. Das finde ich nicht Kollegial. Das können wir aber gerne per PN miteinander besprechen. Würde mich sogar darüber freuen.
Ich kenne die Arbeitsweise eines Mikromotors sehr gut.
Es ist nicht so wie manch einer es hier beschreibt und es mit dem Bohrer eines Zahnarztes vergleicht.
Man kann sehr wohl einen positives Resultat damit erzielen, aber auch viel schaden. Ich höre immer nur große Kratern entstehen dadurch, etc. Das kann auch durch einen manuellen Punch verursacht werden. Wie Du weißt sind es gerade fast alle türkische Kliniken die mit solch einem Mikromotor arbeiten. Du weißt mittlerweile auch bestimmt wie die türkischen Ärzte mit dem Thema Haartransplantation umgehem. Jeder plastischer Chirurg bietet in seiner Klinik Haartransplantation an. 99.9% davon führen selbst die Behandlung gar nicht aus. Sondern Krankenschwestern/ Assistentinnen aus anderen Krankenhäuser.Warum? Ganz einfach, kein Plastischer Chirurg gibt sich den Streß wegen einer HT und das für den Preis. 1x Brust op und schon hat er das Geld in 2 Std verdient. Und zum anderen rafft er es eh nicht. Also wird einfach ein Team von Schwestern ( Hemsire )für eine HT zusammengestellt. Ein Team das keins ist. Wen wunderts das man dann solch Negative Resultate aus türkischen Kliniken sieht. Das ist auch was mich ankotzt. Aber dafür sind die türkischen Mitbürger die im Ausland leben mitschuld. Für die muß es einfach billig sein.
Kompetende Kliniken in der Türkei leiden unter diesem Klischee. Diese haben sich nämlich auf dieses Entnahmewerkzeug spezialisiert und bringen sehr wohl positive Resultate damit hervor. Die arbeitsweise eines Mikromotors zu erklären ist äußerst schwierig. Man muß es mit den eigenen Augen sehen. Dafür würde ich Dich gerne mal Einladen damit Du Dir selbst ein Urteil darüber fällst und es Dir mal ansiehst.
Ich hatte meine erste HT FUE mit einem Mikromotor und bereue es keinen Augenblick.
LG

[Aktualisiert am: Di, 20 Juli 2010 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53597 ist eine Antwort auf Beitrag #53590] :: Mi, 21.07.10 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeoGraft ist schon längst auf den Markt (ich kenn es seit 2005)....viele Ärtzte haben die Machine ausprobiert und schlechte Anwuchsraten raportiert.
Das Gerät die die allgemeine Probleme bei FUE wie z.B. Torsion (Drehkraft)und Traktion (Zugkraft) am besten löst wird sich durchsetzen.
Mikromotoren würde ich nicht unbedingt komplett ausschliessen. Dr.Feller und Dr.Harris haben grosse Fortschritte in dieser Richtung gemacht. Beide melden eine erhöhte Präzision, sowie Anwuchsraten die mit manuelle Entnahmen gleich sind.
Das Problem von eine kleinere Menge an transplantierbare FU's durch eine ausschliesslich FUE Strategie bleibt.
Eine Vergleichsstudie zwischen verschiedene Entnahmegeräte ist für Ende des Jahres erwartet.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53600 ist eine Antwort auf Beitrag #53597] :: Mi, 21.07.10 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem wird dadurch auch die Ausfallrate bei der Entnahme des Grafts reduziert. Je öfter man eine FUE in Anspruch nimmt, umso stärker wirkt die Haut wie Leder. Auch jeder Top Spezialist wird mit seinem Punch seine Probleme bei der Entnahme damit haben wenn die Haut zäh wie Leder. Das Eindringen in die Haut wird erschwert und zum anderen ist es schwer das Graft heraus zu nehmen.
Da liegt auch die Stärke des Mikromotors.Die Drehkraft und Zugkraft passt und erleichtert die Entnahme. Somit kann man in einer Sitzung bis zu 3000 Graft umsetzen. Was mit einem Punch nicht nicht möglich wäre.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juli 2010 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53601 ist eine Antwort auf Beitrag #53600] :: Mi, 21.07.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Wed, 21 July 2010 10:56
Vorallem wird dadurch auch die Ausfallrate bei der Entnahme des Grafts reduziert. Je öfter man eine FUE in Anspruch nimmt, umso stärker wirkt die Haut wie Leder. Auch jeder Top Spezialist wird mit seinem Punch seine Probleme bei der Entnahme damit haben wenn die Haut zäh wie Leder. Das Eindringen in die Haut wird erschwert und zum anderen ist es schwer das Graft heraus zu nehmen.
Da liegt auch die Stärke des Mikromotors.Die Drehkraft und Zugkraft passt und erleichtert die Entnahme. Somit kann man in einer Sitzung bis zu 3000 Graft umsetzen. Was mit einem Punch nicht nicht möglich wäre.


Ich lehne mich jetzt mal wiet aus dem fenster und frage einfach mal in die Runde, könnte man nicht einfach sämtliche Problem lösen indem man ein extrem dünnes Entnahmegerät nimmt sagen wir mal unter 0,5mm.

Nur so ne Idee, weil die Haut würde daudrhc nicht zu leder werden, da die Entnahme so klein ist, dass sie narbenlos heilt




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53602 ist eine Antwort auf Beitrag #53600] :: Mi, 21.07.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyou schrieb am Wed, 21 July 2010 10:56
Vorallem wird dadurch auch die Ausfallrate bei der Entnahme des Grafts reduziert. Je öfter man eine FUE in Anspruch nimmt, umso stärker wirkt die Haut wie Leder. Auch jeder Top Spezialist wird mit seinem Punch seine Probleme bei der Entnahme damit haben wenn die Haut zäh wie Leder. Das Eindringen in die Haut wird erschwert und zum anderen ist es schwer das Graft heraus zu nehmen.
Da liegt auch die Stärke des Mikromotors.Die Drehkraft und Zugkraft passt und erleichtert die Entnahme. Somit kann man in einer Sitzung bis zu 3000 Graft umsetzen. Was mit einem Punch nicht nicht möglich wäre.


Genau diese Dreh-und Zugkraft zerstört eben die Grafts. Wir haben Mikromotoren getestet und nach 5 min wieder zurück gegeben weil es nie und nimmer an die manuelle Entnahme ran kommt.

Ich kenne sehr viele Fälle in denen wie du hier propagierst 3000 Grafts in einer Sitzung gemacht wurden aber nur ca. die Hälfte davon Anwuchs ! Und solche Fälle häufen sich in letzter Zeit extrem . Kann sein das es gute Ergebnisse mit Mikromotren gibt, die sind mir aber nicht bekannt und wenn es sie gibt, dann sicherlich nicht konstant !

Kennst du denn das Entnahme-Werkzeug eines Top Spezialisten das du behaupten kannst das er seine Probleme beim Entnehmen hat? Wird wohl ein Grund haben wieso manche Ärzte ihr Entnahmewerk-Zeug patentiert haben !










www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53603 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Mi, 21.07.10 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da schliessen wir bei Kahn an,
wir haben mehrere FUE bohrer ausprobiert, sogar noch vor einigen monaten.
Facit : manuel manuel

Beim FUE bohrer gibt es keinem 'gefuhl' und dass ist der grund dass es niemals functionieren wird wie manuelle extraction.

BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53607 ist eine Antwort auf Beitrag #53603] :: Mi, 21.07.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heisses Thema!
Wir sind natürlich noch nicht die FUE Überspezialisten, haben aber schon ein Paar Instrumente ausprobiert.
Regulierung der Geschwindigkeit und Drehmoment kann schon das Gefühl verbessern.
Automatisierte Entnahme kann auch die Präzision erhöhen, da man sich nicht mehr an das drehen & drücken der Instrument knozentrieren muss, sondern ausschliesslich an der Richtung & Winkel.
Die Effizienz ist selbstverständlich auch erhöht, so dass viel mehr Zeit für die Empfängerzone übrig bleibt.

@funyou....Drehkräfte können bei maschinelle Geräte sogar stärker und damit schädlicher sein als bei manuelle Entnahmen. Regulierung der Geschwindigkeit, Drehmoment, sowie Bewegungsart der Instrument (oszilatorisch, komplette Umdrehung etc) sind Faktoren die solche Kräfte beinflüssen können.

@shockloss....ich glaube nicht das eine generelle Entnahme mit 0,5mm vorteilhaft wäre. 3-4 Haar FU's würden bei den meisten Patienten nicht intakt rauskommen bei einen solchen kleinen Durchmesser. Das Hauptziel bleibt immerhin das Ergebniss auf der Empfängerzone, und nur mit 1 Haar FU's erreicht man selten gute Ergebnisse. Die Vernarbung muss du auch in der Tiefe einkalkulieren, nicht nur die Oberflächliche Punkten.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53610 ist eine Antwort auf Beitrag #53602] :: Mi, 21.07.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan
funyou schrieb am Wed, 21 July 2010 10:56

Vorallem wird dadurch auch die Ausfallrate bei der Entnahme des Grafts reduziert. Je öfter man eine FUE in Anspruch nimmt, umso stärker wirkt die Haut wie Leder. Auch jeder Top Spezialist wird mit seinem Punch seine Probleme bei der Entnahme damit haben wenn die Haut zäh wie Leder. Das Eindringen in die Haut wird erschwert und zum anderen ist es schwer das Graft heraus zu nehmen.
Da liegt auch die Stärke des Mikromotors.Die Drehkraft und Zugkraft passt und erleichtert die Entnahme. Somit kann man in einer Sitzung bis zu 3000 Graft umsetzen. Was mit einem Punch nicht nicht möglich wäre.



Genau diese Dreh-und Zugkraft zerstört eben die Grafts. Wir haben Mikromotoren getestet und nach 5 min wieder zurück gegeben weil es nie und nimmer an die manuelle Entnahme ran kommt.

Das sind Aussagen von Punch Spezialisten mit Ihren eigenen Entnahmwerkzeugen. Spezialisten die sich auf Mikromotoren spezialisiert haben würden nicht mehr darauf verzichten und somit wiedersprechen Sie sich. Jetzt finde aber mal unter den zig Kliniken in Istanbul eine Klinik die Proffesionell damit arbeitet und bisher gute Resultate damit erzielt haben. Nicht gerade leicht. Von 500 Kliniken gerade mal 1-2 würde ich sagen.

Ich kenne sehr viele Fälle in denen wie du hier propagierst 3000 Grafts in einer Sitzung gemacht wurden aber nur ca. die Hälfte davon Anwuchs !
Kannst Du mir sagen in welcher Klinik diese Behandlungen durchgeführt wurden das es zu schlechten Anwuchsraten kam? Ich gehe davon aus das es Türkische sind.
Und solche Fälle häufen sich in letzter Zeit extrem. Ist auch nachvollziehbar.
Letzte woche hatte ich meine eigene HT FUE per Mikromotor. Wollte eigentlich zuerst eine FUT da ich NW7 bin. Mein Spenderbereich ist auch nicht gerade das Ware. Höchstens 4000-4500 Graft gesamtausbeute. Dafür aber umso mehr Körperhaar mit einer ausgezeichneter Qualität und vermehrt multis.
Bei meiner ersten Sitzung wurden mir genau 3112 Graft in die vordere Zone eingesetzt. Von den 3112 Graft waren 2327 Graft einzelne und der Rest multis. Nicht gerade viel an Haaren. Im November habe ich meine zweite FUE Sitzung. Hier rechne ich mit höchstens 1500 Graft für den Tonsur. Die dritte im März 11 ( max. 1000 BG) und die vierte Juli 11 mit max. 1000 BG.
Alle Sitzungn per Mikromotor. Ich werde alles Dokumentieren und bin natürlich gespannt wie die Anwuchsrate ausfallen wird.
Falls einer Bilder von mir sehnen nur per PN.
Wenn ich Bilder veröffentlichen würde dann wäre ich bei Facebook.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53612 ist eine Antwort auf Beitrag #53607] :: Mi, 21.07.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 13:14
Heisses Thema!
Wir sind natürlich noch nicht die FUE Überspezialisten, haben aber schon ein Paar Instrumente ausprobiert.




Noch nicht Very Happy




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53616 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Mi, 21.07.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sind denn die Spezialisten die sich auf Mikromotoren spezialisiert haben?

Wenn das so wäre würden wir doch ein paar gute Fälle hier oder in anderen Foren zu sehen bekommen? Von etwas so überzeugt zu schreiben ohne ein einziges positives Ergebnis zu zeigen ist sehr fragwürdig !

Und innerhalb von 4 Monaten 2 FUE's zu machen noch fragwürdiger. Aber eben, hier drin kann man mittlerweile jedes Märchen erzählen und unerfahrene so noch mehr irritieren.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53618 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Mi, 21.07.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Khan...Dr.Feller, Dr. Harris sowie Dr.Shapiro sind von solche Geräte ziemlich begeistert. Die haben schon welche Ergebnisse gezeigt.
Dr.Armani hat seine ganze Praxis auf so was umgestellt aber das ist eine völlig andere Geschichte.
Ich versuche hier keiner zu irritieren, gib einfach meine Meinung zum Thema.
Mit welche Instrumente der eine oder andere seine beste Ergebnisse erzielt ist doch egal...Hauptsache die Ergebnisse stimmen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53621 ist eine Antwort auf Beitrag #53616] :: Mi, 21.07.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör gut zu Khan,
kurz gesagt ***Edit*** Nur weil es hier im Forum nicht steht hat es noch lange nichts zu bedeuten. Gerade wegen solch ***Edit***, hab ich bislang diesen Forum vermieden. Na Du ***Edit***. Du weißt doch alles so gut. Ich weiß genau wie es hier im Forum abläuft. Also bleib sachlich und laß andere Leute auch daran teilhaben. Wenn Du das Gespräch weiterführen möchtest dann verhalt Dich normal.

______________________________


Bitte keine Beleidigungen!

Grüße von Mona




[Aktualisiert am: Do, 22 Juli 2010 15:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53622 ist eine Antwort auf Beitrag #53618] :: Mi, 21.07.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sprichst mir aus der Seele Mr. Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53627 ist eine Antwort auf Beitrag #53618] :: Mi, 21.07.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani arbeitet mit mikromotor technik seit wann ? Shocked




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53632 ist eine Antwort auf Beitrag #53627] :: Mi, 21.07.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Wed, 21 July 2010 20:23
Armani arbeitet mit mikromotor technik seit wann ? Shocked


Bei Armani musst du mit allem rechnen Rolling Eyes




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53634 ist eine Antwort auf Beitrag #53618] :: Mi, 21.07.10 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Wed, 21 July 2010 16:27
@Khan...Dr.Feller, Dr. Harris sowie Dr.Shapiro sind von solche Geräte ziemlich begeistert. Die haben schon welche Ergebnisse gezeigt.
Dr.Armani hat seine ganze Praxis auf so was umgestellt aber das ist eine völlig andere Geschichte.
Ich versuche hier keiner zu irritieren, gib einfach meine Meinung zum Thema.
Mit welche Instrumente der eine oder andere seine beste Ergebnisse erzielt ist doch egal...Hauptsache die Ergebnisse stimmen.



Hab dich auch nicht gemeint mit irritieren sondern unseren anderen freund hier.

Die tools die Sahpiro und co. benutzen sind ganz andere als unser freund hier meint.

@Funyou,

Hoffentlich bleibt es nicht bei lehren Versprechen ! Deine Ausdrucksweise zeigt mir in welche Richtung es geht. Und um das zu verstehen muss man kein Klugscheisser sein.

Du hälts ja nicht viel von Bilder hochladen, aber vielleicht kommen ja welche wenn alles angewachsen ist.......



Viel Glück

[Aktualisiert am: Do, 22 Juli 2010 00:13]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53638 ist eine Antwort auf Beitrag #53618] :: Do, 22.07.10 05:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,wer ist harris ,sapiro,feller schon ?-

-,feller ist einer der commerzielsten ärzte der nicht viele befürworter hat ,-

-,mit harris der sogar die tools von dr.cole geklaut hatte ,-

-,und sapiro ist ein stripbefürworter ,-

-,aber wer ist hattingen?-

-,Bitte schreibt nichts hier rein-,wovon ihr keine ahnung habt,--,kommt mit ehrlichkeit rüber und aufklärung-.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53640 ist eine Antwort auf Beitrag #53638] :: Do, 22.07.10 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@armando....Dr. Feller ist mit einer der ersten der FUE anbietet und hat schon ein wenig Erfahrung (was meinst du mit komerziell?). Ergebnisse von Ihm hast du sicherlich gesehen in den letzten 8 Jahre.
Über die gigantische HT Erfahrung von Dr.Shapiro brauche ich hier keiner erzählen, und wenn er anfängt FUE anzubieten kannst du absolut sicher sein das er sich die ganze Sache gut überlegen hat in absolut alle Aspekte der Prozedere.
Dr.Harris geniesst auch eine langjährige Erfahrung mit verschiedene Methoden. Er hat mehrere Techniken sowie Instrumenten entwickelt.
Ich werde Ihm anrufen und fragen ob er Instrumente von Dr.Cole geklaut hat. Der Link mit deine Vorwürfe werde ich Ihm auch schicken.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53653 ist eine Antwort auf Beitrag #53640] :: Do, 22.07.10 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.,ja kannst ihn anrufen,was soll dein posting jetzt,- willst .,du .,mir drohen?-Zeigst du jetzt dein wahres gesicht.,Hattingen ?-ich will dir mal was sagen,-klar wird es -,,.harris nicht zugeben ,-aber frage auch gleich nach wie sein

-,männlicher assistent der damals bei cole gearbeitet hatte .so respektlos dr.cole sein geistiges eigentum einfach so -,.,an -,harris weitergegeben hat.

-,Alles nachzulesen im archiv auf hairsite.,

-,Hattingen ,-kannst du mir mal dein namen sagen ,-wer bist der -,hier immer wieder schreibt .-geb bitte deinen namen an ?-

.,Ich kenne viele negative fälle von feller (archiv hairsite ) -,-und anderen europäischen underground foren,-du hattingen -,musst -.hier mir gar nichts sagen und beschönigen.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53654 ist eine Antwort auf Beitrag #53640] :: Do, 22.07.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 22 July 2010 08:38
@armando....Dr. Feller ist mit einer der ersten der FUE anbietet und hat schon ein wenig Erfahrung (was meinst du mit komerziell?). Ergebnisse von Ihm hast du sicherlich gesehen in den letzten 8 Jahre.
Über die gigantische HT Erfahrung von Dr.Shapiro brauche ich hier keiner erzählen, und wenn er anfängt FUE anzubieten kannst du absolut sicher sein das er sich die ganze Sache gut überlegen hat in absolut alle Aspekte der Prozedere.
Dr.Harris geniesst auch eine langjährige Erfahrung mit verschiedene Methoden. Er hat mehrere Techniken sowie Instrumenten entwickelt.
Ich werde Ihm anrufen und fragen ob er Instrumente von Dr.Cole geklaut hat. Der Link mit deine Vorwürfe werde ich Ihm auch schicken.




-,hab was vergessen.-also hattingen wenn ihr solche ärtze kennt weiss ich auch nicht mehr was ich von euch halten soll.-

-,hier das posting wie harris zum unverdienten geistigen eigentum rankam,-
-,es gehört den wenigen ehrlichen gurus der haartransplantation ( wie dr.cole ),-

-,I stayed with Cole for MANY years... Since 2003... then I left and went to Dr. Harris.

I worked for Dr. Harris for a year. Then Harris and I had a hiccup...

So I ended up at Dr. Ron and Paul Shapiro's office.

I am pretty sure that in most professions, people switch employers... look for a better opportunity for their family or their financial security. Apparently, most folks want to be happy... I am sure that most people want to find a job that they want to wake up every day and "want" to go to work.

Well I found this... And I had to switch employers to get here. And even though I had a hiccup at Dr. Harris's clinic, we are still colleagues. I still respect his procedures, and I believe he his a top notch FUE clinic.

I have been here in Minneapolis for 18 months and have absolutely no problems... I made the right decision to come here. And this is life.


hairtech_ is located in MINNEAPOLIS,MN and he is available to meet: NO

---
Hairtech
Shapiro Medical Group




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53656 ist eine Antwort auf Beitrag #53653] :: Do, 22.07.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Sever Muresanu wird sicher kein Problem haben sich hier persönlich zu zeigen.

Zitat:
-Zeigst du jetzt dein wahres gesicht.

Die Frage möchte ich umdrehen ... bevor man über andere redet sollte man erstmal in den Spiegel schauen.

Kann es sein das Du in die Gruppe "Gewerbliche Anbieter" gehörst????

Ich zumindest habe schon eine klare Vorstellung wessen Gesicht da zu sehen ist, aber da ich nicht 100,0 % sicher bin belasse ich es erstmal mit dieser Frage, und Deinem Ehrgefühl hier eine ehrliche Antwort zu geben.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53660 ist eine Antwort auf Beitrag #53656] :: Fr, 23.07.10 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 22 July 2010 23:09
Dr. Sever Muresanu wird sicher kein Problem haben sich hier persönlich zu zeigen.

Zitat:
-Zeigst du jetzt dein wahres gesicht.

Die Frage möchte ich umdrehen ... bevor man über andere redet sollte man erstmal in den Spiegel schauen.

Kann es sein das Du in die Gruppe "Gewerbliche Anbieter" gehörst????

Ich zumindest habe schon eine klare Vorstellung wessen Gesicht da zu sehen ist, aber da ich nicht 100,0 % sicher bin belasse ich es erstmal mit dieser Frage, und Deinem Ehrgefühl hier eine ehrliche Antwort zu geben.

Und wenn es hierbei um eine irgendeine andere Klinik gehen würde, würde dich die Angelegenheit einen Scheißdreck interessieren - richtig?

Aber da ich im Gegensatz zu dir 100% sicher bin, und daher erst gar nicht mit Suggestivfragen wie "kann es sein" komme, verzichte ich auf jegliche Art einer Antwort.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juli 2010 06:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53661 ist eine Antwort auf Beitrag #53654] :: Fr, 23.07.10 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke bei solchen Gesprächen würde alo.de bei jedem eingreifen!

@Nightwalker

Mir ist kein Arzt/Klinik bekannt die hier persönlich schreibt.Natürlich Stefan25 oder Khan z.b. ausgenommen,die Vertreten die Ärzte hier.

Können wir nicht froh sein das Dr.Muresano hier schreibt!??

Ich verstehe diese Aussagen nicht. Armando lehnt sich sehr weit aus dem Fenster. Es sind ja Kollegen von Hattingenhair und die werden sich sicher auch persönlich kennen.Oder eben durch die Arbeit auf Kongressen miteinander sprechen.

Hier werden irgendwelche Forumsweisheiten als Argumente in den Raum geworfen.

@Armando kennst du die Ärzte persönlich um solche Aussagen zu machen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53662 ist eine Antwort auf Beitrag #53661] :: Fr, 23.07.10 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@armando....

Zitat:
mit harris der sogar die tools von dr.cole geklaut hatte ,-


Ich habe dich nicht bedroht, es hat mich einfach ein wenig überrascht das du mit solche Vorwürfe rüber kommst. Wir kennen schon einige Leute in der Branche, aber ich habe von geklaute Instrumente von Dr.Cole nie gehört. Vielleicht hast du aber bessere Informationen um deine Vorwürfe zu argumentieren.

Wenn es um Hairtech geht, dann kannst du genauso sagen dass Dr.Shapiro von Harris und Cole geklaut hat. Dies ist aber unsinn, da jeder eigentlich frei ist zu arbeiten wo er die bessere Oportunität sieht.

Zitat:
I still respect his procedures, and I believe he his a top notch FUE clinic.


Der hairtech kennst sich schon aus, also wenn er das sagt glaube ich Ihm.

Andere Telenovelas interessiert hier keiner. Es ging hier um eine Diskussion über verschiedene FUE Instrumente, nichts anders.Wenn deine Argumente in der Richtung von mexikanische mittags Soap Operas gehen, können wir es einfach alleine lassen.

Wenn du mich persönlich kennen lernen willst lade ich dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Ab und zu mal bin ich auch in Hamburg oder Berlin, vielleicht wäre das für dich günstiger.

[Aktualisiert am: Fr, 23 Juli 2010 09:43]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53673 ist eine Antwort auf Beitrag #53656] :: Fr, 23.07.10 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,und wer bist du alopezie,-für wen arbeitest du ?-(wäre eine gleichbereichtigte frage an dich ,-oder was meinst du ?-

-,keine sorge ,-ich bin bestimmt nicht Gewerblich gestützt wie fast 80% die sich jeden Tag hier aufhalten ,-

-,Ich bin selbstbetroffener der leider auf solche Foren reingefallen ist ,-und das Spielchen der Vermittler -Moderatoren kennt ,- die übelst Menschen Glatzköpfe Ködern.-

-,alopezie ich glaube und denke so langsam ,-das Ihr hier bestimmte Richtungen vertritt ,-

-,alopezie ,-DAS IST MEINE MEINUNG!-

-,Alopezie.de habt ihr mal endlich gesehen ,-das Ihr nicht mehr das seit was Ihr mal wart ?-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53674 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Fr, 23.07.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-,hattingen ,-warum in aller welt soll ich mich mit dir treffen ,-verdreh hier nicht die Tatsachen,-

-,aber ich bin öfter in Bukarest-, und der Schweiz-,das wäre doch noch günstiger für dich ,-oder nicht ?-

-,Ausserdem will ich jetzt in meine Heimat und urlaub machen,--,--,Wir sind die besten und Weltmeister im Fussball 2010!-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikromotor in Cooperation mit Dysontechnologie [Beitrag #53677 ist eine Antwort auf Beitrag #51383] :: Fr, 23.07.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


Das ganze hier gerät ein bisschen aus dem Ruder. Ich glaube wir hätten viel mehr davon wenn es hier einen permanenten Moderator gibt der über das ganze Gebiet der Haartransplantation ein gewisses Know-How verfügt und über beide Techniken mitreden kann und auch schnell eingreift falls Unwahrheiten oder versteckte Werbung geschrieben wird. Ist mir klar das das was Kosten wird und dieser jener schwierig zu finden sein wird aber hier sind genug Kliniken unterwegs und ich glaube jede würde sich daran beteiligen wenn es eine saubere Sache ist. Der jetzige Zustand ist für mich zu parteiisch.

Es kann doch nicht sein das ein Neuer User hier über manuelle Entnahme-Instrumente der FUE Ärzte und Preise herzieht und im gleichen Atemzug ein motorisiertes Tool in den Himmel lobt aber es mit Ergebnissen nicht untermauern kann? Gleichzeitig spricht er von seiner Op die er vor einer Woche hatte und von seiner nächsten in 4 Monaten und nachmals nächsten im Nächsten Jahr , ohne das Ergebnis seiner Op zu kennen?
Daneben lädt er noch einen Berater ein um ihn vom Mikromotor zu überzeugen ! Wohin lädt er ihn wohl ein? Zu sich ins Wohnzimmer ? Also bitte, ist das nun ein normaler Patient? Abgesehen von den Drohungen usw.

Ein Bisanga, Reys, Keser, Heitmann, Mwamba usw. haben hier Ergebnisse gezeigt ,allesamt mit manueller Entnahme ! Alle haben hier Patienten geholfen und ihr Können bewiesen. Aber es wird hier indirekt zugelassen das man über ihre Arbeitsmethodik herzieht um sein eigenes Marketing zu treiben. Von Seiten Alopezie.de wird zögernd gehandelt, wenn überhaupt. Ich glaube die Frage wieso das so ist, ist berechtigt.

Ich weiss nicht ob es nicht von Interesse ist weil es sich um FUE handelt? Was mir jetzt aber auffällt ist das sobald eine Diskussion um FUE-FUT oder Hattingen handelt, wird relativ schnell eingegriffen. Sowas wäre eben auch für andere Diskussionen wünschenswert, falls man die Glaubwürdigkeit nicht verlieren will.

Ist mir klar das eine FUT-Klinik die sich überlegt auch mal FUE anzubieten wenig Interesse daran hat mit 800-1000 Grafts am Tag dies zu machen und daher sehnlichst nach Methoden sucht die die Grafts-Anzahl erhört. Die Extraktion ist nur die eine Hälfte bei FUE. Es gibt noch so viele andere bekannte wie auch unbekannte Faktoren die zu beachten sind. I

Wenn man schon eine Klinik oder eine Technik vertritt, sollte man das erstens so tun ohne andere Kliniken und Techniken in den Dreck zu ziehen und zweitens sollte man seinen Stand mit Ergebnissen untermauern um Glaubwürdigkeit zu erwecken. Alles andere Endet eben in solchen Diskussionen.

Fairplay gilt nicht nur im Sport.

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul oder Medical-one/Medical-Well
Nächstes Thema: Preise für Haartransplantationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***