Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » DR. DE REYS - 3300 GRAFTS
(Die Bilder wurden gelöscht, da mein Beitrag zerstört wurde !)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gast
DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51497] :: Mi, 12.05.10 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Bild wurde entfernt !

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 20:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51499 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Mi, 12.05.10 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Bild alles zu deiner Op ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51503 ist eine Antwort auf Beitrag #51499] :: Mi, 12.05.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 12 May 2010 12:13
Ist das Bild alles zu deiner Op ?


Ich könnte sicherlich einen 15 Seiten langen Bericht schreiben, doch wie jeder weiß würde dieser sofort von den Lobbyisten zerpflückt werden, sobald z.B. der Name Moses nur einmal erwähnt werden würde. Aus diesem Grund lasse ich es sein, da ich keine Lust darauf habe mich die nächsten Tage in primitive Wortgefechte mit Dancerider und Co. zu verwickeln.

Meine Zufriedenheit mit der OP bzw. auch mit dem Ergebnis läßt sich am besten mit dem einen nachfolgenden Satz beschreiben:

"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"

OP-Daten:
3 Tage Behandlung
1. Tag 8.00 - 18.00 Uhr
2. Tag 8.00 - 19.00 Uhr
3. Tag 8.00 - 16.00 Uhr
3386 Grafts, 200 davon noch mal gesplittet für die Haarlinie



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51505 ist eine Antwort auf Beitrag #51499] :: Mi, 12.05.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würdest auch so nen dummen AUfriss machen wenn es hier jemand von Hattingen wäre?

Oder würdest dann mit deinem obligatorischen

"Sieht super aus"

ankommen?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51506 ist eine Antwort auf Beitrag #51503] :: Mi, 12.05.10 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte eigentlich Vorher Bilder sehen... Wink Aber trotzdem interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51507 ist eine Antwort auf Beitrag #51505] :: Mi, 12.05.10 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt ihr euch ? Oder interessiert dich der Vorherstatus nicht ? Donorbilder wären auch nett. Smile

Wenn man so denkt wie ihr beide, warum stellt man dann so ein Foto rein ? Dann laß es einfach ganz Wink

[Aktualisiert am: Mi, 12 Mai 2010 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51510 ist eine Antwort auf Beitrag #51507] :: Mi, 12.05.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Güte Hattingen sollte sich echt langsam nen anderen Repräsentanten nehmen, nicht einen Elefanten im Porzellan Laden.

Du weisst noch nichtmal ob er die Bilder nachreicht.

Komischerweise sind bei anderen nachgereichte Vorher Bilder kein Problem.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51511 ist eine Antwort auf Beitrag #51507] :: Mi, 12.05.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 12 May 2010 14:54
Kennt ihr euch ? Oder interessiert dich der Vorherstatus nicht ? Donorbilder wären auch nett. Smile

Wenn man so denkt wie ihr beide, warum stellt man dann so ein Foto rein ? Dann laß es einfach ganz Wink


Hast du deine Tage oder wirst du hier pro dummen Spruch bezahlt ? Klar kann ich Bilder nachreichen, eventuell kann man ja mal ganz unverkrampft danach fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Donor 9. Tag [Beitrag #51512 ist eine Antwort auf Beitrag #51511] :: Mi, 12.05.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild wurde entfernt !

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 20:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Status vorher [Beitrag #51513 ist eine Antwort auf Beitrag #51512] :: Mi, 12.05.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder wurden entfernt !

[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 20:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor 9. Tag [Beitrag #51515 ist eine Antwort auf Beitrag #51512] :: Mi, 12.05.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auf dem Foto (Donor)sieht es so aus als ob deine Haarpracht nicht allzu weit nach unten geht...so etwas unter Ohrmitte schon endet.(also nicht sehr tief in den Nacken rein wächst) Ist dies wirklich so oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Falls ja, wäre ja deine Spenderfläche hinten nicht allzu groß.Da ich davon aus gehe das Moses dein Kopf bzw. Donordichte vermessen hat, würde mich deine durchnittliche Dichte am Hinterkopf interessieren.
Bei mir ist es auch so, dass das Donorhaar nicht sehr weit runter wächst...und somit der Spenderberich doch etwas kleiner ist als bei anderen. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Donor 9. Tag [Beitrag #51517 ist eine Antwort auf Beitrag #51515] :: Mi, 12.05.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Wed, 12 May 2010 18:53
Hallo,

auf dem Foto (Donor)sieht es so aus als ob deine Haarpracht nicht allzu weit nach unten geht...so etwas unter Ohrmitte schon endet.(also nicht sehr tief in den Nacken rein wächst) Ist dies wirklich so oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Falls ja, wäre ja deine Spenderfläche hinten nicht allzu groß.Da ich davon aus gehe das Moses dein Kopf bzw. Donordichte vermessen hat, würde mich deine durchnittliche Dichte am Hinterkopf interessieren.
Bei mir ist es auch so, dass das Donorhaar nicht sehr weit runter wächst...und somit der Spenderberich doch etwas kleiner ist als bei anderen. Embarassed


Hi,
das Foto täuscht, da meine Freundin mir an diesem Tag die Haare geschoren hat. Der Nacken wurde mir zusätzlich noch extra ausrasiert, wenn du genau hin siehst kannst du es erkennen. Die Haare weiter unten im Nackenbereich werden ohnehin nicht entnommen, da diese nicht permanent sind. Meine Dichte im Hinterkopfbereich beträgt durchschnittlich 85 (also 80 bis 90 mit der Tendenz nach oben).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51521 ist eine Antwort auf Beitrag #51511] :: Mi, 12.05.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Das habe ich getan. Lese deine Antwort mal durch Wink

Spielt eure Spielchen dann schön weiter. Interessiet mich dann auch nicht mehr wirklich.

@shockloss: was hat das mit Rep für Hattingen zutun, auch wenn es dein Lieblingsthema zu sein scheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51526 ist eine Antwort auf Beitrag #51521] :: Mi, 12.05.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a

Nennst du das normal fragen ?

Zitat:
Kennt ihr euch ? Oder interessiert dich der Vorherstatus nicht ? Donorbilder wären auch nett. Smile

Wenn man so denkt wie ihr beide, warum stellt man dann so ein Foto rein ? Dann laß es einfach ganz Wink


Ich spiele hier übrigens keine Spielchen sondern versuche nur dem Forum etwas zurück zu geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51528 ist eine Antwort auf Beitrag #51526] :: Mi, 12.05.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hast du dich endlich auch operieren lassen Smile

Bin jetzt etwas überrascht, als ich die Thread Überschrift laß, weil ich dachte, dass du dich vom Hattinger Team operieren läßt.

Was hat denn den Ausschlag für den anderen Doc. gegeben?

Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, weil ja seit unserem Treffen schon einige Zeit vergangen ist(9 Monate).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51534 ist eine Antwort auf Beitrag #51528] :: Do, 13.05.10 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fineliner,

wär super wenn Du uns mit ein paar Angaben zur gesetzen
Dichte und Fläche beehren könntest Very Happy

Auf dem Post-OP Bild sieht Dein Status besser aus also auf
den beiden Pre-OP Fotos, nimmst Du Fin?
Meine hier das 2te und 3te Drittel.

Happy Growing!

Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51538 ist eine Antwort auf Beitrag #51528] :: Do, 13.05.10 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 12 May 2010 22:41
Jetzt hast du dich endlich auch operieren lassen Smile

Bin jetzt etwas überrascht, als ich die Thread Überschrift laß, weil ich dachte, dass du dich vom Hattinger Team operieren läßt.

Was hat denn den Ausschlag für den anderen Doc. gegeben?

Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, weil ja seit unserem Treffen schon einige Zeit vergangen ist(9 Monate).


Grüß dich Katzenhase und danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft und das Spontantreffen !

Wie wohl alle mitbekommen haben, habe ich mir den gesamten Entscheidungsprozess nicht gerade einfach gemacht; die Tendenz zu Hattingen hat ja ursprünglich auch mehrere Monate bestanden. Der Entschluss bei der Arzt- und Methodenwahl noch einmal umzuschwenken kam, nachdem ich mich gezielt noch einmal mit höheren FUE-Ergebnissen in die Richtung 7000 auseinandergesetzt habe. Die im Forum verbreiteten Pauschalaussagen, dass jeder ab NW4 zwangsläufig besser mit FUT bedient sei, konnte ich so nicht mehr für mich akzeptieren. Hierzu bleibt aber selbstverständlich anzumerken, dass ich über gute Spenderreserven und über einen sehr guten Haut-Haar-Kontrast verfüge. Hinzu kam ein Gespräch mit meinem Hautarzt und meine nicht als optimal zu bezeichnenden Wundheilungseigenschaften, die sich aber mittlerweile subjektiv durch MSM und Zink verbessert haben. Weiterhin trage ich gerne Kurzhaarfrisuren und denke ganz gut einschätzen zu können wie mein Donor im Alter aussehen wird. Das eigentliche Problem was ich immer hatte, war der Wunsch nach einer aggressiven Haarlinie; diesbezüglich habe ich immer gedacht, dass dies mit FUE nicht machbar sei. Nun habe ich es einfach gemacht und mir geht es saugut damit. Selbstverständlich habe ich keine 4000 Grafts in den ersten 2 cm, dennoch einen guten Kompromiss für mich gefunden wie ich denke. Gerade deine Meinung bezüglich meiner Linie würde mich besonders interessieren, da wir die gleichen Vorstellungen diesbezüglich haben.

Wie siehts aus mit einem erneutem "Haarlinientoilettenspiegelvergleich" ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51543 ist eine Antwort auf Beitrag #51534] :: Do, 13.05.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 13 May 2010 09:24
Hallo Fineliner,

wär super wenn Du uns mit ein paar Angaben zur gesetzen
Dichte und Fläche beehren könntest Very Happy

Auf dem Post-OP Bild sieht Dein Status besser aus also auf
den beiden Pre-OP Fotos, nimmst Du Fin?
Meine hier das 2te und 3te Drittel.

Happy Growing!

Cool


Die Angaben zur Fläche und der Dichte können nicht immer ganz so einfach pauschal gemacht werden. Der Grund dafür liegt bei mir daran, dass größere Bereiche eine Zwischenverdichtung erhalten haben. Ich habe nun gerade mal die Flächen nachvollzogen, da es bis zum Schluss auf meinen Wunsch hin Änderungen gab. Gesetzte Dichten in der Haarlinie sind im Übrigen oftmals nur Werbesprüche. Grundsätzlich wurden in der Linie (die ersten drei Reihen) die Singles so dicht wie möglich gesetzt. Weiterhin nimmt die Dichte von vorne nach hinten ab. Die behandelte Fläche beträgt ca. 80 cm² mit einer gesetzten Durchschnittsdichte von ca. 45 Grafts je cm². Zu beachten ist hierbei, dass von den entnommenen 3386 Grafts noch einmal 200 für die Linie gesplittet wurden, demnach also 3586 Grafts gesetzt wurden.

Zu den Fotos:
Kann sein das diese etwas täuschen. Der Status ab Höhe der Ohren nach hinten war und ist noch ziemlich gut, nach vorne hin kann man die Bestandshaare eher vernachlässigen. Ich nehme weder Fin noch Minox und das ist auch gut so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51546 ist eine Antwort auf Beitrag #51526] :: Do, 13.05.10 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging nicht an dich und du weißt es auch. Nach Moses hat auch keiner gefragt ...!

Es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte und Ergebnisse, oder ? Du hattest nur ein Postop Bild reingestellt und es kamen auch keine anderen Bilder, sodaß man annehmen könnte ich hätte zu früh gefragt. Ich habe eben nur das eine Bild gesehen und hätte gerne mehr Details zu deiner OP erfahren. Hier interessiert sich jeder für Erfahrungsberichte, der an einer HT interessiert ist. Warum HattingenHair hier mit reingezogen wird ist mir schleierhaft.

Nun zu deinem Fall. Sieht sehr sauber aus. Hab aber noch ganz typische Fragen: Nimmst du AloeVera postop oder etwas anderes ? Hast du Medics zur Stabilisierung deiner Resthaare vor der OP genommen ?
Die Stunden im Stuhl waren sicherlich anstrengend, also genieß deine Glücksgefühle und gönn dir eine Massage. Ich wünsch dir gutes Wachstum und das die Rötung schnell verschwindet.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51558 ist eine Antwort auf Beitrag #51546] :: Do, 13.05.10 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 13 May 2010 18:51
Das ging nicht an dich und du weißt es auch. Nach Moses hat auch keiner gefragt ...!

Es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte und Ergebnisse, oder ? Du hattest nur ein Postop Bild reingestellt und es kamen auch keine anderen Bilder, sodaß man annehmen könnte ich hätte zu früh gefragt. Ich habe eben nur das eine Bild gesehen und hätte gerne mehr Details zu deiner OP erfahren. Hier interessiert sich jeder für Erfahrungsberichte, der an einer HT interessiert ist. Warum HattingenHair hier mit reingezogen wird ist mir schleierhaft.

Nun zu deinem Fall. Sieht sehr sauber aus. Hab aber noch ganz typische Fragen: Nimmst du AloeVera postop oder etwas anderes ? Hast du Medics zur Stabilisierung deiner Resthaare vor der OP genommen ?
Die Stunden im Stuhl waren sicherlich anstrengend, also genieß deine Glücksgefühle und gönn dir eine Massage. Ich wünsch dir gutes Wachstum und das die Rötung schnell verschwindet.

Gruß


Dann hast du dich eventuell etwas verallgemeinernd ausgedrückt. Ich habe in diesem Thread auch nicht behauptet das du hier Moses angegriffen hättest noch HattingenHair mit reingezogen. Bezüglich der Bilder muss man einfach wissen, dass ich jetzt ungefähr 300 abgespeichert habe, mindestens 50 davon über die verschiedenen Entwürfe und der Entwicklung meiner Haarlinie, da weiß man manchmal gar nicht was die Leute sehen wollen, im übrigen muss ja auch nicht jeder Thread gleichermaßen anfangen, sondern kann sich auch entwickeln, zumal ich auch nicht gerne Bilder von mir hier reinstelle. Wie dem auch sei, sollte man nun wie du schon sagtest zu den Fakten zurückkehren !

Als Post-OP-Nachsorge gibt es neuerdings bei Dr. De Reys ein spezielles Aloe-Vera-Paket bestehend aus Saft, Shampoo, Creme usw. Weiterhin habe ich mittlweile schon die zweite 500 ml Flasche Aloe-Vera-Saft aus der Apotheke nachgeordert. Die erste Woche habe ich auch extrem gesprüht incl. der Nächte. Wenn ich unterwegs war habe ich dann meist Kochsalzlösung dabei gehabt. Ich nehme nur Zink, MSM und Biotin, habe aber selbstverständlich MSM einige Wochen vorher abgesetzt, da es blutverdünnend wirkt. Ich gehe aber davon aus, dass deine Frage zur Stabilisierung der Resthaare auf die Einnahme von Fin ausgerichtet war, welches ich aber nicht eingenommen habe. Ich denke dem Zeug wird eine zu große Bedeutung beigemessen, weiß aber auch das ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehe. Die OP bzw. die Stunden im Stuhl fand ich gar nicht mal so extrem anstrengend auch wenn man am dritten Tag etwas OP-müde wird. Was mich wirklich genervt hat war das Jucken im Donor in den Tagen nach der OP, da ich nicht mehr problemlos mit Nackenstütze schlafen konnte - also habe ich einfach zwei drei Nächte gar nicht geschlafen. Noch stören mich die Rötungen gar nicht, na ja mal sehen wie sich das entwickelt. Meinst du ne normale Entspannungsmassage oder gibt es etwa eine spezielle Kopfmassage zur Durchblutungsförderung ?

Danke für die Wachstumswünsche !


[Aktualisiert am: Do, 13 Mai 2010 21:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Rauchen und HT [Beitrag #51560 ist eine Antwort auf Beitrag #51558] :: Do, 13.05.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da das Thema hier im Forum nicht diskutiert sondern lediglich zerlabert wurde, möchte ich hier kurz für die Betroffenen einen Lösungsweg vorstellen, der mir sehr geholfen hat. Ein Test auf Verträglichkeit sollte man eventuell vorher machen. Durch die Einnahme von Zyban war ich während der OP-Tage komplett nikotinfrei - und das absolut problemlos. Die ersten zwei bis drei Tage nach der OP habe ich das Rauchen auf ein absolutes Minimum beschränkt.

Für einige Raucher ist diese Information eventuell hilfreich. Aus diesem Grund wäre es schön wenn jetzt keine schlauen Sprüche kommen würden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Fineliner..... [Beitrag #51612 ist eine Antwort auf Beitrag #51538] :: Sa, 15.05.10 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 13 May 2010 11:36
Katzenhase schrieb am Wed, 12 May 2010 22:41
Jetzt hast du dich endlich auch operieren lassen Smile

Bin jetzt etwas überrascht, als ich die Thread Überschrift laß, weil ich dachte, dass du dich vom Hattinger Team operieren läßt.

Was hat denn den Ausschlag für den anderen Doc. gegeben?

Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, weil ja seit unserem Treffen schon einige Zeit vergangen ist(9 Monate).


Grüß dich Katzenhase und danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft und das Spontantreffen !

Wie wohl alle mitbekommen haben, habe ich mir den gesamten Entscheidungsprozess nicht gerade einfach gemacht; die Tendenz zu Hattingen hat ja ursprünglich auch mehrere Monate bestanden. Der Entschluss bei der Arzt- und Methodenwahl noch einmal umzuschwenken kam, nachdem ich mich gezielt noch einmal mit höheren FUE-Ergebnissen in die Richtung 7000 auseinandergesetzt habe. Die im Forum verbreiteten Pauschalaussagen, dass jeder ab NW4 zwangsläufig besser mit FUT bedient sei, konnte ich so nicht mehr für mich akzeptieren. Hierzu bleibt aber selbstverständlich anzumerken, dass ich über gute Spenderreserven und über einen sehr guten Haut-Haar-Kontrast verfüge. Hinzu kam ein Gespräch mit meinem Hautarzt und meine nicht als optimal zu bezeichnenden Wundheilungseigenschaften, die sich aber mittlerweile subjektiv durch MSM und Zink verbessert haben. Weiterhin trage ich gerne Kurzhaarfrisuren und denke ganz gut einschätzen zu können wie mein Donor im Alter aussehen wird. Das eigentliche Problem was ich immer hatte, war der Wunsch nach einer aggressiven Haarlinie; diesbezüglich habe ich immer gedacht, dass dies mit FUE nicht machbar sei. Nun habe ich es einfach gemacht und mir geht es saugut damit. Selbstverständlich habe ich keine 4000 Grafts in den ersten 2 cm, dennoch einen guten Kompromiss für mich gefunden wie ich denke. Gerade deine Meinung bezüglich meiner Linie würde mich besonders interessieren, da wir die gleichen Vorstellungen diesbezüglich haben.

Wie siehts aus mit einem erneutem "Haarlinientoilettenspiegelvergleich" ? Laughing




Zu deiner Haarinie kann ich nichts genaues sagen, weil du den Kopf gesenkt hast oder habe ich ein Bild unterschlagen?

Um das richtig beurteilen zu können, müsste der Kopf gerade sein und nicHt abgesenkt.

Du hast dir doch aber nicht als ehemaliger Norwood 4 Typ eine Norwood 0 Haarlinie setzen lassen, oder?

Denn normalerweise machen das Ärzte bei einem solchen Norwood Status nicht!

Zu mir: Ich werde in 2 Monaten Bilder meines Endresultat hier zum Besten geben. Dann natürlich keine Bilder auf der Toilette, vor den Parfumflaschen und dem Spiegel Very Happy

Ich lasse mich dann anständig fotografieren, damit die Bilder auch was hergeben......



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fineliner..... [Beitrag #51629 ist eine Antwort auf Beitrag #51612] :: Mo, 17.05.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... Du hast dir doch aber nicht als ehemaliger Norwood 4 Typ eine Norwood 0 Haarlinie setzen lassen, oder? ...


Doch genau das habe ich getan und zwar wohl überlegt. Ich glaube gerade dir muss ich nichts von Gesichtsproportionen erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51635 ist eine Antwort auf Beitrag #51629] :: Mo, 17.05.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 17 May 2010 14:40
Zitat:
... Du hast dir doch aber nicht als ehemaliger Norwood 4 Typ eine Norwood 0 Haarlinie setzen lassen, oder? ...


Doch genau das habe ich getan und zwar wohl überlegt. Ich glaube gerade dir muss ich nichts von Gesichtsproportionen erzählen.




Ich finde es gut, dass du dir eine Norwood 0 Haarlinie hast setzen lassen.

Du musst halt nur darauf hoffen, genauso wie ich, dass der Haarausfall die nächsten 10 Jahre nicht weitergeht...-sonst müssen wir beide wieder ein paar Taler investieren....

-obwohl, verdichtet du irgendwann nochmal..-was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fineliner..... [Beitrag #51639 ist eine Antwort auf Beitrag #51635] :: Mo, 17.05.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich finde es gut, dass du dir eine Norwood 0 Haarlinie hast setzen lassen.

Du musst halt nur darauf hoffen, genauso wie ich, dass der Haarausfall die nächsten 10 Jahre nicht weitergeht...-sonst müssen wir beide wieder ein paar Taler investieren....

-obwohl, verdichtet du irgendwann nochmal..-was meinst du?


Ich bin mir sogar ziemlich sicher das der Haarausfall bei mir die nächsten 10 Jahre weitergeht und ich nochmal nachlegen muss, das habe ich auf jeden Fall mit einkalkuliert.

Die Frage zu meiner Linien-Nachverdichtung beantworte ich dir ganz einfach mal pauschal mit ja, weil ich mir - so wie ich mich kenne - spätestens bei meiner nächsten OP einige Grafts dazwischen knallen lasse, ganz egal wie mein Endergebniss von meiner jetzigen OP aussehen wird. Der große Unterschied zu vielen anderen hier ist, dass ich keine Grafts für doppelte Haarlinien benötigen werde, denn Letzteres ist bei einem reinen FUE-Plan nicht empfehlenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51641 ist eine Antwort auf Beitrag #51639] :: Mo, 17.05.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

was meinst du mit doppelte Haarlinien ?

Wieviel Grafts sollst du denn ingesamt als Reserve haben und wie groß ist dein WorstCase ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fineliner..... [Beitrag #51645 ist eine Antwort auf Beitrag #51641] :: Di, 18.05.10 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hey,

was meinst du mit doppelte Haarlinien ?


Viele lassen sich bei ihrer ersten OP eine konservative Haarlinie setzen und wünschen sich im Nachhinein eine aggressivere Linie. Wenn also dann die neue Linie heruntergezogen wird und keine Grafts aus der Vorgängerlinie umgesetzt werden, dann wurden also demnach unnötig viele Grafts zu dicht gesetzt; mal abgesehen von der überflüssigen Splitterei und dem Donorzustand. Ein weiteres Problem hierbei ist die Nachverdichtung, sofern sie erforderlich wird. Nehmen wir also an jemand möchte nach Erhalt seiner heruntergezogenen Linie doch noch einmal nachverdichten - so wäre es dann ja schon eine dritte OP. Die Haarlinienfrage hat mich von Anfang an schwer beschäftigt und ist in meinen Augen auch das wichtigste - auch wenn dieses oft verneint wird. Wenn man also von Anfang an eine Ideallinie im Kopf hat und diese mit seinen Spenderreserven vereinbar ist, dann sollte man seine Vorstellungen auch durchsetzen. Die Linie von Katzenhase würde ich als eine Ideallinie bezeichnen. Da Katzenhase ohnehin FUT gemacht hat bzw. sein Fall auch etwas anders gelagert war als meiner, läßt sich die Vorgehensweise nicht mit meiner vergleichen - sehr wohl aber die Vorstellungen einer Ideallinie.

PS: Bevor jetzt alle schreien: Ja eine Haarlinie sollte außerhalb der Mimikfalten liegen.

Zitat:
Wieviel Grafts sollst du denn ingesamt als Reserve haben und wie groß ist dein WorstCase ?

Gruß


Ich hatte mehrere umfangreiche Vermessungen. Mein WorstCase ist 183cm², jedoch nur wenn die Seiten stärker heruntergehen und selbst das ist mit eingeplant, obwohl ich es nicht erwarte. Die Frage nach den Graftsreserven lässt sich nicht immer ganz so einfach beantworten, da es immer verschiedene Sichtweisen bzw. auch Kriterien zu beachten gibt. Da stellen sich z.B. Fragen nach der beabsichtigten bzw. noch vertretbaren prozentualen Ausdünnung des Donors, der Minituarisierung sowie einer eventuell gewollten ästhetischen Angleichung zwischen Donor- und Einsatzgebiet im geplanten Endzustand. Demnach könnte ich dir nun also mehrere unterschiedliche Zahlen nennen, die sich voneinander unterscheiden. Also nehmen wir den WorstCase mal wörtlich, dann würde mir im schlimmsten Fall also eine 35er Dichte für den Rest meines Hauptes bleiben - aber nur wenn alles absolut beschissen kommt, Bodyhairgrafts nicht mit eingerechnet. Hierzu bleibt anzumerken das ich sehr viele Multis habe. Meinen guten Haut-Haar-Kontrast habe ich ja zuvor schon einmal erwähnt.
Anmerkung:
Bevor nun meine Aussage zur 35er Restdichte kritisiert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass die Zahlen aus meinem Messdatenblatt weitestgehend nach unten korrigiert wurden, d.h. die Faktoren die negativ beeinflussend sind, wurden mit berücksichtigt. Auch die Tatsache das Messungen unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen wurde weitestgehend zu meinen Ungunsten berücksichtigt. Also ist die angegebene 35er Restdichte eine knallharte und in meinem Sinne sehr negativ ausgelegte Zahl, bei der durchaus mit einer Dichteverbesserung gerechnet werden kann. Dies tue ich bei meiner Annahme bewusst nicht. Im Übrigen gibt es bei mir keinerlei Verfälschungen durch die Beeinflussung von FIN. Ich weiß das ich mich jetzt unbeliebt mache. Trotzdem war mir wichtig, dass ich mein WorstCase nicht auf Mathematik aufbaue, die aufgrund von chemischen Wunschvorstellungen ziemlich unlogisch erscheint.

[Aktualisiert am: Di, 18 Mai 2010 09:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51646 ist eine Antwort auf Beitrag #51645] :: Di, 18.05.10 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtige Einstellung. Ich bin auch eher jemand der lieber einmal ein zu heftiges Worst Case Szenario nimmt, als die ganze Sache zu lax anzugehen und hinterher zu heulen.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fineliner..... [Beitrag #51648 ist eine Antwort auf Beitrag #51646] :: Di, 18.05.10 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 18 May 2010 09:25
Richtige Einstellung. Ich bin auch eher jemand der lieber einmal ein zu heftiges Worst Case Szenario nimmt, als die ganze Sache zu lax anzugehen und hinterher zu heulen.



Genau so ist es. Ich bin mir übrigens sicher das einige hier mal ganz klar ihr WorstCase überdenken sollten, besonders die Hohlbirnen welche andere User hier für ausführliche Beratungen bzw. auch für die daraus resultierenden wiederholten Vermessungen kritisieren.

Weiterhin gehört zu einem WorstCase die Betrachtung des Donors im angenommenen Endzustand. Hierzu bedarf es keiner Wissenschaft, man muss einfach nur die Augen öffnen. Die Entwicklung meines Donors kann ich glaube ich ziemlich gut einschätzen. Somit wage ich die These, dass mein Donor selbst ganz ohne HT im Alter Scheiße aussehen würde - und da werde ich nicht der einzige sein. Aber selbst mit diesem Wissen verzichte ich nicht auf eine HT und habe hier einen der schönen grünen Opa-Hüte eingeplant wenn es hart auf hart kommt. Trotzdem ist die Bedeckung des Oberkopfes für mich wichtiger als ein schöner Donor.

Meine ganze Planung habe ich nun also auf eine reine FUE-Behandlung aufgebaut. Ohne jetzt hier einen HM-Thread draus machen zu wollen, war mir die Berücksichtigung der neuen und hoffentlich bald im großen Stil verfügbaren Möglichkeiten letztendlich auch noch wichtig, ohne hierbei jedoch auf eine ausschließliche Behandlung diesbezüglich zu setzen. Der Faktor Zeit war sehr wichtig für mich. Das heißt also ganz konkret das ich für mich feststellen musste, ob sich meine HT eventuell kontraproduktiv auswirken könnte. Bei diesen Fragestellungen hat mir Nightwalker sehr geholfen, dem ich an dieser Stelle einmal dafür danken möchte, ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fineliner..... [Beitrag #51649 ist eine Antwort auf Beitrag #51648] :: Di, 18.05.10 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein du machst es in meinen AUgen richtig weil

1) Du hast deine Jahre Jetzt und zwar per FUE was ich begrüsse (gleichzeitig lässt du dabei Spielraum für neue Methoden zu)

2) Du hast jetzt erstmal Jahre bis Jahrzehnte vollkommen Ruhe, selbst ohne FIN. (Ergo in diesem Zeitraum wird die HM schon längst etabliert sein)

3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe

Sieht das hier irgendjemand anders? Dann solle er sich melden und Gegenargumente bringen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51650 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn interessiert die Narbe??
Ich hab damit keine Probleme. Muß auch wieder jeder für sich selbst und individuell entscheiden.




In diesem Sinne,

Hatti

[Aktualisiert am: Di, 18 Mai 2010 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51651 ist eine Antwort auf Beitrag #51650] :: Di, 18.05.10 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhhhhhh auf dich habe ich gewartet Smile

Die Narbe interessiert zum einen alle Menschen, die einen Sinn für Ästhetik haben Wink

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen und nun husch husch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51655 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51657 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HattingenHair:
Da sich Shockloss nur von der KÖNIGSKLASSE behandel läßt, werden diese Ärzte mit Sicherheit eine 100%ig narbenfrei Operation durchführen können.

Laughing Bei ihm werden die Haare per beamen umverteilt. Laughing
Ähnlich, wie die Beförderung bei Star Treck und es dauert auch nur wenige Minuten.
Das dabei kein Narbengewebe entsteht macht den Eingriff so sehr schonend und revolutionär.

Grüße,
Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51658 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hatti....bitte fineliners Thread nicht hijacken mit solche nutzlose Diskussionen. Jeder kann für sich selbst die Vor und Nachteile der 2 Unterschiedliche Entnahmemethoden selber studieren.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51661 ist eine Antwort auf Beitrag #51655] :: Di, 18.05.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!



Hallo und danke für die Glückwünsche ! Ich musste ja nun auch einsehen das man die Haarlinie nicht beliebig weit herunterziehen kann - verflucht sei die mimische Muskulatur ! Das war jetzt nur Spaß aber dennoch bin ich ein klarer NW0-Vertreter, zumindest in meinem Fall.

Bei mir hat Dr. De Reys übrigens nur mit einem 0,75 Punch entnommen. Ich spreche hier ausdrücklich auch von 5er Multis, die komplett in Takt entnommen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
@ Hatti [Beitrag #51663 ist eine Antwort auf Beitrag #51650] :: Di, 18.05.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Tue, 18 May 2010 12:00


... In diesem Sinne,

Hatti


Hallo lieber Hatti,

ich bin die kleine DeReysi, magst du mich mal kennenlernen ?



Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51664 ist eine Antwort auf Beitrag #51658] :: Di, 18.05.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och wieso ist doch ganz nett welche "Brut" angezüchtet wird Smile

Manchmal muss man vorsichtig sein, wen man Werbung machen lässt Laughing




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51667 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Di, 18.05.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man es kotzt mich so dermassen an, das in jedem aber auch jedem Thread hier die gleichen Leute die gleichen Scheiss Diskussionen anheizen.

Ich hab sowas von die Schnauze voll, und Mr. Shockloss du bist der König von allen dummen Kommentaren.

Ich werde in Zukunft die Posterei hier sein lassen, gebe alle paar Monate ein Update meiner HT und meiner geplanten 2. HT, weiteres werde ich hier nicht mehr kundtun. Echt traurig für so ein wichtiges Forum, aber man es hier echt nicht mehr aushalten.

Gehabt euch alle wohl.

@fineliner

Schöner Bericht, saubere Arbeit von De Reys, der sicher in Zukunft mit seiner kleinen Privatklinik viele gute Ergebnisse präsentieren wird. Alles Gute und dichten Wuchs weiterhin.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51668 ist eine Antwort auf Beitrag #51667] :: Di, 18.05.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
weißt du evtl. ob dr. de reys nun eine homepage hat?

hat moses evtl. was dazu gesagt, wann die kommt?

gruß




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Nächstes Thema: Op bei Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()