Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Hier ein Repair-Fall von der Hairline Clinic :

Patient hatte zuvor einige Strip-Op's. Trotzdem war es möglich noch 1700 Grafts vom Donor zu extrahieren. Wie zu sehen ist, eine sehr gute Verbesserung zu vorher :

1700 FUE , 300 BHT (Brust ) , Bilder vor während und nach 10 Monaten .


Before and Grafts placement :

index.php/fa/8975/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51830 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op :

index.php/fa/8976/0/


  • Anhang: post op.jpg
    (Größe: 80.35KB, 4144 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51831 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8977/0/


  • Anhang: post op 2.jpg
    (Größe: 54.13KB, 7057 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51832 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op donor :

index.php/fa/8978/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51833 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8979/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51834 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op chest, 300 Grafts :

index.php/fa/8980/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51835 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 10 Monaten, nasse Haare :

index.php/fa/8981/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51836 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
front nass :

index.php/fa/8982/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51837 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8983/0/


  • Anhang: after top.jpg
    (Größe: 76.85KB, 3677 mal heruntergeladen)


www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51838 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8984/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51839 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8985/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51840 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor danach :

index.php/fa/8986/0/




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51841 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brust danach , ja , aufgepummt Wink :

index.php/fa/8987/0/

[Aktualisiert am: Di, 25 Mai 2010 07:42]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51842 ist eine Antwort auf Beitrag #51841] :: Di, 25.05.10 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ tut mir leid Sad
Wann hatte er diese Strip OP's. & Wieviele?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es besser finde, das liegt aber definitiv nicht an dem jetzigen Resultat. Die Haare sind auch nicht vorteilhaft frisiert...

Welchen Status hatte er vor seiner ersten HT? NW4,5?
Kannst Du etwas mehr über sein "Schicksal" berichten?

Gruß
P.S: Die Wundheilung (Brust) sieht bei Ihm sehr gut aus.

Das Bild suggeriert "Ich bin am Boden"

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/8977/



[Aktualisiert am: Di, 25 Mai 2010 08:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51843 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie kaum zu glauben... Waren das wirklich nur sowenige grafts und das Ergebnis ohne Concealer oder ähnlichem? Sieht zu gut aus

btw khan, hab dir vor paar wochen mal ne pm geschickt, hast du die gekriegt?

[Aktualisiert am: Di, 25 Mai 2010 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51844 ist eine Antwort auf Beitrag #51843] :: Di, 25.05.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Kompromiss-Lösung wie ich finde. Die Frisur ist wirklich nicht gerade vorteilhaft bei ihm, aber er muss ja damit auch seine gestretchten Narben verbergen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51848 ist eine Antwort auf Beitrag #51841] :: Di, 25.05.10 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Tue, 25 May 2010 07:41
Brust danach , ja , aufgepummt Wink :

index.php/fa/8987/0/


... oder jahrelang zu viel Fin geschluckt? Rolling Eyes

Jedenfalls, haben sie grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht, würde ich meinen, aber insgesamt, tja, was sollte man da groß dazu sagen ...

Dem Patienten dürfte es vermutlich jetzt etwas besser gehen - denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51849 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: Di, 25.05.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Der Patient hatte von 1988-2003 um die 10 FUT-Behandlungen ( wie er selbst sagt ) , allesamt in Italien mit italienischen Ärzten.

Auf den ersten Bildern ist gleichzeitig sein Vorher-Zustand zu sehen. Da wurde nichts rasiert sondern dazwischen transplantiert. Die aktuelle Frisur kann die restliche kahlen Flächen gut bedecken.

Wenn man bedenkt das aus solch einem Donor noch eine FUE möglich war, und man auf der Empfängerzone welche ebenfalls von Narbengewebe betroffen war, doch noch eine hohe Anwuchsrate generieren konnte, dann ist dieses Ergebnis mehr als gut.



Grüsse







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51850 ist eine Antwort auf Beitrag #51848] :: Di, 25.05.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 25 May 2010 19:39
Khan schrieb am Tue, 25 May 2010 07:41
Brust danach , ja , aufgepummt Wink :

index.php/fa/8987/0/


... oder jahrelang zu viel Fin geschluckt? Rolling Eyes


wie meinst du das? sieht das für dich nach gyno aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51851 ist eine Antwort auf Beitrag #51848] :: Di, 25.05.10 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch kein FIN Ergebnis, wir haben dort Muskeln. Von Natur aus meist schwach ausgebildet...wenn man aber etwas nachhilft, ist das möglich..

http://www.hard-gainers-manifesto.com/blog/wp-content/upload s/lou-ferrigno-training.jpg



[wobei bei Profi Bodybuilder .... gibt es auch "Hilfsmittel"]

Aber das ist eine typische trainierte Männerbrust, sein Latissimus ist auch stärker ausgeprägt. Der Typ trainiert anscheinend regelmässig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51852 ist eine Antwort auf Beitrag #51849] :: Di, 25.05.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermutung hatte ich schon, aber für 2003 ... seit wann gibt es diese "tricho closure"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51859 ist eine Antwort auf Beitrag #51852] :: Mi, 26.05.10 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... seit wann gibt es diese "tricho closure"?


Und wie soll deiner Meinung nach tricho closure ein stretchen verhindern ?

[Aktualisiert am: Mi, 26 Mai 2010 20:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51860 ist eine Antwort auf Beitrag #51859] :: Mi, 26.05.10 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fineliner Mein Intension ging in eine andere Richtung.

Ich gebe dir aber Recht, es ist kein Garant, das ist individuell.
Soweit ich die Tricho Closure Technik verstanden habe, wachsen die überlappten Hautflächen so zusammen, dass angrenzende Haare durch die Narbe wachsen. Das ist der Clou. Es sieht sichtlich dadurch schmäler aus, deshalb stellte ich auch meine Frage:"Seit wann diese Technik Standard ist".


Aber vielleicht kann einer der Experten mehr dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51870 ist eine Antwort auf Beitrag #51860] :: Mi, 26.05.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei meiner ersten HT vor drei Jahren wurde von den Hattingern bereits diese Technik angewandt.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51872 ist eine Antwort auf Beitrag #51860] :: Mi, 26.05.10 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Wed, 26 May 2010 16:45
@Fineliner Mein Intension ging in eine andere Richtung.

Ich gebe dir aber Recht, es ist kein Garant, das ist individuell.
Soweit ich die Tricho Closure Technik verstanden habe, wachsen die überlappten Hautflächen so zusammen, dass angrenzende Haare durch die Narbe wachsen. Das ist der Clou. Es sieht sichtlich dadurch schmäler aus, deshalb stellte ich auch meine Frage:"Seit wann diese Technik Standard ist".


Aber vielleicht kann einer der Experten mehr dazu sagen.


Jetzt hast du es ja schon erklärt. Die Haare die durchwachsen oder auch nicht durchwachsen sind ja der springende Punkt. Als ich noch ne Strip machen wollte habe ich eben überlegt ob ich Tricho Closure überhaupt machen sollte, da ich nur eine mittlere Laxity habe und bei der Verschlussmethode ja schon ein bischen mehr Spannung erzeugt wird, gerade wegen der Überlappung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51875 ist eine Antwort auf Beitrag #51870] :: Mi, 26.05.10 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 26 May 2010 20:09
Also bei meiner ersten HT vor drei Jahren wurde von den Hattingern bereits diese Technik angewandt.



Vielleicht kann Hattingen etwas dazu sagen?
Historisch ist es, allemal interessant. Keine FUE/FUT Diskussion.
Rein informell. Vielleicht in einem eigenem Thread.
Vielleicht schreibt auch Hattingen etwas für die Pros aus ihrer Sicht?

...anderen Kliniken können sich natürlich auch beteiligen.

Damit erzeugt man vielleicht mehr Transparenz.

Ich bin übrigens Pro FUE, habe kein FUT, sondern ein 3K FUE hinter mir. Meine Entscheidung war eine persönliche Einstellung zu diesem Thema und als Referenz dienten mir ausschließlich Informationen von Patienten die beides durchgeführt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Choi Implanter
Nächstes Thema: Aussetzer von Dr. Hasson ?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***