Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52907] :: Mo, 28.06.10 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden. Ich bin selber bald dran Inc weiß nicht ob bei mir 1500 grafts ausreichen werden. Am besten wären vorher nachher Bilder. Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52908 ist eine Antwort auf Beitrag #52907] :: Mo, 28.06.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
z.B. User Quan_Chi_Lin

Anmerkung: Ein bischen kannst hattingenhair schon vertrauen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52909 ist eine Antwort auf Beitrag #52908] :: Mo, 28.06.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke...das Problem bei dem user ist, dass er seit eh und je keine Updates macht. Ich vertraue Hattingen aber wollte trotzdem auch einmal vergleichen. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52913 ist eine Antwort auf Beitrag #52907] :: Mo, 28.06.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Hattingen vertrauen würdest, dann käme nicht diese Frage.
Fragen resultieren nur aus Nichtwissen oder Zweifeln!!!

Laß es lieber!

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52916 ist eine Antwort auf Beitrag #52913] :: Mo, 28.06.10 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hatti
Was soll das???!!!
Man darf sich doch wohl noch erkundigen und selber nachforschen... Oder brauche ich hierfür deine Genehmigung??? zzz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52917 ist eine Antwort auf Beitrag #52916] :: Mo, 28.06.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@doik : Finde ich gut denn Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Was man von Hatti halten soll, lasse ich lieber ungeschrieben, ich habe sowieso den Eindruck dass immer mehr User hier anfangen auf legitimen Fragestellern rumzuhacken.

@Hatti : Lächerlich, absolut lächerlich, mit solchen Spirenzchen schadest du dir, Hattingen, dem Forum und allen Lesern.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52918 ist eine Antwort auf Beitrag #52917] :: Mo, 28.06.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke shockloss0815
Es ist nicht so dass ich den hattingern Misstrauen würde. Ich möchte nunmal Patienten mit einer graftanzahl von 1500 sehen. Warum hatti damit ein Problem hat und sich wichtig macht verstehe ich nicht wirklich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52922 ist eine Antwort auf Beitrag #52907] :: Di, 29.06.10 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache mich keinesfalls wichtig.
Wenn ich diesen Schritt plane, dann kläre ich doch vor einem OP Termin alle Dinge ab.

Warum du jetzt kurz vor der OP nochmal einen Patienten sehen willst, der ebenso 1500 Transplantate hat machen lassen, verstehe ich dann nicht.

Ich hätte mir alle Berichte von den Hattinger Patienten durchgelesen, geht easy über die Suche. Natürlich hätte ich auch alle Bilder angeschaut.
Die Boradsuche ist prima und du findest über diverse Keywords alles zu den Hattingern.

Wenn ich all dies als positiv erachte und das persönliche Gespräch mit dem Operateur auch noch als poisitv erlebe und mich für diesen Schritt entscheide, dann ist dieser Entschluß fix.

Wenn du dir aber die Frage stellst, ob 1500 ausreichen, bist du entweder nicht richtig informiert oder hast einen Schnellschuß gestartet.
Su solltest wissen, dass Dr. Muresanu dir eine optimale Dichte setzen wird und das ohne Wenn und Aber. Sei doch froh, dass du nur 1500 Grafts brauchst!

Wenn du ihm nicht vertraust, dann laß dich doch alternativ nochmal beraten oder laß es sein.

Grüße,

Hatti



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52923 ist eine Antwort auf Beitrag #52909] :: Di, 29.06.10 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal auf http://www.hairlossexperiences.com/ - findest auch die unterschiedlichsten fälle von hattingenhair

lass dich mal von einer sehr bekannten österreichischen klinik beraten - wetten dass die weniger als 1000 empfehlen *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52925 ist eine Antwort auf Beitrag #52923] :: Di, 29.06.10 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß... Die haben gesagt 500 grafts reichen... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52926 ist eine Antwort auf Beitrag #52925] :: Di, 29.06.10 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wennst jetzt mal auch noch die preise vergleichst - 500 FUT (öst. klinik) vs. 1500 (Hattingen), dann hast sicher mal aus finanzieller sicht keine schlechte wahl getroffen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52927 ist eine Antwort auf Beitrag #52926] :: Di, 29.06.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn nur der Preis das ausschlaggebende wäre, dann wäre es halb so schlimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52929 ist eine Antwort auf Beitrag #52922] :: Di, 29.06.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Mon, 28 June 2010 22:10
Ich mache mich keinesfalls wichtig.
Wenn ich diesen Schritt plane, dann kläre ich doch vor einem OP Termin alle Dinge ab.

Warum du jetzt kurz vor der OP nochmal einen Patienten sehen willst, der ebenso 1500 Transplantate hat machen lassen, verstehe ich dann nicht.

Ich hätte mir alle Berichte von den Hattinger Patienten durchgelesen, geht easy über die Suche. Natürlich hätte ich auch alle Bilder angeschaut.
Die Boradsuche ist prima und du findest über diverse Keywords alles zu den Hattingern.

Wenn ich all dies als positiv erachte und das persönliche Gespräch mit dem Operateur auch noch als poisitv erlebe und mich für diesen Schritt entscheide, dann ist dieser Entschluß fix.

Wenn du dir aber die Frage stellst, ob 1500 ausreichen, bist du entweder nicht richtig informiert oder hast einen Schnellschuß gestartet.
Su solltest wissen, dass Dr. Muresanu dir eine optimale Dichte setzen wird und das ohne Wenn und Aber. Sei doch froh, dass du nur 1500 Grafts brauchst!

Wenn du ihm nicht vertraust, dann laß dich doch alternativ nochmal beraten oder laß es sein.

Grüße,

Hatti



Um das mal zu übersetzen bla bla bla flame flame bash bash bla bla bla

@doik : Wenn du dir Bilder anschauen willst, dann ist das dein verdammt nochmal gutes Recht.

@Hatti : Sorry dein Geschreibe klingt nur noch wie wirklich aberbilligste Werbung, wenn du es nötig hast Menschen anzugreifen, weil sie noch ein paar mehr Infos haben wollen, dann hast du hier im Forum echt nichts mehr verloren.

Und ganz ehrlich, jemand der hier nichtmals weiss, ich kann es nur tausendmal wieder betonen, dass bei einer regulären HT keine Haare vermehrt werden sondern nur umgepflanzt werden, der sollte sowieso mal ganz kleine Brötchen backen bevor er hier andere anratzt.

[Aktualisiert am: Di, 29 Juni 2010 10:56]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52931 ist eine Antwort auf Beitrag #52929] :: Di, 29.06.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hatti
Du wirst es nicht glauben aber ich habemir sämtliche Berichte von den hattingern durchgelesen... Jedenfalls alles was es zu dem Thema gibt. Ich habe mich auch mehrmals Fotos gesehen. Jedoch keine vorher nachher Bilder von Patienten mit 1500 grafts. Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Also von wegen schnellschuss. Du bist ja fast schon wie ein "keser-gläubiger"... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52932 ist eine Antwort auf Beitrag #52931] :: Di, 29.06.10 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Tue, 29 June 2010 05:28
@ hatti
Du wirst es nicht glauben aber ich habemir sämtliche Berichte von den hattingern durchgelesen... Jedenfalls alles was es zu dem Thema gibt. Ich habe mich auch mehrmals Fotos gesehen. Jedoch keine vorher nachher Bilder von Patienten mit 1500 grafts. Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Also von wegen schnellschuss. Du bist ja fast schon wie ein "keser-gläubiger"... Confused


Tja doik schau dir nur seinen nick Namen an dann weiss doch jeder Bescheid Wink

Ich finde es super dass du dir selbst vorher noch Bilder ansehen willst, denn nicht Ärzte sollten über die Haarlinie entscheiden sondern nur du ganz alleine, wie du es für richtig hälst




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52944 ist eine Antwort auf Beitrag #52907] :: Di, 29.06.10 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, versteif dich bei Vergleichen nicht nur auf die Graftanzahl. Da spielen noch ein paar andere Faktoren auch mit die das Endergebnis erheblich beeinflussen wie zb glattes/welliges/krausliges Haar, Haut/Haar Kontrast, Haardicke usw.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52957 ist eine Antwort auf Beitrag #52907] :: Mi, 30.06.10 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Doki. Was ich sagen will ist: Du bist dort gut aufgehoben.
Wie bekommt man eigentlich dieses unnütze Unkraut aus diesem Thread?

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #52960 ist eine Antwort auf Beitrag #52957] :: Mi, 30.06.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Unkraut" vergeht nicht

@doik : Ich stimme dem Kolegen bezüglich Haarbeschaffenheit zu, allerdings dient das auch sehr gut als Anhaltspunkt meistens.

Habe ich am Anfang auch gemacht, erst grob geschaut wie die Resultate sind etc.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #53003 ist eine Antwort auf Beitrag #52957] :: Do, 01.07.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hatti schrieb am Wed, 30 June 2010 19:37
@ Doki. Was ich sagen will ist: Du bist dort gut aufgehoben.
Wie bekommt man eigentlich dieses unnütze Unkraut aus diesem Thread?

Grüße,

Hatti

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Unkraut Laughing Laughing
ich glaube jetzt muss ich meinen schockloss schrott erst einmal verarbeiten Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden [Beitrag #53410 ist eine Antwort auf Beitrag #52918] :: Di, 13.07.10 06:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 28 June 2010 20:05
Danke shockloss0815
Es ist nicht so dass ich den hattingern Misstrauen würde. Ich möchte nunmal Patienten mit einer graftanzahl von 1500 sehen. Warum hatti damit ein Problem hat und sich wichtig macht verstehe ich nicht wirklich...

Ich schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja
Nächstes Thema: 1 Monat Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***