Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52921] :: Di, 29.06.10 01:55 Zum nächsten Beitrag gehen
-,Das ist meine Meinung !-

-,Weil der HT-Vermittler-Makler nie Unabhängig beraten kann -wie ein Berater/Spezialist der Sichtbar nur für eine Klinik tätig ist-, die "State of Art" und Hochspeziell arbeitet.-Oder lebt er nur von Luft?-

-,Man sieht die Vermittler auch von den Billigangebotsländern wie z.b Türkei ,-die versuchen sich schon gegenseitigt Patienten zu Verkaufen/Verschieben unter der Hand.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52924 ist eine Antwort auf Beitrag #52921] :: Di, 29.06.10 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Tue, 29 June 2010 01:55
-,Das ist meine Meinung !-

-,Weil der HT-Vermittler-Makler nie Unabhängig beraten kann -wie ein Berater/Spezialist der Sichtbar nur für eine Klinik tätig ist-, die "State of Art" und Hochspeziell arbeitet.-Oder lebt er nur von Luft?-

-,Man sieht die Vermittler auch von den Billigangebotsländern wie z.b Türkei ,-die versuchen sich schon gegenseitigt Patienten zu Verkaufen/Verschieben unter der Hand.-



http://i600.photobucket.com/albums/tt90/Desmond1211/Cool-Dog-Hey-Cool-story-bro41.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52930 ist eine Antwort auf Beitrag #52924] :: Di, 29.06.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 29 June 2010 02:54
armando schrieb am Tue, 29 June 2010 01:55
-,Das ist meine Meinung !-

-,Weil der HT-Vermittler-Makler nie Unabhängig beraten kann -wie ein Berater/Spezialist der Sichtbar nur für eine Klinik tätig ist-, die "State of Art" und Hochspeziell arbeitet.-Oder lebt er nur von Luft?-

-,Man sieht die Vermittler auch von den Billigangebotsländern wie z.b Türkei ,-die versuchen sich schon gegenseitigt Patienten zu Verkaufen/Verschieben unter der Hand.-



http://i600.photobucket.com/albums/tt90/Desmond1211/Cool-Dog-Hey-Cool-story-bro41.jpg


Vielleicht wären ein paar mehr Infos zu deinen Meinungen noch ganz nett zu erfahren Smile

Dann können wir mal weiterdiskutieren ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52950 ist eine Antwort auf Beitrag #52930] :: Mi, 30.06.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.,-ich könnt soviel über die wahren vermittler Arbeitsweise-strategien erzählen ,-weil ich leider selber von Vermittler übers Ohr gehauen wurde.Dies hatte ich früher erwähnt-.

-.Aber das würde hier die Ketten sprengen ,-!
-,Und ausserdem mag ich ehrliche und gerechte Dialoge ,-nicht dieses Unlogische-Falsche hier im Forum von vielen anderen gekauften abhängigen Usern !-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52954 ist eine Antwort auf Beitrag #52921] :: Mi, 30.06.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Tue, 29 June 2010 01:55

-,Weil der HT-Vermittler-Makler nie Unabhängig beraten kann...


Das ist doch kein Geheimnis das sie nicht unabhägig beraten, schlieslich sind sie auf Provisionen angewiesen btw. sind doch A.Krämer und Moses auch HT-Vermittler?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52956 ist eine Antwort auf Beitrag #52954] :: Mi, 30.06.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage an Armando...Wieso wiederholst du dich immer und schreibst aller paar Wochen das gleiche? Hilfst du so einem Neuling der eine HT plant irgendwie weiter?

Zur klarstellung, weil schon wieder die Namen Moses und Andreas Krämer gefallen sind. Die beiden sind mal nicht als Vermittler zu betiteln. Das sind HAARBERATER! Haarberater,die sich die Haare genaustens anschauen und einen Plan aufstellen! Ich habe mal Haararchitekten geschrieben. Ein Architekt plant zum Beispiel Gebäude. Haarberater planen Haarlinien,berechnen genau was Dichtemäßig Möglich ist! Auf deutsch:Sie helfen einem in die Richtung sehr viel weiter-erstmal unabhängig von jedem Arzt! Natürlich haben sie auch Ärzte im Angebot, wo man den Plan gleich weiter geben kann! Es sind ja nicht irgendwelche Ärzte, sondern welche die es schon lange bewiesen haben,dass sie Haartransplantation bis ins Detail beherrschen!

Ich würde jedem der eine HT plant,den Gang zu Moses und Andreas anraten!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52959 ist eine Antwort auf Beitrag #52956] :: Mi, 30.06.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 30 June 2010 19:32


Ich würde jedem der eine HT plant,den Gang zu Moses und Andreas anraten!



Musst man die Beratung bezahlen ? wenn ja wieviel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52961 ist eine Antwort auf Beitrag #52959] :: Mi, 30.06.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hat jemand das video von moses medical schon mal gesehen wo er diesen typ berät und die dichte usw. mit den speziellen geräten, software berechnet ?
Das ist meiner Meinung nach ganz wichtig wie Treblig schon schreibt kann ein HT Doc sonst was erzählen und am ende stehst Du sch.... da wenn nicht genügend Grafts mehr zur Verfügung stehen und du hast entweder zuviele vorne oder hinten eingepflanzt was machst Du dann ?
Da sollte man sich VORHER INFORMIEREN UND EINEN PLAN ERSTELLEN LASSEN und genau das machen die zwei!!!

Moses nimmt glaube ich 100,00 Euro pro Beratung A.K macht es umsonst soweit ich informiert bin.

Zum glück haben wir solche Berater zur Verfügung eine Bereicherung für alle die eine HT planen, besonders für solche die später einen hohen NW erwarten und nicht genau Bescheid.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Juni 2010 20:16]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52969 ist eine Antwort auf Beitrag #52961] :: Mi, 30.06.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es auch nur immer wieder wiederholen, wie wichtig
Haarberater sind.

Durch die Beratungen die ich mir leisten wollte ( damit
meine ich auch die Kilometerleistung im Auto Very Happy ),
habe ich erkannt, dass der Zeitpunkt einer HT für mich
zu früh ist und ich besser noch ein oder zwei
Jahre warte....

...womit also nix verdient war an ner HT, da keine stattfand Rolling Eyes


An alle Newbies, nix wie hin zum Haarberater!
Nighty wär als Berater sicherlich auch ganz interessant, by the way Cool Cool Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52972 ist eine Antwort auf Beitrag #52969] :: Do, 01.07.10 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-;JA GENAU DIESE VERMITTLER-MAKLER HABEN SO TOLLE SLEBSTGEBASTELTE GERÄTE UND PROGRAMME ZUR DICHTEMESSUNG ;-

-;DIE KÖNNEN DIR IN SECHS
-;STUNDEN GENAU SAGEN WIEVIEL GRAFTS DU ANHAND IHRER PROGNOSE BEKOMMST ;-

-;DIE DU ABER NIE IN DER PRAXIS ZU 100% BEKOMMEN KANNST;-

-;UND WEN DU VON DEN HT-VERMITTLER-HT MAKLER ABGELEHNT WIRST WEIL DU NOCH NICHT DEN HAARAUSFALLSTATUS HAST ZUM TRANSPLANTIEREN;-

-; SCHREIBST DU HIER EIN POSTIMG WIE TOLL UND EHRLICH DIE HT -VERMITTLER-MAKLER DOCH SIND -;WEIL DUN JA JETZT EINE TELEFONFLATRATE BEI DEN VERMITTLER-MAKLERN HAST -;

-;WO DU IMMER UNSONST JEDES HALBE JAHR WENN DU WIEDER IN EINER PSYCHOKRIESE STECKST -;WEGEN DEINEM HAARAUSFALLS KANNST DU IMMER DEN VERMITTLER HT-MAKLER ANRUFEN ;-

-; DAMIT ER DICH BERUHIGT;-ODER DICH WIEDER ZUM KAFFEKRÄNZCHEN EINLÄDT ;-DAMIT DU NOCHMAL POSITIV IN FOREN ÜBER IHN BERICHTEN KANNST;-


-;SAGT MAL FÜR WIE BLÖD HALTET IHR DIE UNABHÄNGIGEN UND HILFESUCHENDEN MENSCHEN HIER ?-


-;MEINE MORAL IST ZUM GLÜCK NICHT VON GIER UND GELD ABHÄNGIG-;


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52973 ist eine Antwort auf Beitrag #52921] :: Do, 01.07.10 05:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Amando,

ich gebe dir Recht. Ich habe mich im Jahr 2007 durch eine Vermittlerin bzw. Beraterin der Mang-Klinik beraten lassen. Ich und meine Frau sind nach Frankfurt, Zeil, gefahren.
Sehr nette Räumlichkeiten und Sekt wurde gereicht.
Das Gespräch dauerte etwa 20 Minuten mit dem Ergebnis, dass ich ca. 1500 Grafts brauche udn wenn ich sofort unterzeichne einen Rabatt von 10% erhalte. Den Rabatt habe nicht ich angesprochen, der kam direkt von ihr.
Blauäugig, wie ich damals war, habe ich unterschrieben und die Anzahlugn geleistet.
Mir war aber wirklich flau im Magen und ich habe im Internet recherchiert. Bin dann auf dieses Forum gestossen und habe viel, wirklich viel gelesen, bis ich mich dann angemeldet habe.
Da es für völlig unwichtig war, ob es per FUE oder FUT transplantiert wird, habe ich mich für Hattingen entschieden.
Die dort berechnete Graftzahl lag bei 3500!!!!.
Ich möchte nicht wissen, wie ich heute aussehen würde, wenn ich damals die 1500 Grafts tatsächlich genommen hätte.
Gott sei Dank, dass ich den Vertrag widerrufen habe.
Bin jetzt knapp 12 Woche und wenn es wirklich nicht so dicht werden sollte, wie ich mir das wünsche, dann würde ich die FUE Technik wählen, heilt schneller, keine Narbe und vor allem keine Klammern im Kopf, die mir das Leben für 10 Tage wirklich zur Hölle gemacht haben.
Ach ja, ich mache keine Werbung für Hattingen(auch wenn Shockloss das glaubt), bin eben nur zufrieden, von den Klammern mal abgesehen, weil die wirklich ätzend waren. habe sie extra aufgehoben, um mich auch daran zu erinnern, falls es zu einer weiteren OP kommen sollte, was ich nicht hoffe.

So denn,

Hatti

[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 05:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52974 ist eine Antwort auf Beitrag #52973] :: Do, 01.07.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Wed, 30 June 2010 23:30
Hallo Amando,

ich gebe dir Recht. Ich habe mich im Jahr 2007 durch eine Vermittlerin bzw. Beraterin der Mang-Klinik beraten lassen. Ich und meine Frau sind nach Frankfurt, Zeil, gefahren.
Sehr nette Räumlichkeiten und Sekt wurde gereicht.
Das Gespräch dauerte etwa 20 Minuten mit dem Ergebnis, dass ich ca. 1500 Grafts brauche udn wenn ich sofort unterzeichne einen Rabatt von 10% erhalte. Den Rabatt habe nicht ich angesprochen, der kam direkt von ihr.
Blauäugig, wie ich damals war, habe ich unterschrieben und die Anzahlugn geleistet.
Mir war aber wirklich flau im Magen und ich habe im Internet recherchiert. Bin dann auf dieses Forum gestossen und habe viel, wirklich viel gelesen, bis ich mich dann angemeldet habe.
Da es für völlig unwichtig war, ob es per FUE oder FUT transplantiert wird, habe ich mich für Hattingen entschieden.
Die dort berechnete Graftzahl lag bei 3500!!!!.
Ich möchte nicht wissen, wie ich heute aussehen würde, wenn ich damals die 1500 Grafts tatsächlich genommen hätte.
Gott sei Dank, dass ich den Vertrag widerrufen habe.
Bin jetzt knapp 12 Woche und wenn es wirklich nicht so dicht werden sollte, wie ich mir das wünsche, dann würde ich die FUE Technik wählen, heilt schneller, keine Narbe und vor allem keine Klammern im Kopf, die mir das Leben für 10 Tage wirklich zur Hölle gemacht haben.
Ach ja, ich mache keine Werbung für Hattingen(auch wenn Shockloss das glaubt), bin eben nur zufrieden, von den Klammern mal abgesehen, weil die wirklich ätzend waren. habe sie extra aufgehoben, um mich auch daran zu erinnern, falls es zu einer weiteren OP kommen sollte, was ich nicht hoffe.

So denn,

Hatti


Ganz ehrlich hättest du von vorneherein so geschrieben wie jetzt hätten wir nie Probleme gehabt.

Jetzt wo du so etwas schreibst wirkst du auch gleich anders aber naja wird wohl ins eine Ohr rein ins andere raus gehen...Schade




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Armando [Beitrag #52979 ist eine Antwort auf Beitrag #52974] :: Do, 01.07.10 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls sich Dein letzter Post auf meine Aussage bezogen hat,
fordere ich Dich hiermit auf, meine, in jenem Beitrag
geäusserte Meinung, als solche zu akzeptieren.

Ich bin rückwirkend einfach sehr froh, dass ich den Schritt
zum Haarberater gemacht habe, da ich nun eine andere Sicht
der Dinge bzgl. einer HT habe.
Dies hat nichts mit einem zu guten Status zu tun (bin ca. NW 3),
sondern mit dem technischen Fortschritt, welcher in den
kommenden Jahren zu erwarten ist (bezogen auf FUE).



@ Alopezie.de

Ich denke es wäre wirklich besser, diesen Thread zu schließen, da
der von armando erzeugte Inhalt bereits mehrfach geäußert
wurde und wohl für niemand mehr dienlich ist Confused .

Auf das Diskussionsniveau was armando immer wieder bietet, habe ich keine Lust Confused Evil or Very Mad .
Dies ist kein Angriff auf armandos sprachliche Formulierung bzw. Kenntnisse der dt. Sprache!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52980 ist eine Antwort auf Beitrag #52979] :: Do, 01.07.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 01 July 2010 12:08

@ Alopezie.de

Ich denke es wäre wirklich besser, diesen Thread zu schließen, da
der von armando erzeugte Inhalt bereits mehrfach geäußert
wurde und wohl für niemand mehr dienlich ist Confused .

Auf das Diskussionsniveau was armando immer wieder bietet, habe ich keine Lust Confused Evil or Very Mad .
Dies ist kein Angriff auf armandos sprachliche Formulierung bzw. Kenntnisse der dt. Sprache!


Ich finds auch sehr oberflächlich, wenn er fakten hat soll er damit rausrücken oder halt schweigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52982 ist eine Antwort auf Beitrag #52980] :: Do, 01.07.10 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also das tut mir leid was Dir wiederfahren ist ABER in jedem Thread von Dir die gleiche Aussage bezogen auf die Berater Moses und Andreas was soll das ?

Was besonders Moses hier im Forum schreibt ist von höchster "Qualität" .

Nochmal Armando wurde von einem HTvermittler/Makler und keinem HT-Berater in die Irre geführt , das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Was Moses und A.K anbieten ist was völlig anderes die rechnen Dir aus wieviele Grafts Dir zur Verfügung stehen und und wieviel dichte ungefähr nötig wäre um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu erreichen.

Die vermittlen Dich an keine Klinik oder sonst was diese Entscheidung liegt bei Dir wo und wann Du
die HT machen möchtest !!!

p.s. @hairline
was meinst Du mit technischen Fortschritt (FUE) in kommenden Jahren
die Aussage macht mich neugierig ? Shocked

[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 14:46]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52983 ist eine Antwort auf Beitrag #52982] :: Do, 01.07.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

Das ist im Prinzip bezogen auf die größeren Erfahrungswerte
bei FUE, welche in einigen Jahren vorhanden sein werden.
Ich bin zum Teil ein Verdichtungsfall, da kommts z.B. sehr
auf die Punchgröße an.

Zum anderen gibts möglicherweise eine Lösung, in welcher
die Grafts nach Entnahme gelagert werden wodurch die Ausfallrate
des verpflanzten Haares minimiert werden kann ...

Da FUE eine relativ neue Technik ist, wird der Stand
der Technik in einigen Jahren sicher noch bessere Ergebnisse
produzieren lassen als ohnehin jetzt schon, diese Aussage dürfte
es wohl am besten Treffen.


[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 14:57]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52984 ist eine Antwort auf Beitrag #52982] :: Do, 01.07.10 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 13:29
Hi,

also das tut mir leid was Dir wiederfahren ist ABER in jedem Thread von Dir die gleiche Aussage bezogen auf die Berater Moses und Andreas was soll das ?

Was besonders Moses hier im Forum schreibt ist von höchster "Qualität" .

Nochmal Armando wurde von einem HTvermittler/Makler und keinem HT-Berater in die Irre geführt , das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Was Moses und A.K anbieten ist was völlig anderes die rechnen Dir aus wieviele Grafts Dir zur verfügung stehen und und wieviel dichte ungefähr nötig wäre um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.

Die vermittlen Dich an keine Klinik oder sonst was diese Entscheidung liegt bei Dir wo und wann Du
die HT machen möchtest !!!

p.s. @hairline
was meinst Du mit technischen Fortschritt (FUE) in kommenden Jahren
die Aussage macht mich neugierig ? Shocked



ja mich auch Shocked was für technische fortschritte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52985 ist eine Antwort auf Beitrag #52984] :: Do, 01.07.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairline

Verstehe , Danke für die Info !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Armando [Beitrag #52986 ist eine Antwort auf Beitrag #52985] :: Do, 01.07.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 08:48
@hairline

Verstehe , Danke für die Info !!!


Clap Clap er hätte auch gleich GHO sagen können und Acell Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zukunft FUE-Technik [Beitrag #52987 ist eine Antwort auf Beitrag #52986] :: Do, 01.07.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloos0815 nix GHO oder sonst irgendwas das geht in eine andere Richtung!!!

Zukunft der Fue-Technik könnte wie folgt aussehen.

Das Thema hatte nightwalker schon mal versucht zu beschreiben
hier der link :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47997/#page_ top


Und da bin ich mir sogar sicher ...

[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 19:23]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunft FUE-Technik [Beitrag #52988 ist eine Antwort auf Beitrag #52987] :: Do, 01.07.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 01 July 2010 13:07
@shockloos0815 nix GHO oder sonst irgendwas das geht in eine andere Richtung!!!

Zukunft der Fue-Technik könnte wie folgt aussehen.

Das Thema hatte nightwalker schon mal versucht zu beschreiben
hier der link :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47997/#page_ top

Und da bin ich mir sogar sicher ...


Ja die GHO-Art halt, wie ich schon sagte, richtiges Haare "spalten" um im Donor einen Neuwuchs zu haben.

Aus einem Haar mach 2. Könnten FUE Docs eigentlich jetzt schon.

Es bedarf eines sehr kleinen Entnahmegeräts und einer Lösung zum Einlagern.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zukunft FUE-Technik [Beitrag #52989 ist eine Antwort auf Beitrag #52988] :: Do, 01.07.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses definiert wie folgt:

Transection bedeutet, dass der Doktor bei Entnahme den follikulären Einheit transectioniert bzw. auf Deutsch durchtrennt, durchgeschnitten hat. In der Regel beherrschen die gute Ärzte die tiefe Kontrolle und daher gelangen sie nicht an Haarwurzel. Dieser Wurzeln am Donor produzieren weiterhin Haare. Daher gibt es beim Transection keinen wirklichen Verlust der Donor.

Verlust der Donor entsteht z.B. Größe werden der Entnahme Instrumente. Sie können z.B. 3000 FU ernten aber haben mit größere Instrumente entnommen und die follikulären Einheiten haben sich sehr schnell miniaturisiert, da zu benachbarten FUs zu nah gekommen sind. Sie können dieser Donor für die Zukunft getrost vergessen. Darüber wird leider zu wenig gesprochen, obwohl hier im Forum genügend Fälle gibt.

Kommen wir wieder zum transection, Wie kontrolliert man nun die Tiefe?

Die ersten 3-5 Einstiche dienen zum justieren der FUE Instrumente, bis man die Länge der Nadel so verkürzt hat, dass die Einstiche immer oberhalb der Wurzel bleibt aber ausreichend Gewebe mitnimmt. In den ersten 3-5 Probebohrungen werden die FU auch vernichtet, dieser Vernichtung nennt man " Mortal(tödlich) Transsection (Durchtrennung)", da die Wurzeln mit vernichtet wurden.

Also ich denke, ihr spricht von "Mortal Transsection".

Transection Rate wäre dann das Verhältnis der durchgetrennten FUs zum Gesamtmenge in Prozent!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz! [Beitrag #52990 ist eine Antwort auf Beitrag #52921] :: Do, 01.07.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jungs, Ihr seid schon wieder bei einem anderen Thema !!!! Und das hatten wir auch schon oft ...

----

Zitat:
Ich denke es wäre wirklich besser, diesen Thread zu schließen, da der von armando erzeugte Inhalt bereits mehrfach geäußert wurde und wohl für niemand mehr dienlich ist


Natürlich findet sich genug Diskussion zu diesem Thema in den Foren, aber wir wollen nicht den Eindruck erwecken hier die Meinungsäußerungen zu unterdrücken.

Armando wird seine persönlichen Erfahrungen gemacht haben, und ich habe da ein Bild vor Augen wie die ausgesehen haben. Aber diese Erlebnisse waren vermutlich auch vor längerer Zeit.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info: Beendigung von Zusammenarbeit mit BHR Clinic
Nächstes Thema: HT Clinic gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***