Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand
(bzw. von Medical One allgemein) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53055] :: Sa, 03.07.10 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich im Internet erkundigt wie und wo ich meine Geheimratsecken verschwinden lassen kann. Ich habe mir bei Mang Medical One in Wiesbaden einen Termin bei Dr. Weiand geben lassen für eine Eigenhaartransplantation.

Ist Mang Medical One zu empfehlen? Auf mich machen die einen seriösen Eindruck.

Preise sind für mich eher sekundär. Mir ist wichtig dass alles ohne Probleme gemacht wird und Wiesbaden liegt gerade mal eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfert. Größere Reisen möchte ich daher nicht in Kauf nehmen.

Danke vorab für euere Hilfe.

Mfg Chris07

[Aktualisiert am: Sa, 03 Juli 2010 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53091 ist eine Antwort auf Beitrag #53055] :: So, 04.07.10 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


Hast Du zufällig ein paar Bilder von Deinem Haartstatus umdas ganze besser zu beurteilen ?
Geld und Entfernung sollte zweitrangig betrachtet werden bei einer HT .
Eins kann ich Dir aber versichern:
Wiesbaden liegt bei mir um die Ecke ca. 15min. und ich erwarte von meiner HT nicht viel Dichte und trotzdem werde ich nicht zu Weiand etc.gehen.Da der grosse Teil der von Dr. Weiand operiert worden ist nicht zufrieden war, brauchte im nachhinein eine 2te. Ht mit höherer Dichte.
Wenn Du also eher konservatives Resultat sprich keine hohe Dichte damit meine ich wirklich lichtes Resthaar hast kannst Du zu
Dr. Weiand gehen und Dir ein paar Haare verpflanzen lassen ansonsten besorg Dir einige gescheite Infos aus dem Forum und entscheide dann !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53110 ist eine Antwort auf Beitrag #53091] :: So, 04.07.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 04 July 2010 16:20
Hi,


Wenn Du also eher konservatives Resultat sprich keine hohe Dichte damit meine ich wirklich lichtes Resthaar hast kannst Du zu
Dr. Weiand gehen und Dir ein paar Haare verpflanzen lassen ansonsten besorg Dir einige gescheite Infos aus dem Forum und entscheide dann !!!


jo, mehr brauch man dazu nicht mehr sagen, weiß auch nicht wie der auf Dr. Weiland gekommen ist, da es im Netz mal überhaupt keine Ergebnisse von ihm gibt.

Der Preis würde mich nebenbei auch mal interessieren, mehr als 1€ pro Graft würde ich erlich gesagt für einen unbekannten/unerfahrenen Arzt für ne HT nicht geben Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 04 Juli 2010 20:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53111 ist eine Antwort auf Beitrag #53091] :: So, 04.07.10 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Ich komme aus BW (Kreis Heidelberg). Was kannst du mir empfehlen? Oder denkst du anhand der Bilder dass für mich Dr. Weiand aureicht. Möchte aber das gleiche Ergebis wie die vorhanden Haare erreichen. Was gibt es noch für Anlaufstellen?

Man liest im Internet so viel. Woher weiß ich auf wen ich mich verlassen kann...

index.php/fa/9227/0/


  • Anhang: DSC00603.JPG
    (Größe: 772.14KB, 7972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53112 ist eine Antwort auf Beitrag #53111] :: So, 04.07.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir Dr. Heitmann(Amsterdam) oder Dr. Keser(Türkei) empfehlen, beide sind Spezialisten für natürliches Haarliniendesign, schätze das du für eine neue Haarlinie+GHE 1,5-2K Grafts benötigst(grob geschätzt).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53113 ist eine Antwort auf Beitrag #53112] :: So, 04.07.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Am Anfang dachte ich, Medical One in Deutschland sei wohl das beste was es gibt. Mitterweile ist es eher so, dass davon weg möchte.

Was denkst du, FUE oder FUT? Wenn, würde ich nach Amsterdam fahren. Türkei ist mir zu weit und außerdem fliege ich nicht. Was ist mit Hattingen, machen die das nicht so gut?

[Aktualisiert am: So, 04 Juli 2010 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53114 ist eine Antwort auf Beitrag #53113] :: So, 04.07.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[[.. keine Pauschalaussagen ...]] wenn dann natürlich nur fue.

Schau dir am besten hier im Forum die Ergebnisse an dann wirst du auch den richtigen Artzt finden und wenn nicht gibt es 2 Haarberater die dir dabei behilfich sein können, Moses und Andreas Krämer.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2010 19:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53115 ist eine Antwort auf Beitrag #53114] :: Mo, 05.07.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 04 July 2010 22:50
Fut ist mittlerweile eine veraltete Technik und total out, wenn dann natürlich nur fue.

Schau dir am besten hier im Forum die Ergebnisse an dann wirst du auch den richtigen Artzt finden und wenn nicht gibt es 2 Haarberater die dir dabei behilfich sein können, Moses und Andreas Krämer.


So ein bodenloser Beitrag schon wieder. Beide Methoden sind noch heute "State of the Art" und liefern wundervolle Resultate. Abhängig von deinem Haarstatus ist die entsprechende Methode zu wählen. In einem Punkt stimme ich der persönlichen Meinung Desmond's jedoch zu- kontaktiere die Berater und lass dich von den Ergebnissen im Forum beeinflussen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53116 ist eine Antwort auf Beitrag #53115] :: Mo, 05.07.10 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 00:09

So ein bodenloser Beitrag schon wieder. Beide Methoden sind noch heute "State of the Art" und liefern wundervolle Resultate.


Zwischen guten FUT und FUE Ergebnissen liegen Welten, warum wohl satteln fast alle HT Ärtze die lange Jahre mit FUT operiert haben zu der FUE Technik only über? In Verbindung mit einer FUT OP hört man immer "große Narbe", "Schmerzhaftes Spannungsgefühl am Hinterkopf", "unbefriedegende Dichte" etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53119 ist eine Antwort auf Beitrag #53116] :: Mo, 05.07.10 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 05 July 2010 01:46
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 00:09

So ein bodenloser Beitrag schon wieder. Beide Methoden sind noch heute "State of the Art" und liefern wundervolle Resultate.


Zwischen guten FUT und FUE Ergebnissen liegen Welten, warum wohl satteln fast alle HT Ärtze die lange Jahre mit FUT operiert haben zu der FUE Technik only über? In Verbindung mit einer FUT OP hört man immer "große Narbe", "Schmerzhaftes Spannungsgefühl am Hinterkopf", "unbefriedegende Dichte" etc.


Stimmt ja auch wieder nicht. Meiner Erfahrung nach bieten die Meisten die jetzt auch FUE anbieten weiterhin noch FUT an. Genauso viele wie jetzt nach FUT nur FUE anbieten bleiben auch bei FUT only und schwenken gar nicht erst um. Hervorragende FUT Ergebnisse gibt es hier im Forum im Gegensatz zur FUE aber im Überfluss. Das Maß aller Dinge bleibt für mich eindeutig Hasson & Wong die weiterhin nur FUT anbieten und mit dichtesten Ergebnissen überzeugen.
Unabhängig davon denke ich das dieses Gespräch in dem dafür vorgesehenen Thread und nicht hier fortgesetzt werden sollte




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53120 ist eine Antwort auf Beitrag #53116] :: Mo, 05.07.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 05 July 2010 01:46

Zwischen guten FUT und FUE Ergebnissen liegen Welten


Da hast Du allerdings Recht, Desmond - und das vielleicht zum ersten Mal in diesem Thread. Zwei Drittel der Top-Ergebnisse in den weltweiten Foren sind nach wie vor FUT-Ergebnisse.

Dennoch gibt es verdammt gute FUE-Haarlinien. FUE ist eine Klasse-Technik für Patienten, die den Ausgangsstatus haben, sie als alleinige Option oder als Ergänzungsoption im Rahmen einer FUT+FUE-Strategie zu nutzen und so das Maxiumum an Grafts herauszuholen.

Wer allerdings wie Du (offenbar nicht einmal auf der Basis eines fundierten Laienwissens) dogmatisch vorgeht und Menschen einzutrichtern versucht, dass FUE a) die besseren Ergebnisse hat und b) die bessere Technik ist, der wird nicht jedem Patienten gerecht. Im Gegenteil. Wer an das glaubt, was Du schreibst, der glaubt hoffentlich auch an die Existenz von Frühstücksceralien.

Schade eigentlich, dass Du meine FUT-Haarlinien nicht sehen und auf Narbensuche gehen kannst...Du würdest staunen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53121 ist eine Antwort auf Beitrag #53119] :: Mo, 05.07.10 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 09:43
Das Maß aller Dinge bleibt für mich eindeutig Hasson & Wong die weiterhin nur FUT anbieten und mit dichtesten Ergebnissen überzeugen.


soviel zum Thema Hasson & Wong und FUT.....


http:// bighairtransplant.wordpress.com/2009/07/15/fotos-horror-narb e-hasson-wong-haartransplantation-erfahrung-resultat/


[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2010 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53122 ist eine Antwort auf Beitrag #53121] :: Mo, 05.07.10 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nur wenige Fälle bei denen die Narbe wirklich noch auffällt. Der gezeigte Link von dir bildet die absolute Ausnahme. Aber selbst bei einem sauberen Verschluss der Wunde kann so etwas nie ausgeschlossen werden. Der Patient selbst ist dafür verantwortlich die POST OP Nachsorge einzuhalten. Darüber hinaus hat nicht jeder eine gute Narbenwundheilung.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53123 ist eine Antwort auf Beitrag #53122] :: Mo, 05.07.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jede Klinik hat schlechte Fälle. Es kommt darauf an, daß man konstant über einen längeren Zeitraum gute Ergebnisse präsentiert werden und da ist H&W ganz ganz ganz weit oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53125 ist eine Antwort auf Beitrag #53055] :: Mo, 05.07.10 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 07:35
Es gibt nur wenige Fälle bei denen die Narbe wirklich noch auffällt. Der gezeigte Link von dir bildet die absolute Ausnahme. Aber selbst bei einem sauberen Verschluss der Wunde kann so etwas nie ausgeschlossen werden. Der Patient selbst ist dafür verantwortlich die POST OP Nachsorge einzuhalten. Darüber hinaus hat nicht jeder eine gute Narbenwundheilung.


Gilt das auch für Leute die irgendeine andere wichtige OP hatten?

Was soll man deiner Meinung nach ner Op tun? Sich kryonisch einfrieren lassen bis die Gefahr gebannt ist?

Hier gab es einen User dessen Narbe sich nochmals rapide vergrössert hat nach 6 Monaten, nur weil er sportlich gewesen ist.

Das hat nichts mit "Guter Wundheilung oder sonstwas zu tun". Narben können bei allen jederzeit wachsen, hiernachdem wie stark die Partie beansprucht wird.

Zum einen frage ich mich was die Hassan und Wongs geritten hat, so hoch die Narbe zu setzen, der Kerl sieht aus als ob man ihm in der Normandie aus nem Schützenbunker durch den Kopf geschossen hätte.

Selbst wenn ich 5 Augen zudrücke, würde mir die Narbe selbst bei dichtem Haar auffallen.

Und das ist auch mal wieder ein typisches Beispiel par excellence.

Hier labern ja die meisten immer ahhhhhhh FUT bringt tolle Ergebnisse und Narbe ist unsichtbar, was Bullshit ist denn negative Ergebnisse werden ausgeblendet und totgeschwiegen, was meint ihr denn wieviele bzw wie hoch die Dunkelziffer bei unzufriedenen Leuten tatsächlich ist? Ich für meinen Teil will es gar nicht wissen, weil ich sonst dazu verleitet werde mir ne Atombombe zu bauen und die Menschheit von der Erde zu wippen, damit es dem Planeten endlich wieder gut geht Smile

Mir ist es egal wenn man mich als FUE Spack/Depp/Troll/Provozierer/Idiot oder sonstwas hier bezeichnet, wenn bei allem was ich schreibe nur einem einzigen Menschen so ein Schicksal erspart bleibt, ist mir jede Hasstirade gegen mich recht und ich kann damit leben.

Meine ganz persönliche Meinung, man sollte sich von FUT komplett distanzieren und versuchen die FUE immer weiter zu präzisieren, bis jeder dazu imstande ist einen Donor Neuwuchs zu schaffen der mindestens im 60% Bereich liegt.

Denn mit 60% Neuwuchs, da würde man selbst nen blanken Norwood 7 über einen gewissen Zeitrahmen zu einem dichten (nassdicht, ich weiss ich liebe dieses Wort) Norwood 0 kriegen.

Naja wird wohl echt Zeit dass ich meine Vorgehensweise mal präsentiere.

Aber um zum Ausgangspost zurück zu kehren

LASST BITTE BITTE BITTE BITTE Die FInger von solchen All you can Fix Brutstätten. Die werden niemals in 100000000 Jahren die Perfektion besitzen von jemandem der jeden Tag Haare transplantiert.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53126 ist eine Antwort auf Beitrag #53125] :: Mo, 05.07.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn ich deine meinung bezüglich FUT nicht teile, deinen letzten satz möchte ich doppelt und dreifach unterstreichen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53127 ist eine Antwort auf Beitrag #53126] :: Mo, 05.07.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZITAT shockloos0815:

Das hat nichts mit "Guter Wundheilung oder sonstwas zu tun". Narben können bei allen jederzeit wachsen, hiernachdem wie stark die Partie beansprucht wird.


Hier labern ja die meisten immer ahhhhhhh FUT bringt tolle Ergebnisse und Narbe ist unsichtbar, was Bullshit ist denn negative Ergebnisse werden ausgeblendet und totgeschwiegen, was meint ihr denn wieviele bzw wie hoch die Dunkelziffer bei unzufriedenen Leuten tatsächlich ist?
ENDE

Stimme Dir in diesen Punkten 100% zu und vor allem bei der 2ten Aussage Nod !!!

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2010 15:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53128 ist eine Antwort auf Beitrag #53125] :: Mo, 05.07.10 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Schockloss

Nö, einfrieren ist ein wenig übertrieben. Allerdings würde ich mindestens 6 Monate auf Kraftraining verzichten und die Narbe in den ersten Monaten regelmäßig pflegen.
Ich denke mehr kann man absolut nicht verlangen. Wer sich damit nicht auseinandersetzen möchte sollte auch nicht auf FUT zurückgreifen. Die Narbe kann sich natürlich auch noch nach 6 Monaten vergrößern. Aber in Anbetracht der Ergebnisse die ich bisher gesehen habe deklariere ich das als Ausnahme. Ein Restrisiko bleibt natürlich.
Negtive Ergebnisse gibt es zu Hauf, dass stimmt. Aber sowohl auf Seiten von FUT als auch FUE. Ein kleines Beispiel ist der User der erst letztens nach Istanbul geflogen ist um sich dort von einer billig FUE via Mikromotor behandeln hat lassen. Solche Fast OP FUE Ketten gibt es leider inzwischen zu Hauf. Ergebnisse sieht man leider nur zu selten. Das kann ich aber auch verstehen, wer möchte schon ein ohnehin schlechtes Ergebnis bestätigen lassen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53129 ist eine Antwort auf Beitrag #53055] :: Mo, 05.07.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich dieser "Horror Narbe" ist anzumerken dass sich der Patient gerade einmal auf dem Bild 2 Monate Post OP befindet.
Meiner Meinung nach ist das typischer Shockloss an den Seiten und deshalb absolut nicht zu bewerten. Den hatte ich wie so viele auch. Die Haare sind aber mit den umverteilten Haaren dann wieder gewachsen (bei mir nach drei Monaten). Aktuelle Bilder von diesem Fall würden mich aber interessieren. Kann mir kaum vorstellen das die Stelle kahl geblieben ist.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53130 ist eine Antwort auf Beitrag #53129] :: Mo, 05.07.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer suchet der findet. Die Narbe hat sich wie erwartet noch verbessert. Hier ein Auszug seines Berichtes nach 6,5 Monaten:

Zur Narbe: Der Zustand hat sich deutlich verbessert. Direkt nach dem ersten Friseurbesuch vor dem Jahreswechsel schimmerte sie über dem Ohr leicht durch, wenige Tages später ist sie mit der jetzigen Länge aber nicht mehr zu erkennen.
Dr. Wong hat recht behalten mit seiner Einschätzung, dass sich bis Monat 7 das Problem Narbe von allein lösen könnte. Hätte ich diese Einschätzung unmittelbar auf meine damalige Anfrage erhalten und nicht Wochen später, wären die Sorgen auch nicht so groß geworden. Auf das, was Dr. Wong sagt, kann man zweifellos vertrauen.

http://bighairtransplant.wordpress.com/


[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2010 15:17]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53132 ist eine Antwort auf Beitrag #53130] :: Mo, 05.07.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

ist auch immer wieder das Gleiche.....

Also bleibt bitte beim Thema. Die Thread-Überschrift könnte nach dem akuellen Verlauf auch genauso gut wie die zahlreichen anderen Threads "Fue oder Fut" lauten.

Hier ein Auszug aus den Forumregeln:

Zitat:
Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Dies werden wir insbesondere dann tun, wenn


pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen erfolgen;

politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen;

persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen;

Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren);

Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.

Andernfalls werden wir diese Beiträge aus diesem Thread entfernen.

Solchen Diskussionen könnt ihr gerne in einem der bereits vorhanden Threads weiter eifrig diskutieren oder ein neues Thema aufmachen.

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53134 ist eine Antwort auf Beitrag #53125] :: Mo, 05.07.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 05 July 2010 13:53
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 07:35
Es gibt nur wenige Fälle bei denen die Narbe wirklich noch auffällt. Der gezeigte Link von dir bildet die absolute Ausnahme. Aber selbst bei einem sauberen Verschluss der Wunde kann so etwas nie ausgeschlossen werden. Der Patient selbst ist dafür verantwortlich die POST OP Nachsorge einzuhalten. Darüber hinaus hat nicht jeder eine gute Narbenwundheilung.


Gilt das auch für Leute die irgendeine andere wichtige OP hatten?

Was soll man deiner Meinung nach ner Op tun? Sich kryonisch einfrieren lassen bis die Gefahr gebannt ist?

Hier gab es einen User dessen Narbe sich nochmals rapide vergrössert hat nach 6 Monaten, nur weil er sportlich gewesen ist.

Das hat nichts mit "Guter Wundheilung oder sonstwas zu tun". Narben können bei allen jederzeit wachsen, hiernachdem wie stark die Partie beansprucht wird.

Zum einen frage ich mich was die Hassan und Wongs geritten hat, so hoch die Narbe zu setzen, der Kerl sieht aus als ob man ihm in der Normandie aus nem Schützenbunker durch den Kopf geschossen hätte.

Selbst wenn ich 5 Augen zudrücke, würde mir die Narbe selbst bei dichtem Haar auffallen.

Und das ist auch mal wieder ein typisches Beispiel par excellence.

Hier labern ja die meisten immer ahhhhhhh FUT bringt tolle Ergebnisse und Narbe ist unsichtbar, was Bullshit ist denn negative Ergebnisse werden ausgeblendet und totgeschwiegen, was meint ihr denn wieviele bzw wie hoch die Dunkelziffer bei unzufriedenen Leuten tatsächlich ist? Ich für meinen Teil will es gar nicht wissen, weil ich sonst dazu verleitet werde mir ne Atombombe zu bauen und die Menschheit von der Erde zu wippen, damit es dem Planeten endlich wieder gut geht Smile

Mir ist es egal wenn man mich als FUE Spack/Depp/Troll/Provozierer/Idiot oder sonstwas hier bezeichnet, wenn bei allem was ich schreibe nur einem einzigen Menschen so ein Schicksal erspart bleibt, ist mir jede Hasstirade gegen mich recht und ich kann damit leben.

Meine ganz persönliche Meinung, man sollte sich von FUT komplett distanzieren und versuchen die FUE immer weiter zu präzisieren, bis jeder dazu imstande ist einen Donor Neuwuchs zu schaffen der mindestens im 60% Bereich liegt.

Denn mit 60% Neuwuchs, da würde man selbst nen blanken Norwood 7 über einen gewissen Zeitrahmen zu einem dichten (nassdicht, ich weiss ich liebe dieses Wort) Norwood 0 kriegen.

Naja wird wohl echt Zeit dass ich meine Vorgehensweise mal präsentiere.

Aber um zum Ausgangspost zurück zu kehren

LASST BITTE BITTE BITTE BITTE Die FInger von solchen All you can Fix Brutstätten. Die werden niemals in 100000000 Jahren die Perfektion besitzen von jemandem der jeden Tag Haare transplantiert.


Gut gebrüllt, aber wieder kam nur heiße Luft ... ! Hast du Ergebnisse, die man betrachten kann oder werden Ergebnisse dieser super FUE nur unterm Tisch weitergegeben ? Zeig mal gute Resultate von dem du sprichst. Ich zeig dir 5 H&W Resultate und du kannst dann jeweils 1 Resultat zeigen, was evtl. genauso gut geworden ist. Du redest hier wieder pauschal schlecht von FUT ohne großen Hintergrund diesbezüglich. Soll ich hier jetzt ein FUE Resultat reinstellen, dass die Vorzüge dieser Technik klar zeigt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53135 ist eine Antwort auf Beitrag #53134] :: Mo, 05.07.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 05 July 2010 10:31
Shockloss0815 schrieb am Mon, 05 July 2010 13:53
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 07:35
Es gibt nur wenige Fälle bei denen die Narbe wirklich noch auffällt. Der gezeigte Link von dir bildet die absolute Ausnahme. Aber selbst bei einem sauberen Verschluss der Wunde kann so etwas nie ausgeschlossen werden. Der Patient selbst ist dafür verantwortlich die POST OP Nachsorge einzuhalten. Darüber hinaus hat nicht jeder eine gute Narbenwundheilung.


Gilt das auch für Leute die irgendeine andere wichtige OP hatten?

Was soll man deiner Meinung nach ner Op tun? Sich kryonisch einfrieren lassen bis die Gefahr gebannt ist?

Hier gab es einen User dessen Narbe sich nochmals rapide vergrössert hat nach 6 Monaten, nur weil er sportlich gewesen ist.

Das hat nichts mit "Guter Wundheilung oder sonstwas zu tun". Narben können bei allen jederzeit wachsen, hiernachdem wie stark die Partie beansprucht wird.

Zum einen frage ich mich was die Hassan und Wongs geritten hat, so hoch die Narbe zu setzen, der Kerl sieht aus als ob man ihm in der Normandie aus nem Schützenbunker durch den Kopf geschossen hätte.

Selbst wenn ich 5 Augen zudrücke, würde mir die Narbe selbst bei dichtem Haar auffallen.

Und das ist auch mal wieder ein typisches Beispiel par excellence.

Hier labern ja die meisten immer ahhhhhhh FUT bringt tolle Ergebnisse und Narbe ist unsichtbar, was Bullshit ist denn negative Ergebnisse werden ausgeblendet und totgeschwiegen, was meint ihr denn wieviele bzw wie hoch die Dunkelziffer bei unzufriedenen Leuten tatsächlich ist? Ich für meinen Teil will es gar nicht wissen, weil ich sonst dazu verleitet werde mir ne Atombombe zu bauen und die Menschheit von der Erde zu wippen, damit es dem Planeten endlich wieder gut geht Smile

Mir ist es egal wenn man mich als FUE Spack/Depp/Troll/Provozierer/Idiot oder sonstwas hier bezeichnet, wenn bei allem was ich schreibe nur einem einzigen Menschen so ein Schicksal erspart bleibt, ist mir jede Hasstirade gegen mich recht und ich kann damit leben.

Meine ganz persönliche Meinung, man sollte sich von FUT komplett distanzieren und versuchen die FUE immer weiter zu präzisieren, bis jeder dazu imstande ist einen Donor Neuwuchs zu schaffen der mindestens im 60% Bereich liegt.

Denn mit 60% Neuwuchs, da würde man selbst nen blanken Norwood 7 über einen gewissen Zeitrahmen zu einem dichten (nassdicht, ich weiss ich liebe dieses Wort) Norwood 0 kriegen.

Naja wird wohl echt Zeit dass ich meine Vorgehensweise mal präsentiere.

Aber um zum Ausgangspost zurück zu kehren

LASST BITTE BITTE BITTE BITTE Die FInger von solchen All you can Fix Brutstätten. Die werden niemals in 100000000 Jahren die Perfektion besitzen von jemandem der jeden Tag Haare transplantiert.


Gut gebrüllt, aber wieder kam nur heiße Luft ... ! Hast du Ergebnisse, die man betrachten kann oder werden Ergebnisse dieser super FUE nur unterm Tisch weitergegeben ? Zeig mal gute Resultate von dem du sprichst. Ich zeig dir 5 H&W Resultate und du kannst dann jeweils 1 Resultat zeigen, was evtl. genauso gut geworden ist. Du redest hier wieder pauschal schlecht von FUT ohne großen Hintergrund diesbezüglich. Soll ich hier jetzt ein FUE Resultat reinstellen, dass die Vorzüge dieser Technik klar zeigt Wink


Es geht mir eher nur um Donor Neuwuchs BZW endlich mal eine Antwort der FUT Fraktion auf die Frage

"Warum sollte man denn nicht von FUT umsatteln auf FUE und diese so weit präzisieren dass Donor Neuwuchs STandard wird?"

Kamen bis dato keine Antworten Wink warum wohl ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53139 ist eine Antwort auf Beitrag #53135] :: Mo, 05.07.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 05 July 2010 16:56


"Warum sollte man denn nicht von FUT umsatteln auf FUE und diese so weit präzisieren dass Donor Neuwuchs STandard wird?"



Cliffnotes zu der Thematik? Höre ich zum erstenmal, ein link würden auch ausreichen, danke vorab.



Den Beitrag einem Moderator melden

@Chris07 [Beitrag #53141 ist eine Antwort auf Beitrag #53113] :: Mo, 05.07.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist Du eigentlich und nimmst Du irgendwelche Medis gegen Haarausfall ?

Auf dem Bild erkennt man sehr schlecht den genauen Haarstatus.
Hast Du Dichtes und Dickes Haar ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

@Chris07 [Beitrag #53142 ist eine Antwort auf Beitrag #53132] :: Mo, 05.07.10 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist Du eigentlich und nimmst Du irgendwelche Medis gegen Haarausfall ?

Auf dem Bild erkennt man sehr schlecht den genauen Haarstatus.
Hast Du Dichtes und Dickes Haar ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53143 ist eine Antwort auf Beitrag #53132] :: Mo, 05.07.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke... lol
so, wollen wir mal wieder mir weiter helfen.. ;o)
Andreas Krämer scheint mir ganz gut zu sein. Heitmann klingt interessant. Macht Hr. Krämer überhaupt HT?

FUE oder FUT?
Also ich möchte keine Narbe am Hinterkopf habe.. Was ist das dann was ich brauche? FUE oder?

Bei Heitmann kostet 1 Graft = 5 EUR.
Wenn ich ca. 2000 Grafts brauche, dann wären das ja 10000 EUR.. ?

Mir fehlt ja nicht so viel an Haaren.. Oder??


  • Anhang: DSC00604.JPG
    (Größe: 809.08KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53144 ist eine Antwort auf Beitrag #53143] :: Mo, 05.07.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja man kann sollte immer noch verhandeln ist kein Problem Wink

Narbe gibt es bei beiden Techniken ist aber unterschiedlich aber beschäftige Dich ein bisschen mit der Materie ist schon wichtig.
Ich denke Du meinst die FUE-Technik.
Scheinst es ja arg Eilig zu haben.

Andreas Krämer ist Haar/Htberater/Vermitller (aber von der guten Sorte) und kein Doc,man kann vorab nur empfehlen mit Ihm in Kontakt zu treten !!!

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juli 2010 19:30]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53145 ist eine Antwort auf Beitrag #53144] :: Mo, 05.07.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann werde ich mich mal bei ihm melden. danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53146 ist eine Antwort auf Beitrag #53145] :: Mo, 05.07.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt uns auf dem laufenden da wir evtl. nicht viele Heitmann-FUE
Ergebnisse bis jetzt sehen durften !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53148 ist eine Antwort auf Beitrag #53146] :: Mo, 05.07.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris...

Ja such Andreas auf,zu Moses kannst du auch noch für eine Meinung. Hol Dir allgemein soviele Meinungen wie möglich ein! halte dich dafür an die kompetenten Leute,wenn du im Forum viel liest,sind die Namen und Ärzte gut raus zu lesen.

Eh du dir über Ärzte und Graftzahlen Gedanken machst sollte erstmal deine Dichte im Spenderbereich gemessen werden und dein Möglich Zukünftiger Haarausfall eingeplant werden. Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus? (Opa,Vater,Onkel)

Die nächsten Gedanken sollten sich deinen jetzigen Haaren auf dem Kopf widmen! Ist der Ausfall gestoppt? Das wäre ganz wichtig,wenn du in nächster Zeit eine HT wagst. Sonst könnte es sein, dass du gegen Windmühlen und dein Portmonai transplantierst.

Also immer mit der Ruhe,dein Haarstatus geht noch.(Das ist meine Meinung)... Planung ist wichtiger!

P.s. Seit wann arbeitet Dr.Weiand für Mang? Oder verwechsel ich da jetzt was?







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53157 ist eine Antwort auf Beitrag #53134] :: Di, 06.07.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5 richtig gute FUE-Fälle ab NW4 aufwärts zeige ich je 10 gute FUT-Haarlinien wahlweise von H&W, Shapiro, Rahal, Hattingenhair...viel Spaß beim Suchen.

Für meine Entscheidung war vor meinen OP's nur die Antwort auf eine Frage richtig. Die solltet ihr Euch stellen und in den weltweiten Foren suchen. Sie lautet:

Wieviele überzeugende Ergebnisse mit einer bestimmten Technik (FUE oder FUT) hat Klinik X bei Patienten, die mit meine Haarstatus vergleichbar waren, erzielt? Und das nicht nur einmal, sondern mit einer gewissen Konstanz und auch bei schwersten Bedingungen (glatte, dünne Haare; starker Haar-Hautkontrast, mäßiger Haar/Graft-Schnitt).


Die Antwort, die ich mir selbst gegeben habe, war: Es gab keine fünf FUE-Ärzte weltweit, die es geschafft haben, Top-Dichten und Top-Anwuchsraten konstant zu liefern. Und wenn es sie gab, dann handelte es sich vorwiegend um NW2-Patienten. Enttäuschte Patienten mit Kraterbildung in der Empfängerzone wegen zu dichten Setzens der Grafts und Menschen, bei denen die Anwuchsrate Richtung 30 Prozent tendierte, habe ich im Netz an jeder Ecke gefunden. Ähnliche viele wie FUT-Patienten mit schlechten Narben. Die gab es natürlich auch. Und nicht zu knapp, allerdings seeeeehr selten bei den Top-Docs.

FUE ist inzwischen fraglos besser geworden, die Dinge sind im Fluss, aber nach wie vor steht für mich fest: Nichts in der Welt der Patientenerfahrungen und Endresultate, hat mich davon überzeugen können, dass Patienten ab NW4 aufwärts mit ganz normalen Haareigenschaften alleine durch FUE ein perfekt anmutendes Ergebnis erzielen könnten.

Seit Jahren fordere ich die Leute hier auf, mich durch Fotos eines Besseren zu belehren und mir auch nur fünf Top-Ergebnisse einer (!) Klinik bei NW4+-Patienten zu schicken, die meinem, dem von Blue-Think oder dem einiger anderer FUT-Patienten hier gleichkommen. Bis heute hat es niemand gepackt.

Abschließend eine ganz persönliche Meinung von mir: Ich halte mich, obwohl mein Problem gelöst ist und ich sogar wieder schwimmen, tauchen und zum Friseur gehen kann, ohne dass ich enttarnt werde, durchaus auf dem Laufenden, was FUE-Verdichtungen angeht. Nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich in 5 oder 10 Jahren mal was machen lassen muss. Stand jetzt würde ich solche FUE-Verdichtungen bei Keser, Bisanga oder Shapiro durchführen lassen. Sie zeigen eine gewisse Konstanz und gute Anwuchsraten. Alles andere käme nicht an meinen Kopf. Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung. Es gibt sicher noch ein paar FUE-Ärzte mehr, die es drauf haben. Wer allerdings glaubt, es wären 50, 100 oder 200 weltweit oder auch nur 5 in Deutschland, dessen Kopf lebt ausgesprochen gefährlich.

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 09:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53158 ist eine Antwort auf Beitrag #53135] :: Di, 06.07.10 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 05 July 2010 16:56
NW5a schrieb am Mon, 05 July 2010 10:31
Shockloss0815 schrieb am Mon, 05 July 2010 13:53
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 05 July 2010 07:35
Es gibt nur wenige Fälle bei denen die Narbe wirklich noch auffällt. Der gezeigte Link von dir bildet die absolute Ausnahme. Aber selbst bei einem sauberen Verschluss der Wunde kann so etwas nie ausgeschlossen werden. Der Patient selbst ist dafür verantwortlich die POST OP Nachsorge einzuhalten. Darüber hinaus hat nicht jeder eine gute Narbenwundheilung.


Gilt das auch für Leute die irgendeine andere wichtige OP hatten?

Was soll man deiner Meinung nach ner Op tun? Sich kryonisch einfrieren lassen bis die Gefahr gebannt ist?

Hier gab es einen User dessen Narbe sich nochmals rapide vergrössert hat nach 6 Monaten, nur weil er sportlich gewesen ist.

Das hat nichts mit "Guter Wundheilung oder sonstwas zu tun". Narben können bei allen jederzeit wachsen, hiernachdem wie stark die Partie beansprucht wird.

Zum einen frage ich mich was die Hassan und Wongs geritten hat, so hoch die Narbe zu setzen, der Kerl sieht aus als ob man ihm in der Normandie aus nem Schützenbunker durch den Kopf geschossen hätte.

Selbst wenn ich 5 Augen zudrücke, würde mir die Narbe selbst bei dichtem Haar auffallen.

Und das ist auch mal wieder ein typisches Beispiel par excellence.

Hier labern ja die meisten immer ahhhhhhh FUT bringt tolle Ergebnisse und Narbe ist unsichtbar, was Bullshit ist denn negative Ergebnisse werden ausgeblendet und totgeschwiegen, was meint ihr denn wieviele bzw wie hoch die Dunkelziffer bei unzufriedenen Leuten tatsächlich ist? Ich für meinen Teil will es gar nicht wissen, weil ich sonst dazu verleitet werde mir ne Atombombe zu bauen und die Menschheit von der Erde zu wippen, damit es dem Planeten endlich wieder gut geht Smile

Mir ist es egal wenn man mich als FUE Spack/Depp/Troll/Provozierer/Idiot oder sonstwas hier bezeichnet, wenn bei allem was ich schreibe nur einem einzigen Menschen so ein Schicksal erspart bleibt, ist mir jede Hasstirade gegen mich recht und ich kann damit leben.

Meine ganz persönliche Meinung, man sollte sich von FUT komplett distanzieren und versuchen die FUE immer weiter zu präzisieren, bis jeder dazu imstande ist einen Donor Neuwuchs zu schaffen der mindestens im 60% Bereich liegt.

Denn mit 60% Neuwuchs, da würde man selbst nen blanken Norwood 7 über einen gewissen Zeitrahmen zu einem dichten (nassdicht, ich weiss ich liebe dieses Wort) Norwood 0 kriegen.

Naja wird wohl echt Zeit dass ich meine Vorgehensweise mal präsentiere.

Aber um zum Ausgangspost zurück zu kehren

LASST BITTE BITTE BITTE BITTE Die FInger von solchen All you can Fix Brutstätten. Die werden niemals in 100000000 Jahren die Perfektion besitzen von jemandem der jeden Tag Haare transplantiert.


Gut gebrüllt, aber wieder kam nur heiße Luft ... ! Hast du Ergebnisse, die man betrachten kann oder werden Ergebnisse dieser super FUE nur unterm Tisch weitergegeben ? Zeig mal gute Resultate von dem du sprichst. Ich zeig dir 5 H&W Resultate und du kannst dann jeweils 1 Resultat zeigen, was evtl. genauso gut geworden ist. Du redest hier wieder pauschal schlecht von FUT ohne großen Hintergrund diesbezüglich. Soll ich hier jetzt ein FUE Resultat reinstellen, dass die Vorzüge dieser Technik klar zeigt Wink


Es geht mir eher nur um Donor Neuwuchs BZW endlich mal eine Antwort der FUT Fraktion auf die Frage

"Warum sollte man denn nicht von FUT umsatteln auf FUE und diese so weit präzisieren dass Donor Neuwuchs STandard wird?"

Kamen bis dato keine Antworten Wink warum wohl ^^


Hier gehts nicht um die Antwort einer FUT Fraktion, nimm endlich mal deine Brille ab. Hier gehts um bestmögliche und "bewiesene" Haartransplantationstechniken. Dazu gehören FUT und FUE, aber in meinen Augen ganz sicher nicht die GHO Methode. Bevor du weiter ständig darauf rumreitest, gib doch endlich mal Bilder, Dokus, welche anscheinend nur sehr wenig ausgewählten hier zur Verfügung stehen? Worauf stützt du deine Überzeugungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53160 ist eine Antwort auf Beitrag #53158] :: Di, 06.07.10 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mal wieder: Bitte THEMA BEACHTEN !!!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53385 ist eine Antwort auf Beitrag #53055] :: Mo, 12.07.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist denn die weltbekannte Frau Olbrich geblieben ?

[Aktualisiert am: Di, 13 Juli 2010 18:40]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53386 ist eine Antwort auf Beitrag #53385] :: Mo, 12.07.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ehemalige Transmed Klinik in Wiesbaden ist inzwischen an Medical One verkauft worden, einem großen Anbieter von Schönheitsoperationen, zu der auch die Bodenseeklinik von Professor Mang gehört.

siehe auch http://www.medical-one.de/news/20100702-whk.html




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand [Beitrag #53869 ist eine Antwort auf Beitrag #53386] :: Mi, 28.07.10 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wurde Frau Olbrich entlassen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut
Nächstes Thema: [Erfahrungen Dr. Keser]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()