Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Clinic gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Clinic gesucht [Beitrag #53150] :: Di, 06.07.10 07:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für eine HT.Wer hat Erfahrungen mit Clinicen im Süddeutschen Raum?
Hattingen-Hair /Schaffhausen oder eine Münchner Clinic.Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Clinic gesucht [Beitrag #53152 ist eine Antwort auf Beitrag #53150] :: Di, 06.07.10 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich vorhast eine HT zu machen, dann ist es gut investierte zeit dich mal hier im forum ordentlich einzulesen und mal einen ersten überblick zur thematik zu bekommen. Bestimmte kliniken kommen hier einfach gut weg und diese rauszufinden erfordert nur zeitaufwand

Pauschale aussagen - ohne näheres über deinen status zu wissen - wären extrem unseriös


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Clinic gesucht [Beitrag #53164 ist eine Antwort auf Beitrag #53152] :: Di, 06.07.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es kurz zu machen:
In Deutschland nur Hattingen-Hair !!!
Die bieten aber nur FUT Streifen Technik an , das solltest Du wissen.
Ansonsten schließe ich mich wiener39 an, Suche Funktion nutzen und
informieren gibts genug Hattingen Resultate und andere ... .

[Aktualisiert am: Di, 06 Juli 2010 14:37]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Clinic gesucht [Beitrag #53166 ist eine Antwort auf Beitrag #53164] :: Di, 06.07.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lies dich hier ein auf jeden Fall, und dann kriegste nach einer gewissen Zeit ein Gespür dafür, welche Fragen du stellen musst Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein HT-Makler-Vermittler hat keine Kompetenz!
Nächstes Thema: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ???????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***