Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts)
(Neu: Video!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #53574] :: Di, 20.07.10 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nun bin ich 6 Monate Post OP und wollte mich daher nochmal herzlich bei allen Usern bedanken, die mir in den letzten Monaten so zahlreiche Tipps bezüglich der HT gegeben haben. Echt großes Lob. Surprised Wo wäre ich bloß ohne dieses Forum gelandet?!

Um meinen Status besser beurteilen zu können, habe ich eine pdf Datei hochgeladen, die meine Haar-Geschichte der letzten 6 Monate zeigt, oder hier der Link auf mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=I6pyLJnZbcg





Ich nehme immer noch fleißig 1/4 Proscar und Minox.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Außer eine Handvoll Freude habe ich keinen was von dem Eingriff erzählt und es hat bisher auch keiner (Bekannte, Frisör, Kollegen) bemerkt. Eigentlich ähnlich wie ich es hier nun schon mehrfach auch gelesen habe. Es gab einmal die Situation, dass mich jemand ansprach, ob es sein könnte das ich mehr Haare auf dem Kopf habe. Aber sonst wird man wohl kaum in der Gesellschaft wahrgenommen... Confused
index.php/fa/9366/0/

[Aktualisiert am: Sa, 14 August 2010 11:53]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP [Beitrag #53587 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Di, 20.07.10 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis! Sieht nach gewohnt guter Arbeit aus. Weiterhin frohes Wachstum!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP [Beitrag #53684 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Fr, 23.07.10 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Sieht sehr gut aus...

NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP [Beitrag #53688 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Fr, 23.07.10 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir alles Gute!

Bei den 2 Monate Post OP Fotos schimmert die Narbe trotz längerer Haare durch! Kann vllt. aber auch nur auf dem Foto etwas extremer aussehen?!



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP [Beitrag #53734 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: So, 25.07.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

gratuliere, bereits jetzt ist eine sehr deutliche optische
Verbesserung zu sehen!

Halte uns bitte mit weiteren Updates auf dem Laufenden!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Video!!! [Beitrag #54145 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Mi, 04.08.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Link zu meinem Video. Hier könnt ihr gut erkennen, wie sich der Haarstatus von Prä bis Post OP verändert hat!

http://www.youtube.com/watch?v=I6pyLJnZbcg



[Aktualisiert am: Mi, 04 August 2010 20:51]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54147 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Mi, 04.08.10 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Planst du eine 2. OP oder reicht dir der Status so?

Hmm die Narbe ist bei mir zum Glück besser verheilt, auf dem Video bei 2:00 sieht man schon noch ganz gut wie rot die Narbe noch ist nach 5 Monaten, oder täuscht das? Meine war nach 5 Monaten auch mit dem Kamm so gut wie nicht mehr zu sehen.

Da sieht man mal wieder, dass es bei jedem anders aussieht und man niemals Pauschalprognosen geben kann.

Hast du noch leichte Taubheitsstellen im Empfangsbereich? Juckt die Narbe oder macht sie sich sonst wie bemerkbar?

Ansonsten natürlich ein gutes Ergebnis, viel Spass damit Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54151 ist eine Antwort auf Beitrag #54147] :: Mi, 04.08.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 04 August 2010 13:56
Planst du eine 2. OP oder reicht dir der Status so?

Hmm die Narbe ist bei mir zum Glück besser verheilt, auf dem Video bei 2:00 sieht man schon noch ganz gut wie rot die Narbe noch ist nach 5 Monaten, oder täuscht das? Meine war nach 5 Monaten auch mit dem Kamm so gut wie nicht mehr zu sehen.

Da sieht man mal wieder, dass es bei jedem anders aussieht und man niemals Pauschalprognosen geben kann.

Hast du noch leichte Taubheitsstellen im Empfangsbereich? Juckt die Narbe oder macht sie sich sonst wie bemerkbar?

Ansonsten natürlich ein gutes Ergebnis, viel Spass damit Smile



Das Bild von der Narbe ist aus dem 2 Post OP Monat! Inzwischen ist sie sehr gut verheilt!
Taubheitsstellen im Empfangsbereich habe ich nicht mehr.

[Aktualisiert am: Mi, 04 August 2010 15:01]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54154 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Mi, 04.08.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok danke Smile





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54320 ist eine Antwort auf Beitrag #54154] :: Sa, 07.08.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werder Christian. Sieht nicht schlecht aus. Aber hast du bilder von der Narbe! Würd mich interesieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54643 ist eine Antwort auf Beitrag #54320] :: Sa, 14.08.10 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooles Video, so ist ein guter Erfolg sichtbar. Mich würde aber auch mal deine Narbe interessieren. Wie breit ist sie?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54709 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Mo, 16.08.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm du hast ja hinten noch offen. Kriegt man es nicht hin die gesamte Fläche zu decken, oder wolltest du nicht? Ist mir schon öfter aufgefallen...wieso verdecken die Leute nicht alles wenn sie schon dabei sind?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54739 ist eine Antwort auf Beitrag #54709] :: Mo, 16.08.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 16 August 2010 14:19
...wieso verdecken die Leute nicht alles wenn sie schon dabei sind?


Interessante Formulierung - allerdings in einem anderen Zusammenhang.

Eigentlich wollte ich, nach ich unlängst gerade zufällig das Video posten sah, ein recht positives Kommentar zum Video an sich geben. Ich weiß einfach nimmer warum, aber irgendwas gab mir Anlass dazu, das Video ersmal schnell runterzuladen - und mal abwarten mit dem "recht positiven Kommentar". Vor etwa 2 Tagen, hab ich dann bemerkt, was mir eigentlich Anlass dazu gab, zunächst nichts dazu zu sagen, nachdem ich DAS Video erneut angesehen hatte.

Wie auch immer ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54758 ist eine Antwort auf Beitrag #54739] :: Di, 17.08.10 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 16 August 2010 23:02
yoshi84 schrieb am Mon, 16 August 2010 14:19
...wieso verdecken die Leute nicht alles wenn sie schon dabei sind?


Interessante Formulierung - allerdings in einem anderen Zusammenhang.

Eigentlich wollte ich, nach ich unlängst gerade zufällig das Video posten sah, ein recht positives Kommentar zum Video an sich geben. Ich weiß einfach nimmer warum, aber irgendwas gab mir Anlass dazu, das Video ersmal schnell runterzuladen - und mal abwarten mit dem "recht positiven Kommentar". Vor etwa 2 Tagen, hab ich dann bemerkt, was mir eigentlich Anlass dazu gab, zunächst nichts dazu zu sagen, nachdem ich DAS Video erneut angesehen hatte.

Wie auch immer ...


@ nightwalker: ich verstehe nicht was du meinst? Was hast du bemerkt? Denkst du es ist eine andere Person auf dem Video???
Das Video zeigt ein gutes Ergebnis und das sogar nach 7 Monaten.

@ yoshi84: Leider haben wir alle nicht unbegrenzt Spenderhaar und es ist wichtig, mit den Haaren die man zur Verfügung hat, sinnvoll umzugehen!
Außerdem kann man für jedes Verfahren nur entsprechend Haar entnehmen. Ich finde für eine FUT über 3.000 Grafts schon ganz ordentlich.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54865 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Fr, 20.08.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey das sieht gut aus, denkst du da kommt noch n schub?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54873 ist eine Antwort auf Beitrag #54865] :: Fr, 20.08.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke deine Haargeschichte hat ein gutes HappyEnd!

Sehr schönes (Zwischen?)Ergebniss! Danke für das Video,eine weitere Dokumentation wäre nicht schlecht. Viel Spaß mit den neuen Haaren!

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54881 ist eine Antwort auf Beitrag #54873] :: Fr, 20.08.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 20 August 2010 20:56

Viel Spaß mit den neuen Haaren!

Gruß


Oh Oh... "neue Haare" das Stichwort zum Schaum vor dem Mund für Shockloss Laughing
Nichts für ungut Treblig, ich find's ok




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Halbzeit- 6 Monate Post OP (3600 Grafts) [Beitrag #54882 ist eine Antwort auf Beitrag #53574] :: Fr, 20.08.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, ich bin etwas skeptisch geworden. Die Haare sind sehr lang und werden ja von sehr weit hinten nach vorne geholt. Ich würd das Ganze zu gerne mal mit kurzem Haar sehen und vielleicht auch mal einen Blick unter den "Pony" werfen.

Die Haarlinie ist ja auch "niedlich" Very Happy








Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche nach Ergebnissen
Nächstes Thema: Für alle FUT-Fans ;-) Ein schöner STRIP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()