Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ?
(Gut oder Schlecht ?!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53740] :: So, 25.07.10 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen kennt vieleicht jemand den Arzt Andreas Meisen oder hat schon erfahrungen gemacht lasse bei ihm ein FUT durchführen und bin mir noch unsicher obs auch gut wird ? Bedanke mich schonmal für antworten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53741 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: So, 25.07.10 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

scheint keiner zu kennen.
Wieso machst Du eine HT bei diesem Arzt wenn Du Dir nicht sicher bist ?
In Deutschland musst Du echt vorsichtig sein damit es am Ende nicht schlimmer aussieht als vorher !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53743 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: So, 25.07.10 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

denk auch nicht daß dieser Arzt hier im Forum recht bekannt ist.
Aber fangen wir doch mal von vorne an. Welchen NW-Status hast du?
Wieviele Grafts hat dir der Arzt vorgeschlagen? Wie hoch wären die Kosten?




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53749 ist eine Antwort auf Beitrag #53743] :: So, 25.07.10 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe nur Geheimratsecken die mich stören also nw 2 und der arzt hat mir die FUT empfohlen mit 1000 Grafts für 4500 Euro ! Dachte da die Kö Klinik mit ihm wirbt wird er wohl einen guten Job machen hoffe ich auf jedenfall !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53750 ist eine Antwort auf Beitrag #53749] :: Mo, 26.07.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankk81 schrieb am Sun, 25 July 2010 23:58
Ja habe nur Geheimratsecken die mich stören also nw 2 und der arzt hat mir die FUT empfohlen mit 1000 Grafts für 4500 Euro ! Dachte da die Kö Klinik mit ihm wirbt wird er wohl einen guten Job machen hoffe ich auf jedenfall !



OMG Shocked , überlege dir das ganze am besten nochmal, 4,50€ pro Graft für FUT??? Von einem Doc den nichtmal Insider kennen???
Du bekommst schon eine FUE OP von einem International renomierten Arzt für 3-5€/Graft wie z.b. Dr Heitmann, Dr Mwamba, Dr. Keser, Dr Bisanga usw., also warum dann bei einen unbekannten Arzt 4,50€/Graft bezahlen ???

edit: Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zu den Unterschieden von FUT und FUE OP's informieren bevor du dir überhaupt eine HT machen lässt, bist ganz schon naiv.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Oktober 2010 02:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53751 ist eine Antwort auf Beitrag #53749] :: Mo, 26.07.10 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal die Suchfunktion benutzt und da wird der Arzt schon ein paar mal von Usern erwähnt, und die schreiben er hätte (nach eigenen Angaben) schon einige Tausend HT´s durchgeführt. Also hier im Forum ist kein mit Bildern dokumentiertes Ergebnis bekannt (hab zumindest keines gefunden), was aber nichts heißen soll.
Andererseits existieren hier auch Fälle bei denen NW2-Patienten 2000 Grafts oder mehr transplantiert wurden. Kommt natürlich auch auf die Wunschvorstellung des Patienten an.
Also ich würde sagen,man wird mit 1000 Grafts keine Geheimratsecken vollständig schließen können, es sie denn sie sind wirklich nur minimal..
..verkleinern könnte man sie (die Dichte soll ja auch noch stimmen)
Ist denn dein Haarstatus einigermaßen gefestigt?
Oder hast du (familiär betrachtet) noch nen höheren NW-Status zu erwarten?





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53752 ist eine Antwort auf Beitrag #53751] :: Mo, 26.07.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frank81 lass es lieber sein und schaue dich nach FUE Technik um nur als Tipp !!!
Wie Desmond es beschrieben hat würde ich Dir einen anderen Arzt empfehlen am Ende zahlst Du doppelt.
Bilder wären ebenfalls hilfreich.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53753 ist eine Antwort auf Beitrag #53752] :: Mo, 26.07.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reisen nach Belgien, Holland oder Türkei für HT, welcher
richtiger Deutscher macht denn sowas ???

Der Dr. Andreas Meisen ist ein guter Arzt !!

Ich möchte im August mahl 100 fues probieren bei
Herr Connie Hanneken der operiert(glaube ich??)auch in
die KÖ KLINIK und ist nach meinem Wissen ein richtiger
EXPERT mit rotierende chirurgische Bohrer !!

Habe selbst Streifen & Fues(manueller Entnahme & mit
Haarbohrer) !!

Ich rufe heute dort mahl an für eine Beratung bei
KÖ Haare oder KÖ-HAIR !!

GRTZX Der Ästhetus




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53754 ist eine Antwort auf Beitrag #53753] :: Mo, 26.07.10 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann viel Spaß mit "Bohrer und Co" Very Happy Ich selbst bin "nur" wegen Beratungsgesprächen mittlerweile 3x quer durch Europa geflogen!!!! Denn mein Kopf habe ich nur EINMAL, also möchte ich unbedingt sicher sein, dass der behandelnde Arzt absolut kompetent ist! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53755 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mo, 26.07.10 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Geld & die Zeit hättest du dir sparen können !!

Ich habe alles gesehen im Haargeschäft war bei
alle Ärzte in NYC & Beverly Hills und glaube mir
es gibt kein Haarzäuber nur Haarchirurgie und die
ist ganz einfach nur die Beratung ist Expertenarbeit !!
Mann sollte auch NEIN sagen gegen nicht geeigneten
Kandidaten für EigenhaarTransplantation !!

Nah Schulle erzähl mal deine Erfahrung sag
wer ist den kompetent und warum !! ???

GRTZX Der Ästhetus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53756 ist eine Antwort auf Beitrag #53755] :: Mo, 26.07.10 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe alles gesehen im Haargeschäft war bei
alle Ärzte in NYC & Beverly Hills

Zitat:
"Die Ganzheitliche Ästhetik"
ästhetische Therapie & Chirurgie


Auch hier die Frage: gewerblich tätig ?? Wenn ja bitte korrekte Kennzeichnung in der Signatur !




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53758 ist eine Antwort auf Beitrag #53756] :: Mo, 26.07.10 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nicht gewerblich aber
was nicht ist kann noch kommen ich
suche zurzeit nur ein guter Haarklinik für ein
ganz wichtiger Haarkunde & Freund von mir !!

GRTZX Der Ästhetus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53759 ist eine Antwort auf Beitrag #53756] :: Mo, 26.07.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da frage ich mich wieso einige erst einen Termin für eine HT machen und im nachhinein fragen ob das der richtige Arzt bzw. Klinik ist.

Da stimmt was nicht ...




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53760 ist eine Antwort auf Beitrag #53759] :: Mo, 26.07.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja hier gibts "Experten" ohne eigene HT-Erfahrung ???

Auch gibts hier International renomierten Ärzte mit
nur Werbung auf Alopezie.de ???

Irgendwas stimmt hier nicht... oder ???

Dürch MundzuMund kommt man in Düsseldorf zur KÖ !!

GRTZX Der Ästhetus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53761 ist eine Antwort auf Beitrag #53755] :: Mo, 26.07.10 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ästhetus:

Es war nicht meine Absicht jemandem seine Arztwahl auszureden oder irgendwelche anderen Ärzte zu empfehlen.

Meine Bemerkung ging lediglich auf deine Aussage zurück, welcher Deutsche hin und her fliegt, nur für eine HT!
Empfehlungen, welcher Arzt kompetent ist und welcher nicht, kann und werde ich hier nicht öffentlich äußern! Da soll sich bitte jeder selbst darum bemühen, genügend zu recherchieren!
Ich selbst denke, dass ich einen sehr fähigen Arzt für MICH gefunden habe, in dessen Hände ich mich begeben werde, sofern der Zeitpunkt gekommen ist. (Dieser Arzt sitzt jedenfalls NICHT in Deutschland) Cool

Es wird jedenfalls seinen Grund haben, weshalb hier nur eine handvoll Namen von Haarchirurgen erwähnt werden...aber jeder sollte selbst entscheiden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53762 ist eine Antwort auf Beitrag #53761] :: Mo, 26.07.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 09:40
Reisen nach Belgien, Holland oder Türkei für HT, welcher
richtiger Deutscher macht denn sowas ???


Ich mach das!!!
Verkehrst du evtl. in der rechten Szene? Wenn du dich Politisch engagieren willst dann mach das bitte woanders und nicht hier bei Alopezie.de, danke.





Schulle schrieb am Mon, 26 July 2010 12:08
@Ästhetus:

Es war nicht meine Absicht jemandem seine Arztwahl auszureden oder irgendwelche anderen Ärzte zu empfehlen.




Ich bin froh das es so ein Forum und soviele kompetente und hilfsbereite user gibt, ohne die wäre ich offensichtlich ein Opfer dieser unseriösen beatyreisen aus der Türkei oder hätte mir hier in Deutschland von einem "Metzgermeister" für 4,50€/Graft ne FUT op verpassen lassen lol, also versuche ich soviele Neulinge wie möglich dahingehnd aufzuklären, ohne dabei zurückhaltend mit meinen Äußerungen zu sein.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 13:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53763 ist eine Antwort auf Beitrag #53762] :: Mo, 26.07.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 26 July 2010 13:05
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 09:40
Reisen nach Belgien, Holland oder Türkei für HT, welcher
richtiger Deutscher macht denn sowas ???


Ich mach das!!!
Verkehrst du evtl. in der rechten Szene? Wenn du dich Politisch engagieren willst dann mach das bitte woanders und nicht hier bei Alopezie.de, danke.





Schulle schrieb am Mon, 26 July 2010 12:08
@Ästhetus:

Es war nicht meine Absicht jemandem seine Arztwahl auszureden oder irgendwelche anderen Ärzte zu empfehlen.




Ich bin froh das es so ein Forum und soviele kompetente und hilfsbereite user gibt, ohne die wäre ich offensichtlich ein Opfer dieser unseriösen beatyreisen aus der Türkei oder hätte mir hier in Deutschland von einem "Metzgermeister" für 4,50€/Graft ne FUT op verpassen lassen lol, also versuche ich soviele Neulinge wie möglich dahingehnd aufzuklären, ohne dabei zurückhaltend mit meinen Äußerungen zu sein.


Tzzzz wie peinlich Junge, jeder der sowas sagt soll automatisch Rechts sein? Wie naiv und weltfremd bist du eigentlich?

Wenn du dir mal sein GEschriebe ansiehst, wirst du sleber feststellen dass der Schreiberling wohl nicht deutscher per se ist.

Bahhh wenn es eines gibt was ich noch mehr hasse als Faker im Forum, sind es die Leute die direkt mit der Rechten und der Nazi Keule ankommen.

Und überhaupt, Links ist gut und rechts ist schlecht oder was? Hast du aber ein tolles Demokratieverständis.

Zu diesem Ästhätalus was auch immer : Deine Kollegen und du solltet langsam ma eines raffen, es funktioniert nicht, in ein Forum reinzupreschen, keine Beiträge zu haben und direkt irgnednen Scheiß vom Stapel zu lassen, das durchschaut hier jeder sofort




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53764 ist eine Antwort auf Beitrag #53762] :: Mo, 26.07.10 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfff rechte Szene blabla was
bist du den für einer !! Kotzkotzkotz !!

Für mich bist du nur ein Billigsucher in die Richtung Türkei !!

Wenn man nicht locker das Geld in die
Tasche hat sollte man neue Haar-Ästhetik vergessen !!

Bin ich wichtig sitze ich im OPStuhl am KÖ bin
ich billig fliege ich herum aber ob das mehr bringt ???

Deutscher Haarkunde, Deutscher Arzt und Deutscher Klinik !!

In Florida/USA gehen fast alle Deutsche Einwanderer nach
Bauman oder Epstein tja in NYC ist der Hitzig noch immer beliebt !!
Bei Bosley in Beverly gibt's dr. DEUTSCH !!!

Die Erfahrung lernt der Kunde sitzt lieber im OPStuhl beim
eigener Landsman !! Das ist ein FAKT !!

Jaja für den Käse fliegen alle Türken in die Türkei !!

Aber der Deutscher sitzt gerne am
Abend wieder für sein eigener Fernseher !!!

Kompetente und hilfbereite user.. Rolling Eyes
Deutschland gibt's nur Metzger.. Rolling Eyes

Jo Shocky du weisst doch gar nicht was lauft so
erstmahl Mundzu und abwarten OK !!

GRTZX Der AESTHETUS


[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53765 ist eine Antwort auf Beitrag #53764] :: Mo, 26.07.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 13:33
Pfff rechte Szene blabla was
bist du den für einer !! Kotzkotzkotz !!

Für mich bist du nur ein Billigsucher in die Richtung Türkei !!

Wenn man nicht locker das Geld in die
Tasche hat sollte man neue Haar-Ästhetik vergessen !!

Bin ich wichtig sitze ich im OPStuhl am KÖ bin
ich billig fliege ich herum aber ob das mehr bringt ???

Deutscher Haarkunde, Deutscher Arzt und Deutscher Klinik !!

In Florida/USA gehen fast alle Deutsche Einwanderer nach
Bauman oder Epstein tja in NYC ist der Hitzig noch immer beliebt !!
Bei Bosley in Beverly gibt's dr. DEUTSCH !!!

Die Erfahrung lernt der Kunde sitzt lieber im OPStuhl beim
eigener Landsman !! Das ist ein FAKT !!

Jaja für den Käse fliegen alle Türken in die Türkei !!

Aber der Deutscher sitzt gerne am
Abend wieder für sein eigener Fernseher !!!

Kompetente und hilfbereite user.. Rolling Eyes
Deutschland gibt's nur Metzger.. Rolling Eyes

Jo Shocky du weisst doch gar nicht was lauft so
erstmahl Mundzu und abwarten OK !!

GRTZX Der AESTHETUS



Gähn ich versteh nicht was du eigentlich meinst




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53766 ist eine Antwort auf Beitrag #53763] :: Mo, 26.07.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich für andreas meisen entschieden weil die kö Klinik und verschiedene andere kliniken mit ihm werben was doch bestimmt keiner tun würde wenn er schlecht wäre oder ? HAb mich auch gut beraten gefühlt er meinte das eine FUT am besten wäre da man damit eine bessere dichte hinbekommt als bei einer fue einzelhaarentnahme da auch mehrere haare verpflanzt werden so das ich dann auf ca. 2500 haare kommen sollte bei 1000 verpflanzten grafts !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53767 ist eine Antwort auf Beitrag #53765] :: Mo, 26.07.10 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frank81

Du fängst mit dem Post an ob das die richtige Arztwahl ist obwohl Du dich schon entschieden hast.
Ich bleibe beim nein.
Denn was der Arzt Dir erzählt ist Quatsch.

Er hat nur FUT drauf und ist doch logisch dass er Dir diese als die bessere Methode andrehen möchte.

Schau dich im Forum mal um oder bist Du zu Faul dafür ?

Welche Dichte hat er den angegeben ?

Heutzutage erreicht man mit beiden Techniken die selbe Dichte wobei ein FUE Doc noch die höchsten Dichten setzten kann.

Wenn only GHE wieso noch FUT frage ich mich wieso nicht FUE ?

Pass auf dass Dir keine Multis vorne eingesetzt werden !!!

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 13:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53768 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mo, 26.07.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin selber Düsseldorfer und keine 5 min von der Kö entfernt.

Mach dir auch mal darüber Gedanken inwieweit der Name "Kö" in das Marketing und die Preise einfliesst.

Des Weiteren würde ich niemals zu einer Klinik gehen, die neben HTs alle möglichen anderen Schönheits OPs macht. Wie soll man da noch von Spezialisten reden?

Dr. Neidel ist wenigstens ein Spezialist, wenn du schon nach Düsseldorf fragst.

Fotos von dir wären gut, du bist laut Name 29 Jahre? Hast du eine Ahnung, was in den nächsten Jahren mit deinen Resthaaren passieren wird? Vielleicht bist du mit 35 Jahren bereits NW4-5? Kennst du deine Donorreserven für ein Worst Case Szenario? Wie sieht der Haarausfallverlauf in deiner Famiel aus? Brüder, Vater, Opa's, Onkels etc?

Auch hier einen Glückwunsch, dass du vor einer OP hier gelandet bist.

Bevor du nicht alle o.a. Frage beantworten kannst und Ahnung von der Materie hast, lass es sein und lerne dir erst mal Wissen an.

Wenn du das nicht kannst und willst, geh zu einem Haarberater wie Moses oder Andreas Krämer.

Bei Moses zahlst du meines Wissens nach 100 EUR für die Begutachtung und Erstellung eines Plans mit allen Eventualitäten und bei Andreas Krämer ist es meines Wissens nach kostenlos, die Beratung.

Empfehlungen kannst du hier dann hören, wenn wir etwas mehr zu deinem Status wissen, incl. Fotos




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53769 ist eine Antwort auf Beitrag #53768] :: Mo, 26.07.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Frank

Sag den Termin ab!

Es waren schon viele ähnliche Fälle wie Du hier im Forum
unterwegs. Erst OP-termin ausgemacht um dann kurz vor OP
Infos einzuholen... so gehts nicht!!! Evil or Very Mad


Informier dich bitte hier oder in anderen Foren ausführlichst
was es an Möglichkeiten für Dich gäbe.

Wenn Du dann immer noch zu "Kö" willst, isses ja ok Rolling Eyes Rolling Eyes

Musst selber wissen was Du tust,....


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53770 ist eine Antwort auf Beitrag #53767] :: Mo, 26.07.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haardichte einer EigenhaarTransplantation hat
doch nichts mit die Wahl der Entnahme-Technik zutun sag
FUT oder FUE = Gleicher Haarfollikel sag man kann mit
FUE vielleicht mehr Einzelhaar rausnehmen sag der
Haarchirurg hat die Wahl beim Einzelhaarentnahme aber
man braucht auch 2er und vielleicht 3er für den
optimalen MIX der GRAFTS !!

Nur GHE tja wen der Haarausfall stabilisiert ist und
der Kunde benötigt nur 2000 Transplantate in zwei
"kleine Behandlungen" ist vielleicht die Wahl von der
Streifentechnik(STRIP/FUT)nicht slecht eher gut weil
ich habe sicherlich über 1000 HTer gesehen mit
verpflanzten GHE wo ich die Narbe nur schwer gefunden
habe im Haarkranz, immer dat gerede vonwegen Narbe Narbe ja
wenn man den Kopf total rasiert sind auch die Fuelöcher ganz
deutlich sichtbar aber wer rasiert sich den nach einer HT den ganzen Kopf !!!

Tja ich meine immer noch das der Streifentechnik die
beste ist(heutzutage gibt's auch noch TRICO!!) und
sehe die FUES nur als eine Erweiterung für Kunden mit
grosse Glatzen die dann weiter pflanzen können !!
Nur mit FUE Haartransplantation können nur ganz
wenig Kunden geholfen werden !! Bei 4000 oder
5000 FUES gibt's oft Mottenfrass !!
Mann sollte auch Rechnung halten ob der
Kunde blonde oder dunkle Haarfollikel hat !!

Es gibt viele Faktoren und jeder Kunde ist
ein individueller Kopf für Haarchirurgie !!

Bei die meisten Kunden empfehle ich ein STRIP !!
Bin zurzeit nicht mehr im Geschäft aber habe
10 Jahren(1995-2005) in die Haarchirurgie gearbeitet
als Berater !!

GRTZX Der AESTHETUS

Haha man soll zur Moses oder Krämer !!
Nach BaBa in Brüssel oder der Hitman in Amsterdam ???

Tja auf KÖNIGSALLEE gibt's neben Dr. Andreas Meisen auch
noch Villnow oder Neidel auf Schadowstrasse tja mit Hanneken von
TransHair auf Lindemann haben wir gleich alle zusammen !!
Sind die aber besser wie der dr. Meisen oder welcher Arzt auch
immer in die ganze welt der Haarchirurgie, ich meine NEIN !!








[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53771 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mo, 26.07.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir Leid Aesteticus^^ aber du disqualifizierst dich ziemlich selber mit deinen Aussagen.

Scheint, dass du auch 2005 stehen geblieben bist mit deinem Wissen.

Was du schreibst, wissen die Meisten hier selbst und besser.

Die FUE/FUT Diskussion findest du woanders im Forum.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53772 ist eine Antwort auf Beitrag #53770] :: Mo, 26.07.10 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 14:53

Sind die aber besser wie der dr. Meisen oder welcher Arzt auch
immer in die ganze welt der Haarchirurgie, ich meine NEIN !!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 15:15]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53773 ist eine Antwort auf Beitrag #53771] :: Mo, 26.07.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm Amandil..
Tja ich sehe du bist ein Haarzigeuner whoehaha wo
ist den mein Freund NW5 geblieben ???

In 2005 habe ich überigens pahr fues gemacht beim Hitman und
dafür gesorgt das der Andy endlich mahl ein Deutscher Arzt hat !!

Ich habe dafür gesorgt das es überhaupt hier die
Abteilung Haartransplantation gibt auf Alopezie !!!

Tja habe letztes Jahr in Florida gesprochen mit
Bauman & Epstein und in NYC mit Alpeter, Bernstein,
Feller und mehr hmm nein ich bin nicht uptodate Surprised Laughing

GRTZX AESTHETUS

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53774 ist eine Antwort auf Beitrag #53740] :: Mo, 26.07.10 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe dafür gesorgt das es überhaupt hier die
Abteilung Haartransplantation gibt auf Alopezie !!!

Interessant. Ist mir zwar neu, aber man lernt ja immer dazu ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53775 ist eine Antwort auf Beitrag #53774] :: Mo, 26.07.10 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 26 July 2010 15:28
Zitat:
Ich habe dafür gesorgt das es überhaupt hier die
Abteilung Haartransplantation gibt auf Alopezie !!!

Interessant. Ist mir zwar neu, aber man lernt ja immer dazu ....


Ja auch dich werde ich belehren sag
frage mahl nach wer der Frenkie oder HairObservator ist !!!
Habe Jahren für den Dr. Vill gearbeitet !!!
Ich war schon hiero in 1999/2000 und darmahl's habe ich
das Allgemein FORUM bombardiert mit HAARCHIRURGIE !! Vonwegen nur HT funktioniert kapiert !!
Und deswegen ist Alopezie mit die Abteilung Haartransplantation angefangen !!

Ich bin jetzt aber auf die Suche nach die beste Klinik für
mein bester HaarFreund !! Er möchte nächste Monat die
HaarBehandlung machen und ich bin sein persönliche Berater !!

GRTZX AESTHETUS

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53776 ist eine Antwort auf Beitrag #53775] :: Mo, 26.07.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie enden märchen für gewöhnlich:

....und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53777 ist eine Antwort auf Beitrag #53775] :: Mo, 26.07.10 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 15:39
alopezie.de schrieb am Mon, 26 July 2010 15:28
Zitat:
Ich habe dafür gesorgt das es überhaupt hier die
Abteilung Haartransplantation gibt auf Alopezie !!!

Interessant. Ist mir zwar neu, aber man lernt ja immer dazu ....


Ja auch dich werde ich belehren sag
frage mahl nach wer der Frenkie oder HairObservator ist !!!
Habe Jahren für den Dr. Vill gearbeitet !!!
Ich war schon hiero in 1999/2000 und darmahl's habe ich
das Allgemein FORUM bombardiert mit HAARCHIRURGIE !! Vonwegen nur HT funktioniert kapiert !!
Und deswegen ist Alopezie mit die Abteilung Haartransplantation angefangen !!

Ich bin jetzt aber auf die Suche nach die beste Klinik für
mein bester HaarFreund !! Er möchte nächste Monat die
HaarBehandlung machen und ich bin sein persönliche Berater !!

GRTZX AESTHETUS


Hast du schon einmal gelesen was du hier schreibst? Schlaf mal eine Nacht drüber, les dir das mal durch und beurteile selbst ob du noch glaubwürdig wirkst. Oder-
zeig doch deinen "Freund" mal deine Beiträge hier und frag ihn was er davon hält?
Der wird sich schneller als du denkst nach einem neuen Berater umschauen...

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 16:04]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53778 ist eine Antwort auf Beitrag #53777] :: Mo, 26.07.10 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein er meint immer noch ich bin der beste !!
Schon mahl gehört von QuickGrafting oder STRIPFUES !!
GRTZX Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53779 ist eine Antwort auf Beitrag #53777] :: Mo, 26.07.10 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du klingst ja wirklich wie Hairobservator Shocked
Mann, der hatte uns damals im Forum eine Menge Spaß bereitet Laughing

Ist AESTHETUS nun die Fortsetzung von Hairobservator ?

Wie Geil ist das denn ???? Freu mich!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53780 ist eine Antwort auf Beitrag #53779] :: Mo, 26.07.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es gibt wieder neue Folgen haha
und der richtige Aesthetus ist eigentlich mein Haarfreund !!
GRTZX Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53782 ist eine Antwort auf Beitrag #53780] :: Mo, 26.07.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aesthetus schrieb am Mon, 26 July 2010 16:17
Ja es gibt wieder neue Folgen haha
und der richtige Aesthetus ist eigentlich mein Haarfreund !!
GRTZX Cool


Ich mag die KÖ nicht, weil dort in meinen Augen die beklopptesten Leute rumhausen, ausserdem hatte ich schon mal mit inem RTL Nachrichtensprecher dort eine kleine Meinungsverschiedenheit in Bezug auf "Wer zuerst den Parkplatz" hatte

Aber nichtsdestotrotz, das Problem von dir ist dein Tonfall.

Da dachten einige ich sei schlimm Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Lindemannstrasse 34 !! [Beitrag #53785 ist eine Antwort auf Beitrag #53782] :: Mo, 26.07.10 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein KÖ hmm Lindemannstrasse 34 !!

Etwas sagt mir das alles sich
gleich hier wieder belebt auf die
Adresse für EigenhaarTransplantation !!

Hier habe ich meine erste
EigenhaarTransplantation(1200GRAFTS)gemacht für 20.000DM !!

Vielleicht bin ich nächste Woche nach
15 Jahren wieder dort wo alles begann sag angefangen hat !!
Roots für den HairObservator weil ich war seitdem nie mehr dort !!

GRTZX AESTHETUS Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53786 ist eine Antwort auf Beitrag #53779] :: Mo, 26.07.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist AESTHETUS nun die Fortsetzung von Hairobservator ?
Wie Geil ist das denn ???? Freu mich!


Ja, klingt ganz nach dem guten Hairobservator. Shocked
Gut das sich wenigstens einer drüber freut. Rolling Eyes




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AESTHETUS der Berater !! [Beitrag #53787 ist eine Antwort auf Beitrag #53786] :: Mo, 26.07.10 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 26 July 2010 17:52
Zitat:
Ist AESTHETUS nun die Fortsetzung von Hairobservator ?
Wie Geil ist das denn ???? Freu mich!


Ja, klingt ganz nach dem guten Hairobservator. Shocked
Gut das sich wenigstens einer drüber freut. Rolling Eyes


Wäre nett wenn mich jemand briefen würde über diesen User, denn vor so vielen Jahren war ich noch nicht hier (da keine Haarprobleme) Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53788 ist eine Antwort auf Beitrag #53763] :: Mo, 26.07.10 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 26 July 2010 13:22

Tzzzz wie peinlich Junge, jeder der sowas sagt soll automatisch Rechts sein? Wie naiv und weltfremd bist du eigentlich?

Wenn du dir mal sein GEschriebe ansiehst, wirst du sleber feststellen dass der Schreiberling wohl nicht deutscher per se ist.

Bahhh wenn es eines gibt was ich noch mehr hasse als Faker im Forum, sind es die Leute die direkt mit der Rechten und der Nazi Keule ankommen.


Nimm mal deine Schwarz-Rot-Gelbe Brille ab mein Junge, Er schreibt wortwörtlich das er keinem Ausländer für einen HT in Betracht ziehen würde und sein Motiv dafür wäre was?

Diesen Typen sollte man für diese Aussage hier Sperren und jeden der ihn dabei Unterstützt, man sollte als Deutscher immer vorsichtig mit seinen Äußerungen in Bezug auf Ausländer sein, schlieslich seit ihr seit jahren Exportweltmeister und diesbzüglich abhängig von ausländischen Geld wie kein anderes Land, also immer schön den Ball flach halten, sorry 4 offtoppic aber das musste einfach gesagt werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Klinik Düsseldorf Andreas Meisen ? [Beitrag #53791 ist eine Antwort auf Beitrag #53788] :: Mo, 26.07.10 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 26 July 2010 18:08

schlieslich seit ihr seit jahren Exportweltmeister und diesbzüglich abhängig von ausländischen Geld


Wir sind aber kein Exportweltmeister mehr Sad Sad Sad




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 3014 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Armani - Ergebnisse FUE - 2505 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()