Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54119] :: Di, 03.08.10 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
So anbei das 2 Jahre Ergebnis. Wer sich dafür interessiert, kann mein Blog dort anschauen und die Bilder vergleichen

Ich schätze circa 20-25% von den Grafts sind irgendwie nicht mehr vorhanden, warum? kann ich nicht sagen
Kann eigentlich niemanden sagen..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54121 ist eine Antwort auf Beitrag #54119] :: Di, 03.08.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =5804&WebID=920


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54197 ist eine Antwort auf Beitrag #54121] :: Mi, 04.08.10 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Predator,

in den GHE sieht es lichter aus als im vorderen Bereich.
Wenn Du meinst, dass "20-25%" der grafts weg sind, dann denke ich, dass das 2 Jahre PostOp auf noch nicht komplett harmonisierte Wachstumszyklen zurückzuführen ist und es in 2-3 Monaten dort wieder voller ausschauen wird.
(Erleb ich selber und ich bin 19 monate PostOP)

Warum sollen grafts die schon mal angewachsen sind nach 2 Jahren PostOp einfach verschwinden ?

UND im übrigen:

Auch wenn es in den GHE lichter aussieht - in Summe schauts NATÜRLICH aus --> halt zu Deinem fortgeschrittenen Alter passend Very Happy

Und darum gehts ja letztendlich,

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54201 ist eine Antwort auf Beitrag #54119] :: Do, 05.08.10 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Tue, 03 August 2010 22:08
So anbei das 2 Jahre Ergebnis. Wer sich dafür interessiert, kann mein Blog dort anschauen und die Bilder vergleichen

Ich schätze circa 20-25% von den Grafts sind irgendwie nicht mehr vorhanden, warum? kann ich nicht sagen
Kann eigentlich niemanden sagen..



Mmhh, es stimmt. Wenn man sich seine History anschaut, wirkt es wirklich so, als ob vor einem Jahr noch ca. 20 % mehr Haare in den GHE wären.
Wie ist es bei euch anderen Usern nach 2 Jahren verlaufen???




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54202 ist eine Antwort auf Beitrag #54201] :: Do, 05.08.10 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@floater/Bjorn
Mein bester Monat war monat 10, danach waren es immer weniger grafts im GHE bereich.

Ich denke es spielt keine Rolle ob man 22 oder 42 ist Mann wünscht sich ein gutes Ergebnis.

Ich beklage mich nicht, ich war aber am Anfang nur Norwood 3.

Ich habe das Thema an Dr Rahal weitergegeben, und bei Interesse melde mich bez. seine Vorschläge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54204 ist eine Antwort auf Beitrag #54202] :: Do, 05.08.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator ich weiß nicht was du hast. 10 Points Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54219 ist eine Antwort auf Beitrag #54119] :: Do, 05.08.10 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...also das Endergebnis ist sicherlich schon allein optisch besser als so manche FUE Endresultate, die ich hier so gesehen habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54221 ist eine Antwort auf Beitrag #54219] :: Do, 05.08.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator...

Im gesamten hast du deine optische verbesserung,keine Frage!

Jetzt ist die Frage,warum sich angewachsenen Grafts verabschiedet haben?

Nur eine Vermutung,könnte es sein das dezent angegriffene Haarwurzeln verpflanzt wurden? Also zum Zeitpunkt der HT waren sie i.o. und nun ist die AGA fortgeschritten und hat auch die verpflanzten Donorhaare angegriffen. Im Donor wäre das nicht so aufgefallen,nur jetzt auf kahler Fläche merkt man das.

Ja Berichte bitte mal was Dr. Rahal dazu sagt.

Gruß







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach [Beitrag #54255 ist eine Antwort auf Beitrag #54121] :: Fr, 06.08.10 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Predator.

Danke daß Du mal wieder ein Update gepostet hast. Ich finde das sehr interressant, da es nicht viele dokumentierte Fälle gibt die eine Aussage über Langzeitergebnisse möglich machen.

Bitte poste auch die Einschätzung von Rahal zu diesem Sachverhalt.

Ich selbst habe nach dem 5. Monat auch einige Grafts eingbüßt, die bis jetzt nicht wiedergekommen sind.

Gruß
geheimecke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Nächstes Thema: Ergebnis von Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***