Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Koray?!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray?!? [Beitrag #54211] :: Do, 05.08.10 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ich habe für den oktober in diesem jahr eine HT bei dr. koray geplant.

mein gefühl dabei ist sehr gut. nun höre ich aber aus diversen kreisen, das dr. koray:

a) nicht selber operiert
b) teilweise mehrere patienten gleichzeitig operiert werden

und c) das die punches bei der FUE zu gross sind?!?

wer hat erfahrungen bei dr. koray gemacht?

empfehlenswert oder doch eher nicht?


lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54216 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Do, 05.08.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich weiss nicht recht !!!

In letzter Zeit hört man verschiedenes über Dr. Koray.
Das er die OP nicht selber durchführt ist richtig, das macht in letzter Zeit seine Assistentin.

Viele behaupten das Multis vorne in der Haarlinie gesetzt werden.
Preislich gesehen wäre für dich evtl. Belgien eine alternative.

[Aktualisiert am: Do, 05 August 2010 17:28]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nachtrag [Beitrag #54228 ist eine Antwort auf Beitrag #54225] :: Do, 05.08.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray setzt die Grafts selber ein da habe ich aber was anderes mitbekommen ?

Multis vorne , das ist doch der Horror was stimmt da an der Qualität frage ich mich ?

@berndroller

Wird die Haarlinie bei Koray rekonstruiert so das Sie natürlich wirkt oder einfach eingezeichnet wie bei eine Puppe in 5 min ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54235 ist eine Antwort auf Beitrag #54233] :: Do, 05.08.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ein Beispiel frag mal semtex und in den letzten 3 Jahren die ich hier bin ist er nicht der einzigste ist aber der aktuellste Koray Fall.

[Aktualisiert am: Do, 05 August 2010 21:07]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54238 ist eine Antwort auf Beitrag #54236] :: Do, 05.08.10 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch bei Khan oder AK nach vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Möglichkeit.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54252 ist eine Antwort auf Beitrag #54248] :: Do, 05.08.10 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann halte uns auf dem Laufenden.
Bestehe darauf das keine Multis vorne eingesetzt.

Viel Erfolg !!!

[Aktualisiert am: Do, 05 August 2010 22:25]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54254 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Fr, 06.08.10 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, sag ich auch mal was dazu:

Wenn die Graftzahl vom ersten Tag komplett in der Haarlinie verschwindet und die Grafts vorher nicht sortiert werden, sondern wahllos gesetzt werden dann kann man sich in etwas vorstellen wo die Multigrafts sitzen.

Ich werd das hier noch mal genauer dokumentieren. Und dann werdet ihr in der ersten Reihe Multigraft neben Multigraft sehen können.





Wolfsheart, ich hab mir mal dein Bild geliehen damit man sich ungefähr vorstellen kann wo die Grafts vom ersten Tag sitzen.



[Aktualisiert am: Fr, 06 August 2010 00:59]


  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 15.77KB, 1825 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54311 ist eine Antwort auf Beitrag #54254] :: Sa, 07.08.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Semtex! Keser setzt auch multiple Grafts in die Haarlinie
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26259/#msg_2 6259I Weiß wer mehr dazu?

[Aktualisiert am: Sa, 07 August 2010 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54326 ist eine Antwort auf Beitrag #54311] :: Sa, 07.08.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier geht es um Koray, nicht um Keser!








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54331 ist eine Antwort auf Beitrag #54311] :: Sa, 07.08.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gögginger schrieb am Sat, 07 August 2010 16:55
Werter Semtex! Keser setzt auch multiple Grafts in die Haarlinie
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26259/#msg_2 6259I Weiß wer mehr dazu?



Nur weil bei einem seiner Patienten Multigrafts in die Haarlinie gesetzt worden sind, aus welchen Grund auch immer muss du dies hier im Forum nicht so hinstellen das er dies immer so macht, also fix your post!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54375 ist eine Antwort auf Beitrag #54311] :: So, 08.08.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gögginger schrieb am Sat, 07 August 2010 16:55
Werter Semtex! Keser setzt auch multiple Grafts in die Haarlinie
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26259/#msg_2 6259I Weiß wer mehr dazu?



Hmm...setzt Keser multiple Grafts in die Haarlinie? Also, ich finde erstmal Deine Aussage etwas unglücklich formuliert. Das hört sich ja so an, als würde Keser absichtlich 2er-, 3er- und 4er-Grafts in die Haarlinie verpflanzen. Fragen wir also lieber, ob es schon mal vorgekommen ist, dass einem Keser-Patienten 1-2 2er-Grafts in die Haarlinie verpflanzt wurden? Klar war das schon mal der Fall. Genauso wie bei Hattinger- und Rahal-Patienten. Ist das ein Grund diesen Koryphäen ihre Kompetenz in Frage zu stellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54382 ist eine Antwort auf Beitrag #54375] :: So, 08.08.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Thu, 05 August 2010 19:50
koray selbst setzt die grafts ein. ob es multis in der haarlinie gibt weiß ich nicht(vielleicht bin ich aber auch nicht in der lage sowas zu erkennen).
die punchgröße beträgt soweit ich weiß 0,7 mm, also standart.

Wo steht denn bitte geschrieben, dass das so ganz allgemein "Standard" ist?


homo pithicus schrieb am Sun, 08 August 2010 20:03
gögginger schrieb am Sat, 07 August 2010 16:55
Werter Semtex! Keser setzt auch multiple Grafts in die Haarlinie
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26259/#msg_2 6259I
Weiß wer mehr dazu?



Hmm...setzt Keser multiple Grafts in die Haarlinie? Also, ich finde erstmal Deine Aussage etwas unglücklich formuliert. Das hört sich ja so an, als würde Keser absichtlich 2er-, 3er- und 4er-Grafts in die Haarlinie verpflanzen. Fragen wir also lieber, ob es schon mal vorgekommen ist, dass einem Keser-Patienten 1-2 2er-Grafts in die Haarlinie verpflanzt wurden? Klar war das schon mal der Fall. Genauso wie bei Hattinger- und Rahal-Patienten. Ist das ein Grund diesen Koryphäen ihre Kompetenz in Frage zu stellen?

Hier geht's wohl wirklich nur um den Dr. Korey - nicht um den Dr. Keser. Dennoch hab ich hier ein paar Dinge groß hervorgehoben, da diese Angelegenheit schon öfter aufgetaucht ist, mich auch mal, wenn auch aus anderen Gründen, interessiert hat, die Angelegheit auch mal mit jemanden persönlich besprochen/hinterfragt habe - und heute noch schmunzeln muss darüber ... Very Happy

Ich vermute mal, und das gilt's noch noch via @Kahn mal zu klären, dass der Dr. Keser das UNBEWUSST macht, bzw. dies manchmal in der Tat vorkommt.

Schlagt einfach einen eigenen Thread dafür vor, und wenn ihr wollt, erklär ich das dann mal GANZ GENAU, was es mit diesem "Mythos" auf sich hat - und die Sache sollte dann mal vom Tisch sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Ich nochmal [Beitrag #54385 ist eine Antwort auf Beitrag #54382] :: So, 08.08.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe das hier gerade mitgelesen und möchte auch noch mal kurz ein paar Worte sagen.

Also erstmal verstehe ich nicht warum Semtex dieses Bild von mir bei der Diskussion über Multis in der Haarlinie eingefügt hat. Die Qualität ist so niedrig, da erkennt man doch garnichts. Aber egal.
Dann das Koray nicht wirklich selber operiert, sondern ein großer Teil von sener Assistentin durchgeführt wird ist vollkommen korrekt. Bei FUE entnimmt sie die Grafts und setzt sie auch wieder ein. Slitsstechen und Narkose hat Koray bei mir selber gemacht, genauso wie das Haarliniendesigt.
Man sollte aber bedenken, es ist nicht irgendeine Assistentin. Diese Tätigkeiten bei der OP verden von fachmännischen Händen durchgeführt, welche seit nunmehr 10 JAHREN nichts anderes tun. Diese Frau hat mehr Erfahrung im Extrahieren und Implantieren von Grafts alls viele andere hochklassige Ärzte im Forum.
Und für eben diese Arbeiten braucht man vor allem Erfahrung und Fingerspitzengefühl und keinen Doctorabschluss.
Beim Haarliniendesigtn hat man selbstverständlich Mitspracherecht, ist doch logisch. Es wird doch keine Haarlinie festgelegt die man nicht möchte. Dieses geschieht aber im Dialog zwischen Arzt und Patient und der Arzt sollte hier meiner Ansicht nach auch seine Erfahrung einfließen lassen, ja er muss es sogar. Immerhin macht der Doc täglich Haarlinien und weiß in manchen Fällen bestimmt auch besser was später gut aussehen wird und was nicht. Das Haarliniendesigt wird solange durchgeführt bis die richtige Haarlinie für den Patienten gefunden wurde, welche auch ihm zusagt. Es kommt mit sicherheit vor, dass hier beide Seiten Kompromisse engehen.
Bei meinem Vater z.B. hat Koray locker 45 Min rumgetüftelt bis wir uns auf ein Design geeinigt hatten (bevor ihr sucht oder fragt, es gibt keine Bilder dazu im Forum). Koray wollte die GHEs viel weiter schließen und mein Vater die Haarlinie lieber konservativ, weil er die GHEs schon seit über 40 Jahren so hatte.

Aber das eigentliche Hauptthema hier ist ja "Multigrafts inder Haarlinie". Kommt bestimmt vor, läßt sich auch nicht immer hundertprozentig vermeiden. Auch ich habe den einen oder anderen 2er Graft in der Haarlinie. Dieses geschieht aber entweder aus Mangel an 1er Grafts, oder, Moses hatte das mal erklärt, weil sich in einem 1er Graft auch noch ein zusätzlicher Haarfolikel befinden kann, welcher nicht erkennbar war. Wenn sich ein Follikel im Ruhezustand befindet wird er oft nicht erkannt und wird mit verpflanzt. Zpäter wachsen dann anstelle eines Haares noch ein zweites.
Kann passieren, passiert eigentlich jedem und läßt sich auch nur schwer vermeiden.
Wichtig ist jedoch, bei Koeray werden für eine Haarlinien OP natürlich die 1er Grafts aussortiert, getrennt in einem Schälchen gelagert und bewußt nur in die vorderste Reihe verpflanzt. Bei dem Bild was Semtex gezeigt hat sind es insgesamt 1000 Grafts und 200 davon sind Singelgrafts. Diese füllen wirklich NUR DIE ERSTE REIHE. Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54386 ist eine Antwort auf Beitrag #54385] :: So, 08.08.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54387 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: So, 08.08.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Wolfsheart!

Das Bild sollte auch keine Multis in groß anzeigen. Es sollte den Bereich verdeutlichen in dem die Grafts des ersten Tages verschwinden.

Bei mir wurde gar nichts sortiert. Und darum siehts auch ziemlich bescheuert aus. Die Haarlinie von der Du da im Zusammenhang mit Design sprichts ist doch eigentlich nur eine billige Verbindung zwischen den Schläfen.

Wirf doch mal einen Blick auf einen Linie von Reys oder Keser. Da wird die Linie geschwungen. Ich meine ich war selber dabei aber ich glaube ich habe mich zu sehr auf die angebliche Erfahrung des Docs verlassen.

10 Jahre Erfahrung, egal ob beim Assi oder beim Doc, bringen nicht wenn man sie nicht nutzt.

Ich will dir keineswegs zu Nahe treten aber ich glaube Du bist ziemlich naiv was die ganze Sache angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54388 ist eine Antwort auf Beitrag #54386] :: Mo, 09.08.10 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 08 August 2010 23:43
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?


Manche Ärzte splitten dann Grafts. Seeehr umstritten, denn dabei können die Grafts beschädigt werden. Und dann sinkt die Anwuchsrate und du hast Lücken und sieht auch Mist aus. Koray macht das nicht soviel mir damals gesagt wurde.
Von H&W meine ich gelesen zu haben, das diese Splitting machen.

Und dann die Frage der Abrechnung, ist eine gesplitteter Graft als 1 Graft abzurechnen oder oder als 2-3 Singelgrafts ???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54389 ist eine Antwort auf Beitrag #54387] :: Mo, 09.08.10 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Sun, 08 August 2010 23:59
Hey Wolfsheart!

Das Bild sollte auch keine Multis in groß anzeigen. Es sollte den Bereich verdeutlichen in dem die Grafts des ersten Tages verschwinden.

Bei mir wurde gar nichts sortiert. Und darum siehts auch ziemlich bescheuert aus. Die Haarlinie von der Du da im Zusammenhang mit Design sprichts ist doch eigentlich nur eine billige Verbindung zwischen den Schläfen.

Wirf doch mal einen Blick auf einen Linie von Reys oder Keser. Da wird die Linie geschwungen. Ich meine ich war selber dabei aber ich glaube ich habe mich zu sehr auf die angebliche Erfahrung des Docs verlassen.

10 Jahre Erfahrung, egal ob beim Assi oder beim Doc, bringen nicht wenn man sie nicht nutzt.

Ich will dir keineswegs zu Nahe treten aber ich glaube Du bist ziemlich naiv was die ganze Sache angeht.


Nö glaube ich nicht das ich das bin. Meine Erfahrungen scheinen einfach schlicht gänzlich anders als deine gewesen zu sein. Ich finde die 10 Jahre wurden sehr gut genutzt und meine Haare sprechen für sich. Meine Haarlinie ist doch auch geschwungen oder was meinst du genau?


  • Anhang: DSCF0997.JPG
    (Größe: 163.86KB, 1447 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54390 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mo, 09.08.10 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein eben nicht!

Das sieht aus wie am Pappteller lang gezeichnet. Das ist nicht weiter schlimm aber guck dir mal die folgende an.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/2000%20high%20density.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54391 ist eine Antwort auf Beitrag #54388] :: Mo, 09.08.10 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 09 August 2010 00:05
nightwalker schrieb am Sun, 08 August 2010 23:43
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?


Manche Ärzte splitten dann Grafts. Seeehr umstritten, denn dabei können die Grafts beschädigt werden. Und dann sinkt die Anwuchsrate und du hast Lücken und sieht auch Mist aus. Koray macht das nicht soviel mir damals gesagt wurde.
Von H&W meine ich gelesen zu haben, das diese Splitting machen.

Und dann die Frage der Abrechnung, ist eine gesplitteter Graft als 1 Graft abzurechnen oder oder als 2-3 Singelgrafts ???

Sehr umstritten?
Na ja, demnach müsste ja die ganze Strip-Chirurgie umstritten sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

... um das Ganze gleich mal zu "vervideobildlichen".

Was ich aber damit sagen will ist - wie also "splitten" die aus dem einen großen Stück Tausende einzelne follikulare Einheiten bis hin zu Single-Grafts ? Razz

Im Übrigen lass dich nicht unterkriegen, denn deinen Fall hab ich noch ganz gut in Erinnerung, und ist auch meiner Meinung nach recht schön geworden - auch die Hairline. Außerdem haste auch ohnehin grad vorhin erklärt, dass die ganze Design-Sache ganz einfach DEINE Entscheidung war, und es dir so gefällt - und ist ja auch o.k.

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54392 ist eine Antwort auf Beitrag #54389] :: Mo, 09.08.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob beim Splitten die Grafts beschädigt werden hängt von der Arbeitsweise , Werkzeugen und dem Feingefühl der Ärzte ab.
Das hat mit dem Splitten an sich weniger zu tun.

Das die Anwuchsrate dadurch sinkt hat Koray wahrscheinlich nur erfunden da er es nicht so sehr tut und es damit begründen wollte.
Ja H&W splitten und wie Sie es tun merkst Du was von schlechter Anwuchsrate bei denen ?
Wenn für die Haarlinie vorne nicht zuviel 1er Grafts zur Verfügung stehen dann sollte gesplittet werden da führt kein Weg vorbei.

Wenn ein Patient sagen wir es mal krass ausgedrückt keine 1er zur Verfügung hat, was macht dann Dr. Koray setzt er Ihm dann Multis in die Haarlinie ? Das darf doch nicht wahr sein oder ?
Die Haarlinie ist das A und O um eine perfekte Illusion zu erzeugen.
Da würde ich fürs splitten extra zahlen, wenns sein muss.

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 01:24]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54395 ist eine Antwort auf Beitrag #54392] :: Mo, 09.08.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 09 August 2010 00:26
Ob beim Splitten die Grafts beschädigt werden hängt von der Arbeitsweise , Werkezeugen und dem Feingefühl der Ärzte ab.
Das hat mit dem Splitten an sich weniger zu tun.

Das die Anwuchsrate dadurch sinkt hat Koray wahrscheinlich nur erfunden da er es nicht tut und es damit begründen wollte.
Ja H&W splitten und wie Sie es tun merkst Du was von schlechter Anwuchsrate bei denen ?
Wenn für die Haarlinie vorne nicht zuviel 1er Grafts zur Verfügung stehen dann sollte gesplittet werden da führt kein Weg vorbei.

Wenn ein Patient sagen wir es mal krass ausgedrücjt keine 1er zur Verfügung hat, was macht dann Dr. Koray setzt er Ihm dann Multis in die Haarlinie ? Das darf doch nicht wahr sein oder ?
Die Haarlinie ist das A und O um eine perfekte Illusion zu erzeugen.
Da würde ich fürs splitten extra zahlen, wenns sein muss.


Hut ab, wenn ich solche Beiträge lese, dann denke ich gibt es selbst hier noch Hoffnung und wir werden langsam mal aufgeklärt




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54400 ist eine Antwort auf Beitrag #54395] :: Mo, 09.08.10 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@semtex hast Du schon Fotos ??? !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54406 ist eine Antwort auf Beitrag #54391] :: Mo, 09.08.10 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 09 August 2010 00:19
Wolfsheart schrieb am Mon, 09 August 2010 00:05
nightwalker schrieb am Sun, 08 August 2010 23:43
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?


Manche Ärzte splitten dann Grafts. Seeehr umstritten, denn dabei können die Grafts beschädigt werden. Und dann sinkt die Anwuchsrate und du hast Lücken und sieht auch Mist aus. Koray macht das nicht soviel mir damals gesagt wurde.
Von H&W meine ich gelesen zu haben, das diese Splitting machen.

Und dann die Frage der Abrechnung, ist eine gesplitteter Graft als 1 Graft abzurechnen oder oder als 2-3 Singelgrafts ???

Sehr umstritten?
Na ja, demnach müsste ja die ganze Strip-Chirurgie umstritten sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

... um das Ganze gleich mal zu "vervideobildlichen".

Was ich aber damit sagen will ist - wie also "splitten" die aus dem einen großen Stück Tausende einzelne follikulare Einheiten bis hin zu Single-Grafts ? Razz

Im Übrigen lass dich nicht unterkriegen, denn deinen Fall hab ich noch ganz gut in Erinnerung, und ist auch meiner Meinung nach recht schön geworden - auch die Hairline. Außerdem haste auch ohnehin grad vorhin erklärt, dass die ganze Design-Sache ganz einfach DEINE Entscheidung war, und es dir so gefällt - und ist ja auch o.k.



Ääh sorry Nightwalker, denke da hast du was völlig falsch verstanden. Das was du beschreibst ist kein Splitting. Auch im Video sieht man kein Splitting wie ich es meine. Es werden nur die einzelnen Grafts in ihrer natürlichen Größe aus dem Streifen geschnitten.
Beim Splitting werden diese Grafts dann nochmal gegriggen und noch kleiner geschnitten bis aus den Multis, Singels geworden sind. Dabei zerteilst du die Haarwurzeln innerhalb der FU. Das bedeutet Streß pur für die Grafts und große Warscheinlichkeit die die Wurzeln zu beschädigen. Alleine schon die Tatsache, das die Grafts noch einmal mehr mit der Pinzette traktiert werden ist kontraproduktiv.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54407 ist eine Antwort auf Beitrag #54390] :: Mo, 09.08.10 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist das? Quellenangaben !!!
Was ist mit deinen Bildern? Wenn du schon über deine schlechte OP schreibst, dann zeig uns doch auch die Bilder. Ist dem Arzt gegenüber sonst auch nicht fair.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54408 ist eine Antwort auf Beitrag #54386] :: Mo, 09.08.10 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 08 August 2010 23:43
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?



Hallo,

In den meisten Fällen kann der Arzt bei FUE genug einer Grafts finden weil er ja den ganzen Donor zur Verfügung hat. Sollte das jedoch nicht der Fall sein, kann der Arzt einen 2er Grafts als ein 1er Graft extrahieren.


Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich nochmal [Beitrag #54411 ist eine Antwort auf Beitrag #54408] :: Mo, 09.08.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 09 August 2010 09:19
nightwalker schrieb am Sun, 08 August 2010 23:43
Wolfsheart schrieb am Sun, 08 August 2010 23:27
Für mehr hatte ich einfach keine Singels, und dahinter kommen dann gleich 2er und 3er. Das Ergebnis ist in meinen Augen sehr natürlich.

Gruß, euer Wolfsheart

Genau DAS ist ja der Punkt:
Was wird so ganz allgemein gemacht, wenn z.B. ein Kandidat nur wenige oder gar keine Single-Grafts hat, welche aber dann in der Haarlinie benötigt werden? Was macht da z.B. Dr. Keser in dem Fall ?



Hallo,

In den meisten Fällen kann der Arzt bei FUE genug einer Grafts finden weil er ja den ganzen Donor zur Verfügung hat. Sollte das jedoch nicht der Fall sein, kann der Arzt einen 2er Grafts als ein 1er Graft extrahieren.


Grüsse

Ui, das muss ich natürlich gleich zitieren und hiermit festhalten.

Jedenfalls, danke Kahn für den kurzen Einwurf hier. Wollte dich ohnehin mal wegen der Sache befragen, was du darüber weißt - und haste ja hiermit gemacht. Dem Dr. Keser traue ich das auch glatt zu, dass der das auch in der Tat auf DIESE Weise gut hinbekommt.

Machen wir so: Ich werde, wenn ich etwas mehr Zeit habe, meine Version der Sache erklären versuchen, und du fragste dann einfach mal nach, ob dem auch so ist, und die Sache wäre dann wohl vom Tisch.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54412 ist eine Antwort auf Beitrag #54407] :: Mo, 09.08.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo allerseits

ich möchte mich an der stelle bei euch bedanken!was würd ich ohne dieses forum nur tun? ich find es super das ihr euren erfahrungswert mit uns austauscht, dazu noch einmal danke!

ich wollte mit diesem thread keinen falls für unruhe sorgen, jedoch haben mich manche äusserungen beunruihgt...

da ich meinen termin im oktober bei koray fix habe, weiss ich um ganz ehrlich zu sein nicht wie ich vorgehen muss.

eigetnlich habe ich mich ursprünglich für dr. koray entschieden weil ich von seinem erfahrungswert und der guten resultate fasziniert war. danich aber vermehrt lese das dr. koray gar nicht selber operiert, frage ich mich warum ich mich überhaupt in seiner klinik unters messer legen soll? das macht doch alles keien sinn? ich bezahle eine dienstleistung in der mir versprochen wird von einem arzt operiert zu werden, was aber schlussendlich nicht zutrifft?

am telefon ist dr. koray sehr freundlic, doch was bringt mir das ganze wenn er ja nicht derjenige ist der mich operiert? was soll ich tun? kann ich als patient verlangen direkt vom doc operiert zu werden? wäre doch mein recht nicht? das eine assistentin die grafts extrahiert verstehe ich ja, aber das einsetzten, das will ich vom doc persönlich haben...kann ich eine schriftliche bestätigung verlangen? die sachbearbeiterin am telefon hat mir versichert das dr. koray mich operieren wird!

ausserdem will ich eine ausführliche beratung für die haarlinie und nicht ein 2 minütiges einzeichnen!!!

was würdet ihr an meiner stelle tun?

ps: danke auch für die infos via pm

lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54414 ist eine Antwort auf Beitrag #54412] :: Mo, 09.08.10 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Mon, 09 August 2010 11:26


was würdet ihr an meiner stelle tun?

ps: danke auch für die infos via pm

lg

Na ich würde das alles einfach mal mit dem Berater besprechen, der dir den Dr. Korey empfohlen hat.

Wenn es den nicht geben sollte, und kenne leider nur den Halil Senguel persönlich, knallst dem ohne Wenn und Aber €100,-- auf den Tisch, und der soll sich dafür ausführlich die Zeit nehmen, dir ne wunschgemäße Haarlinie zu basteln. Und diese nimmst dann zum Dr. Korey dann mit - und der muss sich in Folge dann nimmer den Kopf darüber mit dir zerbrechen - fertig.

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54415 ist eine Antwort auf Beitrag #54412] :: Mo, 09.08.10 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz wichtig !!!

Es sollen keine Multis in die Haarlinie gesetzt werden, das würde ich an Deiner stelle vorher mit Ihm abklären.
Es kommt drauf an:
Alter und aktueller Haarstatus solltest Du berücksichtigen.

Wenn Du einen höheren Norwood erwartest würde ich die Haalinie nicht zu tief und nicht zu aggressiv Dicht setzten lassen.
Das solltest Du persönlich mit der zuständigen Person in dem Fall Dr. Koray oder Assistentin absprechen.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54416 ist eine Antwort auf Beitrag #54211] :: Mo, 09.08.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha! Ja Du kannst mit Ihm vorher abklären was Du willst.

Mir wurde die ganze Zeit versprochen:

- Nur Singles in der Front
- Es wird sehr natürlich aussehen
- Es wird sehr gut aussehen
- Es werden mindestens 95% anwachsen

Nichts davon ist eingetreten. Mal ganz davon ab wurde die Haarlinie nicht so gesetzt wie eingezeichnet, sondern während der OP verändert. Wegen einer Unsymethrie wurden die Geheimratsecken ohne Absprache mit mir aufgefüllt.

Eine Latino-Haarlinie hinter der ne 15er Dichte gesetzt ist sieht natürlich Spitze aus.


Die Bilder kommen. Ich rasier mir den Kopf nach wie vor und darum würden die Bilder nichts bringen. Ich muss jetzt aber 3 Wochen wachsen lassen weil ich einen Termin bei Moses habe. Wenn ich wieder da bin mach ich Bilder und zeig Euch Tatsachen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54419 ist eine Antwort auf Beitrag #54412] :: Mo, 09.08.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ausführliche Beratung ist kein Problem. Frag ruhig und probiere aus. Ist dein gutes Recht.
Das Einsezten wird Koray 100% nicht selber machen. Außer Keser kenne ich niemanden der das selber macht. Ist ne klassische Assistenzleistung. Am wichtigsten dabei ist ja das stechen der Slits oder allgemein Setzen der Empfangsöffnungen. Winkel, Tiefe, Dichte, alles Kriegsentscheidend. Das macht natürlich der Doc selber. Das einsetzen ist dann nur noch Kinderkam.
Ey, überlegt euch doch mal was ihr zahlen würdet wenn die Docs alles selber machen würden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54420 ist eine Antwort auf Beitrag #54419] :: Mo, 09.08.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also was ist nun mein genaues recht und worauf kann ich bestehen?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54421 ist eine Antwort auf Beitrag #54420] :: Mo, 09.08.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn der arzt nicht selber verpflanzen will, dann bleibt dir nix anderes übrig als es zu akzeptieren oder dir eine andere klinik zu suchen....wenn es nicht üblich ist, dass koray das selber durchführt, dann wird er wahrscheinlich net auf deine forderung eingehen

bestehen kannst nur auf das was vereinbart wurde....wenn dem nicht so ist, dann wirds natürlich schwierig werden gewisse dinge im nachhinein einzufordern - vor allem wenn es im ausland passiert ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54422 ist eine Antwort auf Beitrag #54421] :: Mo, 09.08.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok,danke. noch habe ich nichts einbezahlt,von daher kann ich nichts verlieren fall meine vorderundg nicht möglich ist. ich glaube,ich rufe am besten heute an und lasse mir das ganze schriftlich zukommen,was meinst du?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54423 ist eine Antwort auf Beitrag #54422] :: Mo, 09.08.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kannst Du machen, aber was wirst Du machen wenn es dann trotzdem Multis in der Haarlinie gibt ?

Ich würde Dir das selbe vorschlagen wie Nightwalker (geh zu Halil) und lass Dir dort alles genau einzeichnen so kommst Du am besten davon.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54424 ist eine Antwort auf Beitrag #54423] :: Mo, 09.08.10 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo ist er?

ich bin in der schweiz...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54425 ist eine Antwort auf Beitrag #54416] :: Mo, 09.08.10 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Mon, 09 August 2010 12:06
Haha! Ja Du kannst mit Ihm vorher abklären was Du willst.

Mir wurde die ganze Zeit versprochen:

- Nur Singles in der Front
- Es wird sehr natürlich aussehen
- Es wird sehr gut aussehen
- Es werden mindestens 95% anwachsen

Nichts davon ist eingetreten. Mal ganz davon ab wurde die Haarlinie nicht so gesetzt wie eingezeichnet, sondern während der OP verändert. Wegen einer Unsymethrie wurden die Geheimratsecken ohne Absprache mit mir aufgefüllt.

Eine Latino-Haarlinie hinter der ne 15er Dichte gesetzt ist sieht natürlich Spitze aus.


Die Bilder kommen. Ich rasier mir den Kopf nach wie vor und darum würden die Bilder nichts bringen. Ich muss jetzt aber 3 Wochen wachsen lassen weil ich einen Termin bei Moses habe. Wenn ich wieder da bin mach ich Bilder und zeig Euch Tatsachen Surprised


Also wenn dem so ist wie Du es beschreibst dann wurdest Du ja regelrecht betrogen.
Weisst Du was ich am meisten Haße ?
Wenn mich jemand verar...en will !!!
Das würde ich mir wirklich besonders von keiner HT-Klinik gefallen lassen ... .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54426 ist eine Antwort auf Beitrag #54424] :: Mo, 09.08.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv


versuche es mal telefonisch evtl. ergibt sich ja was , damit wärst Du auf der sicheren Seite.
Lass Dir dann auch die Dichte die Du benötigst in den Zonen aufschreiben.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54427 ist eine Antwort auf Beitrag #54425] :: Mo, 09.08.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also,ich werde nach dem essen (bin im moment in den ferien) direkt asmed anrufen und euch berichten was die mir versprechen...hab zwar schon paar mal versichern lassen aber nun will ich das ganze schriftlich!




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray?!? [Beitrag #54428 ist eine Antwort auf Beitrag #54427] :: Mo, 09.08.10 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
defsoul schrieb am Mon, 09 August 2010 14:58
also,ich werde nach dem essen (bin im moment in den ferien) direkt asmed anrufen und euch berichten was die mir versprechen...hab zwar schon paar mal versichern lassen aber nun will ich das ganze schriftlich!


Ja was denn genau? Das die Operation von Koray durhgeführt wird? Oder das er die Entnahme und das Einsetzen wirklich selber macht? Also da bin ich selber echt gespannt. Ich bezweifle, dass er das selber macht. Vielleicht versteht ihr euch auch falsch. Sag ihm mal: ich möchte nicht, das Assistenten die Entnahme und Einsetzen durchführen.
Bin gespannt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUTdannFUE?
Nächstes Thema: Haartransplantation 7200 € ?????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***