Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narbe überpflanzen mit FUE?
(Kann man eine vorhandene FUT Narbe überpflanzen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Narbe überpflanzen mit FUE? [Beitrag #54249] :: Do, 05.08.10 22:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte im Jahr 2007 eine FUT HT mit 1500 Grafts. Die Narbe kann man sehen wenn die Haar sehr kurz sind. Ich möchte nun eine FUE HT zum verdichten machen.

Nun meine Frage: Kann man die vorhandene Narbe eigentlich wieder überpflanzen lassen, damit ich auch mal wieder ein kuzrhaarschnitt tragen kann? Rolling Eyes

Vielen Dank an Euch!! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe überpflanzen mit FUE? [Beitrag #54251 ist eine Antwort auf Beitrag #54249] :: Do, 05.08.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann man !!!

Bald oder besser es ist schon möglich ohne irgendeine Verpflanzung bzw. Verschwendung von Grafts/Haaren.Nennt sich ACell's patented Extracellular Matrix (ECM) Products

Schau mal hier:

http://www.nyhairloss.com/slide7.htm


Falls Du nicht warten möchtest kannst Du Dir von eingen FUE-Doc wie Dr. Keser /Dr. Bisanga/ Dr. Heitmann o.a. Resultate zeigen lassen und entscheiden.

Würde erst aber einen kleinen Test durchführen lassen und schauen ob Sie auch anwachsen !!!

[Aktualisiert am: Do, 05 August 2010 22:43]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe überpflanzen mit FUE? [Beitrag #54265 ist eine Antwort auf Beitrag #54251] :: Fr, 06.08.10 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag dir folgendes, spar dir lieber die Haare für den Fall dass du sie mal brauchen wirst. Die Narbe sollte erst dann bepflanzt werden wenn du keinerlei sonstigen Probleme zu erwarten hast.

Wieso du allerdings bei gerade mal 1500 Grafts eine FUT gemacht hast, entzieht sich meiner Kenntnis




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe überpflanzen mit FUE? [Beitrag #54268 ist eine Antwort auf Beitrag #54265] :: Fr, 06.08.10 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die HT mit 1500 Grafts habe ich 2007 gemacht, war eine Spontanentscheidung. Hatte so gut wie keine Erfahrungen damit und auch wenig Budget. In Zukunft mach in nur noch FUE und muss dann halt mehr sparen.
Aber die Narbe will ich schon gern weghaben oder das man sie möglichst wenig sieht, denn ich würde auch gerne mal wieder die Haare sehr kurz tragen wollen.

L.G.
Dogan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe überpflanzen mit FUE? [Beitrag #54271 ist eine Antwort auf Beitrag #54268] :: Fr, 06.08.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dogan schrieb am Fri, 06 August 2010 12:26
Hallo,

die HT mit 1500 Grafts habe ich 2007 gemacht, war eine Spontanentscheidung. Hatte so gut wie keine Erfahrungen damit und auch wenig Budget. In Zukunft mach in nur noch FUE und muss dann halt mehr sparen.
Aber die Narbe will ich schon gern weghaben oder das man sie möglichst wenig sieht, denn ich würde auch gerne mal wieder die Haare sehr kurz tragen wollen.

L.G.
Dogan


Dann rate ich dir da eher auf richtige Bodyhair Ergebnisse zu warten, denn wertvolle Haare würde ich niemals für eine Narbe verschwenden.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohair Clinic
Nächstes Thema: FUE Doc gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()