Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5 Monate post op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate post op [Beitrag #54636] :: Sa, 14.08.10 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 19 August 2010 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post op [Beitrag #54641 ist eine Antwort auf Beitrag #54636] :: Sa, 14.08.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausfall von Haaren ist normal, dass hat nichts mit dem Training zu tun. Ich rate dir, lass die Finger vom Krafttraining!!! Ich habe einen Fall verfolgt, wo jemand nach dem 3 Monat Post OP mit dem Training angefangen hat- die Narbe wird es dir heimzahlen!
Ich an deiner Stelle würde 12 Monate warten, bevor ich wieder Gewichte hebe.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post op [Beitrag #54644 ist eine Antwort auf Beitrag #54641] :: Sa, 14.08.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Howard

Du hattest doch eine FUE bei Dr. Keser wenn ich
mich nicht täusche ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post op [Beitrag #54646 ist eine Antwort auf Beitrag #54644] :: Sa, 14.08.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, habe gedacht FUT.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate post op [Beitrag #54701 ist eine Antwort auf Beitrag #54636] :: Mo, 16.08.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich habe bereits 4 Wochen nach der HT wieder angefangen zu trainieren. Ich habe keinerlei Probleme damit.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT in Istanbul
Nächstes Thema: Suche nach Ergebnissen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***