Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #54917] :: So, 22.08.10 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hab mich jetzt in diesem Forum ein wenig eingelsen und höre immer wieder den Namen Dr. Koray. Mir scheint es aber so, als ob nur 2 Ärzte in der Türkei empfohlen werden Koray/Keser.
Gibt es denn gar keine anderen Ärzte die auch empfehlenswert sind?
Da ich bald nach Istanbul möchte, würde für mich Koray in Frage kommen. Aber dazu hab ich auch meine Bedenken.

Ich habe gelesen, dass er es nicht schafft die Haare dicht einzupflanzen, is das so korrekt?
Wie sieht es preislich bei ihm aus? Er wirbt ja das er preiswert sei, aber auf einer anderen Seite hab ich gelesen dass er für 2500grafts 4000€ verlangt. Das ist ja schon ein happen.

Ich hoffe es kann mich noch jemand bzgl. diesen Fragen aufklären.
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #54919 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] :: So, 22.08.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

leider sind mir keine anderen ärzte in istanbul bekannt, die empfehlenswert sind.
aus einer zuverlässigen quelle weiß ich, dass der preis bei koray 2,30€/graft ist. wegen der dichte kommt es darauf an, welchen teil du auffüllen möchtest. gerade bei haarlinien-patienten ist eine 2. sitzung von nöten. guck dir meinen thread an, dann weißt was ich meine.

achso, es gibt noch die hairline clinic. diese ist aber soweit ich weiß in ankara und verlangt 3€/graft.


lg

[Aktualisiert am: So, 22 August 2010 15:43]




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #54943 ist eine Antwort auf Beitrag #54919] :: So, 22.08.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es um Dichte über 45-50 geht wird Korays-Assistentin im ersten Durchgang es wahrscheinlich nicht schaffen.
Für die Haarlinie würde ich Dir auch Koray nicht unbedingt empfehlen.
Eher Dr. Keser

In Belgien kriegst Du alternativ die gleiche Quali günstiger als 3 Euro angeboten.

Dr. De Reys Vertreter Halil alias Moses oder Prohair durch bverotti.

Übrigens habe vor 2 Moanten eine Angebot von Koray bekommen
2500 Grafts für 5000 Euro.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55030 ist eine Antwort auf Beitrag #54943] :: Do, 26.08.10 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!!!

Ich war im März bei Dr.Koray in Istanbul.Es ist jetzt 6 Monate her, und ich fühle mich super.Das hat er echt super gemacht.Er hat die Haarlinie bei mir gemacht und die Tonsur verdichtet. 1000 Vorne und 1200 grafts in der Tonsur.Und das Endergebnis ist erst nach 12 Monaten zu sehen.Also geht da noch was.
Sehr empfehlenswert.Bessere Ärzte gibt es immer.

Eine Einheit kostet 2,- Euro. Also nach Adam Riese 2000,- grafts für 4000,- Euro.Dazu kommt noch der Flug und die Medikamente und die Unterkunft.Flug ca.200,- € und Unterkunft und Medikamente bei 5 Tagen Aufenthalt 500,- €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55033 ist eine Antwort auf Beitrag #55030] :: Do, 26.08.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind schon 1000 Grafts vorne? Vielleicht könntest Du deine Schwärmerei mal mit ein paar Fotos belegen? Ansonsten könne man bei 3 Post hier auf die Idee kommen dass Du Werbung machen willst.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55038 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] :: Do, 26.08.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man in der Tonsur noch Haare hat,dann koennen 1200,- grafts schon eine Verbesserung bewirken.Natürlich nehme ich auch noch Finasterid, und dass wirkt gut in der Tonsur.Ohne Finasterid geht nunmal nichts.
Ich habe geschrieben,dass es mir gefällt, was der Doktor gemacht.
Uns so ist und so bleibt es auch.Dann ist es halt Werbung für Dr.Koray!!!!!!Ich habe lange gespart dafür.Der ganze Spass hat mich 5500,- Euronen gekostet.
Immer diese Pessimisten hier im Netz.Ein gewisses Risiko gehört gehört eben dazu.Wer das Risiko nicht eingehen will ,der soll sich doch ne Glatze rasieren und fertig ist es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55039 ist eine Antwort auf Beitrag #55038] :: Do, 26.08.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@72 er.

Achja ,Du wolltest ja was von der Haarlinie wissen.Als ich in Istanbul war, hat jeder, der eine neue Haarlinie bekommen hat, 1000 grafts verpasst gekriegt.

Sei nicht so aggressiv, Herr 72er.

Fotos kriegst Du nicht von mir.Gehe in ein Forum aus Italien,da kannst Du Dir einen Menge Bilder anschauen,wo 1000 grafts in der Haaarlinie gesetzt wurden.

Es geht nicht um die Menge der Grafts in der ganzen Sache,sondern es geht darum, wie es einem selbst gefällt.
Das ist es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55040 ist eine Antwort auf Beitrag #55038] :: Do, 26.08.10 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat mit Pessimisten nichts zu tun, sondern damit das es User gibt die vll. andere Erfahrungen gemacht haben und keine rosa Brille auf haben. Das schließt mich im Übrigen mit ein.









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55063 ist eine Antwort auf Beitrag #55040] :: Do, 26.08.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja OK,aber was soll das denn genau sein????Erzähl doch mal bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55064 ist eine Antwort auf Beitrag #55063] :: Do, 26.08.10 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.a. Multis in der Haarlinie.

[Aktualisiert am: Do, 26 August 2010 23:50]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55070 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] :: Fr, 27.08.10 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

Nee,es ist echt gut geworden bei mir.Jedenfalls so,dass man wieder ohne Mütze auf die Strasse geht.Man muss doch nicht immer negativ sein.

Und wenn es gut ist, dann ist es mir doch egal, ob 1-er.2-er oder
3-er Grafts in meiner Haarlinie sind.Da muss man eben vertrauen zum Arzt haben.Und die Erfahrung hat Dr.Koray und sein Team, weil
ich in Istanbul bestimmt mit 6-7 anderen Patienten aus Deutschland,Italien und Spanien Kontakt hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55071 ist eine Antwort auf Beitrag #55070] :: Fr, 27.08.10 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und wenn es gut ist, dann ist es mir doch egal, ob 1-er.2-er oder
3-er Grafts in meiner Haarlinie sind.

Und genau das meinte User 72er mit rosa Brille.

Wobei 1er in der Haarlinie auf keinen Fall verkehrt wären Laughing




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55072 ist eine Antwort auf Beitrag #55071] :: Fr, 27.08.10 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird der Doktor wohl auch gemacht haben.

Jetzt lasst mal die Butter bei den Fischen !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55075 ist eine Antwort auf Beitrag #55070] :: Fr, 27.08.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und die Erfahrung hat Dr.Koray und sein Team, weil
ich in Istanbul bestimmt mit 6-7 anderen Patienten aus Deutschland,Italien und Spanien Kontakt hatte.


Oh gute Güte! Das hört sich ja an wie aus dem Isanbul-Reiseführer und man bekommt kaum den Eindruck das hier direkt aus der Klinik gepostet wird. Laughing


Aber auf die Bilder wart ich eigentlich ja immer noch Razz








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55097 ist eine Antwort auf Beitrag #55075] :: Sa, 28.08.10 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@72 er.

Schreibe hier bitte nicht so einen Müll.
Du kriegst keine Fotos von mir.

Das ganze Forum wird doch sowieso von ca. einem halben Dutzend Leute kontrolliert.

Und nix aus Istanbul, sondern aus Norddeutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55100 ist eine Antwort auf Beitrag #55097] :: Sa, 28.08.10 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wann kommen die Bilder?








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55101 ist eine Antwort auf Beitrag #55030] :: Sa, 28.08.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arninger schrieb am Thu, 26 August 2010 11:55
Hallo liebe Leute!!!
Unterkunft und Medikamente bei 5 Tagen Aufenthalt 500,- €.


Kriegst man bei ihm Medikamente mit Trüffelgeschmack oder warum so Teuer? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55103 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] :: Sa, 28.08.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür darf man sich dann aber unter Umständen mit einem Spanier oder Italiener, der nicht mal Englisch kann, das kleine Zimmer teilen. Laughing Laughing Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu Dr. Koray und evtl. andere Ärzte in Istanbul [Beitrag #55139 ist eine Antwort auf Beitrag #54917] :: Mo, 30.08.10 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man kann sich ja auch in anderen Sprachen unterhalten.Und was ist daran schlimm.Man ist ja wegen den Haaren da, und nicht wegen irendwelchen anderen Leuten.Was für ein dummes Gerede.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise für Haartransplantationen
Nächstes Thema: Reperatur Video - correctur mislunge HT - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***