Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ... kein weg dran vorbei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ... kein weg dran vorbei [Beitrag #55324] :: Di, 07.09.10 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle ,

kurz zu mir , bin 33 jahre und habe probleme mit den ghe s ...
benutze schon seit ca. 4 jahren fin aber wie jeder weiß wirkt es
nicht oder kaum in der front

in der familie ist ha eigentlich nicht so ein thema ..
vater ist 60 und hat halt auch etwas ghe s ..(linke mehr wie rechte ) also eigentlich so wie bei mir das jetzt aussieht vielleicht noch etwas mehr ...

meine vorstellungen gehen dahin das man so ca. 1- 1,5cm die ghe wieder nach vorn bringt dann ist wieder der normale status(wie ich mit 15) hergestellt ....

jetzt zu meinen fragen ...ist dies möglich ?
wohne nähe berlin ...brauche da adressen die sich mit sowas auskennen in berlin ..habe etwas bei google über transmed gefunden , ist dies seriös....

auf welche kosten kann ich mich bei ca. 2 cm² einstellen

aber das wichtigste wären wirklich seriöse adressen in berlin wenns geht ...

danke erstmal und hoffe auf viele aw

[Aktualisiert am: Di, 07 September 2010 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ... kein weg dran vorbei [Beitrag #55334 ist eine Antwort auf Beitrag #55324] :: Di, 07.09.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal!
deiner beschreibung nach,bist du denke ich ein guter kandidat für eine HT.doch lies dich hier im Forum ersteinmal ne ganze zeit lang ein,hier wirst du viele brauchbaren informationen erhalten!!du solltest jedoch den doc der deine op durchführt nicht von deinem wohnsitz anhängig machen ! viele fliegen sogar nach amerika indien ect. hast evt bilder deiner haarsituation ?
mfg newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ... kein weg dran vorbei [Beitrag #55385 ist eine Antwort auf Beitrag #55334] :: Do, 09.09.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja ..okay danke ..
werde zum we welche hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz mit maximaler Dichte wiederherstellen - erster Schritt Online-/Telefon-Konsultationen
Nächstes Thema: hallo zusammen !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***