Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat die HLC dicht gemacht !?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #3923] :: Di, 19.06.07 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hm... die tolle HLC hat wohl dicht gemacht!?
Tja.. da waren wohl zu viele unzufriedene Kunden beim nachbessern Confused jetzt werden wir nie ein Foto mit einer 120er Dichte sehen... is schon traurig,wieviele Patienten durch die zu dünnen Nadeln massig Grafts verloren haben,die nicht angewachsen sind bzw bei der Entnahme schon gekillt worden sind Exclamation

THX HLC 8(

http://www.hairline.com.tr/

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2007 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #3925 ist eine Antwort auf Beitrag #3923] :: Di, 19.06.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die werden bestimmt nochmal kommen. In der Türkei sind HTs der Renner. Da kommt sogar Werbung im TV von absoluten scheiss Kliniken die nichtmal in der eigenen "Klinik" operieren dürfen. Einer der keine Ahnung hat geht dann natürlich dahin und bezahlt unsummen für eine schlechte HT. Ich denke nicht das die sich soviel Geld entgehen lassen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #3926 ist eine Antwort auf Beitrag #3925] :: Di, 19.06.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon bezeichnent, wenn ein Unternehmen schließt, um dann, wahrscheinlich unter neuem Namen, wieder aufzumachen.
Helpme wollte doch zu HCL, wenn ich mich recht erinnere. Hat er noch mal Glück gehabt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #3928 ist eine Antwort auf Beitrag #3926] :: Mi, 20.06.07 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von ihm hört man aber gar nichts mehr. Wahrscheinlich wartet er noch auf seinen Donorneuwuchs Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #3929 ist eine Antwort auf Beitrag #3928] :: Mi, 20.06.07 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit ich weiss, lässt er es mit der HT erst mal sein und probierts weiter mit Chemie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat die HLC dicht gemacht !? [Beitrag #4023 ist eine Antwort auf Beitrag #3923] :: Do, 21.06.07 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben noch gestern eine Mail bekommen mit Verweis auf die Website www.hlc.com.tr ... aber da tut sich auch nicht so viel mehr Shocked - nur ein bischen Beauty ist im Angebot




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Südafrika
Nächstes Thema: Was ist „Melplast/Hairplast“?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***