Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preiswert und gut!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Preiswert und gut! [Beitrag #55607] :: Do, 16.09.10 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
leute welche ärzte sind denn empfehlenswert und preiswert? mir fällt da auf anhieb nur Dr koray ein mit 2.50 pro graft. Welche kommen noch in Frage? egal ob Fut oder Fue


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55614 ist eine Antwort auf Beitrag #55607] :: Do, 16.09.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier jetzt nicht den Klugscheiser spielen, aber warte doch noch 6 Monate oder so mit der HT dann hast du auch ein höheres budget, du willst doch schlieslich ein gutes Ergebnis erzielen? Ansonsten schreib mal paar Ärtze an ob sie nicht ein Preisnachlass gewähren wenn du hinterher ein Bericht von deiner HT in diversen Foren reinstellst.

Wenn ich mich nicht irre habe ich bei dir eine diffuse Ausdünnung gesehen und diesbezüglich gibt es sowieso nur wenige docs die für eine HT in Frage kommen, deshalb kommst du halt mit deiner Preisvorstellung nicht weit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55620 ist eine Antwort auf Beitrag #55607] :: Fr, 17.09.10 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich weiß nicht glaube dr keser bzw dr koray sind relativ günstig wobei dr koray günstiger ist da er nicht selbst die Grafts entnimmt, machen seine Schwestern wobei seine Ergebnisse nicht so schlecht sind aber das sollen dir die höher semestrigen user sagen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55624 ist eine Antwort auf Beitrag #55620] :: Fr, 17.09.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht verstehe,wieso du immer noch die selben fragen stellst wie vor nem Jahr! Du hast eine eindeutige Meinung von einem Berater und "x" Tipps von Usern. Lesen tust du hier schon länger,dir sind auch die Preise bekannt. Außerdem die Gründe für die Preise. Fragst aber immer wieder? Rolling Eyes




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55629 ist eine Antwort auf Beitrag #55624] :: Sa, 18.09.10 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 17 September 2010 22:39
Was ich nicht verstehe,wieso du immer noch die selben fragen stellst wie vor nem Jahr! Du hast eine eindeutige Meinung von einem Berater und "x" Tipps von Usern. Lesen tust du hier schon länger,dir sind auch die Preise bekannt. Außerdem die Gründe für die Preise. Fragst aber immer wieder? Rolling Eyes



wat willst du denn? Wenn och mein halbes vermögen da reinstecke, frag ich auch noch 10000000 mal. gecheckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55639 ist eine Antwort auf Beitrag #55629] :: Sa, 18.09.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bloß bei dir Blick ich nicht durch,in dem Thread gings doch schon Tipp-Mäßig heiß her... Rolling Eyes

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/46016/#page_ top

Frag Ruhig weiter... Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55648 ist eine Antwort auf Beitrag #55639] :: So, 19.09.10 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fin

Belgien wäre ebenfalls ne sehr gute alternative wobei ich Dir erst einen Kontakt zum HT-Berater empfehle.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #55650 ist eine Antwort auf Beitrag #55648] :: So, 19.09.10 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 19 September 2010 00:56
@Fin

Belgien wäre ebenfalls ne sehr gute alternative wobei ich Dir erst einen Kontakt zum HT-Berater empfehle.



Jap daran hab ich auch schon gedacht. Haarberater ist nicht nötig, ich weiß wie viel gratfs ich brauche, donor etc...

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preiswert und gut! [Beitrag #56070 ist eine Antwort auf Beitrag #55650] :: Di, 28.09.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
http:// www.thaihairclinic.com/patient-gallery.php?id=14&num=152

Da bekommst du z.b. 1500 grafts für 1,35€/graft, schau dir mal bild 152 an, Thailand hat hohe Standarts in der Plastischen Chirurgie. Wenn du sucht findest du auch ein günstigen Flug dahin, ab und zu hauen Emirates und Ethiad Tickets für 450€ raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Entezami // Praxis Dr. Gabriele Pohl Hannover
Nächstes Thema: 2744 FUE, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***